gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Naja, als Ablöse fände ich es auch zuviel, aber da ist das Handgeld dabei, welches Heutzutage üblich ist und 3-4 Jahre Gehalt, jenachdem wie der Vertrag abgeschlossen wird.

Wenn man sich die Summen anschaut die für Christiano Ronaldo oder Kaka geboten werden ~60 Millionen, dann kann man das als krank bezeichnen.

Die Summen die Bayern hier investiert, sind hoch, aber leider notwendig um mit der Konkurrenz schrittzuhalten (international, und auf Dauer gesehen) ausserdem sind sie durch die fortschreittend internationale Vermarktung bedingt, der Fußball wird ein immer größeres "Geschäft".

Dieses zieht immer mehr Investoren an Land, und da muss ein Verein der zur europäischen Spitze gehören will derartige Summen investieren.

Und jetzt bitte keine Kinderposts: "Punktgleich mit Werder, blabla"

Die Mannschaft ist neu, muss noch ergänzt werden, wer konnte z.b. davon ausgehen dass selbst als alle Mannschaftsteile super waren Schweinsteiger nur verkackt hat?

Das Team braucht zeit.

MFG Kellerassel
Alt 03. 01. 2008, 15:30 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1376
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Dass das Team Zeit braucht mag ja stimmen, aber wenn jetzt wieder neue Leute
dazu geholt werden, anstatt die vorhandenen mit zu integrieren ist das FÜR MICH der falsche Weg...
Und zu sagen, die großen Teams geben noch viel mehr aus, ist für mich erstrecht Unsinn. Dieser Trend macht den Fussball kaputt und wir sollten Ihn nicht zwanghaft hinterher rennen.Wir wollen zwar International mithalten, klar, aber mit allen Mitteln??
Alt 03. 01. 2008, 15:35 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1377
Wizardgamer
Gast

Ich finde es überflüßig Pandev jetzt zu kaufen, weil ich ihn nicht für so viel besser wie Podolski halte, ich habe zwar noch nicht viel von ihm gesehen, aber seine Bilanz in der Serie A ist jetzt nicht so überragend. Da würde ich in der Rückrunde lieber Podolski noch eine Chance geben. Wenn in der Sommerpause dann Handlungsbedarf besteht kann man immer noch aktiv werden.
Alt 03. 01. 2008, 15:55 Mit Zitat antworten #1378
kellerassel999
music-bitch

Natürlich wäre es mir als Fan lieber, die Vereine würden sich mehr auf die innerdeutsche
Jugendarbeit fixieren etc.

Aber wie solll das funktionieren?

Man hätte dieser Entwicklung nur entgegenwirken können wenn der Fußball Weltverband eine einheitliche Regelung schaft.
Allein dass die spanischen Vereine das 10fache an TV-Geldern kassieren.

Nochdazu steuerliche Vorteile etc.

Dann kommen die großen Investoren dazu.

So etwas MUSS die FIFA regeln, einheitlich für alle Vereine, dann hat man Chancengleichheit.

Und ja man will international mithalten, mit allen Mitteln tut Bayern das nicht, noch nicht. Und ich hoffe es wird dabei bleiben.

Was jedoch passiert wenn man nicht investiert sieht man.
Schalke knapp in der CL weiter, weil sie nen guten Tag hatten. Sonst is Sense.

Nix sonst, Bayern krebst im Uefa Cup von Spiel zu Spiel.

Wo soll das hinführen?

Bayern hat sich das Jahre lang angeschaut, wie alle horrende Summen ausgeben, und hat versucht im internationalen Vergleich eher sparsam vorwärts zukommen.

Nur sieht man wie weit der deutsche Fußball damit kommt.

Klar kann man mal ein Schnäppchen kaufen dass groß einschlägt, Diego war DER Glücksgriff der letzten Jahre, aber was nützt ein wirklich genialer Spieler, wenn er keine gleichwertigen Mitspieler hat?

