gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: FCB auf Einkaufstour

Ricardo Quaresma sieht sich nicht in der Bundesliga. Der Offensivspieler vom FC Porto will nach Eigenaussage nicht zum FC Bayern München wechseln. "Wir sprechen von einem grossen Verein, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht zu Bayern München wechseln", so der 23-Jährige mit einer klaren Aussage in der portugiesischen Sporttageszeitung "O Jogo".

-.-*
Ribery entscheidet sich nächste woche!
Alt 27. 05. 2007, 00:26 h00tab is offline Mit Zitat antworten #151
RKO1
Franck Ribery

Benutzerbild von RKO1

Registrierungsdatum: Apr 2006

Richtig, Bayern wollte Van Persie, Wenger will ihn allerdings nicht hergeben!
Kaka hat in einem Interview gesagt, dass er sehr gerne die Bundesliga verfolgt und er dort auch gerne mal spielen würde. Denke aber trotzdem nicht, dass das irgendwann klappt.
Alt 27. 05. 2007, 07:55 RKO1 is offline Mit Zitat antworten #152
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von RKO1
Richtig, Bayern wollte Van Persie, Wenger will ihn allerdings nicht hergeben!

Falsch die Zeitungen haben geschrieben das Bayern van Persie will .
Alt 27. 05. 2007, 15:08 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #153
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Wie erwartet haben sich der Klub und der Spieler auf eine vorzeitige Trennung geeinigt. Der Klub will dem abwanderungswilligen Angreifer absolut keine Steine in den Weg legen und hat ihn bereits verabschiedet. Luca Toni wird sehr eng mit Bayern München in Verbindung gebracht. Einzig Inter Mailand könnte wohl den Münchnern noch gefährlich werden. In Italien geht man aber davon aus, dass Toni bereits in den nächsten Tagen seinen Wechsel zu Bayern München vollziehen wird.

Nachdem die Fiorentina und Luca Toni sich gestern bereits verabschiedet haben und alles eigentlich bereit für den Wechsel zu Bayern München ist, soll laut der heutigen Ausgabe des "Corriere dello Sport" der deutsche Rekordmeister bei der Ablösesumme plötzlich kneifen. Die Bayern wollen angeblich nur noch 7 Millionen Euro Ablösesumme für den 30-jährigen bezahlen. Die Toskaner verlangen aber 18 Millionen Euro.

Die Bayern haben einen wichtigen Trumpf in der Hand. Die meisten Klubs die sich für Toni interessierten haben sich seit einigen Wochen aus dem Rennen zurückgezogen und das Interesse auf andere Spieler konzentriert, dies kommt jetzt den Bayern zugute, die wohl einen erheblichen Preisnachlass aushandeln können.

schon geschickt zu erst alle aus dem rennen hauen, und dann den preis drücken!
mal sehn.
ich denke toni kommt für knapp über 10 mio zu den bayern!
Alt 29. 05. 2007, 10:35 h00tab is offline Mit Zitat antworten #154
!!!Homer!!!
D'oh!

Registrierungsdatum: Jan 2007

http://www.welt.de/sport/article9028..._Muenchen.html

Der Wechsel scheint perfekt. Ablösesumme von 13 Mio.
Alt 29. 05. 2007, 10:40 !!!Homer!!! is offline Mit Zitat antworten #155
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von !!!Homer!!!
http://www.welt.de/sport/article9028..._Muenchen.html

Der Wechsel scheint perfekt. Ablösesumme von 13 Mio.

ja!
hab auch grad bei kicker online gesehn!!!!

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben

EDIT: Ribery hat laut sport1.de bereits letzte woche einen vertrag beim FCB unterschrieben, diese wurde allerdings von keiner seite bestätigt.

Klose Deal scheint auch perfekt, allerdings will Werder Klose noch vor 2008 verkaufen, damit sie die ablösesumme absahnen können :P

ein weiterer kandidat ist mit dem FCB in verbindung gebracht worden:

Daniel Agger!

