gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Wie gesagt, Altintop war für das Spiel das schlimmste was passieren konnte, Willi war ja gestern wieder recht gut im Spiel (erste Halbzeit) und deshalb lief auch viel über die rechte Seite, was eben Sosa auch geholfen hat, weil man mit Willi besser Druck aufbauen kann als mim Lell.

Als nun Altintop rechts kam, lief weiterhin viel im Spielaufbau über rechts, Altintop hat jedoch jeden Ball verloren, und das schlimmste, auch noch so dass der Gegner Einwurf bekam oder ihn sofort hatte.

Wenn Sosa in der ersten Halbzeit auf rechts bedrängt wurde hat er sich rausgewunden oder zumindest einen Freistoß bekommen.

Das ist der riesen Unterschied, Altintop hat einfach in einer erneuten Druckphase (nach der Halbzeitpause) JEDEN Ball verloren, und somit jedesmal den Spielaufbau zerstört, so etwas stümperhaftes habe ich noch nie gesehen.

Freilich muss die Abwehr beim Gegentor auch rigoroser dazwischen gehen, so darf man die Gegner da nicht stehen lassen, da fehlt noch ein wenig die Feinabstimmung, aber das wird noch.

3 Punkte im ersten wirklichen Test, nach kurzer Schwächephase das Spiel wieder in den Griff gekriegt.

Jetzt müssen die Verfolger erstmal nachlegen.

Aufjedenfall ist es schön dass wir sie nach der Winterpause endlich wiederhaben, die gute alte Bundesliga

MFG Kellerassel
Alt 02. 02. 2008, 10:05 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1726
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Das Spiel von der ersten Hälfte hätte man in die 2. bringen sollen, nur 1 torschuss in der 2.hälfte und dann noch diese auswechselpolitik, da könnt man heulen, der altintop hatte einen extrem schlechten tag und da ist sogar ein gezerrter ribery besser gewesen, dazukommt es ja noch das sosa nach links musste, nenewenn man so weiter spielt wird das nix mit dem triple
Alt 02. 02. 2008, 10:06 Mortalmage is online now Mit Zitat antworten #1727
kellerassel999
music-bitch

Naja immerhin gewonnen, erstaunlich finde ich mal wieder die Bildnoten, Altintop besser benotet als Sosa und Lahm, und die gleiche Note wie Willy Sagnol...

Alles klar, dem ist eigentlich nichts gelungen.

@Mortalmage

Klar, nur kann man Ribery nicht weiterspielen lassen sonst ist er noch länger verletzt danach.

Ich hätte allerdings Sosa auf rechts belassen und unseren Freund Toni Kroos auf links gebracht, 2 Ballsichere Spieler die sich gut behaupten können auf den Aussen, hätte mir wesentlich besser gefallen.

MFG Kellerassel
Alt 02. 02. 2008, 10:13 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1728
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Weiß nicht ob es gut gewesen wäre Kroos einzuwechseln, es war klar das Rostock nochmal versucht Druck aufzubauen und hart in die Zweikämpfe gehen wird. Klar im Nachhinein hätte es nicht schlechter werden können mit Kroos anstatt Altintop, aber Hitzfeld hat wohl eher Altintop's Erfahrung gesetzt.

@Mortalmage
Jo ein gezeerter Ribery und wie groß wär das Geschrei gewesen wenn bei Ribery was gerissen wär in der 2ten Halbzeit?

Die Bild-Noten sind echt lächerlich, aber gut man weiss ja wieviel man auf die Bild geben kann.....
Alt 02. 02. 2008, 10:59 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1729
kellerassel999
music-bitch

Naja, Kroos hat im Kampfspiel gegen 60 gezeigt dass er sich durchsetzen kann, und wenn er gestoppt wurde dann bekam er meistens einen Freistoß oder Einwurf.

Und selbst wenn er ein wenig unerfahren ist, schlechter als Altintop hätte er garantiert nicht gespielt!