Wie willst du solche Spieler halten, wenn sie wissen sie haben die Klasse um in anderen Vereinen mit einem Messi etc. zusammen zuspielen.

Da kann er die Bremer Fans noch so sehr mögen, die Zeiten wo so etwas für einen jungen Spieler entscheidend war sind vorbei.

Erfolg zählt, und mal deutscher Meister zu werden zählt da nichts, rein gar nichts, Spanischer Meister is größer, und wenn du dann dort noch die Chance hast die CL zu gewinnen.

Man kann entweder klein klein wirtschaften, und in der 5 Jahres Wertung wieder hinter Rumänien rutschen, oder man traut sich raus und investiert.

Ob das sofort im ersten Jahr funktioniert? Schwer zu sagen, es würde sicherlich teilweise funktionieren wenn man das Budget hat genügend Superstars zu kaufen, aber um den ganz großen Erfolg zu erreichen muss auch erst mal eine Mannschaft geformt werden.

Siehe Chelsea, Millionen ausgegeben, Meisterschaft gewonnen, aber CL nie, wieso?

Ab einem gewissen Niveau an Leistung zählt WIEDER der Teamgeist.
Genau durch diesen hat Bayern früher gegen Real 4:1 und 4:2 gewonnen, genau wie Bremen dieses Jahr die unhomogene Mannschaft von Real besiegen konnte.

Erst brauchst du die Spieler, und dann kommt der schwere Teil, aus diesen Spielern eine Einheit zu formen, die eben auch die schweren Spiele gewinnt.

Und dass brauch Bayern. Breno oder Pandev sind jetzt eher Perspektivspieler, ich denke nicht dass Pandev sofort kommt, und Breno wird auch in der Rückrunde keine Entscheidende Rolle spielen.

Die Spieler die sie haben müssen zueinander finden, und dann kann das Potential ausgeschöpft werden, und das ist stark. Allein die Abwehr:
"Lahm, Sagnol, Lucio, Demichelis, Breno, Van Buyten"

Wenn man sich ansieht was für Leistungsträger die ersten 4 mittlerweile auch in ihren Nationalteams sind, bei welchem Verein findest du eine stärkere Defensive?

Es fehlt nur noch am Teamgeist, dass die neuen Spieler und die alten Eins werden, zusammenhalten, und dann gewinnt man auch die schwierigen Spiele.

MFG Kellerassel
Alt 03. 01. 2008, 16:04 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1379
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Dazu kommt das zum Beispiel Derby Country als Aufsteiger in der Premiel League soviel bekommt wie der Meister in der 1.Buli.

Einen Pandev braucht man wirklich nicht, das wäre Geldverschwendung,denn es gibt ja noch spieler aus der jugend/2.Reihe/Podolski,Wagner
Alt 03. 01. 2008, 17:56 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #1380
LordArion
Der dunkle Prinz
Moderator

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von Mortalmage 
Dazu kommt das zum Beispiel Derby Country als Aufsteiger in der Premiel League soviel bekommt wie der Meister in der 1.Buli.

Du sprichst von den Fernsehgeldern ? Oder von Gesamterlösen ?
Alt 03. 01. 2008, 18:33 LordArion is offline Mit Zitat antworten #1381
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ein Spezl von mir hat gesagt, dass Bayern an Berbatov interessiert wäre... ist das was dran?
Alt 03. 01. 2008, 18:48 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #1382
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
Ein Spezl von mir hat gesagt, dass Bayern an Berbatov interessiert wäre... ist das was dran?

