|
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Naja CHancen hatten die Bayern laut Radiobericht auch für 8 Tore... also war es wohl schon verdient da vor allem die 2te Halbzeit sehr souverän gewesen sein muss...
|
Gegen Frankfurt hatte man Chancen für 5 Spiele, trotzdem ging es 0:0 aus. Ähnlich verhielt es sich für mich gestern: Bayern lässt einen spielerisch deutlich schwächeren Gegner ins Spiel kommen (Wuppertal hatte durchaus gute Chancen) und verliert so mit die Kontrolle übers Spiel. Stärkere Gegner besitzen vielleicht die Cleverness und Konsequenz, dies auch auszunutzen! Dass Bayern trotz der Überlegenheit 2(!) Tore gegen einen Drittligisten kassiert, bestätigt mich dabei.
Auch Olli Kahn hat es im Kasten nicht ausgehalten und für Unterhaltung gesorgt
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3623164.html
|
30. 01. 2008, 14:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hier kann man sich die Highlights anschauen:
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/ko...mkat=1&seite=1
ist kostenlos und legal
|
30. 01. 2008, 17:56
|
|
|
Licht & Schatten
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Martin Vasquez begleitet Klinsmann zum FCB
Da ich ihn nicht kenne, lass ich das einfach mal so hier im Raum stehen.
|
30. 01. 2008, 18:04
|
|
|
eigentlich nett
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Gegen Frankfurt hatte man Chancen für 5 Spiele, trotzdem ging es 0:0 aus. Ähnlich verhielt es sich für mich gestern: Bayern lässt einen spielerisch deutlich schwächeren Gegner ins Spiel kommen (Wuppertal hatte durchaus gute Chancen) und verliert so mit die Kontrolle übers Spiel. Stärkere Gegner besitzen vielleicht die Cleverness und Konsequenz, dies auch auszunutzen! Dass Bayern trotz der Überlegenheit 2(!) Tore gegen einen Drittligisten kassiert, bestätigt mich dabei.
Auch Olli Kahn hat es im Kasten nicht ausgehalten und für Unterhaltung gesorgt
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3623164.html
|
wann hat der fcb denn da bitte die kontrolle verloren? bedenke doch mal das es wieder diese typische situation war, in der bayern als haushoher favorit gegen den totalen underdog antreten durfte. für wuppertal das spiel des jahres, alle hängen sich voll rein usw. immer wieder die selbe geschichte siehe burghausen und so manches spiel gegen bielefeld was alle 3 jahre mal in die hose geht  wuppertal kann doch froh sein gestern nicht mit 9:2 nach hause gegangen zu sein. aber die 5 minuten unachtsamkeit in der 1. hälfte ist natürlich grund genug für die bild den tollen sympathischen dorfclub nach oben zu pushen. absolut lächerlich. lasst die maschine erstmal warm laufen, nach dem besseren testspiel von gestern steht im prinzip der selbe quatsch in grün gegen rostock an
|
30. 01. 2008, 18:45
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
Vasquez wird Co-Trainer von Klinsmann
Dienstantritt bei Bayern München im Sommer
Jürgen Klinsmann hat das Rätselraten beendet und sich für einen Nobody entschieden: Als sein künftiger Co-Trainer beim FC Bayern München wurden Guido Buchwald, Berti Vogts oder Osvaldo Ardiles gehandelt - doch das Rennen machte Martin Vasquez.
|
klick zu quelle
kennt den typen denn einer?
und war das eine gute wahl?!?!?
|
31. 01. 2008, 18:03
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also der Andi Herzog hat gerade in Bundesliga Aktuell gesagt dass er super sei, sehr diszipliniert, ergeizig, ein Perfektionist mit profundem Fußballwissen in allen Bereichen.
Auch macht er sich keinerlei Sorgen dass es Sprachprobleme bei der täglichen Trainingsarbeit geben könnte die die Leistung beeinträchtigen.
Fazit: guter Mann, eine Garantie dass es erfolgreich endet ist dies jedoch natürlich nicht.
MFG Kellerassel
|
31. 01. 2008, 18:21
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ich finde ja so eine kunterbunte Trainerbank nich schlecht,es sind fast alle europäischen großen Sprachen enthalten und klasse für Spieler wie Breno,Toni und Ribery, dennoch muss man aber auch sagen das der neue Co laut medienberichten schon fleißig deutsch lernt, also schauen wir ma positiv in die rückrunde und das restliche jahr
Zum Spiel: Ist euch was aufgefallen,...die Ecken gehen endlich wieder ins Tor, auch die Flanken viel besser als am Ende des Spieles
|
31. 01. 2008, 19:23
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
...