Geändert von h00tab (29. 05. 2007 um 11:56 Uhr).
Alt 29. 05. 2007, 10:44 h00tab is offline Mit Zitat antworten #156
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Also 33 Millionen + Handgeld für Berater und Spieler schon weg, für einen 30 jährigen der auf den absteigenden Ast ist.
Rehspeck FCB
Alt 29. 05. 2007, 12:01 Majuto is offline Mit Zitat antworten #157
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Majuto
...der auf den absteigenden Ast ist.
kaum übertrieben.
der "alte" mann ersetzt 4 pauli stürmer
Alt 29. 05. 2007, 12:08 h00tab is offline Mit Zitat antworten #158
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Zitat:
Zitat von h00tab
kaum übertrieben.
der "alte" mann ersetzt 4 pauli stürmer

Ja, vom Gehalt her wahrscheinlich auch noch min. die Stürmer von 10 Vereinen der 2.Liga. Sportlich wird er sich nicht durchsetzen, da halte ich jede Wette. Ein völliger Rumpelfussballer in meinen Augen, bei der WM nicht überzeugend. Das Spiel in Florenz war "nur" auf ihn zugeschnitten. Das wird es bei Bayern wohl nicht geben. Er ist ein reiner Strafraumstürmer, der auch nicht sonderlich durch technische Fähigkeiten, noch durch Schnelligkeit überzeugt, lediglich das Kopfballspiel ist Klasse. Aber ihr werdet noch sehen, für mich ein klarer Fehleinkuaf zu den genannten Bedingungen: ca. 35 - 40 Millionen ? Das ist doch ein Panikkauf. Man muß auch mal sehen das in Italien bis auf die ersten 6-8 Mannschaften die anderen Teams nicht so gute Abwehrreihen haben, was auch eine Kostenfrage ist, da viele Verein überschuldet sind(waren) und Bedingungen bekommen haben. Seine internationale Klasse hat Luca Toni für mich bis jetzt nicht bewiesen, für den UEFA Cup mag es aber gerade noch reichen

Achja: Ribery fände ich auch noch klasse. Einer der 100 Dribblings versucht und sich gefühlte 95 x festrennt. Aber da noch 30 Millionen dann ist die Kohle ja schon fast weg

Edith sagt:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/n...mio-zahlen//3/

Geändert von Majuto (29. 05. 2007 um 12:34 Uhr).
Alt 29. 05. 2007, 12:17 Majuto is offline Mit Zitat antworten #159
mensta
aka NaturalBornChillah

Benutzerbild von mensta

Registrierungsdatum: Apr 2006

33 mille für son deppen stürmer echt....
für das geld bekommt man echt 3 unbekanntere bessere spieler.... spieler für die zukunft ...
aber glaub auch toni wird keine zukunft bei bayern haben 1,2 jahre danach verkaufen wir ihn für unter 5 mille

naja abwarten und tee trinken
Alt 29. 05. 2007, 12:51 mensta is offline Mit Zitat antworten #160
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

zumal es doch einen Grund haben muß das nichtmal der AC Milan, der ja nur 1.5 vernüftige Stürmer hat an ihn interessiert sind(waren) aber Bayern hat bis jetzt immer bewiesen das die Transfers aus dem Ausland selten eingeschlagen sind. Soll mir auch egal sein, ich bin mit Kuru und Braun zufrieden
Alt 29. 05. 2007, 12:57 Majuto is offline Mit Zitat antworten #161
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

zu ribery:
ein absoluter weltklasse spieler!
mit 24 ein GANZ großer (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=blU-ME0KBog)

toni ist sein geld wert, denke ich.
in 2 jahren florenz 49 tore,
und andere spieler wie ronaldinho haben auch bei der WM enttäuscht.
Alt 29. 05. 2007, 13:00 h00tab is offline Mit Zitat antworten #162
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Lol, ja ich kann dir auch youtube Videos von 10jährigen zeigen die schon Weltklasse sind
Ein Podolski hat bei der WM auch teilweise überzeugt, paßt aber trotzdem nicht nach München, es ist auch eine Systemfrage ob die jeweiligen Spieler da rein passen und da ist Bremen für mich das Maß aller Dinger: Mit geringeren Mitteln immer das nahezu optimale bei den Transfers rauszuholen
Alt 29. 05. 2007, 13:12 Majuto is offline Mit Zitat antworten #163
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Majuto
Also 33 Millionen + Handgeld für Berater und Spieler schon weg, für einen 30 jährigen der auf den absteigenden Ast ist.
Rehspeck FCB

