gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
FP-93
Homerist

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von opd 
Mich freut es, dass Kroos und Poldi spielen durften und diese Chance dann auch genutzt haben. Hoffentlich bekommt Poldi noch ein paar mehr Einsätze, damit er bei der EM in Topform ist.
das hoffe ich auch !
ich bin mir da auch relativ sicher...denn mit dem spiel gestern hat er endlich mal wieder auf sich aufmerksam gemacht !
Alt 22. 02. 2008, 11:03 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #1951
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

So, nun am Sonntag also gegen den HSV.

Ich bin sehr gespannt, falls Ribery wieder fit sein sollte, wie sich das Spiel verändert.

Wird Hitzfeld ihn gleich von Anfang an bringen, und die jetzt eingespielte Mannschaft zerreissen, oder bringt er ihn erst zur Halbzeit.

Falls er spielt, wie verhält sich dann der Rest der Mannschaft? Ich hoffe sie fallen nicht wieder darauf zurück sich auf Ribery zu verlassen und selbst einen Gang zurückzuschalten.

Wenn Ribery einen guten Tag hat mag das freilich funktionieren, aber gegen Top Teams wie in der Championsleague, und wenn Ribery nicht überragend spielt, geht das nach hinten los, also Jungs, auch wenn Ribery wieder da ist, weiter kämpfen, weiter 100% geben!
Alt 22. 02. 2008, 11:29 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1952
FP-93
Homerist

Benutzerbild von FP-93

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Wird Hitzfeld ihn gleich von Anfang an bringen, und die jetzt eingespielte Mannschaft zerreissen, oder bringt er ihn erst zur Halbzeit.
ich schätz ma er bringt ihn erst nach/in der halbzeitpause !
vorher wird er sichelich erstma altintop und schweinsteiger auf den außenpositionen spielen lassen !

ich hoffe ma bayern gewinnt...
ich hab nämlich irgendwie das gefühl das das auch in die hose gehen kann !
naja...mein tipp is 1:1 !
Alt 22. 02. 2008, 13:03 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #1953
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Im Gegensatz zur Hinrunde hat die Manschaft diesmal gezeigt, das sie auch ohne Ribery mit Leidenschaft und Kampf dazu in der Lage ist, gute Spiele abzuliefern. Dieses Bewußtsein steckt jetzt erstmal in den Köpfen (auch bei Hitzfeld). Und das ist sehr wichtig.

Falls Ribery zu 100% seinen Muskelfaserriss überstanden hat und die Fitness mitbringt, wird er auch spielen.
Für mich stellt sich nicht die Frage, wer links spielt, sondern rechts. Zudem könnte ich mir vorstellen das Phlipp Lahm rechter AV spielt und Jansen links. Sagnol ist noch ein wenig wackelig nach der sehr langen Verletzung. Lell steht auch noch im Raum.
Klose und Toni sind (noch) gesetzt, das weiß auch Poldi. Der kommt damit auch klar. Wird immer Gas geben, wenn er spielt. Da hat sich richtig was getan. Endlich findet er die Bindung zum Spiel.
Wir wissen alle was der drauf hat. In 2 Jahren ist der absoluter Topstürmer in Europa. Und wenn Schweini jetzt die Kurve kriegt und der Kroos noch dazu. Ottl,Jansen, ....
Können sehr 'rosige Zeiten' werden.

Jetzt wo sie alle in relativ guter Verfassung sind, hat HF endlich mal wieder die Qual der Wahl.

So könnte ich es mir für Sam.vorstellen.

_____________kahn__________
lahm___lucio___micho___jansen
______bommel______ze_______
altinthop________________ribery
________klose_____toni_______
Alt 22. 02. 2008, 14:35 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1954
FP-93
Homerist

Benutzerbild von FP-93

also ich seh das so...

_____________kahn__________
lahm___lucio___micho___jansen
______bommel______ze_______
altinthop______________schweini
________klose_____toni_______
Alt 22. 02. 2008, 16:00 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #1955
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich finde den Fc Bayern ohne Ribéry nicht so gut und souverän! Sie haben zwar auch ohne ihn jetzt 5:1 gewonnen aber er ist nicht zu ersetzten und schon recht nicht von SChweinsteiger!Ich glaube aber nicht das der Poldi spielen wird! SKOLARES, das Spiel ist doch am Sonntag,oder? Es wird bestimmt ein spannendes Spiel,wo natülich der HSV gewinnt. Freue mich schon auf Mittwoch 1860-bayern! Wird bestimmt nicht einfach für Bayern und vllt ist eine Überraschung möglich!
Alt 22. 02. 2008, 19:20 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #1956
kellerassel999
music-bitch

Zitat:
Zitat von HSV_23 
...wo natülich der HSV gewinnt....