Nope, Beratov hat gesagt das er zu einem Top-Club will, danach wurde sein Berater in einem Interview gefragt welche Vereine da dazugehören und er hat halt ein paar Vereine genannt und dann noch gesagt das in Deutschland nur Bayern zu dieser Kategorie gehört. Daraus wurde dann ein Interesse von Bayern an Berbatov . Dabei hatte der Berater extra betont das es keinen Kontakt zu Bayern gibt und auch kein Verantwortlicher an ihn oder den Spieler herangetreten ist.
Alt 03. 01. 2008, 18:57 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1383
neo596
Mitglied

Benutzerbild von neo596

Registrierungsdatum: Jan 2008

ich als großer bayern fan bin der meinung wenn die mannschaft richtig zusammengewachsen ist was mann im moment noch nich sagen kann
dann können sie großes ereichen (wie zb. fc barcelona oder real madrid )
Warten wir mal bis nächste Saison ab und dann sieht das schon ganz anders aus.
Und dann vieleicht sogar mit meinem Wunsch Trainer Klinsmann oder Mattheus.
Alt 03. 01. 2008, 19:39 neo596 is offline Mit Zitat antworten #1384
CoolCasis
Gast

Zitat:
Zitat von neo596 
ich als großer bayern fan bin der meinung wenn die mannschaft richtig zusammengewachsen ist was mann im moment noch nich sagen kann
dann können sie großes ereichen (wie zb. fc barcelona oder real madrid )
Warten wir mal bis nächste Saison ab und dann sieht das schon ganz anders aus.
Und dann vieleicht sogar mit meinem Wunsch Trainer Klinsmann oder Mattheus.

mit den beiden trainern landen wir wieder im uefa cup. ne danke!
also ich bin der meinung das der bayern schon in der rückrunde mehr zusammenhalt präsentieren wird. ottmar hitzfeld ist nach allem immer noch ein guter trainer, und die spieler profis, bin mir sicher da wird was auf uns zu kommen
Alt 03. 01. 2008, 19:44 Mit Zitat antworten #1385
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich denke auch, dass der FC Bayern in der Rückrunde wirklich seine Klasse zeigen wird. Gerade weil Hitzfeld seinen Abschied verkündet hat glaube ich, dass der Zusammenhalt dadurch noch stärker wird. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man das Team punktuell verstärken muss. Dieses Jahr wurde mehr oder weniger die neue Mannschaft gekauft, diese muss jetzt zueinander finden und dann muss man eben schauen wo man das team noch verstärken kann.

und dass ist zweifelsohne im sturm. denn Podolski hatte trotz mehrerer chancen nur das wikrlich gute spiel gegen Bolton. ein schlaudraff konnte (zu meiner enttäuschung) noch nicht auftrumpfen, aber ihn halte ich auch nicht für einen stürmer, sondern eher für einen wie ribery, der aus dem mittelfeld kommt.

Pandev denke ich wäre eine gute verpflichtung - noch jung, spritzig, aber schon international erfahren.
im sommer sollte aber auf jeden fall noch was im mittelfeld getan werden, ob mit Chikhouai oder einem anderen sei dahin gestellt.

aber es ist einfachd eutlich geworden, dass wenn ein ribery und ein ze roberto mal nen schwächeren tag haben, es nicht viel zu holen und staunen gibt.

altinitop ist ein kräftiger, aber sehr formschwankender spieler.
schweinsteiger denke ich brauch man kein wort zu verlieren dass er einfach ne enttäuschung ist, sorry aber es ist so.

ansonsten gebe ich kellerassel999 in so ziemlich allen punkten recht
Alt 03. 01. 2008, 22:18 zamse is offline Mit Zitat antworten #1386
kellerassel999
music-bitch

Ja, das ist das einzige Problem das ich momentan sehe, das Material ist da (top Spieler), jetzt muss nur noch etwas draus geformt werden (eine Einheit).

Podolski ist ideal als Konterstürmer einzusetzen, oder als hängende Spitze die mal draufhaut, da passt er aber nicht ins bayrische System, welches eben über die Flügel kommt.
In Bremen würde das mit dem aus der Mitte agierenden Diego für ihn besser funktionieren, fraglich jedoch wielange der dort noch spielt, und wie danach das System geändert wird.
10er dieser Klasse sind schwer zu finden.

