|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
und ich weiß jetzt schon wer im stadion sitzt
|
02. 02. 2008, 17:34
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Welche Farbe hat dann eigentlich die Arena?
|
02. 02. 2008, 17:50
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von CCS
Was hat denn das mit Beidfüssigekit zu tun? Lahm hat auch lange auf links gespielt ohne beidfüßig zu sein...und? Ein guter Spieler macht auf jeder Seite Druck, egal ob beidfüssig oder nicht!
 Cee ya, CCS
|
Auf der linken Seite ist, gerade wenns in Angriff übergeht Lahm auch mehr oder weniger nicht so der Hit.
Jeder Amateurspieler hat Lahm spätestens nach der 2 Flanke durchschaut, Lahm kann mit links nicht schießen und muss sich jedes, aber auch wirklich jedes mal den Ball auf rechts legen um anschließend zu flanken bzw. zu schießen.
Derby  leider ein Heimspiel, kommen die Kätzchen unters Dach verdammt.
Edit: Das Stadion wird rot sein und alles andere wird wie ein normales Heimspiel der Bayern ausschauen.
|
02. 02. 2008, 17:53
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Cruiserhh
Du bist bestimmt auch einer der kommerziellen Bayernfans die noch nie die Allianz-Arena von Innen gesehen haben aber meinen, Sie seien die wahren Fans weil sie später die Zusammenfassung im rechtl öf. sehen. Was machst du wenns München mal dreckig geht und der Verein mal 5 Mio und keine 80 in einer Saison ausgeben kann?
|
Also wirklich, manche Bayern-Fans wohnen eben nicht direkt vorm Stadion, sondern zb. 500 km weit weg, dann direkt einen als "kommerziellen Bayernfan" abzustempeln ist unter aller Sau, sölche fans wie dich verabscheue ich, die die nix von anderen vereinen halten, ich zb. weiß das jeder gegner gleichviel respekt verdient und nicht als "scheiß millionäre" abgestempelt werden. Ich kenne noch als Bsp. einen Dortmund-Fan der sogar nach der Pleite einer geblieben ist und wenn die leute kein geld haben um Premiiere zu schauen und zb. nur GEZ bezahlen können, lass sie doch.Ich könnte von deinen letzten 3 posts nur kotzen.
P.S.: Man braucht nicht in der Vergangenheit rumzuwühlen
@Stolac: Ich sehe Sosa noch nicht als fehleinkauf,er war mehr als die halbe hinrude verletzt, einschätzen kann man einen spieler erst in mehr als 10 spielen
Achja und so schlecht war sosa in der ersten hälfte auch nicht
Und ich weiß das man ribery nicht mehr spielen lassen hätte können, is mir schon klar nach ner zerrung is schluss, aber altintop hatte wirklich unterirdisch gespielt
|
02. 02. 2008, 19:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
passt ma auf, nächste Saison legt der Sosa erst richtig los, wenn er mal die ganze Rückrunde Verletzungsfrei bleibt und richtig trainieren kann, dann geht der später ab wie Bombe!
Wenn der dann mim Ribery die Flügel stürmt, dann gibts kein halten mehr ^^
Ne aber ich fand den Sosa jetzt auch nicht sooo schlecht. Irgendwie war das aber auch ein komisches Spiel, in der zweiten Hälfte kams mir so vor als hätte man gegen Real Madrid oder so gespielt... aber nein es war Hansa Rostock... der Mannschaftsleistung muss man schon Respekt zollen bei soner Leistung.
|
03. 02. 2008, 14:52
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von pTrK
Jeder Amateurspieler hat Lahm spätestens nach der 2 Flanke durchschaut, Lahm kann mit links nicht schießen und muss sich jedes, aber auch wirklich jedes mal den Ball auf rechts legen um anschließend zu flanken bzw. zu schießen.
|
Und komisch...damit macht er sogar Tore - zugegeben gegen die 14. Liga-Truppe aus Costa Rica...war wahrscheinlich alles nur Glück, der Wind stand gut etc.
Dennoch...obwohl er so berechenbar war (inzwischen kommt ja die eine oder andere Flanke auch mit links), ist es ihm immer wieder gelungen, in den gegnerischen Strafraum Flanken zu schlagen...vlt. verrätst du mal den hunderten von Gegenspielern der Amateur-Trick, damit die das endlich auch durchschauen...