Wir können ja am Ende der Saison schaun wer recht hat. Ich sage die 13Mio. Ablöse + 5Mio. Jahresgehalt + Handgeld (Würde ich jetzt mal auf 5Mio. tippen) rechnen sich wenn für links und/oder rechts noch ein Spieler im internationaler Klasse (Ribery, Robben, werauchimmer ) kommt.
Alt 29. 05. 2007, 13:56 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #164
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Wir können ja am Ende der Saison schaun wer recht hat. Ich sage die 13Mio. Ablöse + 5Mio. Jahresgehalt + Handgeld (Würde ich jetzt mal auf 5Mio. tippen) rechnen sich wenn für links und/oder rechts noch ein Spieler im internationaler Klasse (Ribery, Robben, werauchimmer ) kommt.

und ein verein der 12 jahre konstant international mitgespielt hat und das in 2 jahren auch wieder tun wird, muss sich einfach bei den anderen größen des fußballs orientieren, milan, manu, barca, real
werder wirtschaft zZ sehr gut, kompliment,
jedoch muss in münchen mit einem anderen maß gemessen werden.

schließlich ist bayern immer noch die einzige deutsche mannschaft die, die letzten jahre international von sich hören hat lassen.
(bei werder hat es ja im Uefa Cup auch nich so toll funktioniert)
Alt 29. 05. 2007, 14:35 h00tab is offline Mit Zitat antworten #165
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Majuto
Lol, ja ich kann dir auch youtube Videos von 10jährigen zeigen die schon Weltklasse sind
Ein Podolski hat bei der WM auch teilweise überzeugt, paßt aber trotzdem nicht nach München, es ist auch eine Systemfrage ob die jeweiligen Spieler da rein passen und da ist Bremen für mich das Maß aller Dinger: Mit geringeren Mitteln immer das nahezu optimale bei den Transfers rauszuholen

mhm...deswegen hat bremen auch so unendlich viele titel in der letzten zeit geholt..is klar

zu toni: absteigender ast...?? ...ich mein ich weiss ja das die toffen klische fans von pauli nicht so viel mit fussball am hut haben...aber das sie so gar nichts darüber wissen...ist selbst mir neu....
Alt 29. 05. 2007, 19:23 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #166
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Zitat:
Zitat von ~Ratte~
mhm...deswegen hat bremen auch so unendlich viele titel in der letzten zeit geholt..is klar

zu toni: absteigender ast...?? ...ich mein ich weiss ja das die toffen klische fans von pauli nicht so viel mit fussball am hut haben...aber das sie so gar nichts darüber wissen...ist selbst mir neu....

Ja warum hat Bremen wohl soviele Titel geholt z.B. vor 3 Jahren das Double, in München die Meisterschaft gefeiert
Dann kommt der glorreiche FCB und kauft erstmal die letzten Jahre einige Spieler weg, weil man die Konkurrenz schwächen will. Herzog, Pizarro, Ismael ... dazu noch einen Rehhagel.
Diese Politik vertritt der FCB schon seit Jahren auch bei anderen Vereinen wird kontinurlich das Spielermaterial weggekauft. Jetzt fragst Du dich woher ihr das Geld habt ?

Blicken wir zurück in das Jahr 1972. Ein wunderschöner Sommer! Eine Olympiade in Gladbach? Nein in München! Der Steuerzahler finanziert die olympischen Spiele in der Landeshauptstadt Bayerns und leistet dabei noch reichlich Entwicklungshilfe für das Bundesland, dem es damals noch nicht so gut ging! Nix Kohle und Montan! Nix Hightech! Landwirtschaft und ein wenig Industrie in den Ballungszentren! Die Olympiade ist vorbei, das Stadion mit über 70.000 Zuschauern Kapazität steht und wartet nur auf wen? Richtig, die Bayern! Ein Riesenstadion modern, mit allem Schnickschnack! Für lau! In einer Zeit wo das Geldverdienen ausschließlich über die Zuschaueranzahl funktionierte und keine großartige Konkurrenz im Umkreis von ca. 200 km.
Dieses Stadion finanziert durch Steuermittel des Bundes, gepaart mit einer Mannschaft die gerade zufällig erfolgreich war, war der Garant für mittlerweile 20 Meisterschaften und sonstige Titel!

