gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Skolares
Es geht nicht darum, die andere Manschaft zu bejubeln. Aber man kann doch andere Spieler, für gute Aktionen applaudieren.
Unter Aktionen verstehe ich irgendwelche guten Pässe/Tore. Richtig?
Diesen Jubeln sollte man nämlich den jeweiligen Fans überlassen.
Wenn du einen Spieler der gegnerischen Mannschaft anfeuerst, unterstützt du automatisch auch die restliche gegnerische Mannschaft.
Zusätzlich schwächst du die eigene.
Stell dir mal vor Halil Altintop tanzt Hamit aus und spielt einen herrlichen 30 Meter Pass, und die Bayern Fans bejubeln Halil, weil er gerade solch ein tolle Aktion vollbracht hat.
Da wird der Hamit nicht vor Selbstbewusstsein strotzen.

Bei "Fairplay" ist es mittlerweile standard, dass man klatsch. Das kapieren sogar die Rentner und Familien. Ist auch okay so.

Bitte vergleiche nicht die engländische mit der deutschen Fankultur.
Wir haben völlig verschiedene Ansichten vom "Fan sein".
Alt 04. 12. 2007, 16:42 makaido is online now Mit Zitat antworten #1051
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Skolares
....
So einem Spieler würde ich einfach nur zugucken wollen, egal wo der spielt. Und eher gute Aktionen durch Applaus honorieren. Ist halt ein Mentalitätsproblem.

Siehst schon, das ich von mir spreche, nech?

Ist halt meine persönliche Meinung. Und ich bin Deutsch.
Alt 04. 12. 2007, 16:56 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1052
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Ich meine das was der Ribery da verstanden hatte war wohl nich "Wir haben Camper wofür brauchen wir Ribery" sondern etwas anderes,denn solche aktionen hätten ihn wenn ers verstanden hätte irgendwo durchgehen können und da muss sich kein bielefelder über seine tretertruppe beschweren,das was die an fussball zeigen gehört zu paderborn in liga 2 o. 3

Thema De Rossi:
Naja man kann einen Spieler nich an einer Situation messen wie gegen die USA und dazu kommt das das schon ein jahr her is er ist ein erstklassiger spieler meiner meinung,doch ich find für 20 mille kann man bessere holen.Vielleicht auch Pirlo

Doch was ich noch schade finde das man ismael so leicht ziehen lässt,denn jener is in einer normalen form besser als ein van buyten
http://transfermarkt.de/de/news/18036/04122007_1340/news/anzeigen.html
Alt 04. 12. 2007, 18:14 Mortalmage is online now Mit Zitat antworten #1053
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Mortalmage
Doch was ich noch schade finde das man ismael so leicht ziehen lässt,denn jener is in einer normalen form besser als ein van buyten

Naja noch ist er ja nicht weg, aber ich stimmt dir zu Ismael ist normalerweise besser als vBuyten, vielleicht hält van Buyten eher die Füße still wenn er nur als IV Nr. 3 oder 4 ein paar Spiele hintereinader auf der Bank Platz nehmen muss, weil an Micho und Lucio kommt grad keiner von beiden vorbei und wenn Breno wirklich zur Winterpause kommt erst recht nicht.
Alt 04. 12. 2007, 18:25 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #1054
Mortalmage
Jeriochoholic

Das waren in die Luft geschmießene 10 mille für van Buyten sag ich da nur,dennoch hoffe ich auch auf Breno ein super-talent in der innenverteidigung und falls ze roberto aufhören will kann micho ins dm und Breno mit lucio wär meiner meinung nach schon eine gute kombination
Alt 04. 12. 2007, 18:28 Mortalmage is online now Mit Zitat antworten #1055
Skolares
Supervisor

Ze Roberto bewegt sich wie ein 20 Jähriger. Könnte mir gut vorstellen, wenn keine schwere Verletzung dazu kommt, das der noch 3-4 Jahre auf dem Niveau spielt.
Alt 04. 12. 2007, 18:51 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1056
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Skolares
Ze Roberto bewegt sich wie ein 20 Jähriger. Könnte mir gut vorstellen, wenn keine schwere Verletzung dazu kommt, das der noch 3-4 Jahre auf dem Niveau spielt.