Und nu mal im Ernst: Klar ist das einfach gestrickt...und? Druck hat er trotzdem gemacht! Mir geht es darum aufzuzeigen, daß man auch mit "beschränkten" Mitteln dennoch Druck machen kann...bei Sosa seh ich da nix...so einfach ist das!
Ach ja und: THX nach Bochum!
 Cee ya, CCS
|
03. 02. 2008, 18:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Eigentlich ist es klasse das Naldo endlich mal die Rote karte gesehen hat, war diese Saison schon das 2 oder 3te mal das er eine rotwürdige Aktion hatte, aber leider zum falschen Zeitpunkt, jetzt verpasst er seinen gebührenden Empfang in der AA.......
|
03. 02. 2008, 19:00
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Naldo ist ein Wiederholungstäter genau wie Guy Demel von HSV.
|
03. 02. 2008, 19:18
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
lustige diskussionen hier.
1) Bin ich dann wohl auch ein Kommerz-Fan, da mein hezr "leider" für den FC B schlägt und ich 650km von Münche weg wohne. Zwangsweise muss ich ein Kommerz-Fan sein! Muss ich jetzt wohl zu H96 oder HSV wechseln um als richtiger Fan anerkannt zu werden...
2) Lahms Tricks sind durchschaubar... JAU!!!
Natürlich ist es durchschaubar... er kommt über links, legt auf den rechten fuß und schießt. Ein Spieler der aber 100% Auf die Position gehört, der kommt von links und schießt mit links. Das ist doch genauso offensichtlich o.O
Es kommt doch drauf an wie gut/präziese die Flanken egschlage werden und wie viel Druck der Spieler afu seiner Bahn ausüben kann...
3) Sosa war leider sehr lang verletzt... ich halte nicht viel von ihm, aber das ist eine _unbegründete_ voreinschätzung die ich irgendwie von anfang an hatte 
Aber bisher konnte er ja auch noch nicht so viel zeigen und auch nicht am Training teilnehmen. Er ist im Prinzip immer noch ein "Neuer" und muss sich noch einspielen.
Und soo mies war seine Vorstellung am Freitag ja wirklich nicht... sogar paar ganz gute Sachen dabei!
Er kann aufjedenfall was werden bei Bayern...aber irgendwie ist mir so vom inneren Gefühl her Schweinsteiger lieber ^^
4) Ich liebe Bochum ^^
|
03. 02. 2008, 20:16
|
|
|
Jeriochoholic
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
lustige diskussionen hier.
1) Bin ich dann wohl auch ein Kommerz-Fan, da mein hezr "leider" für den FC B schlägt und ich 650km von Münche weg wohne. Zwangsweise muss ich ein Kommerz-Fan sein! Muss ich jetzt wohl zu H96 oder HSV wechseln um als richtiger Fan anerkannt zu werden...
2) Lahms Tricks sind durchschaubar... JAU!!!
Natürlich ist es durchschaubar... er kommt über links, legt auf den rechten fuß und schießt. Ein Spieler der aber 100% Auf die Position gehört, der kommt von links und schießt mit links. Das ist doch genauso offensichtlich o.O
Es kommt doch drauf an wie gut/präziese die Flanken egschlage werden und wie viel Druck der Spieler afu seiner Bahn ausüben kann...
3) Sosa war leider sehr lang verletzt... ich halte nicht viel von ihm, aber das ist eine _unbegründete_ voreinschätzung die ich irgendwie von anfang an hatte 
Aber bisher konnte er ja auch noch nicht so viel zeigen und auch nicht am Training teilnehmen. Er ist im Prinzip immer noch ein "Neuer" und muss sich noch einspielen.
Und soo mies war seine Vorstellung am Freitag ja wirklich nicht... sogar paar ganz gute Sachen dabei!