MFG Kellerassel
Alt 02. 02. 2008, 11:01 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1730
xyonline
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

jep, Kroos wäre vielleicht falsch gewesen. Altintop hat schon viele starke Spiele gezeigt, konnte man ja nicht wissen dass es diesmal nicht so hinhaut.
Ne Frechheit war der Schiedsrichter. Die Rostocker treten und grätschen und nie gabs ne gelbe. Bei Bayern sofort gelb, z.b. bei van bommel, das war ja wirklich nichts schlimmes im Vergleich zu den teilweise heftigen Rostocker Attacken...

naja egal, 3 punkte sinds, wie und warum interessiert in ein paar spieltagen sowieso nicht mehr...
Alt 02. 02. 2008, 13:15 xyonline is offline Mit Zitat antworten #1731
CCS
The dark side of DVDs
Moderator

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von Skolares 
Zudem solltest Du mich, wenn dann auch ganz zitieren.

Ich zitiere wie ich möchte...mir hat er nicht gefallen - Punkt! Wo ist das Problem? Du hast eine Meinung, ich eine andere.

Bis heute hab ich Sosa noch in keinem Spiel (der Bayern) wirklich überzeugend spielen sehen ... so langsam müßte er - bei all den Vorschuß-Lorbeeren - mal mehr bringen, als nur mitzulaufen...Schweini hat im übrigen schon gezeigt, daß er mehr Potential hat...mehr als zZ. und v.a. mahr als Sosa (bzw. das was man von ihm bis dato gesehen hat)...

Cee ya, CCS
Alt 02. 02. 2008, 13:39 CCS is online now Mit Zitat antworten #1732
Cruiserhh
Mitglied

Benutzerbild von Cruiserhh

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von xyonline 
jep, Kroos wäre vielleicht falsch gewesen. Altintop hat schon viele starke Spiele gezeigt, konnte man ja nicht wissen dass es diesmal nicht so hinhaut.
Ne Frechheit war der Schiedsrichter. Die Rostocker treten und grätschen und nie gabs ne gelbe. Bei Bayern sofort gelb, z.b. bei van bommel, das war ja wirklich nichts schlimmes im Vergleich zu den teilweise heftigen Rostocker Attacken...

naja egal, 3 punkte sinds, wie und warum interessiert in ein paar spieltagen sowieso nicht mehr...

lol was bist du ARD Fussballcouchberater? Ich war gestern im Station und kann dir sagen: Die Bayernspieler waren alles Heulsusen (besonders der niedliche ital. Nudelfresser) und machen den Fussball mit diesem rumgeweine kaputt.
Das Spiel war nicht wirklich hart sondern eher vom Kampf betohn. Die Bayern hatten in der 2 ten Hälfte keinen wirklichen Druck mehr aufbauen können aber auf dem Rasen rumliegen und heulen wie die alten Weiber und nach 10 Sekunden wieder n affensrint hinzulegen ist taktische Schauspielerei.

Das war das erste Spiel das ich von Bayern live gesehen habe und ich bin sowas von enttäuscht. Mehr als Millionen rauszuhauen und den Spielern zu sagen: Fallt wenn euch einer nur antippt war es nicht.

Keine wirklichen : ohhh momente oder mal n richtige Kamofmoral das ganze Spiel. (wie sagte Herr H. noch: Seine Millionen müssen bechützt werden).

Bayern ist eindeutig mit der richtigen Strategie in der Liga zu schlagen.
Alt 02. 02. 2008, 13:45 Cruiserhh is offline Mit Zitat antworten #1733
CCS
The dark side of DVDs
Moderator

Benutzerbild von CCS

Zitat:
Zitat von Cruiserhh 

Hat nur in dieser Saison kaum einer rausgefunden...oder? Und Hansa hat zwar in der 2. Halbzeit besser gespielt, aber sowas wie drückend überlegen oder haufenweise Torchancen erspielt konnte ich dennoch nicht ekennen...zudem mag das eine oder andere Foul wirklich eins gewesen sein...in Zeitlupe ist meist mehr zu erkennen...und daß die Italiener dazu neigen, (ziemlich) zu übertreiben, wissen wir ja alle seit der WM

Cee ya, CCS
Alt 02. 02. 2008, 14:10 CCS is online now Mit Zitat antworten #1734
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Cruiserhh 
lol was bist du ARD Fussballcouchberater? Ich war gestern im Station und kann dir sagen: Die Bayernspieler waren alles Heulsusen (besonders der niedliche ital. Nudelfresser) und machen den Fussball mit diesem rumgeweine kaputt.
Das Spiel war nicht wirklich hart sondern eher vom Kampf betohn. Die Bayern hatten in der 2 ten Hälfte keinen wirklichen Druck mehr aufbauen können aber auf dem Rasen rumliegen und heulen wie die alten Weiber und nach 10 Sekunden wieder n affensrint hinzulegen ist taktische Schauspielerei.

