|
|
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
nö, Eyeptv, viel besser als FCB.TV 15 Minuten einfach nur beim training zusehen, und es kostet nix!
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/
Klar, ich denke auch mehr hat man von Lell nicht erwartet, als nach hinten abzusichern.
Ich hoffe wenn da Willy oder Lahm spielt, (oder evtl. sogar Breno), dass wieder mehr nach vorne geht.
Ich weiß nicht warum, aber Sosa taugt mir, der hat echt gute Anlagen!
Also guck dir ma eyep-tv an, das is echt super!
MFG Kellerassel
|
09. 01. 2008, 15:22
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
nö, Eyeptv, viel besser als FCB.TV 15 Minuten einfach nur beim training zusehen, und es kostet nix!
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/
Klar, ich denke auch mehr hat man von Lell nicht erwartet, als nach hinten abzusichern.
Ich hoffe wenn da Willy oder Lahm spielt, (oder evtl. sogar Breno), dass wieder mehr nach vorne geht.
Ich weiß nicht warum, aber Sosa taugt mir, der hat echt gute Anlagen!
Also guck dir ma eyep-tv an, das is echt super!
MFG Kellerassel
|
von sosa hab ich schon viel gehalten, seit er beim fc bayern angefangen hat.
und nun da willy sagnol wieder fit und motiviert ist wird das eine richtig gute verstärkung, denn er hat bewiesen das er ein klasse ausßenverteidiger ist.
und in breno stecken eh all meine hoffnung für die zukunft
|
09. 01. 2008, 15:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Naja ich hoffe mal, dass beide, Sosa und Sagnol, heut gegen Augsburg spielen.
Bin nämlich im Stadion und bin mir sicher das würde dem Spiel gut tun, obwohl ich da heute eh noch nicht viel erwarte.
Mfg, schneider2
|
09. 01. 2008, 16:15
|
|
|
music-bitch
|
Man, ich würde das auch gern sehen, aber kommt ja nirgendwo im TV.
Ich hab mir vorher nochmal Videos vom Saisonbeginn angesehen, als Lahm rechts hinten gespielt hat.
Damals haben die Rechtsaussen durchgehend gute Leistungen gebracht, egal wer spielte.
Erst als Lell rechts hinten gespielt hat gings Stück für Stück bergab.
Der bringt einfach für die Offensive rein gar nichts.
MFG Kellerassel
|
09. 01. 2008, 16:20
|
|
|
|
Hallo, gibs von dem Testspiel heute nen Live-ticker, oder sieht das einer live?
echno
|
09. 01. 2008, 18:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Entweder hier -> http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html
ist aber nurs Ergebnis
oder auf http://www.fantasy.de/ berichten sie ab und zu in der Sendung übers Spiel
|
09. 01. 2008, 18:42
|
|
|
music-bitch
|
Also laut der Kommentatoren auf rt1.de war der Sosa sehr stark, ebenso spielt Schweini anscheinend richtig gut.
1:0 Toni
2:0 Klose
2:1 85 Minute... naja egal
Das 2:0 soll spielerisch top rausgespielt worden sein, aber die blenden leider auch nur alle paar Minuten ein...
MFG Kellerassel
|
09. 01. 2008, 19:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Dann bericht ich mal den daheimgebliebenen wie das ganze für mich aussah:
Zu Sosa:
War echt ganz gut, aber ist meiner Meinung nach auch dieses mal leider nicht weit über die guten Ansätze hinausgekommen, hat aber immerhin mit seinem Freistoß das 1:0 von Toni vorbereitet.
Jetzt da ich Toni mal live gesehen habe, kann ich verstehen was die Reporter immer mit schlacksig und stockendem Bewegungsablauf meinen, fast lustig zu sehen wie er im Mittelfeld einen Ball annimmt und wenns gut geht weiterspielt.
Schweinsteiger hat direkt nach seiner Einwechslung stark aufgespielt!
Dann aber mit zunehmendem Spielverlauf meiner Meinung nach zu oft den Ball unnötig verloren.
Das 2:0 durch Klose war echt sehr schön! Hat Klose dann am Ende des Kurzpassspiel durch den Strafraum eigentlich bloß noch den Fuß hinhalten müssen. Wunderbar!
Das 2:1 war mal wieder ein Fernschusstor gegen Rensing
Aber anscheinend war der Schuss abgefälscht und dann vielleicht nicht zu halten.
Breno hat für mich eigentlich für ein Premiere eines 18 Jährigen auch ein gutes Spiel gemacht.
Insgesamt also eine durchaus zufriedenstellende Vorstellung.
Mfg, schneider2
|
09. 01. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
thx für deinen livebericht....woltle auch hin aber für ein testspiel war es doch "zu weit"....naja bin dafür in der SchalkeArena gegen wuppertal, und dann wieder gegen bremen in münchen. falls noch einer kommt ->bin wie immer block 112.
|
09. 01. 2008, 22:50
|
|
|
music-bitch
|
Ich bin ja mal gespannt, schau mir am Samstag erstmal das Spiel gegen die China Auswahl an... irgendjemand muss in der Allianzarena ja für Stimmung sorgen
Auch wenns nur ein Testspiel ist freue ich mich doch darauf mal zu sehen was die so leisten...