Selbst mit Van der Vaart und ohne Ribery wird es für euch verdammt schwer.

Das Bayern auswärts bei einer der deutschen Top-Mannschaften mal strauchelt ist nicht ausergewöhnlich, aber das Bayern zu Hause verliert in dieser Saison...

Die Mannschaft die den FCB Zuhause besiegt muss erst noch gefunden werden.

MFG Kellerassel
Alt 22. 02. 2008, 20:08 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1957
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

ehrlich gesagt hab ich mehr bedenken bei dem spiel gegen 1860 als jetzt gegen HSV.

Tipps sind 1:1 oder 2:1 für Bayern...

Aber 1860 wird scho irgendwas aus dem Ärmel zaubern... das letzte aufeinandertreffen verlief ja auch nicht so wirklich positiv
Alt 22. 02. 2008, 21:05 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #1958
kellerassel999
music-bitch

Naja, ich hatte auch gegen Werder und Hannover ein verdammt schlechtes Gefühl vor dem Spiel, und wir waren beidesmal das bessere Team und hätten auch gegen Bremen eigentlich gewonnen (der Rest ist bekannt).

Gegen 60 wird es halt wieder ein Derby, wir haben viele neue Spieler die die Motivation eines Derbys noch nicht so im Blut haben, allerdings muss man auch sehen dass die letzten Spiele gegen 60 allesamt Freundschaftsspiele waren, ich denke also dass wir am Mittwoch eine andere Leistung zeigen werden, DFB Pokal wird dem ganzen eine noch höhere Bedeutung beimessen!

Und selbst wenn Bayern gegen den HSV nicht gewinnt, Bremen muss in Frankfurt erstmal gewinnen um Boden gutzumachen, zuzutrauen wäre es ihnen absolut, jedoch hat Bremen diese Saison erst 3 mal Auswärts gewonnen, gegen Nürnberg, Duisburg und Cottbus - die 3 Tabellenletzten, Frankfurt als Tabellen 8ter ist da deutlich stärker einzuschätzen!
Alt 22. 02. 2008, 21:11 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1959
Skolares
Supervisor

Wenn wir aus den nächsten beiden Bulispielen 2 Pkt holen, wäre ich nach heutigem Stand nicht unzufrieden. Hauptsache HSV und Schalke gewinnen nicht.
Ergo: Bei Sieg gegen den HSV sollten es dann 4 Pkt sein
Alt 22. 02. 2008, 22:27 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1960
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Skolares 
Wenn wir aus den nächsten beiden Bulispielen 2 Pkt holen, wäre ich nach heutigem Stand nicht unzufrieden. Hauptsache HSV und Schalke gewinnen nicht.
Ergo: Bei Sieg gegen den HSV sollten es dann 4 Pkt sein
dem ist nichts hinzuzufügen!
Alt 22. 02. 2008, 22:43 zamse is offline Mit Zitat antworten #1961
alsaelf

Registrierungsdatum: Jan 2008

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2177851.html

Entscheidet sich sehr kurzfristig, ob Van der Vaart und Ribery spielen...

Hoffe daß beide am Start sind, bin am Sonntag im Stadion und tippe auf einen Heimsieg!
2:1, wird hoffentlich ein heisser Tanz
Alt 23. 02. 2008, 01:13 alsaelf is offline Mit Zitat antworten #1962
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Kehl wechselt eventuell ablösefrei zu Bayern. Ein weiterer Nationalspieler, der auf der Bank zuschauen darf.
Alt 23. 02. 2008, 10:59 opd is online now Mit Zitat antworten #1963
LaCrush

Zitat:
Zitat von opd 
Kehl wechselt eventuell ablösefrei zu Bayern. Ein weiterer Nationalspieler, der auf der Bank zuschauen darf.

Ist ganz sicher wieder einer für die Bank. Genauso wie ich es bei Borowski bezweifle, dass er sich da durchsetzen kann.

Naja, die Wechselpolitik der Bayern wird mir in den letzten Jahren eh immer dubioser. Ribery, Toni und Klose waren letztes Jahr Verstärkung genug, Leute wie Sosa, Schlaudraff und Jansen hätte man sich sparen können.
Alt 23. 02. 2008, 11:08 Mit Zitat antworten #1964
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Man trägt eben die deutsche Nationalmannschaft zusammen. Schade nur, dass fast alle nur auf der Bank versauern, wodurch die Nationalmannschaft gechwächt wird.
Ich verstehen beim besten Willen nicht, wofür Bayern noch einen defensiven Mittelfeldspieler benötigt, da sie schon eine ganze Hand voll haben.
Mal schauen, vielleicht ist es ja doch eine Ente.
Alt 23. 02. 2008, 11:34 opd is online now Mit Zitat antworten #1965
JonnY90
Mitglied