So sehr ich mir das wünschen würde aber Ze wird max. diese und die nächste Saison auf dem Niveau spielen können, vielleicht kann er dann noch 1-2 jahre als Stand-by Profi wie Scholl in Erscheinung treten.
Alt 04. 12. 2007, 19:16 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #1057
Mortalmage
Jeriochoholic

Ze Roberto bewegt sich wie ein 20-jähriger leider gottes is er kein 20 jähriger,ich finde hinter ribery is ja auch ze roberto der beste spieler,man würdigt seine leistung leider nich so.

3-4 jahre bezweifle ich schon sehr,also mit 36 oder 37 auf einem weltklasse niveau zu spielen und das als mittelfeld-allrounder,nene so wieder au nich.Bei Torhütern oder Abwehrspielern,eher innenverteidiger kann man das verstehen

Wie mein vorredner schon gesagt hat wird er maximal 2 jahre das niveau halten können
dann würd ich aber ze auch raten schluss zu machen,so als joker würd ich ze roberto net einsetzen,der is eher ein lenker ähnlich wie van bommel,der zeichen im spiel setzt und da muss man schon meiner meinung einen rhythmus haben
Alt 04. 12. 2007, 20:40 Mortalmage is online now Mit Zitat antworten #1058
Die Perle
Mitglied

also ich sehe einer verpflichtung von breno auch skeptsich gegenüber.denn bisher hat sich noch kein spieler, der direkt aus südamerika kam, bei bayern durchgesetzt.ze roberto und lucio kamen aus leverkusen.pizarro bekanntlich aus bremen. und spieler wie santa cruz, der damals als jahrhunderttalent galt oder auch julio dos santos haben nie richtig fuß gefasst in münchen.
auch wenn breno das größe brasilianische abwehr talent ist, so sollte bayern vllt doch mal auf die vergangenen transfers gucken.
was nicht heußen soll das es bei ihm in diesem falle auch so ist.kann ja sein falls bayern in holen sollte, dass er gute leistungen liefert.
und 18 millionen sind kein papenstiel.gerad für so einen jungen,unerfahreren mann
Alt 04. 12. 2007, 20:46 Die Perle is offline Mit Zitat antworten #1059
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Die Perle
also ich sehe einer verpflichtung von breno auch skeptsich gegenüber.denn bisher hat sich noch kein spieler, der direkt aus südamerika kam, bei bayern durchgesetzt.....

Demichelis begann seine Fußballerkarriere bei Clube Renato Cesarini , spielte von 1995-1998 bei Complejo Deportivo und 1998-2003 bei River Plate Buenos Aires, bevor er 2003 für etwa 4,5 Millionen Euro zu Bayern München wechselte.
Alt 04. 12. 2007, 20:53 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1060
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

Demichelis hat sich auch irgendwann durchgesetzt, manche Leute brauchen Zeit und Einsätze
Alt 04. 12. 2007, 20:54 pTrK is offline Mit Zitat antworten #1061
Die Perle
Mitglied

da geb ich euch recht
Alt 04. 12. 2007, 21:01 Die Perle is offline Mit Zitat antworten #1062
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Bayern sollte Breno zuerst ausleihen und dann eine Kaufoption erwirken. Denn im Falle eines sofortigen Transfers, wäre keinem gedient, weder Breno der unglücklich ist, noch Bayern, die Geld in den Wind geschossen haben.
Ich könnte jetzt viele Beispiele nennen: z.B. Sanogo vom HSV nach Bremen war ein reiner Glücksgriff, aber bei Podolski zu Bayern naja. Van Buyten zu Bayern, naja. Im optimalfall sähe dass so aus, jetzt in der Winterpause ausleihen und im Sommer verpflichten
Alt 04. 12. 2007, 21:41 Subsero is offline Mit Zitat antworten #1063
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Subsero
Bayern sollte Breno zuerst ausleihen und dann eine Kaufoption erwirken. Denn im Falle eines sofortigen Transfers, wäre keinem gedient, weder Breno der unglücklich ist, noch Bayern, die Geld in den Wind geschossen haben.
Ich könnte jetzt viele Beispiele nennen: z.B. Sanogo vom HSV nach Bremen war ein reiner Glücksgriff, aber bei Podolski zu Bayern naja. Van Buyten zu Bayern, naja. Im optimalfall sähe dass so aus, jetzt in der Winterpause ausleihen und im Sommer verpflichten

