|
|
|
|
|
|
Gast
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Das er als Kapitän, der eigentlich bis 24 Uhr bleiben sollte (Anwesenheitspflicht) schon vorher abhaut und nebenbei auch noch vor seiner rede wegläuft, ist nicht ok.
Trotzdem finde ich die Suspundierung nicht gerechtfertigt. Eine einfach Aussprache hätte es auch getan.
Und die (berechtigte) Kritik Kahns sollte man lieber mal auf Wahrheiten überprüfen...
|
12. 12. 2007, 18:41
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von arzt9102
Das er als Kapitän, der eigentlich bis 24 Uhr bleiben sollte (Anwesenheitspflicht) schon vorher abhaut und nebenbei auch noch vor seiner rede wegläuft, ist nicht ok.
Trotzdem finde ich die Suspundierung nicht gerechtfertigt. Eine einfach Aussprache hätte es auch getan.
Und die (berechtigte) Kritik Kahns sollte man lieber mal auf Wahrheiten überprüfen...
|
sehe ich auch so und ich denke die 25000€ strafe sollten Olli jetzt auch nicht wehtun
|
12. 12. 2007, 21:14
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Was so gesagt wird ist das eine.
Was aber wirklich passiert ist und welche Gründe die Suspendierung wirklich hat, werden wir nie erfahren.
Ist doch klar, wenn intern was vorgefallen ist will man keine große Unruhe in den Medien haben!
|
12. 12. 2007, 21:31
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Alles was geschrieben wird, sind Spekulationen von den Medien und Dir.
|
@ hotstyle
Verspekuliert?
Das Spekulieren geht weiter ....
|
13. 12. 2007, 08:50
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Na ja... Bildzeitung als Quelle, aber trotzdem nicht so undenkbar.
Wäre meiner Meinung nach die logischste Erklärung bisher...
|
13. 12. 2007, 14:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
als Grund angegeben hat die Feier zu verlassen weil er sich um seine kinder kümmern müsste dabei hat er sich mit seiner alten zum party machen getorffen naja was solls!
zu bayern allgemein:
Kampf Leidenschaft und Zusammenhalt sind das A und O einer intakten guten FussballManschaft und das haben die bayern zur zeit nicht! da bringen die zich Millionen für neue Spieler auch nix bin ma gespannt was das noch wird mit den bayern
Geändert von frogger9 (13. 12. 2007 um 16:49 Uhr).
|
13. 12. 2007, 15:41
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
als Grund angegeben hat die Feier zu verlassen weil er sich um seine kinder kümmern müsste dabei hat er sich mit seiner alten zum party machen getorffen naja was solls!
|
Das sagt die Bildzeitung. Genug gesagt.
Zitat:
|
Kampf Leidenschaft und Zusammenhalt sind das A und O einer intakten guten FussballManschaft und das haben die bayern zur zeit nicht! da bringen die zich Millionen für neue Spieler auch nix bin ma gespannt was das noch wird mit den bayern
|
Das seh ich auch so!
|
13. 12. 2007, 18:20
|
|
|
Laufwunder und Knipser
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich bin schon ma gespannt auf Mittwoch ob da "meine" Bayern mal wieder n spiel abliefern, wie es sich gehört
|
13. 12. 2007, 18:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
bayern hat für 18 mio breno verpflichtet! der transfer ist perfekt!
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...4f763b8723d247
|
14. 12. 2007, 13:54
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Na, dann schau' wir mal...klingt nicht schlecht, aber entscheidend is wohl eher, was auf dem Platz zusammen kommt...
 Cee ya, CCS
|
14. 12. 2007, 14:42
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Es sind aber dann in Euro umgerechnet "nur" rund 12 Millionen.
Man darf gespannt sein was der so bringt...
MFG Kellerassel
|
14. 12. 2007, 14:48
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
anscheinend sind es "nur" Dollar, genaues werden wir aber nie Wissen!
|
14. 12. 2007, 14:56
|
|
|
Jeriochoholic
|
Gut das der hoeneß ma wieder mut zum risiko hatte und den breno geholt hat,der wird sicher noch was,trotzdem war es nach dem weggang von ismael ein logischer wechsel
|
14. 12. 2007, 15:07
|
|
|
Jeriochoholic
|
anderes thema die TRAINER-Frage:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ritt-Kahn.html
Wenn der Van Basten kommt werden das schlechte monate für bayern meiner meinung,der brauch noch nich ma kommen.
Schön is aber das man endlich den besten kapitän mit van bommel ausgesucht hat,der kann richtig auf den putz hauen
|
14. 12. 2007, 21:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
es gibt 3 eventuell 4 trainer die für mich nächste saison in frage kommen:
Rafael Benitez
Jose Mourinho
Lothar Matthäus
und eventuell: Luis van Gaal!!!
|
14. 12. 2007, 22:42
|
|
|
Franck Ribery
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Interessant, diese Trainerfrage derzeit bei uns. Udo Lattek hatte einfach mal wieder Recht, indem er sagte, dass Hitzfeld nach der letzten Saison aufhören sollte.
