gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: FCB auf Einkaufstour

Zitat:
Zitat von h00tab
naja immerhin ist nürnberg vize-rekordhalter bei den meisterschaften!

/Back 2 Topic:

* Überblick feststehende Zugänge/Abgänge:

Zugänge
Luca Toni (AC Florenz)
Marcell Jansen (Mönchengladbach)
Hamit Altintop (FC Schalke 04)
Jose Ernesto Sosa (Estudiantes/ARG)
Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

Abgänge
Claudio Pizarro (unbekannt)
Hasan Salihamidzic (Juventus)
Owen Hargreaves (Manchester)
Ali Karimi (unbekannt)
Mehmet Scholl (Karriereende)

Ein weiterer Kandidat soll Innenverteidiger Daniel Agger vom FC Liverpool sein. Zu seiner Person schweigen sich die Bayern-Verantwortlichen bislang aber hartnäckig aus.
Laut dem "kicker" wäre auch Tomas Ujfalusi vom AC Florenz eine Option.

zum thema jugendarbeit:
mat hummels, toni kroos
rücken in die 1ste vor!

Der Hamburger SV hat Sebastian Langkamp vom FC Bayern München II verpflichtet.

Bayern hat viel zu lange versucht die Abgänge guter Spieler durch Spieler aus dem Nachwuchs zu ersetzen, aber auf längere Zeit gesehen haben diese Spieler halt nicht die Klasse und Erfahrung um international sich mit den anderen Stars zu messen, auch in der Bundesliga kann sich es Bayern nicht so oft leisten Nachwuchsspieler einzusetzten weil die Konkurrenz durch Bremen und andere Manschaften sehr groß ist, ausgenommen die letzten Spiele der Bayern der vergangenen Saison als der Trainer und der Vorstand die Schnautze voll hatten und die B-Manschaft spielen ließ. Bayern fördert die Nachwuchsspieler zu wenig, jetzt vertickern sie Langkamp an den HSV und letztes Jahr haben sie Paolo Guerrero ab den HSV verkauft. Der HSV freut sich dass die Spieler bei Bayern ausgebildet und trainiert werden und der HSV die Spieler dann nur noch integrieren muss.

Die Spieler freuen sich auch weil sie in anderen, schwächeren MAnschaften eine Stammplatzgarantie (meistens) haben die in München höchstens in der 2. MAnschaft hatten.
Alt 30. 05. 2007, 11:34 Subsero is offline Mit Zitat antworten #176
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Subsero
Die Spieler freuen sich auch weil sie in anderen, schwächeren MAnschaften eine Stammplatzgarantie (meistens) haben die in München höchstens in der 2. MAnschaft hatten.

richtig!
aber ein spieler wie Toni Kroos der vor 2 jahren aus Rostock gekommen ist,
spielt jetzt in der 1sten Mannschaft.
Zwar hat er keinen Stammplatz aber ich denke er kann schon verstehen warum.

Mat Hummels ist ein sehr großes Talent!
Absolut verdienter Platz in der ersten Mannschaft,
er spielt immerhin schon 4 Jahre bei den Bayern.

mit hilfe von nachwuchsspieler und im mix mit erfahren spielern,
wie toni, zeroberto und co. gelingt den bayern ein comeback!
Alt 30. 05. 2007, 11:40 h00tab is offline Mit Zitat antworten #177
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Majuto
Ja warum hat Bremen wohl soviele Titel geholt z.B. vor 3 Jahren das Double, in München die Meisterschaft gefeiert
Dann kommt der glorreiche FCB und kauft erstmal die letzten Jahre einige Spieler weg, weil man die Konkurrenz schwächen will. Herzog, Pizarro, Ismael ... dazu noch einen Rehhagel.
Diese Politik vertritt der FCB schon seit Jahren auch bei anderen Vereinen wird kontinurlich das Spielermaterial weggekauft. Jetzt fragst Du dich woher ihr das Geld habt ?

