gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

ich könnte teilweise kotzen wenn ich das hier alles lese.
alle wollen dass bayern nächstes jahr in der CL wieder die Fahne hoch hält und möglichst weit kommt, aber wenn es auch darum geht, dass man dafür einen breiten kader braucht, dann gibt es kein verständnis.
sitzt ein guter spieler wie poldi auf der bank ist das schlecht....nach dem motto Toni und Klose sind nie verletzt und die CL gewinnt man mit 2 Stürmern die jedes spiel spielen.

jedes team braucht verdammt nochmal eine starke ersatzbank, auch wenn da mal junge talentierte spieler sitzen.

was soll barca denn machen wenn mal alle stürmer fit sind? da sind ein etoo, ronaldinho, henry und messi im sturm...von denen sitzt immer einer. aber da wird sich keine sorge um Talente wie Bojan Krkic und Giovanni Dos Santos gemacht.

in London bei arsenal sitzen auch manche spieler die wo anders stammspieler wären, auf der bank...oder liverpool, oder milan....aber gerade dass sind international erfolgreiche teams, da die einen breiten kader haben. aber wenn ich DE mal nen nationalspieler auf der bank sitzt ist das geheule groß....

echt schlimm hier
Alt 19. 01. 2008, 22:29 zamse is offline Mit Zitat antworten #1601
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

edit: sorry doppelpost
Alt 19. 01. 2008, 22:31 zamse is offline Mit Zitat antworten #1602
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Bayern München ist ein internationaler Spitzenverein und wird demendsprechend geführt.

Die Ersatzbank spiegelt den Erfolg und die Ziele einer Manschaft wieder.
Klingt komisch, ist aber so.

Ergo .... bei den 'nicht Bayern' die hier rum geistern und deswegen nölen, spricht der pure Neid.

...freu mich jetzt schon auf die schalker Erzatzbank in drei Jahren! FETT!! (vorrausgesetzt jedes Jahr ChampL)
Alt 19. 01. 2008, 22:51 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1603
CoolCasis

Zitat:
Zitat von Skolares 
Bayern München ist ein internationaler Spitzenverein und wird demendsprechend geführt.

Ergo .... bei den 'nicht Bayern' die hier rum geistern und deswegen nölen, spricht der pure Neid.

...freu mich jetzt schon auf die schalker Erzatzbank in drei Jahren! FETT!! (vorrausgesetzt jedes Jahr ChampL)

ich glaub da bin ich nicht auf dem laufenden was passiert den mit der schalker ersatzbank, haben die zum großen aufrüsten gerufen oder was??
Alt 20. 01. 2008, 12:15 Mit Zitat antworten #1604
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

soweit ich weiß haben die einen plan vorgelegt, wie sie zum großem erfolg/geldsegen kommen werden, darin enthalten sind die cl teilnahme für die nächsten vier jahre soweit ich mich erinnern kann etc
und dafür das das schaffen müssen sie halt wirklich mal dazukaufen :P
Alt 20. 01. 2008, 12:27 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #1605
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von CoolCasis 
ich glaub da bin ich nicht auf dem laufenden

Glaube ich auch.

Zitat:
Zitat von CoolCasis 
was passiert den mit der schalker ersatzbank, haben die zum großen aufrüsten gerufen oder was??

Da wird nichts aufgerufen. Das wird sich bei weiterhin gutem Managment entwickeln.
Die Tendenz sagt doch schon einiges aus. Fetter Sponsor, gutes Stadion, ChampL.

ChampL ist vorrausgesetzt. Habe ich oben auch schon geschrieben.
Hast Du sicher überlesen.
Alt 20. 01. 2008, 12:30 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1606
benny14
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