Das war das erste Spiel das ich von Bayern live gesehen habe und ich bin sowas von enttäuscht. Mehr als Millionen rauszuhauen und den Spielern zu sagen: Fallt wenn euch einer nur antippt war es nicht.

Keine wirklichen : ohhh momente oder mal n richtige Kamofmoral das ganze Spiel. (wie sagte Herr H. noch: Seine Millionen müssen bechützt werden).

Die Rostocker sind in der 2ten Halbzeit bei jeder kleinen Berührung auf den Boden gefallen um Freistösse zu schinden, besonderst in der nähe des Strafraums, der Schiri war leider zu blöd und hat auch jedesmal brav gepfiffen. Ist ja auch ganz klar Rostock hatte bis auf das Tor in der 2ten halbzeit auch kaum echte Chancen ein weiters Tor zumachen, alles nur noch Freistösse (bis auf die eine die Ze noch weggegrätscht hatte). Und das die Bayern sich dann auch fallen lassen und auf Zeit spielen kann man niemandem vorwerfen, Feuer bekämpft man am besten mit Feuer .
Deine Beleidigungen kannste übrigens auch stecken lassen!
Alt 02. 02. 2008, 14:26 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1735
xyonline
Mitglied

Zitat:
Zitat con CruiserHH

Also ich bin der letzte der gegen ein hartes und kampfbetontes Fußballspiel ist aber ich bin gegen nen parteiischen Schiri.
Also nächstes mal lies meinen Beitrag ganz durch, denk nach und dann poste erst. Übrigens heißt das Stadion nicht Station
Alt 02. 02. 2008, 14:41 xyonline is offline Mit Zitat antworten #1736
FP-93
Homerist

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007

ich fand das spiel voll ok !
da war nirgendwo übertriebene härte oder schauspielerrei !
naja gut...der schiri war schon nen bissel parteiisch aber können wir da was dafür ???
Alt 02. 02. 2008, 15:01 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #1737
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Im nachhinein wäre Kroos wohl die bessere Wahl gewesen, aber dass Altintop so ein schlechtes Spiel abliefert war ja nicht unbedingt zu erwarten. Aber immerhin kann Hitzfeld jetzt auch daraus lernen und merkt es sich hoffentlich für die Zukunft. Ohne Ribery spielt Altintop nicht so gut, da er einfach zu wenig Platz hat. Ribery zieht andauernd die Spieler auf sich, dadurch bekommt der rechte offensive Mittelfeldspieler mehr Freiräume. Das war meiner Meinung nach auch ein Grund, warum Sosa in der ersten Hälfte deutlich ebsser war als in der 2ten. Einen Ribery neben sich zu haben ist schon ganz angenehm ^^.
Am meisten haben mich gestern eigentlich Kahn, Sagnol, Ribery und Toni überzeugt, schwach waren Lahm und Altintop, eventuell noch Klose(hätte er den einen doch nicht rübergelegt....). Der Rest Durchschnitt.
Was deutlich wurde, war vor allem, dass von einem Sagnol doch sehr viel mehr nach vorne kommt, als von einem Lell. Defensiv steht Lell ja gut, aber Offensiv ist Sagnol doch Klassen besser.

Insgesammt war ich doch enttäuscht von der gezeigten Leistung. Die Rostocker waren in der ersten Hälfte absolut unterirdisch und das lag sicherlich nicht nur an einem Ribery. In der 2ten haben sie dann doch zugelegt, dazu noch Ribery draußen und es lief nicht mehr wirklich was bei den Bayern. Zwischenzeitlich 6-0 Torschüsse für Rostock in Hälfte 2.

Mit einer solchen Leistung werden wir nächstes Wochenende zu Hause gegen Bremen unsere Probleme haben....
Alt 02. 02. 2008, 15:13 Meck is offline Mit Zitat antworten #1738
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Zitat:
Zitat von CCS 
Ich zitiere wie ich möchte...