Blicken wir zurück in das Jahr 1972. Ein wunderschöner Sommer! Eine Olympiade in Gladbach? Nein in München! Der Steuerzahler finanziert die olympischen Spiele in der Landeshauptstadt Bayerns und leistet dabei noch reichlich Entwicklungshilfe für das Bundesland, dem es damals noch nicht so gut ging! Nix Kohle und Montan! Nix Hightech! Landwirtschaft und ein wenig Industrie in den Ballungszentren! Die Olympiade ist vorbei, das Stadion mit über 70.000 Zuschauern Kapazität steht und wartet nur auf wen? Richtig, die Bayern! Ein Riesenstadion modern, mit allem Schnickschnack! Für lau! In einer Zeit wo das Geldverdienen ausschließlich über die Zuschaueranzahl funktionierte und keine großartige Konkurrenz im Umkreis von ca. 200 km.
Dieses Stadion finanziert durch Steuermittel des Bundes, gepaart mit einer Mannschaft die gerade zufällig erfolgreich war, war der Garant für mittlerweile 20 Meisterschaften und sonstige Titel!

Ich habe nichts gegen das Kapital im Profifußball! Sonst dürfte ich nicht Fußballfan sein. Ich darf aber wohl darauf verweisen, dass Bayern Münchens Erfolgsstory mitfinanziert wurde durch jeden einzelnen Bundesbürger, während andere Vereine noch eine ganze Weile in Bruchbuden zu spielen hatten. Gladbach hat noch bis vor wenigen Jahren im altehrwürdigem Bökelbergstadion gespielt.
Und Du willst mir erzählen ich weiß nicht über den Fußball, ich halte jede Wette das jeder Fußballfan, egal von welchem Verein, mehr vom Fußball versteht als die "FCB Fans" die sich hier tummeln und nur mit Platitüden um sich schmeißen.
Und einen L.Toni habe ich bestimmt öfters spielen sehen als Du wahrscheinlich jemals sehen wirst, soviel dazu.
Ist mir eigentlich auch Latte, ist ja nicht mein Verein der das Geld nur so mit Händen rausschmeißt, ihr habts ja

schön das du einfach mal ein thema aufgreifst um das es gar nicht geht...nur um mit deinem halbwissen zu prahlen...
und woher bayern das geld hat..frag ich mich mit gewissheit nicht....soviel dazu

und was willst du damit sagen das du toni hast oft spielen sehn? das hat nichts mit der sache zu tun......oder meinst du man darf sich nur eine meinung von fussballern machen wenn man sie des öfteren hat spielen gesehen.....sry aber wenn du das wirklich so meintest is das einfach nur lächerlich

ich gebe zu das ca 80% aller bayern fans einfach affen sind....erfolgs fans sind,die nicht die spur einer ahnung haben...doch würde ich mich selber nicht dazuzählen...bin seit 1986 bayern fan und habe mehr ahnung vom fussball und vom fcb als euer schwuler präsident ....also deine wette hast du definitiv verloren ...

aber bei pauli zb sieht es auch nicht anders aus...."äh..isch bin asi punk ...isch bin pauli fan.."...haben aber letzendlich en dreck mit fussball am hut und wissen rein gar nichts darüber ....die kategorie an fans machen ca 90% bei pauli aus....(ich pack dich da mal nicht mit rein )

aber denkt ruhig das wir keine ahnung haben..das wir ja sooo viel hilfe und unterstützung bekommen haben..das wir sooo böse sind und andere vereine aufkaufen...
das stärkt uns nur...

und wer wirklich glaubt das bayern sich spieler "einfach nur so" kauft...DER hat absolut null ahnung vom fussball....
klar..fehleinkäufe gibt es immer wieder und wird es immer wieder geben...in jedem verein...aber das is ein teil des fussball geschäfts...

zum stadion nochmal...vergess mal 1860 nicht oder meinst die haben nebenan auf asche gespielt ?

soviel dazu

zum thema:
http://kicker.de/fussball/intligen/s...rtikel/366255/

^-- den will ich nicht....
hoffentlich lässt florenz ihn nicht ziehen...