hay
also ich glaube schon das die bayern neue spieler bekommn werden siehst mann ja mit ribery ein super spieler und luca toni auch einfach nur super spieler die manschaft hat einfach nur die besten spieler das is eine bombige manschaft früher haben die fast jedes spie veloren und heut zu tage seit dem die die neuen spielr luca toni und frank ribery bekommen haben gewinnen die fast jedes spiel und jetzt werden die so wie ich es mit bekommen habe neue spieler bekommen aber wer es genau ist as kann ich euch leider nicht sagen sorry.........
also ich glaube schon das die bayerns spieler jetzt neue spieler dazu bekommen werden aber ich finde so wie die mannschaft jetzt ist ist die manschaft einfach nur bombig das ist eine top mannschaft also ich bin auch ein riesen grosser fan von den FC BAYERN MÜNCHEN ich war auch live dabei bei vielen spielen von den bayern einfach nur klasse mit freundlichen grüssen:
benny
Alt 20. 01. 2008, 12:43 benny14 is offline Mit Zitat antworten #1607
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Irgendwie kann ich den Beitrag über mir nicht sehr ernst nehmen.
Außerdem halte ich ihn für äußert unqualifiziert, sowohl von der äußeren Form her als auch vom Inhalt.
Denn ein großer Fan von Satzzeichen und der Rechtsschreibung scheint der Verfasser auch nicht zu sein.

Zudem find ich Aussagen wie " früher haben die fast jedes spie veloren und heut zu tage seit dem die die neuen spielr luca toni und frank ribery bekommen haben gewinnen die fast jedes spiel " einfach nur zum Kotzen.

Da an dieser Aussage nichts dran ist und es zeigt, dass derjenige nur Bayern nachrennt, weil sie jetzt Spieler mit Namen verpflichtet haben.
Letzte Saison war er wahrscheinlich noch Barca " Fan " .

So viel dazu, das musste jetzt einfach raus.

Mfg, schneider2
Alt 20. 01. 2008, 13:16 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #1608
Skolares
Supervisor

Wenn jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat, hat es seine Gründe. Sollte man hier nicht bemängeln. Liegt nicht in unserer Kompetenz.

Und wenn ein 14 jähriger mal seine Meinung aus dem Bauch herraus äußert und sich über die Bayern 2008 so sehr freut, das er es hier im Thread mitteilen möchte, ist das für mich völlig OK.

Und nun b2t
Alt 20. 01. 2008, 14:00 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1609
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Skolares 
Und nun b2t
Sorry, aber hier noch ein Nachtrag zur Trainer Debatte:

Uli Hoeneß über...
Lothar Matthäus:
"Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird der bei diesem Verein nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion."

Christoph Daum:
"Der kann noch 100 Jahre spielen, der wird uns nie überholen."
Alt 21. 01. 2008, 19:36 makaido is offline Mit Zitat antworten #1610
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Skolares 

Typische Bayern Arroganz...
Ich weiß nicht, warum das immer wieder angeführt wird? Warum sollte ich als Bremer neidisch auf die Bayern sein?Klar, wir haben nicht den Kader, den ihr aufbieten könnt, wir haben kein neues tolles Stadion, aber wir haben in unseren Möglichkeiten ziemlich großen Erfolg, also bitte lasst mal das Argument "Neid" stecken, denn nciht jeder der gegen Bayern argumentiert ist neidisch...

P.S.Ich sehe gerade deinen "Zwinker-Smilie", also is das wohl nich so ernst gemeint
Dennoch gibt es diesen Argument ziemlich oft.
Alt 22. 01. 2008, 08:55 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1611
sezoph
L1ve ist nicht Life!

Benutzerbild von sezoph

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ich wollte mal eben fragen ob es Gerüchte gibt das HW. Müller-Wohlfahrt aufhört? Es wird erzählt das ein gewisser Rheuterkuss der neue Mannschaftsarzt vom FC Bayern wird sowie von der Deutschen National Mannschaft. Der Doktor macht wohl am 30.5 seine Praxis zu und wird dann nach München umziehen.

Mfg,
sezoph.
Alt 23. 01. 2008, 15:00 sezoph is offline Mit Zitat antworten #1612
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Müller-Wohlfahrt 
„Uli Hoeneß und ich haben vereinbart, dass ich ab 2008 als Supervisor der medizinischen Abteilung tätig bin und die internationalen Spiele solange betreue, wie ich in der Lage bin. Wenn der DFB es wünscht, werde ich auch der DFB-Auswahl weiter zur Verfügung stehen”

war irgendwann im August auf merkur.de zulesen, "Nachfolger" soll zumindest bei Bayern, Dr. Rüdiger Degwert sein den man glaube ich Anfang dieser Saison aus Stuttgart (keine Anhung ob vom VfB/Kickers/einem anderen Sport-Club oder ob der einfach dort seine Praxis hatte) geholt.

