|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
|
19. 12. 2007, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von cheaterpd
Dito
Auch van Buyten ist meiner Meinung nach überbewertet. Falls die Bayern wieder in die Mannschaft investieren sollten, dann bitte in die Defensive.
|
hm?
einen breno bereits geholt, dazu ganze 8(!) gegentore in der hinrunde... wo liegt das problem?
|
20. 12. 2007, 02:54
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Das wir in der Innenverteidigung noch einen Guten brauchen, habe ich ja schon im Oktober angesprochen.
An dieser Stelle einen Gruß an die 'Experten'.
Mal schauen, wie sich das offensive Mittelfeld auf der rechten Seite in der Rückrunde präsentiert.
Was Schweini da gestern abgeliefert hat, sollte Ihm (und dem FCB) sehr zu denken geben.
Altintop hat für mich jetzt schon mal die besseren Karten, gegenüber Schweini.
Könnte mir gut vorstellen, das sich die Bayern zum Sommer im OM noch verstärken werden, weil sie dort auf der rechten Seite ein Defizit haben.
Allerdings bleibt erstmal abzuwarten, wie sich Sosa präsentiert. Ich hoffe das der in der Rückrunde unverletzt bleibt und mal die Möglichkeit hat uns zu zeigen, was er drauf hat.
Wenn wir nächstes jahr in der ChampL was reißen wollen, können wir uns nicht nur auf Ribery verlassen. Wie man sieht, haben sich die Gegner in der Buli zum Ende der Saison sehr gut auf Ribery eingestellt. Da leidet das komplette Spiel der Bayern drunter.
So bald man Ribery nicht ausschalten kann, wird es gefährlich (gestern 6:0).
Die Hinrunde hat gezeigt,
so unberechenbar Ribery auch ist, umso berechenbarer das Spiel der Bayern ohne ihn, oder wenn es bei ihm mal nicht so läuft.
|
20. 12. 2007, 11:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Die Hinrunde hat gezeigt,
so unberechenbar Ribery auch ist, umso berechenbarer das Spiel der Bayern ohne ihn, oder wenn es bei ihm mal nicht so läuft.
Hi,
Da könnte man eigentlich schnelle abhilfe schaffen, in den man in der jetzigen Winterpause einen weiteren Star für die rechte Seite Verflichten tut, der auch unberechenbar ist.
So wird Ribery auch ein wenig entlastet und er könnte noch besser aufblühen, und er bekäme weniger auf die Socken. Wenn ich mir so manche sachen in dieser Saison anschaue wo er was drauf kriegt, nur weil die Gegner es nicht schaffen ihn in den griff zu bekommen.
Also wie wär es zum bsp. mit Kaka
War nur spass
Aber mal ehrlich gesagt so einer könnte schon helfen oder nicht ?
mfg
MMickyD
|
20. 12. 2007, 12:30
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
in egal welcher sitation kaka wär immer eine verbesserung ;-)
sonst ist das ergebniss eignetlich wahnsinn wenn mann das spiel der ersten halbzeit anschaut^^
am meisten hat mich der scheinsteiger entäuscht, wo mann siche cht schön langsam fragt was der bei bayern macht
|
20. 12. 2007, 13:38
|
|
|
Mitglied
|
Ich würde darauf nicht soviel geben, warten wir mal die Winterpause ab und schauen dann mal weiter. Ich denke mal das Schweini dann wieder richtig in fahrt kommt, und wenn nicht haben wir ja auch noch einen Altintop.
|
20. 12. 2007, 14:05
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Naja, ich bin der Meinung wir brauchen im Mittelfeld und Offensive noch nicht wirklich neue Spieler.
Man beachte dass beide Stürmer neu sind, dazu die beiden Aussen.
Ze und Van Bommel haben auch noch nie zusammen gespielt davor.
Im laufe der Hinrunde kam es nun immer wieder vor, dass eben rechts mal Lahm gespielt hat, dann wieder Lell, Links hinten Lahm oder Janßen.
Die Aussenverteidiger sind ein wichtiger Baustein des aufbaus, so konnte man sich nicht wirklich aneinander gewöhnen.