....da sind doch auch noch andere dran, und dem Breno und alles was dran hängt ist ein Vertrag wohl lieber.
Alt 04. 12. 2007, 21:43 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1064
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Was ich absolut schade finde, ist dass bei Bayern unsere Deutschen Spieler viel zu kurz kommen und nun auch noch wieder nach neuen Spielren gesucht wird. Sowas dient absolut nicht dem deutschen Fussball!! Ihr hab Podolski gekauft, ihr wolltet UNBEDINGT Schlaudraff haben und was ist nun mit Ihnen?? Sie sitzen auf der Bank, super!
Lasst doch Schlaudraff und Podolski gehen und holt euch eure 20 Mio teuren Superstars, dann können wenigesten unsere Deutschen Spieler bei anderen Vereinen Leistung zeigen!
Es wird täglich über neue sau teure Stars geredet und man vergisst wer schon alles im Kader ist!
Alt 05. 12. 2007, 07:27 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1065
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Was ich absolut schade finde, ist dass bei Bayern unsere Deutschen Spieler viel zu kurz kommen und nun auch noch wieder nach neuen Spielren gesucht wird. Sowas dient absolut nicht dem deutschen Fussball!! Ihr hab Podolski gekauft, ihr wolltet UNBEDINGT Schlaudraff haben und was ist nun mit Ihnen?? Sie sitzen auf der Bank, super!
Lasst doch Schlaudraff und Podolski gehen und holt euch eure 20 Mio teuren Superstars, dann können wenigesten unsere Deutschen Spieler bei anderen Vereinen Leistung zeigen!
Es wird täglich über neue sau teure Stars geredet und man vergisst wer schon alles im Kader ist!

Bei Bayern wird keiner gezwungen zu bleiben, wenn er sich nicht wohl fühlt.
Und wenn ein Spieler es richtig darauf hat, setzt er sich auch bei Bayern durch.
Alt 05. 12. 2007, 08:26 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1066
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Ihr hab Podolski gekauft, ihr wolltet UNBEDINGT Schlaudraff haben und was ist nun mit Ihnen?? Sie sitzen auf der Bank, super!
Podolski hatte bisher ein gutes Spiel, gegen Bolton. Ansonsten kam net viel von ihm. Auch letzte Saison hatte er die Chancen, die er bekam nicht genutzt. Problem bei Poldi ist, dass er ein klassischer Konterstürmer ist. Bei offensivstarken Mannschaften, die selber das Spiel machen kommt er einfach nicht so zur Geltung. Deshalb würde er aus meiner Sicht auch nicht nach Bremen passen, sondern eher zu Teams wie Köln, Frankfurt, Berlin etc. Hab ich glaub ich weiter vorn auch schonmal geschrieben. Ich denke, nach der Saison wird man sich trennen.
Das man Schlaudraff bisher keine Chance gegeben hat, finde ich sehr bedauerlich und kann ich nicht nachvollziehen. Gut im Sturm ist eh kein Platz aber im RM hätte man ihn mal von Anfang an bringen können. Stattdessen wird OH wohl wieder auf Graupen wie Schweinsteiger setzen. Unverständlich!
Alt 05. 12. 2007, 09:56 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #1067
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Skolares
Bei Bayern wird keiner gezwungen zu bleiben, wenn er sich nicht wohl fühlt.
Und wenn ein Spieler es richtig darauf hat, setzt er sich auch bei Bayern durch.
Das ist wohl richtig, aber hat Schlaudraff mal eine richtige (!) Chance bekommen? Ich glaube nicht...
Ich hoffe Schlaudraff wird bald abgegeben, so dass er wieder spielen kann.

P.S. Klar Fehleinkäufe gibt es immer, aber man sollte sich doch vorher überlegen, ob ein Spieler in die Mannschaft passt bevor man ein junges Talent verpflichtet, welches dann auf der Bank sitzt...
Alt 05. 12. 2007, 10:24 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1068
Mortalmage
Jeriochoholic

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Das ist wohl richtig, aber hat Schlaudraff mal eine richtige (!) Chance bekommen? Ich glaube nicht...
Ich hoffe Schlaudraff wird bald abgegeben, so dass er wieder spielen kann.

P.S. Klar Fehleinkäufe gibt es immer, aber man sollte sich doch vorher überlegen, ob ein Spieler in die Mannschaft passt bevor man ein junges Talent verpflichtet, welches dann auf der Bank sitzt...