Er kann aufjedenfall was werden bei Bayern...aber irgendwie ist mir so vom inneren Gefühl her Schweinsteiger lieber ^^
4) Ich liebe Bochum ^^
|
1)Ja das kenne ich,wie schon berichtet wohn ich 500 km von münchen weg und bin kein roter teufel oder karnevalsverein-fan
2)Na super,ribery tricks sind auch durchschaubar, niemand ist unberechenbar
3)Das sind diese Dos Santos vorurteile, so würde ich sie mal nennen, das man denkt das der sosa genauso ein schlechter is wie dos santos. Naja es gibt sicher auch seine gründe warum er 10 mille wert is. Naja und so ein Schweini wird auch gut vermarktet
4) Ich auch
|
03. 02. 2008, 22:04
|
|
|
Klugscheisser
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Club3D
Welche Farbe hat dann eigentlich die Arena?
|
ROOOOT
da s heimspiel für uns is
achja: wenn jmd will, hab vorraussichtlich 2 karten über..sk oder nordkurve
jeweils steher!
|
04. 02. 2008, 01:17
|
|
|
Mitglied
|
Laut dem franz. Nationaltrainer fällt Ribery für 3Wochen aus
Aber gut, wir sind ja nicht die Grünen aus dem Norden, spielen halt Schweini auf links und Sosa auf rechts, Altintop und Kroos als Ersatz. Nicht jammern, klotzen  3 Punkte am nächsten Sonntag sind auf jeden Fall drin!
|
04. 02. 2008, 15:15
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
So steht es auf der HP vom FCBayern.
Zitat:
|
Das gilt auch für Franck Ribéry. Der Mittelfeldspieler, der am Freitag in Rostock zur Halbzeit wegen einer Oberschenkelverhärtung vorsichtshalber ausgewechselt worden war, dürfte beim Testspiel Frankreichs in Malaga gegen Spanien in der Startformation der „equipe tricolore“ stehen. Erstmals seit mehr als zehn Monaten gehört außerdem Willy Sagnol zum französischen Aufgebot. Sein letztes Länderspiel hatte der Rechtsverteidiger am 24. März 2007 bestritten, kurz darauf hatte er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.
|
|
04. 02. 2008, 15:18
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
So steht es auf der Homepage:
Zitat:
|
Zitat von fcb.de
Spitzenspiel gegen Bremen
Bayern bangen um Ribéry und Lucio
Sechs Tage vor dem Gipfeltreffen in der Allianz Arena gegen Werder Bremen herrscht in der medizinischen Abteilung des FC Bayern Hochbetrieb. Mit Franck Ribéry und Lucio drohen zwei Leistungsträger für das Duell mit dem hartnäckigsten FCB-Verfolger auszufallen.
Ribéry hatte sich beim Auswärtsspiel in Rostock (2:1) am vergangenen Freitag eine Muskelverhärtung im linken Oberschenkel zu. Diese bereitet dem Mittelfeldspieler auch am Montag Probleme, so dass er seinen Einsatz beim Länderspiel der französischen Nationalmannschaft am Mittwoch in Spanien absagen musste. Ribéry wird am Dienstag nach München zurückkehren, um dort intensiv behandelt zu werden.
Überhaupt nicht erst zur Nationalmannschaft gereist ist Lucio. Der Kapitän der „Seleção“ fehlt wegen einer Achillessehnenreizung beim Länderspiel Brasiliens in Irland. Ob der Abwehrchef des FC Bayern gegen Bremen auflaufen kann, ist noch offen. „Da muss man abwarten“, sagte Assistenztrainer Michael Henke fcbayern.de. Gleiches gilt für Ribéry.
Mehr dazu in Kürze...
|
Das währen natürlich zwei sehr herbe Verluste... da 2 Absolute Zentrale Figuren des Bayernspiels fehlen...
Wird schwer...
|
04. 02. 2008, 15:47
|
|
|
Supervisor
|
Ja Prima. Ohne Ribery haben die Alternativen mal wieder die Möglichkeit, Ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Ich bin da sehr skeptisch und denke an den Ausfall Riberys in der Hinrunde. Da lief es auch nicht mehr rund. Hoffe sie werden es diesmal souveräner über die Bühne bringen.
|
04. 02. 2008, 22:13
|
|
|
Jeriochoholic
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Ja Prima. Ohne Ribery haben die Alternativen mal wieder die Möglichkeit, Ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Ich bin da sehr skeptisch und denke an den Ausfall Riberys in der Hinrunde. Da lief es auch nicht mehr rund. Hoffe sie werden es diesmal souveräner über die Bühne bringen.
|
Naja dabei muss man sagen das die bremer noch schlechter spielen als wir ohne ribery
|
05. 02. 2008, 13:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mortalmage
Naja dabei muss man sagen das die bremer noch schlechter spielen als wir ohne ribery
|
Na ja, wir spielen ja nicht schlecht, wir haben nur in den beiden Spielen die Tore nicht gemacht! Also mal abwarten, Bayern-Bremen ist immer ein heißer Tanz, egal wer auf dem Feld steht!
|
05. 02. 2008, 13:14
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Der Typ geht mir langsam gewaltig aufn Sack, nix als Ärger macht der...