Am Anfang, da alles glatt lief und man einen Lauf hatte war das kein Problem, aber beim ersten stärkeren Gegner fand man dann keine neuen Mittel, weil bis auf die paar einstudierten Dinge noch nicht wirklich etwas funktioniert hat.
Die Mannschaft hat noch längst nicht ihr Potential ausgeschöpft, und sollte ein Sosa oder Schweinsteiger, oder auch ein Altintop wieder zur Bestform auflaufen, dann, aber nur dann kann die Mannschaft sich wirklich finden.
Das wird noch dauern, all das "die Mannschaft brauchte keine Zeit um sich einzuspielen" is Humbug.
Natürlich braucht sie das.
Und ich hoffe sehr stark, dass Sagnol sich auf rechts einfindet, da seine Offensivarbeit zigmal besser ist als die von Lell. Davon kann auch sein Vordermann profitieren und die rechte Aussenbahn bekommt wieder neues Leben.
Die Einzelspieler sind stark, und können dadurch viel kompensieren, aber die Leistung die sie irgendwann als eingespieltes Team bringen können ist weitaus höher.
Ich schätze die derzeitige Stärke des FC Bayern auf maximal 70%... da geht noch einiges!
MFG Kellerassel
|
20. 12. 2007, 14:53
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Mir kam es vor als hätte willy sagnol gestern nach seiner einwechslung völlig lustlos gespielt, naja besser als schweinsteiger und lell muss man dazu sagen. Ich sag nur in der Winterpause die elf wird spielen mit: kahn-lahm/jansen-lucio-demichelis-sagnol/lahm-ze-van bommel-ribery-sosa-klose-toni.
|
20. 12. 2007, 19:13
|
|
|
scheißt aus windows
|
das spiel gestern war endlich mal wieder mit nen bissel lust und nicht so scheiße wie die spiele davor
hut ab vor den bayern
trotzdem werden die nicht meister wenn die nich noch mehr spieler in der winterpause holen
mfg
|
20. 12. 2007, 19:53
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Mortalmage
Mir kam es vor als hätte willy sagnol gestern nach seiner einwechslung völlig lustlos gespielt, naja besser als schweinsteiger und lell muss man dazu sagen. Ich sag nur in der Winterpause die elf wird spielen mit: kahn-lahm/jansen-lucio-demichelis-sagnol/lahm-ze-van bommel-ribery-sosa-klose-toni.
|
Sagnol hat zwieder geschaut als er eingewechselt wurde, das kann auch Konzentration gewesen sein. Und Lustlos war er nicht, er hat in den 10+ Minuten bessere Flanken geschlagen als Lell in der ganzen Saison....
Hab mir das Spiel mittlerweile noch 2 mal angeschaut, und er wirkt kein Stück lustlos, er wirkt einfach nicht zu 100% integriert, aber das ist ja klar nach so langer Verletzungspause...
BTW: ich finde es echt furchtbar wie lieblos und schlecht du deine Posts verfasst. Fang bitte mal an nachzudenken wenn du etwas schreibst... das ist echt schlimm. Sowohl vom Inhalt als auch von der Grammatik.
"Ich sag nur in der Winterpause die elf wird spielen mit" was soll das für ein Satz sein?
MFG Kellerassel
|
20. 12. 2007, 20:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Mir kam es vor als hätte willy sagnol gestern nach seiner einwechslung völlig lustlos gespielt, naja besser als schweinsteiger und lell muss man dazu sagen.
|
Dann warte mal ab wenn er wieder zu 100% fit ist, seht doch letzte Saison und die davor, da war er einer der besten im Team, und ich bin mir sicher das er das auch wieder wird, dann kommen von ihm auch wieder die richtig geilen Flankenläufe und die genauen Flanken. Dann heist es wieder Wiiiiiillyyyyy
|
20. 12. 2007, 21:25
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von MMickyD
Dann warte mal ab wenn er wieder zu 100% fit ist, seht doch letzte Saison und die davor, da war er einer der besten im Team, und ich bin mir sicher das er das auch wieder wird, dann kommen von ihm auch wieder die richtig geilen Flankenläufe und die genauen Flanken. Dann heist es wieder Wiiiiiillyyyyy 
|
dito
Das Wiiiiiilly kam ja gestern schon, das hat Ihm sicher gut getan.