EDIT:
@ hOOtab : danke für die zusammenfassung...Daniel Agger wär eine gute verstärkung
Alt 30. 05. 2007, 13:07 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #178
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat in der "Sport-Bild" noch einmal unterstrichen, dass in der kommenden Saison die Zügel markant angezogen werden: "Wenn wir eines gelernt haben, dann, dass wir in Zukunft mehr Druck auf Spieler ausüben müssen". Deshalb wolle man jede Position doppelt besetzen.
Alt 30. 05. 2007, 13:15 h00tab is offline Mit Zitat antworten #179
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Also zwecks Stadion und 1860, bin mir ziemlich sicher das die Sechziger im Stadion an der Grünwalder-Strasse gespielt haben, der Umzug ins Oly war erst nachdem Aufstieg 1995(?).
Alt 30. 05. 2007, 14:18 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #180
Marduk666Legion
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Also zwecks Stadion und 1860, bin mir ziemlich sicher das die Sechziger im Stadion an der Grünwalder-Strasse gespielt haben, der Umzug ins Oly war erst nachdem Aufstieg 1995(?).

Früher spielte Bayern mal im Grünwalder und 1860 im Olympiastadion!

Marduk
Alt 30. 05. 2007, 14:29 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #181
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Homer-Jay

denke ich nicht!!!

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen)

...
Am 15. August 1973 wurde beim Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg ein ewiger Zuschauerrekord des Olympiastadions aufgestellt, als nach einem frühen Führungstor der Löwen alle Dämme brachen und das Stadion von noch draußen wartenden Zuschauern gestürmt wurde. Schätzungsweise 90.000 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. Der Sturm aufs Stadion hatte 136 Verletzte, aber keine Todesopfer gefordert.
...

wie können denn die 60iger einen Zuschauerrekord im OlyStadion aufstellen wenn sie im Grünwalder spielen.

/EDIT

Zitat:
Zitat von Marduk666Legion
Früher spielte Bayern mal im Grünwalder und 1860 im Olympiastadion!

schwachsinn!

1965/1966 - 1972/1973

die bayern haben 7 jahre dort gespielt aber die 60iger haben zu der zeit auch im Grünwader gespielt da es ja noch kein OlympiaStadion gab!

danach spielte 60ig in der Regionalliga
Alt 30. 05. 2007, 14:29 h00tab is offline Mit Zitat antworten #182
Rush™
...

Registrierungsdatum: Jan 2006

ich war jetzt eine zeitlang abwsend bitte kann einer mal eine transfers schreiben die schon sicher sind aufschreiben. danke schonmals
Alt 30. 05. 2007, 14:53 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #183
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von Rush™
ich war jetzt eine zeitlang abwsend bitte kann einer mal eine transfers schreiben die schon sicher sind aufschreiben. danke schonmals

-> Hier kannst du ja mal nachlesen....

Cee ya, CCS
Alt 30. 05. 2007, 14:57 CCS is online now Mit Zitat antworten #184
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Rush™

wie mein vorredner richtig gepostet hat:

Luca Toni ist nach Jan Schlaudraff, Hamit Altintop, Ernesto Sosa und Marcell Jansen der fünfte Neuzugang für die kommende Saison. Doch dabei wird es nicht bleiben. Insgesamt sieben oder acht Neuverpflichtungen hat die Bayern-Führung geplant.

Alt 30. 05. 2007, 14:59 h00tab is offline Mit Zitat antworten #185
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von ~Ratte~
schön das du einfach mal ein thema aufgreifst um das es gar nicht geht...nur um mit deinem halbwissen zu prahlen...
und woher bayern das geld hat..frag ich mich mit gewissheit nicht....soviel dazu

Ich hab nicht einfach ein Thema aufgegriffen ich hab auf diese beleidigung deinerseits reagiert:
Zitat:
Zitat von ~Ratte~
mhm...deswegen hat bremen auch so unendlich viele titel in der letzten zeit geholt..is klar
zu toni: absteigender ast...?? ...ich mein ich weiss ja das die toffen klische fans von pauli nicht so viel mit fussball am hut haben...aber das sie so gar nichts darüber wissen...ist selbst mir neu....