Fazit: guter Mann, eine Garantie dass es erfolgreich endet ist dies jedoch natürlich nicht...
|
hört sich ja schon mal gut an
hoffen wir doch mal das beste das das "experiment" klinsmann &co hinhaut^^
gleihc mal eine andre frage ich als heute in der zeitung von einem Kodex der fcb spieler
der seit neuestem gilt, was hat das den zu bedeuten?
mfg
|
31. 01. 2008, 19:23
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von d-j-h
hört sich ja schon mal gut an
hoffen wir doch mal das beste das das "experiment" klinsmann &co hinhaut^^
gleihc mal eine andre frage ich als heute in der zeitung von einem Kodex der fcb spieler
der seit neuestem gilt, was hat das den zu bedeuten?
mfg
|
Der kodex soll glaub ich das verhalten vor der öffentlichkeit und der presse wiederspiegeln, sodass der verein ein gutes image in der öffentlichkeit hat und keine spieler wie zb. Ailton haben
|
31. 01. 2008, 19:31
|
|
|
music-bitch
|
Naja, dieser Kodex ist nicht mit Strafen belegt die bei Nichtbefolgen ausgesprochen werden, vielmehr soll dieser Kodex für neue und junge Spieler dazu dienen sich orientieren zu können für was der FC Bayern steht, wie er sich nach aussen präsentieren will.
Dabei handelt es sich halt einfach um ein paar Richtlinien die den Spielern helfen sollen sich besser mit dem Verein identifizieren zu können. Weil sie genauer wissen für was der Verein steht.
Finde ich nicht schlecht, da viele neue Spieler da sind, und viele alte weg.
Character und Bodenständigkeit zählt dort ebenso wie das unbedingte Selbstvertrauen und der nie endende Siegeswille.
Ist schon wichtig auch diesen Siegeswillen und das Bewusstsein weiterhin einzuimpfen, da von der 2001er Truppe die die CL gewann nicht mehr viel übrig geblieben ist.
MFG Kellerassel
|
31. 01. 2008, 19:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
morgen werden die Rostocker gepflückt, nur ein Frage der Höhe denk ich mal, hier mal der Vorbericht zum Spiel gegen Rostock http://rapidshare.com/files/88150576...or_rostock.asf
|
31. 01. 2008, 20:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich geh morgen ins Stadion mit meiner völlig überteuerten Eintrittskarte.Isses mir aber wert.Wer weiß in wieviel Jahren ich die Bayern das nächste mal seh.
|
31. 01. 2008, 20:48
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
Zitat:
|
Zitat von Metalheadz
Ich geh morgen ins Stadion mit meiner völlig überteuerten Eintrittskarte.Isses mir aber wert.Wer weiß in wieviel Jahren ich die Bayern das nächste mal seh.
|
besonders mit so vielen stars =)
hoffentlich wirds auch was das spiel
möchte meinen endlich legalen premiere kanal wirklich ausnutzen :P
|
01. 02. 2008, 17:20
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von d-j-h
möchte meinen endlich legalen premiere kanal wirklich ausnutzen :P
|
zu blöd das es au in der Ard kommt :P
Also das Spiel gewinnen sie wohl steht schon 0:2 für die Bayern
|
01. 02. 2008, 20:19
|
|
|
music-bitch
|
ich will nicht mehr hinschauen, diese Wechselpolitik verstehe ich einfach nicht.
nimmt den Ribery raus, erster Spielgestalter weg, und bringt den Altintop..
Dann nimmt er den Sosa auf LINKS wo man in allen Vorbereitungsspielen gesehen hat dass er nur Rechts oder Mitte spielen kann, zweiter Spielgestalter weg, nimmt den Klose raus, den mitspielenden der beiden Stürmer, und dann wundert er sich wieso nix mehr nach vorne geht... sorry, aber das ist bescheuert...
Altintop verliert eigentlich jeden Ball, und leitet so jedesmal ne CHance für Rostock ein...
|
01. 02. 2008, 21:17
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Stimmt genau das fällt mir auch grad auf seit Ribery weg is geht nix mehr
Wäre gar nicht so unverdient wenn Rostock jetzt das 2:2 macht
|
01. 02. 2008, 21:21
|
|
|
music-bitch
|
Es liegt ja nicht nur an Ribery, aber Sosa KANN Links einfach nix, und ALtintop war heute mega beschissen...