Obwohl ich mich ja sehr über Seine Äußerung geärgert habe und ich dachte, soll er doch gehen, wenn er unbedingt will, bin ich sehr froh darüber, das er bleibt.
Dieses 6:0 war soooo wichtig.
Balsam der ersten Kategorie. Für alle Beteiligten. Die Betonung liegt auf alle.
|
20. 12. 2007, 21:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
hat jemand das spiel oder die Tore aufgenommen?
Würd mich freuen
|
Kann euch auch noch alle Spieleausschnitte von dieser Saison hochladen, wenn ihr wollt.
Sowie was für jeden FCB Fan ein muss ist, die berühmten 4 Minuten von der Saison 2001.
Hier für alle die Ausschnitte von dem Spiel Gestern Abend mit allen Toren.
http://rapidshare.de/files/38095398/...spiel.asf.html
|
20. 12. 2007, 21:38
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hies es ja gestern a scho
ich finds nur schade das er weggehen möchte
hoffentelich war das nur eine stimmungsschwankung von ihm
den ohne ihm täte ribery eine wichtige bezugsperson fhelem
dem verein ein guter spieler
und die fans würden einen neuen liebling brauchen ;-)
|
20. 12. 2007, 21:39
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Komisch, dass hier die Aussagen von Hitzfeld nach dem Spiel noch nicht thematisiert wurden. "Natürlich weiß ich schon, wie meine Zukunft aussehen wird" + "Aber ich werde den Bayern meine Entscheidung erst Ende Januar mitteilen". Hitzfeld weiß also jetzt schon wies weitergeht, obwohl er sich mit dem Verein erst im Januar zusammensetzen wollte. Kann nur bedeuten, das er zum Saisonende aufhört, denn er kann nicht alleine die Entscheidung getroffen haben zu verlängern, da gehören immer zwei dazu.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball...524682,00.html
|
20. 12. 2007, 21:51
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Komisch, dass hier die Aussagen von Hitzfeld nach dem Spiel noch nicht thematisiert wurden. "Natürlich weiß ich schon, wie meine Zukunft aussehen wird" + "Aber ich werde den Bayern meine Entscheidung erst Ende Januar mitteilen". Hitzfeld weiß also jetzt schon wies weitergeht, obwohl er sich mit dem Verein erst im Januar zusammensetzen wollte. Kann nur bedeuten, das er zum Saisonende aufhört, denn er kann nicht alleine die Entscheidung getroffen haben zu verlängern, da gehören immer zwei dazu.
|
Wenn es sein muß 
Vll haben Ihm die Bayern(Vorstand) ja gesagt, das die Entscheidung bei Ihm liegt und er sie den Bayern dann im Januar mitteilt.
Glaube ich zwar nicht, aber eine zweite Möglichkeit.
|
20. 12. 2007, 21:56
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
|
jup, sieht ganz danach aus, als ob die weichen auf abschied gestellt sind. allerdings war die aussage von hitzfeld nicht sehr professionell. seine worte lassen viel raum für spekulationen.
viele fragen sich nun warum er nicht tacheles redet, wenn er schon weiß wie es weiter geht.
sicher ist es aber nicht das hitzfeld geht. es kann auch sein das er sich für den fcb entschieden hat. insgesamt sieht es aber schlecht aus. dafür ist zuviel in den letzten wochen passiert.
|
20. 12. 2007, 21:56
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
BTW: ich finde es echt furchtbar wie lieblos und schlecht du deine Posts verfasst. Fang bitte mal an nachzudenken wenn du etwas schreibst... das ist echt schlimm. Sowohl vom Inhalt als auch von der Grammatik.
"Ich sag nur in der Winterpause die elf wird spielen mit" was soll das für ein Satz sein?