Edit: http://www.degwert.de/degwert.htm
Alt 23. 01. 2008, 15:13 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1613
schneider2
Mitglied

Also bisher steht weder auf der Bayern Homepage noch auf sport1.de etwas darüber und ich hab auch sonst nichts davon gehört.
Woher hast du denn diese Informationen?

Halte Wohlfahrt eigentlich für einen fähigen Arzt, wüsste keinen Grund warum er gehen sollte.

Mfg, schneider2

Edit: Sorry, war ich wohl zu langsam.
Alt 23. 01. 2008, 15:16 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #1614
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von schneider2 
Also bisher steht weder auf der Bayern Homepage noch auf sport1.de etwas darüber und ich hab auch sonst nichts davon gehört.
Woher hast du denn diese Informationen?

Halte Wohlfahrt eigentlich für einen fähigen Arzt, wüsste keinen Grund warum er gehen sollte.

Mfg, schneider2

Wie gesagt der Artikel war irgendwann im August auf merkur.de ka ob es dort noch gibt, es ist ja auch nicht so das man mit Müller-Wohlfahrt unzufrieden wäre, aber der gute Mann ist auch schon 65 bzw. wird im August 66! Kein Wunder das er sich aus dem täglichen Geschäft zurückziehen will, bei Auswärtsspiele (bis aufn Europacup) ist er sowieso schon nicht mehr bei der Mannschaft. Und er bleibt uns ja Leiter der Sport-Ärtzlichen Abteilung erhalten.

Edit: achso das bezog sich auf sezoph's beitrag ^^, sry.
Alt 23. 01. 2008, 15:21 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1615
sezoph
L1ve ist nicht Life!

Benutzerbild von sezoph

Registrierungsdatum: Oct 2005

Die Information hab ich aus unserer Kneipe ausm Dorf. Der Vater vom Reuterkuss hat das rumerzählt. Ich wills selbst nicht glauben. Aber als Arzt ist er fähig. Bei dem sind alle Terminbücher voll. Der ist in ganz NRW bekannt. Sehr guter Sportmediziner.

Mfg,
sezoph.
Alt 23. 01. 2008, 15:27 sezoph is offline Mit Zitat antworten #1616
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Gestern im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf, hat mir der Schlaudraf gut gefallen. 2 Tore geschossen und eigentlich sonst auch gut gespielt in der 2. Halbzeit.

HAt das Spiel sonst noch jemand gesehen?

Ok, es war ein Testspiel, aber die Bayern haben sehr langsam gespielt. Kaum schlaue Pässe und auch nicht umbedingt mit Siegeswillen. Das hat mich doch enttäuscht. Ok, Ribery war nicht dabei, aber haben wir sonst keinen der mal einen schlauen Pass spielen kann?

Ich bin jetzt mal gespannt wer die rechte Seite im Mittelfeld übernimmt. Sosa, Schweini oder Altintop...

Ich tippe stark auf Schweine oder ALtintop. Sosa ist noch zu unreif. Noch nicht richtig in die Mannschaft integriert. Aber weil Schweine mich sehr enttäuscht hat gestern und wir einen brauchen, der aus 2. Reihe schießen kann, glaube ich, dass Altintop die rechte Seite übernehmen wird. Was glaubt ihr?

Gruss
Alt 23. 01. 2008, 15:37 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #1617
Homer-Jay
Mitglied

War sicher kein berauschendes Spiel, aber wir sind ja mittem im Kondi-Training und man hat gemerkt das der ein oder andere noch etwas müde war und die Spritzigkeit gefehlt hat.
Ich fand Sosa nicht schlecht, hat ja auch das 1:0 mit einem schönen Steilpass eingeleitet, Schweini und Hamit fand ich ok, aber eigentlich sollte da mehr kommen grad von Schweini.
Ahja Schlaue Pässe gabs am Ende noch, von Kroos , dem fehlts nur im taktischen und sein Zweikampfverhalten ist auch nicht so toll, aber da wird er sicher dran arbeiten.
Alt 23. 01. 2008, 15:48 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1618
schneider2
Mitglied

Zu Schüssen aus der zweiten Reihe: Das kann der Schweinsteiger mindestens genau so gut wie der Altintop. Wenn ich da an das eine oder andere Tor aus der letzten Saison, auch in der CL, denke...