Benutzerbild von JonnY90

Registrierungsdatum: Feb 2006

ma eben ganz ot hier.

hat einer von euch vllt. spiele von bayern der saison 98/99, besonders spiele der CL?

poste das ganze einfach ma hier, weil ich glaub dat hier mehr bayern fans rumlungern als in der börse

mfg
Alt 23. 02. 2008, 12:28 JonnY90 is offline Mit Zitat antworten #1966
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von LaCrush 

Naja, die Wechselpolitik der Bayern wird mir in den letzten Jahren eh immer dubioser. Ribery, Toni und Klose waren letztes Jahr Verstärkung genug, Leute wie Sosa, Schlaudraff und Jansen hätte man sich sparen können.

eben nicht, da bayern einen zweiten anzug braucht der ebenfalls gut sitzt, wie mann ja im letzten spiel beobachten konnte =)

aber bis jetzt ist doch mit kehl noch nichts sicher oder?
klick
Alt 23. 02. 2008, 12:34 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #1967
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Nein, da ist noch nichts fest. Allerdings haben sich die BILD Gerüchte bezüglich Bayern in der Vergangenheit oft als wahr erwiesen. Das man auch gute Ersatzspieler benötigt ist klar, aber Bayern hat im DM schon diverse Spieler (Van Bommel, Ze Roberto, Ottl, Lahm & Borowski können auch im DM spielen etc.). Zudem gehe ich davon aus, das Klinsmann nächste Saison mit Raute spielen lässt, sodass die Position des DM dann auch ohne Kehl doppelt und dreifach abgesichert wäre.
Alt 23. 02. 2008, 12:45 opd is online now Mit Zitat antworten #1968
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von opd 
Nein, da ist noch nichts fest. Allerdings haben sich die BILD Gerüchte bezüglich Bayern in der Vergangenheit oft als wahr erwiesen.
z.b.? Klinsmann, sein Co. und Borowski sind aber sowas von voll an der BILD vorbeigegangen, und ich kann auch nochmal die Berichte von der BILD raussuchen, in denen sie schreiben das Ribery und Toni nicht nach München wechseln.....
Das einzige das die Bild in den letzten Monaten als erstes hatten war das Hitzfeld geht und das auch nur weil der Hoeneß sich "verplappert" hat.

Zitat:
Zitat von opd 
Das man auch gute Ersatzspieler benötigt ist klar, aber Bayern hat im DM schon diverse Spieler (Van Bommel, Ze Roberto, Ottl, Lahm & Borowski können auch im DM spielen etc.). Zudem gehe ich davon aus, das Klinsmann nächste Saison mit Raute spielen lässt, sodass die Position des DM dann auch ohne Kehl doppelt und dreifach abgesichert wäre.
Ze geht 2009 und man merkt ihm sein Alter schon an, ich gehe davon aus das er die nächste Saison nur etwas mehr als die Hälfte der Spiele machen wird.
Und auch wenn Lahm einen guten DM abgeben würde, auf den Aussen ist er für uns deutlich wertvoller, weshalb man ihn nicht als Alternative fürs DM mitzählen kann.
Aber wie gesagt solange nicht fix ist, ist alles nur spekulation.

@LaCrush
Wenn man keine Ahnung hat, .......
Jansen hat (wenn er fit war) fast jedes Spiel gemacht und wenn man sieht wie viele Verletzte wir diese Saison auf der Aussenverteidigerposition war es einer der besten Transfers für die neue Saison.....
Alt 23. 02. 2008, 13:18 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1969
LaCrush

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
@LaCrush
Wenn man keine Ahnung hat, .......
Jansen hat (wenn er fit war) fast jedes Spiel gemacht und wenn man sieht wie viele Verletzte wir diese Saison auf der Aussenverteidigerposition war es einer der besten Transfers für die neue Saison.....

Nagut, Jansen hätte ich vielleicht nicht nennen sollen, ist mir auf jeden Fall lieber, wenn er spielt, als Sagnol in seiner momentanen Form. Bei den anderen beiden (Sosa und Schlaudraff) vertrete ich meine Meinung, da sie selbst wenn sie fit sind nur dritte Wahl sind und auch nur zum Einsatz kommen, wenn das Spiel schon gelaufen ist.