Ich habe nichts gegen das Kapital im Profifußball! Sonst dürfte ich nicht Fußballfan sein. Ich darf aber wohl darauf verweisen, dass Bayern Münchens Erfolgsstory mitfinanziert wurde durch jeden einzelnen Bundesbürger, während andere Vereine noch eine ganze Weile in Bruchbuden zu spielen hatten. Gladbach hat noch bis vor wenigen Jahren im altehrwürdigem Bökelbergstadion gespielt.
Und Du willst mir erzählen ich weiß nicht über den Fußball, ich halte jede Wette das jeder Fußballfan, egal von welchem Verein, mehr vom Fußball versteht als die "FCB Fans" die sich hier tummeln und nur mit Platitüden um sich schmeißen.
Und einen L.Toni habe ich bestimmt öfters spielen sehen als Du wahrscheinlich jemals sehen wirst, soviel dazu.
Ist mir eigentlich auch Latte, ist ja nicht mein Verein der das Geld nur so mit Händen rausschmeißt, ihr habts ja
Alt 29. 05. 2007, 22:03 Majuto is offline Mit Zitat antworten #167
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Majuto
ihr habts ja

eben!

und münchen hat sich nun mal gegen andere städte der welt durchgesetzt bei der wahl des olympischen komitees.
nur weil es hamburg nicht geworden ist, soll sich bayern jetzt entschuldigen?

und die erfolgsstory vom fc bayern hat nicht allzuviel mit der erfolgsstory des bundeslandes zu tun.

manche würden von neid sprechen,
aber naja genug diskutiert.

ich würde mich freuen wenn auch ein Majuto etwas zum Thema beitragen würde,
bis jetzt kam nur Spam dabei raus...
Alt 29. 05. 2007, 22:46 h00tab is offline Mit Zitat antworten #168
webbex
Mitglied

Benutzerbild von webbex

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Rehspeck FCB

Bei allem anderen pflichte ich Majuto, was Bayern München betrifft, ebenfalls bei. Ich hätte es nicht besser sagen können. Ich habe noch nie einen Bayernfan kennengelernt, welcher Ahnung von Fussball hat. Ich warte auf die Zeit, wo die Bayern mal 3-4 Jahre nicht in der CL oder im UEFA-CUP mitspielen. Mal sehen wieviel dann bleibt von der Reserve.
Alt 30. 05. 2007, 03:06 webbex is offline Mit Zitat antworten #169
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Zitat:
Zitat von h00tab
eben!

und münchen hat sich nun mal gegen andere städte der welt durchgesetzt bei der wahl des olympischen komitees.
nur weil es hamburg nicht geworden ist, soll sich bayern jetzt entschuldigen?

Wo bitte habe ich geschrieben das Bayern sich entschuldigen soll ? Habe lediglich dadrauf geantwortet das Bremen keinen Erfolg hätte und das mit weitaus geringen Mitteln, die nicht auf Lasten der Steuerzahler entstanden sind, das ist nunmal Fakt.
Ich gönne jedem Fußballfan den Erfolg mit seinem Verein, obwohl olympische Spiele am Millerntor hätte auch einen gewissen Flair.
btw: In der BLÖD steht L.T. verdient 5.5 Millionen netto, das wären dann so ca. 8 Millionen brutto pro Jahr
Thema durch, schönen Sommer noch
Alt 30. 05. 2007, 07:33 Majuto is offline Mit Zitat antworten #170
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Registrierungsdatum: Jul 2004

Zitat:
Zitat von webbex

...Ich habe noch nie einen Bayernfan kennengelernt, welcher Ahnung von Fussball hat. Ich warte auf die Zeit, wo die Bayern mal 3-4 Jahre nicht in der CL oder im UEFA-CUP mitspielen. Mal sehen wieviel dann bleibt von der Reserve.