Sosa hat mir eigentlich sehr gut gefallen und finde auch nicht, dass er nicht reif genug ist.
Schweinsteiger hat eigentlich nach einer schwächeren Anfangsphase auch ganz gute Flanken gebracht und über rechts gut Druck gemacht.

Also ich wäre eher für einen von den beiden.

Mfg, schneider2
Alt 23. 01. 2008, 16:04 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #1619
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Registrierungsdatum: Aug 2001

Meiner Meinung nach würde ein 6er reichen.. also von mir aus Breno oder Van Buyten in die Innenverteidigung, Micho ins Mittelfeld.. und dann Schweni - Ribery - Sosa hinter den Spitzen, im ständigem Positionswechsel, Kroos und Van Bommel, der seine besten Spiele bei Bayern auf der rechten Seite gemacht hat, als Alternativen..
Die Abwehr steht doch sowieso sicher.. Ze, Van Bommel und Altintop bringen einfach zu wenig nach vorne um sie wieder alle zusammen spielen zu lassen..
Alt 23. 01. 2008, 16:41 Chicken is offline Mit Zitat antworten #1620
Skolares
Supervisor

Spieler die aus der zweiten Reihe schießen können, hat Bayern genug. Van Bommel, Schweini und Altintop sind nicht zu unterschätzen.
Zudem Lucios gestriger Aluminiumtreffer.

Schweini und Sosa machen auf mich einen guten Eindruck. Das der Sosa sehr Ballgewandt ist, kann man durch die häufigen Einsätze ja jetzt öfter beobachten.
Von Schweini erwarte ich noch mehr Einzelaktionen. Der hat das nämlich drauf. Und ich vermisse das schon sehr lange.
Alt 23. 01. 2008, 16:41 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1621
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Chicken 
Die Abwehr steht doch sowieso sicher.. Ze, Van Bommel und Altintop bringen einfach zu wenig nach vorne um sie wieder alle zusammen spielen zu lassen..

Weil sie so ist, wie sie ist.

Und Ze bringt eine ganze Menge nach vorne. Und Van Bommel spielt auch kluge Pässe.

Wenn mit drei offensiven Mittelfeldspielern, dann lieber auf eine Spitze verzichten, so wie zu beginn der Hinrunde. Lief auch optimal. Und dann Sosa hinter den Spitzen.
Alt 23. 01. 2008, 16:48 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1622
Homer-Jay
Mitglied

Finde die Doppel-6 schon sehr sinnvoll und auch ein Grund dafür das die Abwehr sowenig Tore zugelassen hat, aber gegen schwache Gegner bzw. Mannschaften die hinten drin stehen muss man auch mal flexibel sein, ob jetzt mit einem ZOM oder einer hängenden Spitze ist ziemlich egal.
Alt 23. 01. 2008, 17:00 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1623
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

ich finde "wir" sollten vor allem mal ecken und freistösse üben.
ich glaub das letzte freistoss tor war auch nur so ein abgefälschtes dingens.
hatten doch früher gute schützen: basler, matthäus, scholl, tarnat...
und die ecken kommen entweder schlapp oder viel zu scharf und ungenau...
Alt 23. 01. 2008, 17:10 Thobo is offline Mit Zitat antworten #1624
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Schweini hat ja eigentlich mal wieder nicht viel gezeigt. Eigentlich hat gestern keiner wirklich viel gezeigt, ausser Schlaudraff, der wieder sehr beweglich war.

Worüber ich mich sehr geärgert habe war dass Sosa wieder Linksaußen spielen musste, das zeigt ja schon dass er nicht spielen wird.
WEIL: Jeder weiß dass Links Ribery gesetzt ist, und Sosa diese Position nicht wirklich beherrscht.

Wenn er mit um die Rechtsaussen kämpfen würde, hätte man ihn rechts einsetzen sollen.

Man hat gestern auch sehr deutlich gesehen, sobald Sosa mehr in die Mitte gegangen ist, und je näher er der rechten Seite kam, desto besser wurde sein Spiel...

Traurig aber wahr.

Desweiteren hat man natürlich in Ansätzen gesehen was Toni Kroos kann, Links außen natürlich genau wie Sosa eine Verschwendung, aber auch er hat schöne Bälle gespielt sobald er nach innen ging.

MFG Kellerassel
Alt 23. 01. 2008, 17:29 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1625
Themen-Optionen Antwort