|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Im Vergleich zu den anderen gehandelten Trainern fällt Daum vielleicht gegen Mourinho ab, kann aber auf große Erfahrung verweisen. Hoeneß, ach der ist Realist und wenn er denkt das Daum den FCB zum Erfolg führen kann, dann würde er ihn von Köln Huckepack nach München tragen
|
Ich glaube nicht das Daum solange Hoeneß beim FCB etwas zusagen hat Trainer wird oder sonst irgendeine Position im Verein übernimmt, das ist eine Feindschaft auf Lebenszeit.
|
04. 01. 2008, 15:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hallo ,
das mit Daum sehe ich genauso,weil Hoeneß ihn haßt .
Schade,weil ich schon immer dachte er wäre einer für Bayern .
Gruß Woetz
|
06. 01. 2008, 07:57
|
|
|
Love hurts
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Angeblich spricht man jetzt mit Volker Finke. Den kann ich mir wiederum gar nicht so recht als Bayern-Trainer vorstellen.
|
06. 01. 2008, 08:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Also Finke auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!
|
06. 01. 2008, 08:58
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von romeon
Angeblich spricht man jetzt mit Volker Finke.
|
Hoffe das is n schlechter Scherz. Nix gegen Volker Finke an sich, und respekt was er in Freiburg geleistet hat, aber als Trainer für Bayern reicht es dann wohl leider doch net.
Da schwirren Namen wie Benitez und Mourinho umher, und dann: Volker Finke..
Am Ende wirds noch Ede Geyer...
Edit: btw: Quelle!?
|
06. 01. 2008, 09:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von pAbl0r
Edit: btw: Quelle!?
|
Bild ( Quelle)
Dabei wiedersprechen die sich schon in der ersten 2 Absätzen
Zitat:
Nach BamS-Informationen hat Hoeneß mit Finke schon erste Gespräche geführt!
....
Seit dieser Zeit (2004) aber pflegen Hoeneß und Finke einen sehr engen Kontakt, tauschen sich in sportlichen Fragen regelmäßig aus.
....
|
Klar hatte Hoeneß Gespräche mit Finke geführt, wenn sie seit 3 Jahren engen Kontakt haben ist das je auch nichts ungewöhnliches
|
06. 01. 2008, 09:34
|
|
|
Love hurts
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Auf Bild
So schlecht der Ruf von Bild ist - die Infos sind brandaktuell und selten falsch. Mehr als ein möglicher Kandidat (für was auch immer) ists natürlich nicht.
|
06. 01. 2008, 09:36
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ganz herlich glaub nicht das mit dem was wird
der hat doch fast keine erfahrung auser dem sc freiburg oder hab ich das falsch gelsen
und den umganga mit den stars ...
da kennt er sich anscheined bestens aus ;-)
bild zeitung eben...
|
06. 01. 2008, 09:38
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Bald kommt es noch das der Klopp gehandelt wird, naja der Fink wäre genauso schlecht wie den Matthäus zu holen, denn die beiden haben noch nie mit Stars gehandhabt und so hoffe ich weiter auf Benitez, Rijjkard oder Mourinho
|
06. 01. 2008, 10:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von romeon
Auf Bild
So schlecht der Ruf von Bild ist - die Infos sind brandaktuell und selten falsch. Mehr als ein möglicher Kandidat (für was auch immer) ists natürlich nicht.
|
endlich mal einer der weiß was sache ist.
ich bin normal auch kein bild leser und weiß was für scheisse die oft verzapfen, aber in sachen Fussball und gerade FC Bayern haben sie Quellen, wo keiner ran kommt.
ich sage nur die entlassung von magath und die rückkehr von hitzfeld....bild hatte es zuerst geschrieben, jeder hat geglaubt sie erzählen scheisse....dann bei den transfers von toni und ribery -> wo stand es zuerst: auf BILD.
glaube daher, dass wir von bild auch als erstes erfahren werden, wer denn neuer trainer wird.
aber finke ist genauso wie mourinho, klopp, benitez und W. Schäuble nur Spekulation
|
06. 01. 2008, 10:34
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
Zitat:
|
Zitat von zamse
...
glaube daher, dass wir von bild auch als erstes erfahren werden, wer denn neuer trainer wird.
...
|
meine meinung zu bild ist ja
das sie möglichst viele namen ins spiel bringen, und dann wenns fest steht können sie sagen da schaut her wir habens vor einem monat schon gesagt
dir aussichtsreichste kanidat ist für mich aktuell mourinho
|
06. 01. 2008, 12:45
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Naja dennoch find ich es gut das Hitzfeld aufhört, wir brauchen einen neuen Trainer mit einem neuen System, immer 442 geht auch nicht und die Stars auf dem Platz schmoren lässt und nicht zu Schonung auswechselt
|
07. 01. 2008, 11:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
an den über mich:
Also bist du für einen Trainer der vom 1. bis zum 34. Spieltag mit der gleichen Elf spielt und sie nicht schont und nicht rotiert, weil es ja "die Besten" sind?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Mfg, schneider2
|
07. 01. 2008, 15:52
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-...in-bayern.html
Haha ein echtes Highlight, der doch ein wenig unsichere Breno mit dem eher weniger sprachbegabten Ze Roberto als Dolmetscher.
Bei Ribery und Toni damals mit professionellen Dolmetschern, langsam scheint das Geld doch ein wenig knapp zu werden
MFG Kellerassel
|
07. 01. 2008, 16:03
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
oh mann^^
das ist ja mal geil :P
und heute gleich mal eine stunde bei dauerregen draußen gewesen...
|
07. 01. 2008, 16:20
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-...in-bayern.html
Haha ein echtes Highlight, der doch ein wenig unsichere Breno mit dem eher weniger sprachbegabten Ze Roberto als Dolmetscher.