Aber gut, ist ja eh noch nichts sicher. Dass es zwischen Hitzfeld und dem Vorstand nicht mehr so rund läuft, ist keine Frage, aber warum sollte sich Bayern nen neuen Trainer suchen, wenn es jetzt dann wieder rund laufen würde und man Hertha besiegt (somit Herbsmeister ist) und man gegen Saloniki gewinnt (somit 1. in der Gruppe im UEFA Cup ist)? .. wäre meiner Meinung nach auch nicht ok, aber nun ja.. ich sag mal, es ist derzeit 50:50 dass er geht/bleibt.
Ein neuer Trainer.. ja, wir brauchen sicherlich keinen Veh oder solche Trainer, die mal 1,2 Jahre gut mit einer kleineren Mannschafft gespielt haben.. ich persönlich will dann doch eher nen Mourinho.. bin ja eh ein kleiner Mourinho Fan und würde das sehr geil finden, wenn er zu Bayern kommt, aber daran glaube ich mal überhaupt nicht.. meiner Meinung nach wartet Mourinho derzeit nur darauf, dass Rijkaard Barcelona verlässt, bzw. entlassen wird, was spätestens nach dieser Saison passiert, wenn Barca wieder keine Titel gewinnt, die Stelle somit frei ist und sich Barca nen neuen Trainer sucht, der sicher nicht wieder Holländer (Van Basten) sein wird und dann werden wir Mourinho auf der Trainerbank von Barca sehen, da wette ich alles drauf.
Rijkaard bei Bayern wäre in Ordnung! Würde mir wie gesagt schon besser als irgendein anderer BL Trainer gefallen.. Van Basten, ne danke.. Matthäus erst recht nicht, obwohl das schon auffällig ist, dass er jetzt wieder bei den Bayern Spielen zu Besuch ist o.O .. Benitez wäre auch cool.. aber gut, so richtig spekulieren möchte ich erst, wenn wirklich mal feststehen sollte, dass Hitzfeld die Bayern wohl zum letzten Mal verlassen, was noch lange dauern kann.
|
14. 12. 2007, 23:02
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von RKO1
IUdo Lattek hatte einfach mal wieder Recht, indem er sagte, dass Hitzfeld nach der letzten Saison aufhören sollte.
|
Es hat zwar nichts mit dem FC Bayern zu tun, ich fühle mich aber trotzdem genötigt eine Lanze für Udo Lattek und den DSF Doppelpass zu brechen:
Wenn ich lese, wie diese Sendung hier oftmals kritisiert wird, werde ich ehrlich gesagt recht wütend!
Bei dem ganzen TV-Trash freue ich mich am Sonntag mal 2 Stunden gepflegte Unterhaltung zu aktuellen Situationen verfolgen zu dürfen. Oftmals werden sehr gute neue Informationen preisgegeben und die meisten Gäste machen mir einen Recht seriösen Eindruck, so dass ich denen durchaus Fachwissen zutraue. Zu dem kommt ja noch, dass jede Woche ein Stargast aus den jeweiligen Vereinen zu Gast ist, der zur Rede gestellt wird.
Aber was diskutier ich eigentlich - der Erfolg Udo Latteks und dessen Prophezeigungen bestätigen ja die Qualität der Sendung
Kurgesagt: Bekennender Doppelpass-Verfolger!
|
15. 12. 2007, 00:05
|
|
|
gegen Islam
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
mann mann mann.... ich kann es echt nicht mehr hören.... oliver kahn hat verstopfung? ab in die news.
rummenigge hat am WE keinen hoch gekriegt - ab in die news bei bild.
beckenbauer hat die nächste sekretärin geschwängert? ab in die news
kahn vögelt statt seinem dummbolzen verena irgendne andere p1-bumse - ab in die news
wurst-höneß grölt wieder mal rum - ab in die news....
kahn verlässt die weihnachtsfeier-dafür gleich mal ne strafe...
sorry, jungs, sorry bayern fans, aber die permanente medienpräsenz, das permanente "über die medien austragende wer wir der nächste trainer" gedöns - das interessiert den normalen bürger nicht die bohne. man hat leider auch keine möglichkeit das nciht aufzunehmen weil hönes und konsorten in jedes mikro labern das es gibt und zu allem unglück wird das auch noch in allen sendern breitgetreten - bis zum erbrechen.
es gibt wahrlich wichtigere dinge als den fc bayern.
und es bläht einfach nur noch an, wenn permanent über irgendne darmverstopfung von irgendnem bayerproll gelabert wird - es interessiert niemanden mehr.....
sorry, bayernfans, aber genau das ist der punkt warum ich mich freu, wenn die b00n bauern am WE mal wieder eins auf den sack kriegen.
weil diese omnipräsente medienpräsenz, als ob sich die welt um den fc b00n drehnt, einfach nur noch nervig ist.....