Pandev würde von daher eher passen, vor allem gegen defensiv stehende Gegner würde er mir gefallen, da er auch als schräg hängende Spitze eine Schneise in die gegnerische Abwehr schlagen kann.

Also Pro Pandev.

Zum Thema Mittelfeld; viele fordern einen Mittelfeldstar, der schon erfahren ist.

Ich würde mir einen wie Ever Banega wünschen, jung, der kommende Topspieler im Mittelfeld.
Und er könnte schön langsam an der Seite von den 2 alten Hasen Ze Roberto und van Bommel herangezogen werden, 2 komplett unterschiedliche Lehrmeister genießen, den körperlich agierenden van Bommel und den flinken und geschmeidigen Ze Roberto.

Zudem könnte man (die beiden sind ja nicht mehr die jüngsten) da Banega wohl sehr offensiv ausgerichtet wäre, dem guten Breno eine sehr defensive Mittelfeldrolle verpassen, zwischen Banega und der Abwehr, aber das wäre alles Zukunftsmusik.

Am meisten wünsche ich mir dass der Stam erhalten bleibt, ich denke dabei vor allem an die Abwanderungsgedanken von Lahm.

Und dann kann man in den nächsten Jahren ein paar feine Ergänzungen hinzufügen.

Wenn Ribery einen schlechten Tag hat haben wir in der Tat ein Problem.
Weil: Wenn er verletzt war, hat Bayern trotzdem gewonnen, wenn er aber fit war, lediglich schlecht gespielt hat verließen sich die Mitspieler zu sehr auf ihn und es lief nichts mehr.

Altintop hat rechts furios begonnen aber ebenso stark nachgelassen.

Schlaudraff ist meiner Meinung nach das Gegenteil zu Schweinsteiger, Schweinsteiger wird maßlos überschätzt, er kann in einem funktionieredem Team ein paar schöne Bälle schlagen, mehr nicht.
Schlaudraff hat die Grundschnelligkeit, ebenso wie Sosa.

Wer es noch nicht weiß, Sosa war bei den Sprinttests ebenso schnell wie Ribery, er ist schneller als man denkt. Und was er in den Trainings bisher gezeigt hat die ich gesehen habe wird er uns noch viel zeigen, wenn er erstmal genügend einsätze bekommt.

Sosa und Schlaudraff, das ist meine Hoffnung um Ribery und Ze offensiv zu entlasten.

Falls das mit dem 15 Mio Angebot von Inter stimmt, würde ich Schweinsteiger sofort verkloppen.

Ich habe mir erst heute wieder die ersten 3 Saisonspiele des FC Bayern angesehen, so wie da die Pässe gespielt wurden, und JEDER, wirklich JEDER gelaufen ist, für einander, miteinander.
Das war fein, da konnten die Gegner nur hinterherschauen.

Mit jedem weiteren Spiel wurde das weniger, die Spieler waren sich zu sicher, und liefen Stück für Stück weniger, und mit jedem Schritt weniger gewannen sie im Zuspiel weniger Offensivraum.

Die Laufbereitschaft, der Kampf, all das muss wieder gesteigert werden.

MFG Kellerassel
Alt 03. 01. 2008, 22:40 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1387
Homer-Jay
Mitglied

Banega wechselt für 30 Mio. Franken (~18Mio. Euro) nach Valencia.