Zur Info Schlaudraff war vor kurzem noch verletzt

Aber bei thema santa cruz und julio dos santoos is bei mir nur ein frgaezeichen,julio dos santos hatte nie gute spiele gehabt,sozusagen hat man da dem hoeneß ein floh ins ohr gesetzt das der gut is.
Bei Santa cruz hätte ich gesagt man hätte ihn vllt verleihen können,damit er spielpraxis hat
Alt 05. 12. 2007, 12:20 Mortalmage is online now Mit Zitat antworten #1069
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

also da altintop bis weihnachten ausfällt, hoffe ich, dass schlaudraff ein paar mehr einsätze bekommt. fande es schon unverständlich warum man in bielefeld mit kroos von anfang an gespielt hat, nur weil da mal 4 gute flanken geschlagen hat. glaube das schlaudraff vom genie her ähnlich ist wie ribery und dass er durchaus paar gelungenge akzente bringen kann.

genauso finde ich es schade, das Sosa so wenig chancen bekommt. ok, gegen dortmund hat er gespielt, aber das war das 1. spiel nach ner längeren verletzung und dass gegen erbarmungslos kämpfende borussen. klar dass er da nicht umbedingt gut aussah, aber ich denke er kann schon ein paar gute akzente bringen, immerhin ist er argentinischer nationalspieler!!!
Alt 05. 12. 2007, 14:03 zamse is offline Mit Zitat antworten #1070
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ja, auch wenn es natürlich durch unschöne Umstände ist, hoffe ich dass Schlaudraff und Sosa jetzt ihre Chancen bekommen werden.

Beide sind extrem wendige Spieler, die Ribery entlasten können.
Altintop kommt mehr über die Energie.

Ich hoffe wirklich dass die beiden was zeigen, schätze sie nämlich immer noch recht hoch ein.

MFG Kellerassel
Alt 05. 12. 2007, 14:12 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1071
Homer-Jay
Mitglied

Poldis war ja auch erkennbar, leider hat er sich bei Nati dann wieder ne kleine Verletzung geholt, sonst wäre er gegen Braga sicher gespielt und gegen Wolfsburg oder Bielefeld wahrscheinlich eingewechselt worden.
Schlaudraff und Sosa werden bestimmt noch ihre Chance bekommen, gerade jetzt wo Altintop und Schweini ausfallen und man Kroos ja auch nicht in jedem BuLi-Spiel von Anfang spielen wird.

@zamse
Sosa ist (noch ^^) kein argentinscher Nationalspieler, höchstens mal bei einem Freundschaftsspiel dabei gewesen.
Alt 05. 12. 2007, 14:56 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #1072
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:

@zamse
Sosa ist (noch ^^) kein argentinscher Nationalspieler, höchstens mal bei einem Freundschaftsspiel dabei gewesen.

ja ok, 2 freundschaftsspiele hat er bestritten
Alt 05. 12. 2007, 15:48 zamse is offline Mit Zitat antworten #1073
tom_brady
Mitglied

Benutzerbild von tom_brady

Alt 05. 12. 2007, 17:49 tom_brady is offline Mit Zitat antworten #1074
tom_brady
Mitglied

Benutzerbild von tom_brady

Ismael vor Wechsel zu Hannover

Klar ist die Sachlage bereits im Fall Valerien Ismael. Der 32-Jährige wechselt zum 1. Januer zum Ligakonkurrenten Hannover 96 und erhält dort einen Vertrag bis 2010. Dies gaben beide Klubs am frühen Mittwochabend bekannt. „Die ärztliche Untersuchung findet heute statt. Wenn diese positiv ausfällt, wovon ich ausgehe, dann wird Valerien wohl nach Hannover gehen“, hatte Hoeneß bereits am Mittag mitgeteilt. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Zum Thema Neuzugänge äußerte sich derweil Franz Beckenbauer. Der FCB-Präsident und -Aufsichtsratsvorsitzender hofft, dass sich der Rekordmeister auch zukünftig den einen oder anderem Stareinkauf leisten wird. „Denn wenn wir auf Dauer wirklich Erfolg haben wollen, dann brauchen wir weitere Stars. Das Fundament steht jetzt, aber es muss weiter an dieser Mannschaft gebaut werden“, sagte der „Kaiser“ in der neusten Ausgabe des Bayern-Magazins.
Alt 05. 12. 2007, 17:50 tom_brady is offline Mit Zitat antworten #1075
Themen-Optionen Antwort