|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Die Bayern haben das Tore schiessen verlernt... Kontrollieren zwar die Spiele aber treffen das Tor nicht! und spielen kaum zwingende Chancen herraus... Ribery ist wieder mehr durch FehlPässe aufgefallen als durch kreative Spielzüge die er eigentlich drauf hat.
Aber gut man muss auch dazu sagen das die gegner der Bayern wie heute Berlin sich mit 10 mann hinten reinstellen und die Räume sehr eng machen, das liegt den Bayern nicht und im moment finden sie keine Mittel gegen so ein System zum Erfolg zu kommen! Mir fehlt einfach einer auf dem Platz der mal das Spiel an sich reisst und Verantwortung übernimmt!
|
15. 12. 2007, 16:59
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
Die Bayern haben das Tore schiessen verlernt... Kontrollieren zwar die Spiele aber treffen das Tor nicht! und spielen kaum zwingende Chancen herraus... Ribery ist wieder mehr durch FehlPässe aufgefallen als durch kreative Spielzüge die er eigentlich drauf hat.
Aber gut man muss auch dazu sagen das die gegner der Bayern wie heute Berlin sich mit 10 mann hinten reinstellen und die Räume sehr eng machen, das liegt den Bayern nicht und im moment finden sie keine Mittel gegen so ein System zum Erfolg zu kommen! Mir fehlt einfach einer auf dem Platz der mal das Spiel an sich reisst und Verantwortung übernimmt!
|
Heisst auf deutsch, wenn alle Mannschaften so konsequent mauern wie berlin, schafft es bayern nicht in die championsleague, lol
|
15. 12. 2007, 17:03
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft wenn mich nicht alles täuscht wurde Bayern immer Meister wenn sie auch Herbstmeister waren
|
15. 12. 2007, 17:08
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft wenn mich nicht alles täuscht wurde Bayern immer Meister wenn sie auch Herbstmeister waren 
|
Naja, ich glaube es waren nur 80% oder so... aber egal. Aufjedenfall müssen sie nach der Winterpause was besseres zeigen als in den letzetn 4-5 Spielen.
MFG Kellerassel
|
15. 12. 2007, 17:17
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Subsero
Heisst auf deutsch, wenn alle Mannschaften so konsequent mauern wie berlin, schafft es bayern nicht in die championsleague, lol 
|
so siehts aus! lol
|
15. 12. 2007, 17:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich hab ja hoffnungen wie vor 2 oder 3 jahren. da war die hinrunde auch durchwachsen gewesen und in der rückrunde gewann man 15 von 17 spielen oder so.
|
15. 12. 2007, 18:07
|
|
|
|
durchwachsene erste hinrunde?? und trotzdem herbstmeister?? also das nenn ich bewunderswert!
also ich bitte euch das is doch nicht ernst zu nehmen nur weils bayern ist heißt das das sie jedes spiel gewinnen müssen oder was?? also herbstmeister spricht glaub ich für sich und das die gegner auch nciht schlecht sind ist kla, ich mein bremen hat grad ers bewiesen das sie auch real madrid besiegen können
|
15. 12. 2007, 19:20
|
|
|
Linuxuser
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Klar müssen die Bayern nicht jedes Spiel gewinnen, allerdings kann man die Hinrunde schon als durchwachsen bezeichnen. Guter Start und dann sind die Bayern eingebrochen, was die letzten Spiele gezeigt wurde war erbärmlich. Der Angriff hat total versagt, weder Klose noch Toni waren in der Lage ein Tor zu erzielen. Da wünscht man sich Makaay zurück, den hat man zwar selten gesehen, aber er hat auch mit dem schwachen Mittelfeld der letzten Saison einige Tore geschossen. Ich hoffe nächste Saison kommt ein guter Trainer, der mit den "Stars" umgehen kann. Hitzfeld dürfte wohl nicht mehr verlängern.
|
15. 12. 2007, 22:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
|
15. 12. 2007, 22:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von CoolCasis
durchwachsene erste hinrunde?? und trotzdem herbstmeister?? also das nenn ich bewunderswert!
also ich bitte euch das is doch nicht ernst zu nehmen nur weils bayern ist heißt das das sie jedes spiel gewinnen müssen oder was?? also herbstmeister spricht glaub ich für sich und das die gegner auch nciht schlecht sind ist kla
|
Bitte?? 70 Millionen investieren und dann Punktgleich in der Hinrunde mit Bremen sein??? da hat man wohl mehr erwartet von den Bayern! und die letzen 4, 5 Spiele waren nicht gerade guter Fussball!
Zitat:
|
Zitat von CoolCasis
ich mein bremen hat grad ers bewiesen das sie auch real madrid besiegen können
|
Jo und gegen Piräus 3:0 verlieren
|
15. 12. 2007, 22:39
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
Bitte?? 70 Millionen investieren und dann Punktgleich in der Hinrunde mit Bremen sein??? da hat man wohl mehr erwartet von den Bayern! und die letzen 4, 5 Spiele waren nicht gerade guter Fussball!