Von Sosa erwarte ich mir auch noch einiges, ihm fehlt es jetzt nur etwas an der Spielpraxis ich hoffe die bekommt er wenn Schweini nicht endlich seinen Hintern hochbekommt.
Mir ist da eine Szene im Gedächnis geblieben, Freundschaftsspiel in China, Sosa war ja erst zwei Tage vorher aus Argentinien in München gelandet und ist dann fast direkt in den Flieger nach China gestiegen, sein Spiel war auch nicht besonderst berauschen, klar Jet-Lag und in einem Moment wo ich mir gedacht hab der schläft gleich ein, tritt er aufeinmal an lässt einen Spieler stehen, spielt Doppelpass und steht allein im Strafraum, der Abschluss war dann nicht so toll aber das davor war erste Sahne!
Alt 03. 01. 2008, 23:11 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1388
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Habe ich im Herbst schon angesprochen das das offensive Mittelfeld zu schwach besetzt ist. Und mit dem neuen Innenverteidiger habe ich auch richtig gelegen.
Im Oktober wurde mir noch vor den Koffer geschi..en, weil ich Kontra Schweini war und pro zusätzlicher Offensivkraft im Mittelfeld, zur neuen Saison.

Naja .... manche bemerken es halt später oder nie
Alt 03. 01. 2008, 23:16 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1389
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Skolares 
Habe ich im Herbst schon angesprochen das das offensive Mittelfeld zu schwach besetzt ist. Und mit dem neuen Innenverteidiger habe ich auch richtig gelegen.
Im Oktober wurde mir noch vor den Koffer geschi..en, weil ich Kontra Schweini war und pro zusätzlicher Offensivkraft im Mittelfeld, zur neuen Saison.

Naja .... manche bemerken es halt später oder nie

Man halt doch gehofft das Schweini sein Potenzial abruft, das er endlich den Sprung vom Talent zum gestandenen Spieler hinbekommt. Stattdessen hat er nicht wie im Jahr davor stagniert er ist sogar noch schlechter geworden. Der Junge braucht einfach mal einen Augenöffner das er als Fußball-Profi richtig arbeiten muss und ihm nichts in den Schoss fällt.
Alt 03. 01. 2008, 23:24 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1390
kellerassel999
music-bitch

Stimmt, lese auch gerade dass er den Wechsel soeben bestätigt hat.

Verdammt, was will der bei Valencia

So einer hätte uns für die Zukunft gut getan.

Von Chikhaoui halte ich übrigens nicht sehr viel...

MFG Kellerassel
Alt 03. 01. 2008, 23:32 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1391
CoolCasis
Gast

Zitat:
Zitat von kellerassel999 

MFG Kellerassel

ich denke das ist garnicht so verkehrt, die bayern brauchen wirklich einen gestanden spielmacher der zur not das spiel noch mal an sich reißen kann und gut verteilt. ribery ist zwar weltklasse aba halt doch nur ein außenspieler von da kann man kein ganzes spiel im griff haben.
was sosa angeht bin ich mir sicher das er wirklich was auf dem kasten hat und schweinsteiger schnell verdrängen wird, wenn er jetzt unvereletzt durch die rückrunde kommt.
ich würde mir wünschen das poldi mehr einsätze kriegt, denn ich bin mir sicher das er das zeug hat, und das der knoten endlich platzt.
schlaudraff hingegen kann ich persönlich überhaupt nicht leiden, und wäre sehr schön wenn pandev seinen platz einnehmen könnte, der sich allerdings mehr aufs mittelfeld begrenzt und poldi, wenn er denn den durchbruch schaffen sollte in den strum lässt, wo pandev zur not ja immer noch eingreifen kann.
najaaaaaaaaa alles wunschdenken, aber man weiß ja nie

was mich dann immer noch positiv stimmt, das der bayern erklärt hat mehr auf stars zu setzten und damit können wir sicher gehn das nach der guten abwehr nun, definitiv mehr fürs offensiv spiel, besonders für die kreativität, getan wird.

soo
Alt 04. 01. 2008, 02:36 Mit Zitat antworten #1392
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von kellerassel999 

MFG Kellerassel
sag mal net so viel gegen chikhaoui. war über weihnachten in tunesien und da liefen in nem sender immer wiederholungen von tunesischen länderspielen. da hab ich ihn mal beobachtet und er hat einen für mioch sehr guten eindruck gemacht. ist ein ähnlicher spielertyp wie damals marc-vivien foe wenn den nioch jemand kennt.