ne hört sich gar nicht neidisch an, auf keinen fall...... was der fcb geleistet hat, hat er alles geschenkt bekommen, und die fans erst, alle über einen kamm scheren.... ja so ist richtig.... wie wäre es wenn wir allen bayern fans nen gelben stern auf die brust nähen?
(achtung ironie!!!)
Alt 30. 05. 2007, 08:57 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #171
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Majuto
Blicken wir zurück in das Jahr 1972. Ein wunderschöner Sommer! Eine Olympiade in Gladbach? Nein in München! Der Steuerzahler finanziert die olympischen Spiele in der Landeshauptstadt Bayerns und leistet dabei noch reichlich Entwicklungshilfe für das Bundesland, dem es damals noch nicht so gut ging! Nix Kohle und Montan! Nix Hightech! Landwirtschaft und ein wenig Industrie in den Ballungszentren! Die Olympiade ist vorbei, das Stadion mit über 70.000 Zuschauern Kapazität steht und wartet nur auf wen? Richtig, die Bayern! Ein Riesenstadion modern, mit allem Schnickschnack! Für lau! In einer Zeit wo das Geldverdienen ausschließlich über die Zuschaueranzahl funktionierte und keine großartige Konkurrenz im Umkreis von ca. 200 km.
Dieses Stadion finanziert durch Steuermittel des Bundes, gepaart mit einer Mannschaft die gerade zufällig erfolgreich war, war der Garant für mittlerweile 20 Meisterschaften und sonstige Titel!

Ich habe nichts gegen das Kapital im Profifußball! Sonst dürfte ich nicht Fußballfan sein. Ich darf aber wohl darauf verweisen, dass Bayern Münchens Erfolgsstory mitfinanziert wurde durch jeden einzelnen Bundesbürger, während andere Vereine noch eine ganze Weile in Bruchbuden zu spielen hatten. Gladbach hat noch bis vor wenigen Jahren im altehrwürdigem Bökelbergstadion gespielt.
Und Du willst mir erzählen ich weiß nicht über den Fußball, ich halte jede Wette das jeder Fußballfan, egal von welchem Verein, mehr vom Fußball versteht als die "FCB Fans" die sich hier tummeln und nur mit Platitüden um sich schmeißen.
Und einen L.Toni habe ich bestimmt öfters spielen sehen als Du wahrscheinlich jemals sehen wirst, soviel dazu.
Ist mir eigentlich auch Latte, ist ja nicht mein Verein der das Geld nur so mit Händen rausschmeißt, ihr habts ja

Stimmt München hat 1972 das Olympia-Stadion bekommen, aber warte mal was war denn 2 Jahre später in Deutschland? Genau die Fußball-WM 1974, da hätten wir dann das Berliner Olympia-Stadion 85.000 Plätze, Rheinstadion in Düsseldorf 70.000 Plätze, Parkstadion Gelsenkrichen 70.000 Plätze und Neckarstadion Stuttgart 72.000 Plätze um mal nur die zunennen welche 70.000 oder mehr Plätze hatten. Dortmund, Frankfurt, Hamburg und Hannover hatten auch Stadien mit einem Fassungsvermögen von über 60.000.
Wie du siehst hatten auch andere Vereine die nötige Infrastruktur, gut das Olympia-Stadion München stand schon 2 Jahre früher ist aber nicht der Grund für das jetzige Vermögen, der Grund ist wie ihr in so liebevoll nennt unser Wurst-Uli. Als der 1979 Manager beim FCBayern wurde hatte der Verein einen Umsatz von 6Mio. und Schulden in Höhe von 3,5Mio. Geschenkt bekommen haben wir nicht mehr als andere Vereine auch, aber wir haben etwas draus gemacht.