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php
Zitat:
|
Zitat von sport.de
Wo ist Lell?
Der FC Bayern hat einen echten Problemfall: Christian Lell. Der Rechtsverteidiger, der in den vergangenen Wochen viele Probleme hatte ist zurzeit verschollen. Laut Kölner 'Express' ist der Spieler weder am Montag noch am Dienstag beim Training des Klubs aufgetaucht
|
Edit:
Da hat Sport.de wohl mal wieder Humbug verzapft.
Laut FCB.de trainiert Lell seit heute wieder...
Ribery wird übrigens definitiv fehlen gegen Bremen, wurde jetzt auch auf FCB.de bestätigt. Lucio dagegen scheint wohl fit zu werden...
MFG Kellerassel
|
06. 02. 2008, 12:38
|
|
|
Jeriochoholic
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Der Typ geht mir langsam gewaltig aufn Sack, nix als Ärger macht der...
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php
Edit:
Da hat Sport.de wohl mal wieder Humbug verzapft.
Laut FCB.de trainiert Lell seit heute wieder...
Ribery wird übrigens definitiv fehlen gegen Bremen, wurde jetzt auch auf FCB.de bestätigt. Lucio dagegen scheint wohl fit zu werden...
MFG Kellerassel
|
Nich nur dir geht der auf dem sack, mir auch
Meiner Meinung ist er so eine Art von Spieler die bei höheren Summen sehr schnell dorthin wandern würde, ein sehr unsymphatischer junge,ich bin froh das der willy wieder fit is.
Thema ribery,naja wenn schon der franz. Nationaltrainer sagt,ne geht nix wird 3 wochen fehlen,dann stimmt das wohl auch
|
06. 02. 2008, 15:18
|
|
|
Mitglied
|
Das er privat viel Scheiß macht und leistungsmäßig nicht an Sagnol rankommt ist klar, nur was bringt dich zu der Ansicht das er bei einem höheren Angobt weg wäre? Mal davon ab das Lell sowieso nicht in diese Kategorie Spieler fällt die man mit viel Geld weglocken würde, dazu müsste er nämlich Stammspieler und Stütze im Team sein.
Nur mal so am Rande, er hat letzte Saison freiwillig seinen Urlaub eine Woche nach hinten verschoben um der 2ten Mannschaft beim Klassenerhalt zu helfen......
|
06. 02. 2008, 15:30
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Also nur um hier bisschen Klarheit zu schaffen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697402
[ich weis jetzt nicht wie seriös der express ist]
Wie hier zu lesen ist war er einfach nur krank
|
06. 02. 2008, 15:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich denke bei Lell kommt gerade viel zusammen.
er hat seine Freundin verloren, dazu sein Stammplatz von der Hinrunde. Kann gut sein dass er dadurch etwas angefressen ist und dinge macht, die ein profi normal nicht machen sollte.
aber hergott, er ist noch relativ jung und ich verzeihe es ihm. jeder macht mal fehler und Lell wird das sicherlich später auch noch begreifen(wenn er es nicht schon hat).
hoffe auf jedenfall dass er bleibt, denn zumindest was die defensive angeht ist er ein adäuqater ersatz für Sagnol, auch wenn er offensiv noch zulegen muss.
|
06. 02. 2008, 16:43
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von zamse
ich denke bei Lell kommt gerade viel zusammen.
er hat seine Freundin verloren, dazu sein Stammplatz von der Hinrunde. Kann gut sein dass er dadurch etwas angefressen ist und dinge macht, die ein profi normal nicht machen sollte.
aber hergott, er ist noch relativ jung und ich verzeihe es ihm. jeder macht mal fehler und Lell wird das sicherlich später auch noch begreifen(wenn er es nicht schon hat).
hoffe auf jedenfall dass er bleibt, denn zumindest was die defensive angeht ist er ein adäuqater ersatz für Sagnol, auch wenn er offensiv noch zulegen muss.
|
dito
Hatten schon ganz andere Experten im Kader.
|
06. 02. 2008, 16:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
|
06. 02. 2008, 19:24
|