ich finde eher dass die ganzen südamerikaner die für 15 - 20 mio. nach europa überschätzt werden.

was du zu sosa und schlaudraff sagst stimm ich dir zu...beide konnten zwar noch nicht auftrumpfen aber ich glaube auch dass diese das potenzial dazu haben.

bin aber der meinung nicht einen ganz jungen fürs mittelfeld zu holen. sollte schon so über 22 sein und schon erfahrung haben(trifft zwar nicht auf chikhaoui zu aber...)
Alt 04. 01. 2008, 10:57 zamse is offline Mit Zitat antworten #1393
Provokateur
Gast

Ich denke das die Bayern Verantwortlichen erst die Trainerfrage lösen wollen und müssen. Wünschen würde ich mir José Mourinho als Trainer, er wäre meiner Meinung nach der Einzige der nicht nur diese Star-Truppe führen kann sondern auch ein Gegenpart zu den allwissenden Bayern Verantwortlichen, wäre.

Zwar ist José Mourinho nicht dafür bekannt das er der Jugend viele Chancen gibt - er arbeitet wohl lieber mit fertigen Profis.

Ansonsten fällt mir momentan nur Daum ein, den ich mir als Trainer dort vorstellen kann.

Die Trainerfrage muss auch deshalb schnell gelöst werden weil ich mir nicht vorstellen kann das Hitzfeld bis zum Ende seines Vertrages bleiben kann. Zwei schlechte Spiele und er wird weggelobt.
Alt 04. 01. 2008, 12:10 Mit Zitat antworten #1394
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von Provokateur 
Ich denke das die Bayern Verantwortlichen erst die Trainerfrage lösen wollen und müssen. Wünschen würde ich mir José Mourinho als Trainer, er wäre meiner Meinung nach der Einzige der nicht nur diese Star-Truppe führen kann sondern auch ein Gegenpart zu den allwissenden Bayern Verantwortlichen, wäre.
....
Ansonsten fällt mir momentan nur Daum ein, den ich mir als Trainer dort vorstellen kann.

Mourinho stimme ich dir ja zu. Das ist aber wohl eher ein Wunschdenken, ich bin mir doch ziemlich sicher, dass der nicht kommt, auch wenn er ideal dahin passen würde. Daum ist jedoch Blödsinn. Ich halte ihn für reichlich überbewertet und wenn er in München genauso lange Anlaufzeit braucht wie in Köln, dann ist er schon wieder weg, bevor es rund laufen würde. Zudem kommt noch, dass Hoeneß sicherlich nicht Daum als Trainer einstellen würde.
Benitez würde mir auch gut gefallen, aber ich glaube der spricht kein Deutsch (Mourinho ist es ja angeblich am lernen) und es bliebe auch erstmal abzuwarten, ob er nicht doch in Liverpool bleibt. Was meint ihr eigentlich zu Veh? Angeblich haben sie in Stuttgart ja mal nachgefragt. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, nur weiß ich nicht ob er für den Trainerstuhl bei Bayern geeignet ist. Die Süieler in München und die in Stuttgart sind doch eher unterschiedlich. Ob er damit so gut zurecht käme? Dazu noch der immense Druck....
Na ja die Trainerfrage bleibt spannend.