Bei Ribery und Toni damals mit professionellen Dolmetschern, langsam scheint das Geld doch ein wenig knapp zu werden
MFG Kellerassel
|
thx nur i wie hört das video nach 3/4 des interviews plötzlich auf
|
07. 01. 2008, 17:23
|
|
|
music-bitch
|
Jo, das stimmt leider, ich hoffe immer noch dass der Herr FCB.TV in der Videobörse was bringt, seit 2 Wochen geht FCB.TV bei mir leider nicht mehr mim VLC Player
Edit:
Für alle Bayern Fans:
Samstag 14:50 Bayern Spiel gegen China Auswahl LIVE im Bayrischen Fernsehen
Wird höchstwahrscheinlich kein super Spiel werden, aber naja, vll sieht man ja den Breno, und einfach mal in der sooo langen Winterpause. Wie gesagt, jedem Fan aufjedenfall eine Freude
MFG Kellerassel
Geändert von kellerassel999 (07. 01. 2008 um 21:36 Uhr).
|
07. 01. 2008, 17:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
nabend,
klasse interview ^^
ich find die ganze pressekonferenz wirkt eher amateurhaft. doch find ich ja fast schon wieder gut, das ganze geld muss nun mal in die mannschaft!
aber wenn ich den breno so sehe kann ich schon verstehen, warum manch ein verein ein alterstest haben wollte ^^
|
07. 01. 2008, 23:19
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Sonnenkopp
nabend,
klasse interview ^^
ich find die ganze pressekonferenz wirkt eher amateurhaft. doch find ich ja fast schon wieder gut, das ganze geld muss nun mal in die mannschaft!
aber wenn ich den breno so sehe kann ich schon verstehen, warum manch ein verein ein alterstest haben wollte ^^
|
naja ich denk nicht das aufgrund von finanziellen gründen ein ze roberto als übersetzer gewählt wurde,der fc bayern verfügt mich sicherheit über genügend geld, allerdings hatte breno onehin den ganzen tag mit ze roberto verbracht, es ist wichtig für ihn sich einzuleben, und das so schnell es geht, und ich denke da ist es hiflreich einen landsmann an der seite zuhaben, der einen unterstützt.
|
08. 01. 2008, 13:21
|
|
|
|
Hallo, ich hab mal ne Frage:
weiß einer, ob und wann das Testspiel FCA - Bayern live übertragen wird?
Danke
echno
|
08. 01. 2008, 15:12
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
...
Für alle Bayern Fans:
Samstag 14:50 Bayern Spiel gegen China Auswahl LIVE im Bayrischen Fernsehen
...
|
;-)
|
08. 01. 2008, 16:47
|
|
|
Mitglied
|
Nein das Spiel FC Augsburg vs. Bayern München morgen um 19:00 wird wohl nicht im TV übertragen, zumindest nicht auf den einschlägigen Sendern (BR, Eurosport, DSF).
|
08. 01. 2008, 17:47
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Lothar Matthäus wird der neue Trainer
|
08. 01. 2008, 19:40
|
|
|
music-bitch
|
So, ich hab mir grad das Video zum gestrigen Training angesehen, und beim Spiel Offensive/Defensive auf ein Tor ist mir aufgefallen, dass z.b. Sosa seehr viel mehr kann als wir bisher gesehen haben, klar war es Training, aber einen Lucio oder Micho lässt man trotzdem nicht so eben schnell aussteigen.
Und in kurzen Szenen sieht man auch wie seine Grundschnelligkeit ist, im Antritt beinahe so stark wie Ribery, in der Endgeschwindigkeit Gleichwertig.
Also, BITTE Jose, zeig uns in der Rückrunde was du drauf hast, dann is das Problem mit dem lahmenden rechten Flügel gelöst
Welches Duo mir im Zusammenspiel aber wirklich imponiert hat war Lahm/Kroos, SUPER! Fast noch einen Tick besser als Sosa/Breno, wobei vor allem Breno mit seiner Zerrung noch ein wenig ungelenk wirkte, aber wirklich nur ein wenig...
Aber wie er den Sagnol im 1 gegen 1 Duell abkocht... frecher Junge!
MFG Kellerassel
|
09. 01. 2008, 13:42
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
So, ich hab mir grad das Video zum gestrigen Training angesehen, und beim Spiel Offensive/Defensive auf ein Tor ist mir aufgefallen, dass z.b. Sosa seehr viel mehr kann als wir bisher gesehen haben, klar war es Training, aber einen Lucio oder Micho lässt man trotzdem nicht so eben schnell aussteigen.
Und in kurzen Szenen sieht man auch wie seine Grundschnelligkeit ist, im Antritt beinahe so stark wie Ribery, in der Endgeschwindigkeit Gleichwertig.
Also, BITTE Jose, zeig uns in der Rückrunde was du drauf hast, dann is das Problem mit dem lahmenden rechten Flügel gelöst
Welches Duo mir im Zusammenspiel aber wirklich imponiert hat war Lahm/Kroos, SUPER! Fast noch einen Tick besser als Sosa/Breno, wobei vor allem Breno mit seiner Zerrung noch ein wenig ungelenk wirkte, aber wirklich nur ein wenig...
Aber wie er den Sagnol im 1 gegen 1 Duell abkocht... frecher Junge!
MFG Kellerassel
|
Hast du ein Abo für fcb.tv? oder wo kann man das video sonst noch sehen?
Naja, das unsere rechte Seite am Ende der Saison so schwach war liegt m.M.n. auch daran das Lell hinten zwar relativ sicher stand aber nach vorne nicht viel gekommen ist, anderst als auf links wo Lahm auch mal was konstruktives nach vorne gemacht hat.
|
09. 01. 2008, 15:02
|
|
|
|