Da war einfach die Offensive wie sie heute im Laufe der ersten 10 Minuten in Fahrt gekommen ist komplett zerrissen
|
01. 02. 2008, 21:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Naja, erstmal ist Ribery mit ner leichten Zerrung raus, ich denke das es besser war ihn zu schonen, gegen Rostock muss man die 2te Halbzeit auch so überstehen. Und wenn man sich die erste Halbzeit anschaut hat Ribery auch nicht sooooo viele Akzente gebracht, gut das Tor aber sonst war er nicht viel besser als Sosa in der ersten Halbzeit.
Und wer soll links sonst spielen? Altintop? Das hat man in der Hinrunde zu genüge gesehen das wenn Hamit auf dem Platz stand es keine Rotation bei den Flügelspielern gab. Ich denke Sosa hat sein Spiel auf der linken Seite auch ganz ordentlich gemacht.
Kloses Auswechslung war auch richtig, bei ihm ging gar nichts nach vorne und Ottl hat danach Stabilität ins Mittelfeld gebracht.
3 Punkte, weiter Tabellenführer, das ist was am Ende zählt!
|
01. 02. 2008, 21:34
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ganz klare Sache. Sosa darf nur rechts spielen (bei dem System). Mit Schweini und Altintop kann man knicken. Da sollte man sich noch verstärken.
Wenn Ribery ausfällt gibt es nur eine Variante. Ottl rein und Ze auf links. Das war ja ein Kuddelmuddel da in der zweiten Hälfte im Mittelfeld. Das ging ja gar nicht. Gut das Rostock die Puste aus ging.
|
01. 02. 2008, 21:36
|
|
|
music-bitch
|
Sosa war auf rechts nicht schlecht in der ersten Halbzeit, und wenn man die Testspiele angesehen hat war Kroos auf Links von den getesteten noch der Beste.
Das wäre ein sinnvollerer WEchsel gewesen.
|
01. 02. 2008, 21:37
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Ganz klare Sache. Sosa darf nur rechts spielen (bei dem System).
|
Hmm...wenn der so weitermacht, dann wird er aber auch auf rechts keine große Zukunft haben...das war doch recht wenig ;(
 Cee ya, CCS
|
01. 02. 2008, 21:41
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
mir hat das spiel ja EIGENTLICH schon gefallen
eigentlich, da was da foulmässig abging teilweiße nicht mehr schön war -.-
machmal sah mann in jeder szene einen roten der zu boden ging
|
01. 02. 2008, 21:43
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von CCS
Hmm...wenn der so weitermacht, dann wird er aber auch auf rechts keine große Zukunft haben...das war doch recht wenig ;(
 Cee ya, CCS
|
Vom potential her besser als Schweini und Altintop. Zudem solltest Du mich, wenn dann auch ganz zitieren.
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Ganz klare Sache. Sosa darf nur rechts spielen (bei dem System). Mit Schweini und Altintop kann man knicken. Da sollte man sich noch verstärken.
|
|
01. 02. 2008, 21:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Wenn Ribery ausfällt gibt es nur eine Variante. Ottl rein und Ze auf links. Das war ja ein Kuddelmuddel da in der zweiten Hälfte im Mittelfeld. Das ging ja gar nicht. Gut das Rostock die Puste aus ging.
|
 Jaja Schweini hat auch nicht jahrelang auf links gespielt und das geht ja gar nicht.......
Mal ehrlich, nach dem Gegentor ging gar nichts nach vorne, nicht links, nicht rechts, nicht in der Mitte. Erst später gings wieder besser und da hat mir Sosa auf links deutlich besser gefallen als Altintop auf rechts.
|
01. 02. 2008, 21:48
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
 Jaja Schweini hat auch nicht jahrelang auf links gespielt und das geht ja gar nicht.......
Mal ehrlich, nach dem Gegentor ging gar nichts nach vorne, nicht links, nicht rechts, nicht in der Mitte. Erst später gings wieder besser und da hat mir Sosa auf links deutlich besser gefallen als Altintop auf rechts.
|
Sosa war in der zweiten Hälfte gar nicht mehr da. Und Altintop ist durch Fehlpässe aufgefallen.
Sosa hat weniger Fehler gemacht. = deutlich besser
|
01. 02. 2008, 21:52
|
|
|
|