Ich finds eben einfach auch ein bisschen schade, wenn diese Spieler, nach denen sich andere Trainer die Finger lecken würden bei den Bayern nur auf der Bank versauern.
Alt 23. 02. 2008, 22:18 Mit Zitat antworten #1970
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Bei Bayern kommt es mir zur Zeit so vor als ob sie alles nehmen was ablösefrei zu kriegen ist, denn alles was ablösefrei zu kriegen ist, ist bezahlbar.
Und alles was Ablöse kostet muss direkt Profit einbringen. Irgendwie kommt es mir so vor als ob jede Position 3 mal besetzt ist, ein Stammspieler, dann ein Spieler der gerade nicht in bestform ist und ein Spieler der einsetztbar ist.

Ich finde die Wechselpolitik auch etwas merkwürdig und denke Bayern sollte nur Spieler kaufen die auch fest einkalkuliert sind, und keine Bankdrücker sind.
Alt 23. 02. 2008, 22:58 Subsero is offline Mit Zitat antworten #1971
Skolares
Supervisor

@ subsero u. lacrush

Ihr stellt die Wechselpolitik in Frage?
Wo drin liegt eigentlich Euer Problem?

Wir sind in allen drei Wettbewerben vertreten.
Keine unzufriedenen Spieler. Kommt auch jeder zum Einsatz. Immer wieder.

Kehl ist ja nicht irgendeiner. Führungsspieler beim BVB. Zudem Nationalspieler. Und dann noch Ablösefrei. Schön blöd, wenn man dem kein Angebot machen würde.
Werden wohl mehrere machen/gemacht haben.

Wie er sich entscheidet liegt ja dann bei Ihm. Und über die Konsequenzen ist er sich bestimmt im klaren.

Eins ist ja wohl klar. Durch die hohe Konkurrenz, bleiben die Spieler auch bei der Sache und müssen sich immer wieder aufs neu beweisen. Woche für Woche.

Und wenn ich bedenke, was die Bayern schon an Ausfälle hatten, und wie gut sie die kompensieren. OK...bei Ribery ist das natürlich nicht einfach. Aber die anderen Positionen, gerade die AV. Sagnol und Jansen beide verletzt und das war kein Problem.
Alt 24. 02. 2008, 06:25 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1972
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von LaCrush 
Nagut, Jansen hätte ich vielleicht nicht nennen sollen, ist mir auf jeden Fall lieber, wenn er spielt, als Sagnol in seiner momentanen Form. Bei den anderen beiden (Sosa und Schlaudraff) vertrete ich meine Meinung, da sie selbst wenn sie fit sind nur dritte Wahl sind und auch nur zum Einsatz kommen, wenn das Spiel schon gelaufen ist.

Ich finds eben einfach auch ein bisschen schade, wenn diese Spieler, nach denen sich andere Trainer die Finger lecken würden bei den Bayern nur auf der Bank versauern.

Sosa braucht einfach noch Zeit, das ist sein erstes Jahr in Europa und in der Hinrunde fast nur verletzt, bei Micho haben auch viele gesagt das er ein Fehleinkauf war aber der hat einfach nur 2-3 Jahre gebraucht um voll anzukommen und inzwischen ist er ja unser bester IV mit Qualitäten im Spielaufbau. Ich hoffe das es bei Sosa ähnlich läuft (nur etwas schneller ), einzig bei Schlaudraff kann ich dir zum Teil recht geben, aber es hat ihn ja keiner gezwungen und wenn ein (damals) dt. Nationalspieler für 1Mio. zuhaben ist wäre es fahrlässig nichtmal ein Angebot zumachen.
Alt 24. 02. 2008, 09:24 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1973
J.P..
ist seit einem Jahr dabei

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Die Mannschaft die den FCB Zuhause besiegt muss erst noch gefunden werden.
Da brauch ihr nicht lange zu suchen^^ Der VFB natürlich

Ich denk,dass Bayern heut gegen HSV gewinnt,wobei beie stark aufspielen,bei Bayern ist man nichtsdestotrotz enttaäuscht,von so einkäufen wie Sosa,auf dem südamerikanischen Markt,finden sich die Bayern einfach nicht zurecht,siehe Santa Cruz!
Alt 24. 02. 2008, 13:19 J.P.. is offline Mit Zitat antworten #1974
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von J.P.. 
Da brauch ihr nicht lange zu suchen^^ Der VFB natürlich

Ich denk,dass Bayern heut gegen HSV gewinnt,wobei beie stark aufspielen,bei Bayern ist man nichtsdestotrotz enttaäuscht,von so einkäufen wie Sosa,auf dem südamerikanischen Markt,finden sich die Bayern einfach nicht zurecht,siehe Santa Cruz!

Oder Demichelis...... machmal brauchen solche Spieler halt etwas länger bis sie ihr volles Leistungspotenzial abrufen.
Alt 24. 02. 2008, 14:16 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1975
Themen-Optionen Antwort