MFG Kellerassel
|
Warn langer tag
Back to topic: Naja wenigstens will Sagnol bleiben soviel ich gehört habe
http://transfermarkt.de/de/news/18242/ddd/news/anzeigen.html
Er hat wohl die Show von schweinsteiger und lell gesehen und weiß das er besser is
|
21. 12. 2007, 13:39
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Mortalmage
Er hat wohl die Show von schweinsteiger und lell gesehen und weiß das er besser is
|
Und die beide haben ja nun nicht gerade brilliert, wenn's nach vorne ging...da ist ein Riesen-Defizit auf der Seite...V.a. bei Lell...nach hinten mag ja noch was sein, aber ich kenne kaum einen Spieler, der so beschissene Flanken schlägt...immer aus'm Halbfeld und dann auf Knöchelhöhe oder Richtung Abendhimmel..da ist Sagnol doch die wesentlich bessere Besetzung (zudem beidfüssig!) auf der Seite...Lahm kann ja auch langsam wieder an die alten Form anknüpfen (gegen Saloniki fand ich ganz ansehnlich...endlich wieder Druck nach vorne gemacht) und evtl. auch für rechts ne Alternative darstellt, wenn Jansen wieder fit ist...
==> Willy ist zZ. die richtige Besetzung für rechts hinten!
 Cee ya, CCS
|
21. 12. 2007, 19:44
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Äußerst seltsam, dass Hitzfeld es nicht schafft sich bei Bayern als Trainer zu behaupten.
Ihm wäre durchaus eine Amtzeit in der Länge von Kollegen wie Wenger oder Ferguson zu zutrauen; doch es soll wohl einfach nicht sein.
Vielleicht ist dies beim FC Bayern nicht möglich, egal welcher Trainer.
Es wäre das Beste für alle Beteiligten, wenn er zumindest noch mindestens einen Titel holt.
Adieu Hitzfeld.
|
21. 12. 2007, 20:38
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das liegt daran, dass bei Vereinen wie Arsenal und Manchester nicht solche Leute im Präsidium und Aufsichtsrat sitzen! Wenn man sich sonst mit den Herrschaften Rumenigge, Hoeneß, Beckenbauer, Breitner und Co. rühmt, muss man in solchen Fällen auch mal die Kehrseite der Medaille betrachten!
In meinen Augen ist der Rücktritt stark von dem erschütterten Verhältnis zwischen Rumenigge und Hitzfeld geprägt worden! Ich will das Thema nicht nochmal aufwärmen, trotzdem waren die Aussagen damals nicht korrekt von Rumenigge...
Umso bedauerlicher, dass die Bundesliga nun wieder einen sympathischen, erfolgreichen Trainer verliert, der sich eigentlich stets vorbildlich verhalten hat. Ich tippe mal, dass sich Bayern damit ins eigene Fleisch schneidet.
|
21. 12. 2007, 21:21
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Ich tippe mal, dass sich Bayern damit ins eigene Fleisch schneidet.
|
Va. dann, wenn doch der eine oder andere Titel rausspringt...und zZ. sind ja noch alle Hochzeiten gut am Laufen
 Cee ya, CCS
|
21. 12. 2007, 21:42
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
In meinen Augen ist der Rücktritt stark von dem erschütterten Verhältnis zwischen Rumenigge und Hitzfeld geprägt worden! Ich will das Thema nicht nochmal aufwärmen, trotzdem waren die Aussagen damals nicht korrekt von Rumenigge
|
Vollkommen richtig.
Rummenigge ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Allein ihm ist es zu verdanken, dass Hitzfeld geht.
Wer den Trainer aus der Position des Vorstandes öffentlich so kritisiert, hat dort nichts verloren.
Hoffentlich nimmt er 2009 endlich seinen Hut und verschwindet in der Versenkung.
|
22. 12. 2007, 18:58
|
|
|
Supervisor
|
Der Vorstand hat dem Rummenigge intern mit Sicherheit auch den Kopf gewaschen.
Er hat ja auch schon gesagt, das er sowas beim nächsten mal intern anspricht. Wer es glaubt.
|
22. 12. 2007, 19:03
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Rummenigge ist eine der größten Fehlbesetzungen, die es in der Bundesliga auf dieser Funktionärsebene gibt.
Durch seine früheren Kommentaren hat er sich schon lange selbst disqualifiziert!
Am liebsten wäre es mir, man könnten den Pfosten rausschmeißen und Aumann soll er gleich mitnehmen, leider befürchte ich das das ein Traum bleibt.
|
23. 12. 2007, 12:21
|
|
|