Jo und gegen Piräus 3:0 verlieren 
|
ich geb zu das das nich die besten spiele waren,und trotzdem wenn man sich die letzen "4,5" spiele anschaut, von denen immerhin 2 gewonnen wurden, fällt auf das sie die spieler meistens kla dominiert haben, ich gib ja zu der wirkliche torerfolg blieb aus, aba das kommt schon wieder.
|
15. 12. 2007, 23:17
|
|
|
Mitglied
|
Ja mal abwarten.... Ich meine deswegen ist ein guter Start in die Saison nicht immer wirklich gut vorallem beim Fc Bayern, weil dann die Erwartungen an die Manschaft noch höher geschraubt werden als sowieso schon...und der Druck dann noch höher ist.
Hat ja keiner damit gerechnet das die Manschaft die ersten Spiele so gut harmoniert! und jetzt erwartet halt jeder das sie ein DurchMarsch machen was aber nicht wirklich möglich ist!
So blöd es klingt aber es wäre wohl besser gewesen wenn die Bayern nen schwachen start in die Saison gehabt hätten und zum ende der hinrunde erst augedreht hätten.
|
15. 12. 2007, 23:29
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
.... wäre wohl besser gewesen wenn die Bayern nen schwachen Start in die Saison gehabt hätten und zum Ende der Hinrunde erst augedreht hätten.
|
So wie Bremen?
Was willst Du? Wir/Bayern sind/ist Herbstmeister. Mehr geht nicht
|
16. 12. 2007, 05:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
So wie Bremen?
|
ja so wie Bremen! die sind psychologisch jetzt im Vorteil! ist doch wie bei nem Spiel wo du erst 2:0 führst und zur Halbzeit dann noch das 2:2 kassierst!
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Was willst Du? Wir/Bayern sind/ist Herbstmeister. Mehr geht nicht 
|
Ja Herbstmeister wird euer einziger Titel sein in dieser Saison, wenn die Rückrunde so weiter verläuft wie das Ende der Hinrunde 
Naja bin ma am 19. gespannt wie es gegen das SpitzenTeam "Aris Saloniki" ausgeht ich tippe auf ein 2:1 zittersieg
|
16. 12. 2007, 08:53
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Jetzt ist erstmal Pause, um nicht zu sagen endlich Pause.
Die wird nämlich dringend gebraucht, um Ruhe in dem gesamten Bereich um die Säbener Straße rein zu bringen.
Die letzten Spiele zeugen von einer gewissen Leere und einer "Alltagsmannschaft", die sich in jedes Spiel nur hineinschleppt, ohne wirklich den letzten Willen zu haben, dass Spiel auch souverän zu gewinnen.
Der Vorteil vom Beginn der Saison, dass alle Mannschaften sich vor den scheinbar übermächtigen Bayern fürchten, und hoffen, dass sie nicht unter die Räder kommen, ist verflogen, vielmehr einer neuen noch größeren Motivation der Gegner gewichen.
Nämlich der Motivation, dass es nun noch phänomenaler ist, diese "besten Bayern allerzeiten" zu besiegen.
So hat man immer einen höchstmotivierten Gegner.
Zudem spielen die vielen kleinen Nicklichkeiten innerhalb des Vereins eine große Rolle.
Jedes mal wird die Konzentration der Mannschaft durch interne Brennpunkte gestört, was sich sichtbar auf die Leistungen auf dem Platz auswirkt.
Deshalb gilt es sich jetzt in der Winterpause gründlich auszusprechen, Differenzen zu beseitigen, und Kompromisse im Umgang miteinander bilden.
Dies wurde bereits in der Erstellung eines Leitfadens angekündigt.
Ich bin kein Freund vorzeitiger Trainerentlassungen.
Genau wie die unverständlichen Abschiebung aller Probleme auf den Trainer.
Aktuelles Beispiel wäre die Borussia aus Dortmund.
Es lief weder bei van Marwijk, noch bei Röber, noch derzeit bei Doll.
Es ist nicht so, dass diese Trainer völlig kompetenzlose Idioten sind. Dazu sind/waren sie viel zu erfolgreich.
Vielmehr ist es die Mannschaft, die sich nicht mehr richtig "justieren" lässt.
Bei Bayern könnte dieser Punkt nun erreicht worden sein. Hitzfeld kann die Mannschaft nicht mehr in dem Maße erreichen, wie es von Nöten wäre.
Die Einschwörung auf vollkommene Hingabe für das Team fehlt derzeit einfach.
In der Rückrunde wird sich zeigen, ob Hitzfeld es schafft dieses Problem in den Griff zu bekommen. Wenn nicht ist ein Trainerwechsel nicht zu verhindern.
Auch wenn Hitzfeld ein herrvorragender Trainer ist; es nützt nichts, wenn er seine Raffinesse nicht an den/die Mann/Mannschaft bringen kann.