Und ich äußere mich dazu...auch kein Problem

Zitat:
Zitat von CCS 
... mir hat er nicht gefallen - Punkt! Wo ist das Problem? Du hast eine Meinung, ich eine andere.

Cee ya, CCS

Dann hättest Du bemerkt, das ich auch nicht das meiste von Sosa halte.

Für mich sind sie nämlich alle drei keine große Hilfe. Nur Sosa würde ich gerne mal öfter sehen, man konnte sich ja noch kein richtiges Bild von ihm machen.
Jetzt hatte er mal die Möglichkeit, ein Pflichtspiel komplett durchzuspielen, und wurde nach 45 Minuten wieder auf links gesetzt, obwohl doch jeder Laie in der Vorbereitung gemerkt hat, das er da nichts reißt.
Alt 02. 02. 2008, 15:43 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1739
CCS
The dark side of DVDs
Moderator

Benutzerbild von CCS

Zitat:
Zitat von Skolares 
Jetzt hatte er mal die Möglichkeit, ein Pflichtspiel komplett durchzuspielen, und wurde nach 45 Minuten wieder auf links gesetzt, obwohl doch jeder Laie in der Vorbereitung gemerkt hat, das er da nichts reißt.

Ein wirklich guter Spieler würde auf beiden Seiten was reißen...was schließen wir daraus?

Cee ya, CCS
Alt 02. 02. 2008, 16:35 CCS is online now Mit Zitat antworten #1740
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von CCS 
Ein wirklich guter Spieler würde auf beiden Seiten was reißen...was schließen wir daraus?

Cee ya, CCS

absoluter Quatsch, jeder der Spieler der nicht 100% gleichstarke Füße hat, ist ab jetzt schlecht oder was?
Alt 02. 02. 2008, 16:56 pTrK is online now Mit Zitat antworten #1741
Cruiserhh
Mitglied

Zitat:
Zitat von xyonline 
Also ich bin der letzte der gegen ein hartes und kampfbetontes Fußballspiel ist aber ich bin gegen nen parteiischen Schiri.
Also nächstes mal lies meinen Beitrag ganz durch, denk nach und dann poste erst. Übrigens heißt das Stadion nicht Station

Mal nachdenken........ist dir bei deinem Text eben einer abgegangen oder haste keine Familie / Freunde die du mit deinen Kickertexten oder der Sportbild belabern kannst. Ich denke das mit dem DENKEN ist bei dir echt n Akt ...

Du bist bestimmt auch einer der kommerziellen Bayernfans die noch nie die Allianz-Arena von Innen gesehen haben aber meinen, Sie seien die wahren Fans weil sie später die Zusammenfassung im rechtl öf. sehen. Was machst du wenns München mal dreckig geht und der Verein mal 5 Mio und keine 80 in einer Saison ausgeben kann?

Früher wars noch der BVB, heute ist es fast nur noch Bayern die dem Kommerz voll verfallen sind.

Wat solls, lieber Vereine mit Tradition als gekaufter deutscher Mösenfussball...
Alt 02. 02. 2008, 17:03 Cruiserhh is offline Mit Zitat antworten #1742
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Naja immerhin gewonnen, erstaunlich finde ich mal wieder die Bildnoten, Altintop besser benotet als Sosa und Lahm, und die gleiche Note wie Willy Sagnol...

Alles klar, dem ist eigentlich nichts gelungen.

@Mortalmage

Klar, nur kann man Ribery nicht weiterspielen lassen sonst ist er noch länger verletzt danach.

Ich hätte allerdings Sosa auf rechts belassen und unseren Freund Toni Kroos auf links gebracht, 2 Ballsichere Spieler die sich gut behaupten können auf den Aussen, hätte mir wesentlich besser gefallen.

MFG Kellerassel

Für mich ist Sosa kein Ersatz für Hasan .Sorry.Totaler Fehleinkauf.Der typ bringst gar nicht.Man sollte eher einen jüngern eine Chance geben.
Alt 02. 02. 2008, 17:17 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #1743
xyonline
Mitglied

Zitat:
Original von CruiserHH
Mal nachdenken........ist dir bei deinem Text eben einer abgegangen oder haste keine Familie / Freunde die du mit deinen Kickertexten oder der Sportbild belabern kannst. Ich denke das mit dem DENKEN ist bei dir echt n Akt ...

