| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » FC Bayern - Stern des Südens |
|
|
...
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: FCB auf Einkaufstour
Zitat:
von sousa halte ich sehr viel wenn sie den mal spielen lassen wird das auch mal ein großer und hoffentlich machen sie mit dem nicht den gleichen fehler wie mit santa cruz früher aus dem hätte auch ein großer werden können aber ohne spielpraxis wird das nix |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
warum sollen die bayern noch nen stürmer brauchen?
die haben makaay und toni und auch poldi/schlaudraff, die brauchen einen in der abwehr und einen noch im mittelfeld !! |
|
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Als ob Hoeneß einem kleinem Wurm wie dir die aktuelle Transferaktivitäten verraten würde; zumal du ja nicht gerade vor Sachverstand strotzt. Mal für die ganz Dummen. Altintop und Schlaudraff sind reine Ergänzungsspieler. Das Bayern Mittelfeld beinhaltet nach dieser Saison mit Ottl, van Bommel, Schweinsteiger und Demichelis ganze vier Spieler. Da ist es doch ein stinknormales Handeln, wenn man sich drei Mittelfeldspieler dazu holt. Also von kindischen Bemerkungen wie "lol" oder "dazu sag ich mal gar nichts" sollte man sich fernhalten. Sie zeugen von geringen Geist und äußerst wenig Fußball Verstand. |
|
|
|
|
|
Quotenkönig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ZUM THEMA:
Im Transferpoker um den niederländischen Nationalspieler vom FC Chelsea London hat der FC Bayern München offenbar doch noch gute Karten. Bereits im April hatte Robbens Vater Hans in einem Interview die Möglichkeit eines Wechsels nach München offengelassen. Nun besteht neue Hoffnung für den Rekordmeister, dass Robben in die Bundesliga wechselt, denn in einem neuen Interview mit dem "kicker" äußerte sich Vater Hans erneut. "Das ist noch immer eine Möglichkeit, dass Arjen nach München geht", bestätigte Robbens Vater Hans gegenüber dem "kicker", der seinem Sohn auch als Berater zur Seite steht. Robbens Vater sagte weiter, dass mit dem FC Chelsea noch nicht alles geklärt sei. Entscheidend für den 23-Jährigen Robben sei die sportliche Perspektive im Verein und die Aussicht auf den Gewinn der Champions League. Diese Aussicht sieht Hans Robben bei den Bayern gegeben, obwohl der Klub in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielt. Vor kurzem hatte sich Robben dahingehend geäussert, dass er bei den Londonern bleiben wolle. (QUELLE: 4-4-2.ch) Jansen Deal Perfekt! 4ter sicherer Neuzugang |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Podolski, Schlaudraff, Jansen... kann der Hoeness so gut blasen das die alle zu ihm kommen. Kann doch nicht sein das jeder halbwegs gute Jugendspieler zu den Bayern geht.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann es nur nochmal sagen es gab schon Spieler die deswegen ihre Karierre aufgeben mussten!Deswegen würde ich an Bayerns Stelle noch nach einen Mittelfeldspieler schauen! |
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Nun haben sie (anscheinend ) den ersten echten Knaller!!
Bayern München holt Franck Ribery!! Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet. Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen.
|
|
|
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
würd mich freuen wenn bilal wirklich kommen sollte...er ist ein verdammt guter spieler...einziges manko sind seine wenigen tore... |
|
|
|
|
|
Quotenkönig
|
Zitat:
und mich erst! und für die tore haben wir ja toni ![]() und wenn robbens dad recht hat dann kann er ja die dinger verwandeln! |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Naja bis auf eine sid-Meldung ist noch gar nichts offiziel, wäre aber natürlich ein super Transfer und vielleicht hat es ja eine gewisse Signalwirkung für andere Spieler mit denen man in Verhandlung steht.
|
|
|
|
|
Quotenkönig
|
Zitat:
stimmt. aber ich denke dass es einfach undichte stellen gibt, die sich vllt ein, zwei mark durch nen pressehinweis verdienen wollen. ich hoffe darauf. der kader wächst! auf fcb.de heißt es das van buyten den verein evtl. verlässt. (was ich hoffe, da er für mich subjektiver weise ein absoluter unsympath ist) |
|
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
wenn se gescheit wären würden sie alles daran setzen einen wie quaresma zu holen als toni etc. ich mein diego kann nieee mit dem mithalten und er wird ganz bestimmt einer der teuersten spieler in der zukunft...
naja scheiß vermutungen regen mich schon auf jeden tag 1,2 neue spieler dann sagt einer im interview ab, und die zeitungen schreiben "die bayern können sich den spieler endgültig abschminken" nach ner woche dann gehts wieder von vorn los... |
|
|
|
|
D'oh!
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Diese Aussage halte ich aber für gewagt. |
|
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
look at this
http://www.youtube.com/watch?v=2ndQJ-9OYSQ aber ok man muss ja abwarten wie er in der buli spielen würde ein gewisses risiko ist immer dabei... ---edit--- naja ok mach ma bei dem nieee 2 e´s weg und gut iss
|
|
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
Da braucht man nicht noch einen. Ribery? Hoffentlich bleibt der im Franzosenland. |
|
|
|
|
|
...
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Jmd der den Wunsch äußert, dass solche Topstars bzw Superfußballer bleiben sollen wo sie sind und nicht in die BuLi wechseln sollen, haben den totalen durchblick *Ironie stop* das wäre wenigstens ein Signal für andere auch den Schritt nach Deutschland zu wagen und so auch das Niveau zu heben
|
|
|
|
|
Enfant terrible
|
Ribery würd ich ganz gewiss nicht als "Topstar" bezeichen.
Da liegen unsere Differenzen. Für mich ist er ein 08/15 Rechtsaußen, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
WORD! |
|
|
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Naja jeder hat seine Meinung, ich find ihn gut...und er wird sich beweisen, wenn er kommt!
|
|
|
|
|
...
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
ribery ist ist saustark, ich würde ihn auch nicht (NOCH NICHT) als weltstar bezeichnen, aber es wird nicht lange dauern! also bayern wird sicherlich mit einer sehr guten mannschaften antanzen!
das wird spass machen kap |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
EXCEL! Na ich hoffe, dass einige Stars nach München kommen. Eine Garantie für Erfolg ist das aber nicht, da muss man erst mal ne richtige Mannschaft draus formen. Ich denke aber, dass Hitzfeld hier der richtige Mann ist. Marduk |
|
|
|
|
|
ASSYRIEN_FIGHTER
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
quaresma ist ein top spieler aber Bayern ist leider zu blind und sucht sich SPieler die einen bekannten Namen haben aber dafür nicht so gut sind
|
|
|
|
|
Ur-Bayer
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hi
Sowie man höhrt soll auch noch der ''Oranjebomber'' Arie van persie kommen, hatt da schon jemand was genaueres gehört (gelesen)? Denn sollte der kommen das wäre mal ne richtige Granate, is ja einer wie van der Vart. Die werden ordentlich was ausgeben da bin ich mir sicher. Aber ein kaka oder Rohnaldino spielen halt nur in Topliegen, zu dennen ja die Bundesliega schon lange nichtmehr zählt. mfg fo |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|