Geändert von CyberBlubb (15. 12. 2007 um 09:06 Uhr).
|
15. 12. 2007, 01:29
|
|
|
Gulli Fan
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Genau, am besten mal die Füße still halten und die nächsten Spieltag abwarten. Was die Presse schreibt, ist eh nur Rumgezähre der Würde. Wer sich das regelmäßig antut, gehört verknackt.
Thema Weihnachtsfeier: Ist doch bekloppt, die jetzt schon anzusetzen, wo der 17. Spieltag noch bevorsteht. Sollte man ganz nach ende der Hinrunde setzen. Ich sags ja immer wieder, wer für diese Planung verantwortlich ist, ist selbst schuld !!!
|
15. 12. 2007, 01:45
|
|
|
Jeriochoholic
|
Zitat:
|
Zitat von CyberBlubb
mann mann mann.... ich kann es echt nicht mehr hören.... oliver kahn hat verstopfung? ab in die news.
rummenigge hat am WE keinen hoch gekriegt - ab in die news bei bild.
beckenbauer hat die nächste sekretärin geschwängert? ab in die news
kahn vögelt statt seinem dummbolzen verena irgendne andere p1-bumse - ab in die news
wurst-höneß grölt wieder mal rum - ab in die news....
kahn verlässt die weihnachtsfeier-dafür gleich mal ne strafe...
sorry, jungs, sorry bayern fans, aber die permanente medienpräsenz, das permanente "über die medien austragende wer wir der nächste trainer" gedöns - das interessiert den normalen bürger nicht die bohne. man hat leider auch keine möglichkeit das nciht aufzunehmen weil hönes und konsorten in jedes mikro labern das es gibt und zu allem unglück wird das auch noch in allen sendern breitgetreten - bis zum erbrechen.
es gibt wahrlich wichtigere dinge als den fc bayern.
und es bläht einfach nur noch an, wenn permanent über irgendne darmverstopfung von irgendnem bayerproll gelabert wird - es interessiert niemanden mehr.....
sorry, bayernfans, aber genau das ist der punkt warum ich mich freu, wenn die b00n bauern am WE mal wieder eins auf den sack kriegen.
weil diese omnipräsente medienpräsenz, als ob sich die welt um den fc b00n drehnt, einfach nur noch nervig ist.....

|
ok ich glaub ja net das die permanente medienpräsenz von bayern aus kommt,das ist bei alleb großen klubs in europa,die spieler werden mit adlersaugen beobachtet und naturlich wurde zb beim chelsea barca usw. auch draufgeachtet
|
15. 12. 2007, 11:32
|
|
|
...lebt wireless
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Mortalmage
ok ich glaub ja net das die permanente medienpräsenz von bayern aus kommt,das ist bei alleb großen klubs in europa,die spieler werden mit adlersaugen beobachtet und naturlich wurde zb beim chelsea barca usw. auch draufgeachtet
|
jap, das liegt eben daran das sich so viele für den verein interessieren, umso mehr kommt in der zeitung. Sorry das die leute nichts über köln oder so schreiben, aber das interessiert halt nichtmal halb so viele...
es kommen schlimmere/unwichtigere dinge in den medien (paris hilton..) also diese beschwerde gegenüber der medienpräsenz der bayern ist lächerlich, da sie selbstverständlich ist (also die medienpräsenz)...
|
15. 12. 2007, 11:37
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von BruceLee25
.....
Thema Weihnachtsfeier: Ist doch bekloppt, die jetzt schon anzusetzen, wo der 17. Spieltag noch bevorsteht. Sollte man ganz nach ende der Hinrunde setzen. Ich sags ja immer wieder, wer für diese Planung verantwortlich ist, ist selbst schuld !!!
|
Der Schuldige, bekam ein Spiel Sperre und 25000 EUR Strafe.
Die spielen am Mittwoch Ihren UEFA Cup und dann ist Urlaub angesagt....
...und den haben sie sich auch verdient.
|
15. 12. 2007, 12:37
|
|
|
Jeriochoholic
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Der Schuldige, bekam ein Spiel Sperre und 25000 EUR Strafe.
Die spielen am Mittwoch Ihren UEFA Cup und dann ist Urlaub angesagt....
...und den haben sie sich auch verdient. 
|
Denn haben sie nötig den die Luft ist einfach nur draußen ein ribery kann sich sozusagen neue sachen ausdenken
|
15. 12. 2007, 13:23
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
---Einschub---
grade auf SpiegelOnline gelesen: Miroslav Klose über die Hintergründe seines Wechsels nach München.
waynes interessiert:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...523504,00.html
|
15. 12. 2007, 13:29
|
|
|
Mitglied
|
Nur ein kurzer aktueller Einschub:
Hertha BSC Berlin : Bayern München 0:0
Ich krieg langsam echt Angst wegen dem Spiel im Uefa Cup nächste Woche...
Mfg, schneider2
|
15. 12. 2007, 17:49
|
|
|
|