@webbex
Wofür hat man eine Reserve? Genau, für schlechte Zeiten wir können es uns wenigstens leisten 3-4 Jahre auf die Internaionale Teilnahme zuverzichten (rein finanziell gesehen). In Dortmund war musste man Jens Lehmann nach England verkaufen als man in der CL-Quali gegen Brügge rausgeflogen ist weil die erwarteten Einnahmen aus der CL wegfielen.
Alt 30. 05. 2007, 09:12 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #172
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Zitat:
Zitat von M@rlon
wie wäre es wenn wir allen bayern fans nen gelben stern auf die brust nähen?
(achtung ironie!!!)

Ihr habt sogar schon 3 Sterne...

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Stimmt München hat 1972 das Olympia-Stadion bekommen, aber warte mal was war denn 2 Jahre später in Deutschland? Genau die Fußball-WM 1974, da hätten wir dann das Berliner Olympia-Stadion 85.000 Plätze, Rheinstadion in Düsseldorf 70.000 Plätze, Parkstadion Gelsenkrichen 70.000 Plätze und Neckarstadion Stuttgart 72.000 Plätze um mal nur die zunennen welche 70.000 oder mehr Plätze hatten. Dortmund, Frankfurt, Hamburg und Hannover hatten auch Stadien mit einem Fassungsvermögen von über 60.000.

Ich sprach auch davon das die Infrastruktur in Bayern eine ganz andere ist als z.B. im Ruhrgebiet/NRW, wo sich 5 Vereine auf einen Radius von 150 qkm ballen

Düsseldorf,Köln,MG,Schalke,Dortmund etc.

Auch hatte man zu diesem Zeitpunkt das Glück eine sehr gute Mannschaft mit einheimischen Spielern zu haben der nur von der Gladbacher Borussia Paroli geboten wurde, die aber nicht über die nötige Infrastruktur verfügte. Das alles hat Bayern zu dem gemacht was sie heute sind, natürlich hat auch ein UD durch cleveres Managment dazu beigetragen, das steht außer Frage, aber die Gegebenheiten waren da nunmal schon vorhanden, ob er das selbe bei einem Verein wie Bochum,Schalke etc. geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln.
Alt 30. 05. 2007, 09:30 Majuto is offline Mit Zitat antworten #173
Marduk666Legion
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Na umsonst sind die Bayern damals bestimmt nicht aufgestiegen, und der TSV 1860 (gleiche Stadt ) war genauso wie Nürnberg schon vor dem FC Bayern in der 1. Liga, 1860 ist ja Meister geworden im 1. Bayern-Jahr in der 1. Liga. Warum haben die Löwen denn keinen Nutzen aus dem ganzen gezogen???

Marduk
Alt 30. 05. 2007, 10:13 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #174
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Marduk666Legion
Na umsonst sind die Bayern damals bestimmt nicht aufgestiegen, und der TSV 1860 (gleiche Stadt ) war genauso wie Nürnberg schon vor dem FC Bayern in der 1. Liga, 1860 ist ja Meister geworden im 1. Bayern-Jahr in der 1. Liga. Warum haben die Löwen denn keinen Nutzen aus dem ganzen gezogen???

Marduk

naja immerhin ist nürnberg vize-rekordhalter bei den meisterschaften!

/Back 2 Topic:

* Überblick feststehende Zugänge/Abgänge:

Zugänge
Luca Toni (AC Florenz)
Marcell Jansen (Mönchengladbach)
Hamit Altintop (FC Schalke 04)
Jose Ernesto Sosa (Estudiantes/ARG)
Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

Abgänge
Claudio Pizarro (unbekannt)
Hasan Salihamidzic (Juventus)
Owen Hargreaves (Manchester)
Ali Karimi (unbekannt)
Mehmet Scholl (Karriereende)

Ein weiterer Kandidat soll Innenverteidiger Daniel Agger vom FC Liverpool sein. Zu seiner Person schweigen sich die Bayern-Verantwortlichen bislang aber hartnäckig aus.
Laut dem "kicker" wäre auch Tomas Ujfalusi vom AC Florenz eine Option.

zum thema jugendarbeit:
mat hummels, toni kroos
rücken in die 1ste vor!

Der Hamburger SV hat Sebastian Langkamp vom FC Bayern München II verpflichtet.
Alt 30. 05. 2007, 10:50 h00tab is offline Mit Zitat antworten #175