Zu Pandev:
Für mich ist das Blödsinn den zu holen. 22Mio € für nen Stürmer der in 120-130 Seria A Spielen gerade mal knapp über 30 Tore gemacht hat halte ich für sehr übertrieben. Gut er ist erfahren und öffnet Räume, aber eine solch magere Torausbeute.... Zudem denke ich eigentlich, dass wir bei den Stürmern doch sehr gut besetzt sind. Ich würde jetzt noch keinen neuen Spieler mehr holen. Die Verstärkung mit Breno find ich gut, aber das reicht auch. Jetzt würde ich erstmal abwarten wie der Rest der Rückrunde verläuft, da wir vom Potential her mMn doch sehr gut besetzt sind. Ich wünsche mir auch, dass Schlaudrauff mal öfters zum Einsatz kommt, vllt auch mal an der Seite von Ribery. Ich halte sie ebenfalls für ähnlich Spieler, vllt würde sich das aber auch gerade gut ergänzen. Ein Training hab ich diese Saison noch nicht gesehen (400KM ist doch etwas weit ;-) ), von daher kann ich zu Sosa nicht sehr viel sagen, außer dass er in den Spielen bisher alles andere als überzeugt hat.
Das mit den 15Mio€ für Schweini les ich das erste mal, aber wenn das stimmen würde, dann wär das ein Mega Angebot, denn das was er zur Zeit leistet ist sicherlich keine 15Mio wert!
Alt 04. 01. 2008, 12:54 Meck is offline Mit Zitat antworten #1395
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Provokateur 

"Außergewöhnlicher Selbstdarsteller mit Hang zum Größenwahn."
(Uli Hoeneß über Daum)
Alt 04. 01. 2008, 13:16 makaido is offline Mit Zitat antworten #1396
kellerassel999
music-bitch

Was mich besonders freut ist dass die letzten Posts doch allesamt länger und von hochwertigerem Inhalt sind.

Hoffentlich bleibt das so.

Zur Trainerfrage, halte ich gar nicht für so abwegig, ich meine mich zu erinnern dass Mourinho zwar mal gesagt hat er möchte keine neue Sprache lernen, in einem anderen Interview jedoch den FC Bayern sehr gelobt hat.

Daum kann nur ein schlechter Scherz sein.

@zamse: ich habe nicht "viel" gegen Chikhaoui gesagt, nur dass er meiner Meinung nach nicht die Qualität hat.

Die Videos die ich von ihm kenne, sind schon toll, aber eben gegen welche Gegner?

Gegen solche Teams kann selbst ein Schweinsteiger in seiner momentanen Form zaubern.

Das sollte man nicht überbewerten.

Klar ist die Summe die für Banega bezahlt wurde enorm, nur ist er vermutlich jetzt schon stärker als die meisten vergleichbaren älteren Kollegen.

MFG Kellerassel
Alt 04. 01. 2008, 14:23 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1397
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

[quote=kellerassel999]...
Zur Trainerfrage, halte ich gar nicht für so abwegig, ich meine mich zu erinnern dass Mourinho zwar mal gesagt hat er möchte keine neue Sprache lernen, in einem anderen Interview jedoch den FC Bayern sehr gelobt hat.../QUOTE]
Mourinho wäre ein intressanter Kandidat, da er gerade ohne Job ist, und ins Anforderungsprofil der Bayern passen würde, und vor allem waren die Bayern ja schon Anfang 2007 angeblich an ihm dran. Und Yahoo hat schon eine erste Pressekonferenz mit ihm als Bayern Trainer ;-)
Ein intressanter Name ist für mich auf jeden Fall Marcello Lippi, ist zurzeit ebenfalls ohne Job kanne rfolge aufweißen, kann auch mit Stars umgehen etc.
Und auserdem besitzt der Fcb in der Italenischen Nationalmannschaft ja anscheinend ein hohes Ansehen, wenn man Luca Toni zuhört!
Alt 04. 01. 2008, 14:44 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #1398
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

zu Daum fällt mir nix mehr ein, wie soll das funktionieren?

Gebt mal z.B. Ali Karimi bei Youtube ein und schaut was dabei rauskommt, wenn man nach Videos Spieler kauft, ist man verloren

ich will auch kein Pandev oder sonstwem sehen, wie soll z.B. mal ein Schlaudraff zeigen was er drauf hat, wenn er nie zum Zug kommt.
Alt 04. 01. 2008, 14:59 pTrK is offline Mit Zitat antworten #1399