Du bist bestimmt auch einer der kommerziellen Bayernfans die noch nie die Allianz-Arena von Innen gesehen haben aber meinen, Sie seien die wahren Fans weil sie später die Zusammenfassung im rechtl öf. sehen. Was machst du wenns München mal dreckig geht und der Verein mal 5 Mio und keine 80 in einer Saison ausgeben kann?

Früher wars noch der BVB, heute ist es fast nur noch Bayern die dem Kommerz voll verfallen sind.

Wat solls, lieber Vereine mit Tradition als gekaufter deutscher Mösenfussball...

Oje oje wo soll ich anfangen? Also 1. ich lese keinen Kicker oder Sportbild o.ä. und ich glaub auch nicht dass in diesen Magazinen meine Meinung die ich oben geschildert hab drinsteht - wenn doch dann zeigs mir....

2. War schon einige male in der Allianz Arena, auch damals im alten Olympiastadion.
3. Ein Fan identifiziert sich nicht unbedingt durch besuche im Stadion. Wenn es finanziell, zeitlich, ... nicht geht dann gehts nicht. Aber man kann trotzdem Fan sein. War während der WM im Fanpark München da wir keine Karten mehr bekommen haben. Während der Zugfahrt haben wir Leute gesehen die Karten hatten aber laut ihren Aussagen sowas von 0 Plan von Fußball. Leute die einfach wegen dem Event zum Fußballfan geworden sind und danach wieder 0 interesse zeigen. Das ist Kommerz...
4. hab nichts gegen Vereine mit Tradition

Also kein Plan was du willst und woher du deine Schlüsse ziehst?! Naja hoffe dass es bald ne Sparte für 2. Liga gibt in der du ab nächster Saison deinen Mist posten kannst...
Alt 02. 02. 2008, 17:18 xyonline is offline Mit Zitat antworten #1744
Cruiserhh
Mitglied

Zitat:
Zitat von xyonline 
Naja hoffe dass es bald ne Sparte für 2. Liga gibt in der du ab nächster Saison deinen Mist posten kannst...

Und genau wegen dieser Überheblichkeit erkennt euch keiner an im deutschen Fussball.... Aus Millionen entstanden und in Europa so langsam unbekannt ;-)

Ich erinnere an:

TEDDY SHERINGHAM und OLE GUNNAR SOLSKJAER
Ihre Tore in der 91. und 93. Minute des Champions-League-Finales werden für immer unvergesslich bleiben. Sie machten dieses Finale zum grössten Fußballspiel aller Zeiten.

Was haben wir gelacht.........

München München Stadt der Inzucht...............
Alt 02. 02. 2008, 17:33 Cruiserhh is offline Mit Zitat antworten #1745
emphatic
eigentlich nett

Registrierungsdatum: Apr 2007

lebe deinen neid doch bitte woanders aus du held
Alt 02. 02. 2008, 17:36 emphatic is offline Mit Zitat antworten #1746
xyonline
Mitglied

ohjemine, auch auf internationaler Ebene gegen die Bayern, du bist echt arm CruiserHH.
Aber da sieht man wieder wie hoch die deutsche Neidkultur ist. Aber naja, mal schaun wie die Münchner lachen wenn ihr endlich abgestiegen seid...
Und dein roter, fetter Satz zeigt wie hoch dein Niveau ist....
Alt 02. 02. 2008, 17:50 xyonline is offline Mit Zitat antworten #1747
CCS
The dark side of DVDs
Moderator

Benutzerbild von CCS

Zitat:
Zitat von pTrK 
absoluter Quatsch, jeder der Spieler der nicht 100% gleichstarke Füße hat, ist ab jetzt schlecht oder was?

Was hat denn das mit Beidfüssigekit zu tun? Lahm hat auch lange auf links gespielt ohne beidfüßig zu sein...und? Ein guter Spieler macht auf jeder Seite Druck, egal ob beidfüssig oder nicht!

Cee ya, CCS
Alt 02. 02. 2008, 17:51 CCS is online now Mit Zitat antworten #1748
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

yes, gegen die blauen im dfb-pokal
Alt 02. 02. 2008, 18:06 Thobo is offline