Zitat:
Zitat von ~Ratte~
... und habe mehr ahnung vom fussball und vom fcb als euer schwuler präsident ....also deine wette hast du definitiv verloren ...

Welche Wette ? Demnächst bitte die Postings richtig lesen

Zitat:
Zitat von ~Ratte~
aber bei pauli zb sieht es auch nicht anders aus...."äh..isch bin asi punk ...isch bin pauli fan.."...haben aber letzendlich en dreck mit fussball am hut und wissen rein gar nichts darüber ....die kategorie an fans machen ca 90% bei pauli aus....
Woher nimmst Du dieses Meinungsbild ? Weil da Spaß dabei und sie nicht gleich pfeifen wenn es nicht läuft ? Fan sein heißt nunmal in guten wie in schlechten Tagen. Und nicht nur einen auf Welle zu machen, wenn man 10x hintereinander Meister geworden ist.
Ich kann Dir sagen daß ca. 50 % der St.Pauli Fans die regelmäßig ins Stadion gehen aktiv in der BAFF mitarbeiten und sonstigen Organisationen, die für das Wohl der Fans kämpfen(ja auch für Dich): Anstoßzeiten, Sonntagsspielen, Spielplanung bei Auswärtsfahrten etc.(Freitag;Sonntagspielen) Gegen Polizeiwillkür im Stadion etc. pp
Das machen Sie bestimmt nicht deshalb, weil sie nur feiern wollen, denn es liegt ihnen was an dem Spiel "Fußball" Das ist der Unterschied, also informiere dich bitte vorher, bevor Du solch ein Schwachsinn erzählst. Wenn man Ahnung vom Fußball, hat dann weiß man auch sowas

So das wars jetzt für mich mit dem Thema, werde Du mit deinem Verein glücklich, ich werde es mit meinem und der Schalke, Dortmund, Holzbein Kiel Fan mit seinem
Alt 30. 05. 2007, 16:37 Majuto is offline Mit Zitat antworten #186
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von h00tab
denke ich nicht!!!

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen)

...
Am 15. August 1973 wurde beim Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg ein ewiger Zuschauerrekord des Olympiastadions aufgestellt, als nach einem frühen Führungstor der Löwen alle Dämme brachen und das Stadion von noch draußen wartenden Zuschauern gestürmt wurde. Schätzungsweise 90.000 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. Der Sturm aufs Stadion hatte 136 Verletzte, aber keine Todesopfer gefordert.
...

wie können denn die 60iger einen Zuschauerrekord im OlyStadion aufstellen wenn sie im Grünwalder spielen.

Danke! Da bin ich wohl einer Fehlinformation ausgesessen .
Alt 30. 05. 2007, 18:20 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #187
Marduk666Legion
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von h00tab

/EDIT

schwachsinn!

1965/1966 - 1972/1973

die bayern haben 7 jahre dort gespielt aber die 60iger haben zu der zeit auch im Grünwader gespielt da es ja noch kein OlympiaStadion gab!

danach spielte 60ig in der Regionalliga

Oh Mann bitte erst mal richtig lesen bevor Du einen unqualifizierten Kommentar wie schwachsinn loslässt.
Ich wollte damit lediglich andeuten, dass Bayern früher auch schon mal im Grünwalder Stadion gespielt hat und die 1860er im Olympiastadion, es war nicht davon die Rede, dass dies zur gleichen Zeit der Fall war. Die Bayern haben übrigens auch schon 1925 an der Grünwalder Straße ihre Spiele ausgetragen!

Marduk
Alt 30. 05. 2007, 20:10 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #188
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Majuto
Ich kann Dir sagen daß ca. 50 % der St.Pauli Fans die regelmäßig ins Stadion gehen aktiv in der BAFF mitarbeiten und sonstigen Organisationen

Das Stadion fasst 15.600 Menschen..