Bleibt zu hoffen, dass endlich Ruhe einkehrt, also dem Trainer zumindest bis Saisonende vollkommen vertraut wird, und dieser es auch schafft die Mannschaft so zu formen, wie es von Nöten ist.
|
16. 12. 2007, 11:24
|
|
|
Jeriochoholic
|
Gegen Hertha wieder dieses eingeigelt,nene das is kein fussball mehr was die gegne rvon bayern machen,ausser Stuttgart,jede wette das aris sich am mittwoch auch einigelt
//EDiT: hotstyle von welchem verein bist du überhaupt fan
|
16. 12. 2007, 12:13
|
|
|
Schizophren
|
Das schönste Geschenk zu Weihnachten wäre wohl ein UEFA Cup Aus von Bayern  Möglich ist es ja. Das ist Bremens Vorteil, die sind wenigstens schon sicher in der UEFA Cup Finalrunde.
Die letzten fünf Ligaspiele der Bayern waren schrecklich, von den UEFA Cup Spielen ganz zu schweigen(Da war kein einziges gutes Spiel dabei)
|
16. 12. 2007, 12:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
naja, aber international ist leider auch ein siege der bayern schon wichtig....
|
16. 12. 2007, 13:07
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von cheaterpd
Die letzten fünf Ligaspiele der Bayern waren schrecklich, von den UEFA Cup Spielen ganz zu schweigen(Da war kein einziges gutes Spiel dabei)
|
Das die letzten fünf Ligaspiele (Wolfsburg?) so schrecklich waren, lag doch nicht an Bayern. da sorgen dann wohl eher die Gegner für.
Das was z.B. Hertha im eigenen Stadion den eigenen Fans da geboten hat, war doch wohl Angsthasenfußball der ersten Kategorie. Da ist es immer schwer für den Gegener.
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
Ja Herbstmeister wird euer einziger Titel sein in dieser Saison, wenn die Rückrunde so weiter verläuft wie das Ende der Hinrunde
|
wie 'wenn'?
Du bist nicht nur spekulant, sondern stellst auch gerne hypothesen.
Solche Sätze sind doch überflüssig
|
16. 12. 2007, 13:09
|
|
|
Schizophren
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Das die letzten fünf Ligaspiele (Wolfsburg?) so schrecklich waren, lag doch nicht an Bayern. da sorgen dann wohl eher die Gegner für.
Das was z.B. Hertha im eigenen Stadion den eigenen Fans da geboten hat, war doch wohl Angsthasenfußball der ersten Kategorie. Da ist es immer schwer für den Gegener.
|
Es ist immer leicht die Schuld auf andere zu schieben
Andere Teams wie Bremen oder Hamburg hatten auch schon oft solche Abwehrmauern zum Gegner, und sie haben die Mauern eingerissen
Nur wird das nicht so medial aufgebläht(gibt es das?  ), wie bei den Bayern.
|
16. 12. 2007, 13:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Mortalmage
//EDiT: hotstyle von welchem verein bist du überhaupt fan 
|
Muss ich von nem Verein Fan sein? Ich gucke sehr gern Fussball und hab für manche vereine und Spieler Sympathien übrig
Zitat:
|
Zitat von Skolares
wie 'wenn'?
Du bist nicht nur spekulant, sondern stellst auch gerne hypothesen.
|
was wäre der Fussball nur ohne Spekulationen und Hypothesen? wohl sehr langweilig... ich bitte dich, willst du mir nicht recht geben das die Bayern nicht Meister werden, wenn sie so weiter Spielen wie in den letzen 5 spielen?
|
16. 12. 2007, 13:26
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von cheaterpd
Es ist immer leicht die Schuld auf andere zu schieben
Andere Teams wie Bremen oder Hamburg hatten auch schon oft solche Abwehrmauern zum Gegner, und sie haben die Mauern eingerissen
Nur wird das nicht so medial aufgebläht(gibt es das?  ), wie bei den Bayern.
|
Entschuldigung....aber die Bayern haben diese Saison auch schon Siele gewonnen, und da haben die Gegner zum Teil auch sehr tief gestanden.
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
was wäre der Fussball nur ohne Spekulationen und Hypothesen? wohl sehr langweilig... ich bitte dich, willst du mir nicht recht geben das die Bayern nicht Meister werden, wenn sie so weiter Spielen wie in den letzen 5 spielen?
|
Aber nur, wenn Du mir Recht gibst, das wenn die Rückrunde genauso verläuft wie die Hinrunde sie meister werden
|
16. 12. 2007, 13:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Entschuldigung....aber die Bayern haben diese Saison auch schon Siele gewonnen, und da haben die Gegner zum Teil auch sehr tief gestanden.
Aber nur, wenn Du mir Recht gibst, das wenn die Rückrunde genauso verläuft wie die Hinrunde sie meister werden 
|
Huch das heisst ja das die Bayern sich wieder so steigern müssen das sie so tollen Fussball wie am anfang der Saison spielen  was anderes hab ich auch nicht gesagt haha :P
|
16. 12. 2007, 13:31
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von hotstyle
Huch das heisst ja das die Bayern sich wieder so steigern müssen das sie so tollen Fussball wie am anfang der Saison spielen  was anderes hab ich auch nicht gesagt haha :P
|
Vll hast Du das gemeint, aber gesagt hast Du etwas anderes.
|
16. 12. 2007, 13:34
|
|
|
Mitglied
|
nur anders ausgedrückt  und was damit gemeint ist müsstest sogar du verstehn
|
16. 12. 2007, 13:42