MFG Kellerassel
|
10. 01. 2008, 13:38
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von schneider2
an den über mich:
Also bist du für einen Trainer der vom 1. bis zum 34. Spieltag mit der gleichen Elf spielt und sie nicht schont und nicht rotiert, weil es ja "die Besten" sind?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Mfg, schneider2
|
Das muss auch ma beantwortet werden:
Nein nicht von 1. - 34. Spieltag aber die müssen schon 2 Spiele innerhalb von 42 Stunden aushalten können,sonst würde ja jeder Spieler ausgewechselt werden gäbe es nicht 3 auswechselungen sondern 10
Ich frag mich wie Breno,Sosa,Kroos und die anderen Jungspieler gegen China spielen
|
10. 01. 2008, 15:26
|
|
|
alter Schwede
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Die Bayern gewinnen doch eh alles
die brauchen gar keine spieler mehr
|
10. 01. 2008, 18:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ne die gewinnen garnichts das einzige gute an bayern ist das stadion und ribery
und ich sage nur uefa pokal gegen bolton usw.
also bayern gewinnt nichts ausser vielleicht deutsche meister schaft und dfb pokal
|
10. 01. 2008, 21:14
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von -KingCash-
ne die gewinnen garnichts das einzige gute an bayern ist das stadion und ribery
|
So einen Spruch, der von keinerlei Ahnung zeugt, und zugleich deine Signatur
"Köln ist die Macht..."
Wo ist Köln eine Macht? Momentan wären sie das in der dritten Liga vll. in der 2ten sind sie nur Durchschnitt.
Bayern braucht noch Zeit bis aus den einzelnen Spielern ein Team geworden ist, dass auch in Kampfspielen überzeugen kann, aber wenn ihnen das gelingt, dann gibt es nur wenige Mannschaften die in der Gegenwart und auch in der Perspektive besser aufgestellt sind.
Schau dir mal vom Altersdurchschnitt unabhängig an wie alt die Spieler sind, der Sturm ist am ältesten, aber der Rest? (Nicht vom Kaderdurchschnitt täuschen lassen, Kahn mit 38 und Dreher mit 41 verfälschen da ein wenig).
Wenn du nur provozieren willst lass deine Posts, denn die zeigen ja einfach nur dass du neidisch bist auf den Erfolg und tragen ja gar nichts zur Diskussion über das Thema Fussball/FCB bei.
MFG Kellerassel
|
10. 01. 2008, 22:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich frage mich öfters mal, warum du Kellerassel auf alles so gereizt reagierst??
Lass -KingCash- doch posten, was er will, wenn s seine Meinung ist und komm nicht immer gleich mit: ach, du hast doch eh keine Ahnung blabla...
Ignorier doch einfach die Posts die hier nichts zu suchen haben und gut ist. Und wenn er in seiner SIgnatur stehen hat: Klein Pinkeldorf ist die Macht der Liga. Ist doch seine Sache und sowas kann man auch mal kommentarlos stehen lassen!
Und zu guter Letzt:
Nicht jeder der was gegen Bayern sagt ist neidisch, diese Einstellung zeigt nur auf welch hohem Ross manche sitzen!
Ich bin auch nicht begeistert über sinnlose Posts (sie können aber ganz amüsant sein), aber ich lese einfach drüber und kommentiere nicht alles.
so B2T!
|
11. 01. 2008, 06:57
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
KLINSMANN WIRD NEUER BAYERN TRAINER
Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
Na dann: schau`n ma mal
|
11. 01. 2008, 09:16
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
wenn das mal nicht wieder so ein schuss in den ofen wie damals rehagel wird...ich bin leicht skeptisch
|
11. 01. 2008, 09:36
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Sehr schön, Glückwunsch mal sehen wie sich das Ganze entwickelt
|
11. 01. 2008, 09:38
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Schrecklich! Ich suche mir einen neuen Verein. Der FCN wäre eine Alternative.
|
11. 01. 2008, 09:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
klasse, so muss das sein  frage mich allerdings, ob klinsmann der richtige typ für bayern ist. hoffe nur, dass rummenigge den klinsmann nicht genauso rausekelt wie hitzfeld.
|
11. 01. 2008, 10:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Jetzt werden wir sehen was klinsmann drauf hat, ob er genauso gut mit den Bayern umgehen kann wie mit unseren Nationalspielern.
Oder er fällt gigantisch auf die Schnauze damit  , was ich allerdings nicht hoffe.
Für mich ist klinsmann immer noch einer der besten deutschen fussballer die wir je hatten, und ich denke er wird es als trainer auch sehr weit bringen, wenn er es schafft mit den jungs umzugehen.
|
11. 01. 2008, 10:11
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ob er sich den Jogi wieder als Co holt?
Läuft dem sein Vertrag nich auch bis nach der EM?
|
11. 01. 2008, 10:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
also ich begrüße erstmal die entscheidung. es ist ein junger, hungriger trainer der das bayern-umfeld kennt und damit klar kommt. allerdings brauch er einen erfahrenen taktiker, wie damals Jogi zur seite. aber das wird der FCB schon regeln, da gibt es genug.
|
11. 01. 2008, 10:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
Andy007 Ob er sich den Jogi wieder als Co holt?
Läuft dem sein Vertrag nich auch bis nach der EM?
|
Wenn er es versaut bei der EM, glaub ich das er es vieleicht macht, wenn er aber erfolg haben sollte kommt er bestimmt nicht, da er ja dann weiterhin Ceftrainer bleibt, und wenn er zu bayern wechselt wir er co trainer.
Warum wird der Uli nicht co trainer, der sitzt doch sowieso bei jedem spiel auf der bank.
und seiner figur wird es bestimmt nicht schaden.
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Magath, Rehhagel, Trapattoni und natürlich Hitzfeld, alle rausgeekelt...
Und ausgerechnet Klinsmann soll es besser machen ?
Wohl kaum.
Der übersteht keine ganze Saison.
|
|
|
|
|