15.600 : 2 = 7800 ...

ok bei bayern mhhhhhh also 25.000 tageskarten, ca. 8000 Gästekarten
gesamt 69.901
also ca. 37.000 dauerkarten besitzer also davon tun bestimmt 7800 Leute etwas gutes in diversen Organisationen . . .

traurig traurig,
vllt ist die meinung mit den asi-punk-fan ein bisschen verallgemeinert,
aber im grunde genommen ist ja doch so,

du siehst hier einen sitzen der nicht mal weiß wie viele leute auf nem fußballfeld stehen aber er hat ein pauli-tshirt an...
Alt 30. 05. 2007, 23:52 h00tab is offline Mit Zitat antworten #189
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Ich frag mich wirklich wie ihr auf diesen Scheiß kommt.
Ich sagte bereits: Feiern, Spaß, Kreativität haben, ist nicht gleichbedeutend mit: "Mir eh alles Latte,haste mal ´ne Mark und von nix ´ne Ahnung"
Glaubst Du die Leute die in den VIP Lounge sitzen bei anderen Verein haben mehr Ahnung ?
Nur weil es da Punks gibt, haben sie von nix ´ne Ahnung ? Warst Du schonmal am Millerntor, oder guckst Du Dir nur Bilder an, wo dann Punks im Stadion gezeigt werden ? Natürlich gehen da auch Leute hin die mal gucken kommen wollen...
Ist das in der Allianz Arena nicht auch so ? Zitat: "Och was für ein schönes Ding"

Übrigens faßt das Stadion nur in der Umbauphase in der Regoliga 15600 Zuschauer, in der 2.Liga dann 22000
Alt 31. 05. 2007, 08:27 Majuto is offline Mit Zitat antworten #190
billigrohling
Ein "Gullianer"

Benutzerbild von billigrohling

Registrierungsdatum: Jan 2004

Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Alle - Niemals zu den Bayern gehen!
DTH - Niemals zu den Bayern gehen!
Alt 31. 05. 2007, 08:42 billigrohling is offline Mit Zitat antworten #191
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

aha
Alt 31. 05. 2007, 08:47 Majuto is offline Mit Zitat antworten #192
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von billigrohling
Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Alle - Niemals zu den Bayern gehen!
DTH - Niemals zu den Bayern gehen!

du bist ja richtig musikalisch -.-*

gut gespamt, ist halt gewonnen
kein andrer verein in deutschland polarisiert so wie bayern oder glaubt jemand das lied hätte erfolg mit nem verein wie HSV, BVB ?!
niemals!

/ONTOPIC

Nach dem AC Florenz hat auch der FC Bayern München am Mittwochmorgen den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Bayern zahle für den Nationalstürmer laut Karl-Heinz Rummenigge elf Millionen Euro Ablöse. Unterdessen wurde auch Tonis Teamkollege Tomas Ujfalusi von italienischer Seite angeboten, wobei die Bayern kein Interesse zeigten.

- gut so!

Der 24 Jahre alte Mittelfeldstratege Mathieu Bodmer aus Lille wird aller Voraussicht nach in der neuen Saison bei Olympique Lyon zu sehen sein. Der französische Serienmeister hat anscheind den Kampf gegen Liverpool, Bayern München, Milan, Arsenal und Juventus Turin gewonnen und sich mit dem Berater des Spielers bereits geeinigt. Der französische Internationale dürfte in den nächsten Tagen einen Vertrag für die nächsten vier Spielzeiten mit dem Klub des neuen Trainers Alain Perrin unterzeichnen. Bodmer gilt als einer der grössten Talente des französischen Fussballs.

- schade!

Inside:
Bundestrainer Joachim Löw sieht die Transferbemühungen des FC Bayern um internationale Topstars positiv für die Entwicklung der deutschen Nationalspieler beim Rekordmeister. „Es gibt einen vermehrten Konkurrenzkampf, und das ist von Vorteil, wenn die Spieler in jedem Spiel und Training an ihre Grenze gehen müssen“, sagte Löw, der mit Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Lukas Podolski sowie der Neuen Jan Schlaudraff und Marcell Jansen dann fünf Bayern-Akteure in seinen Reihen hat. Zu wenig Spielzeit befürchtet er nicht.
Alt 31. 05. 2007, 10:10 h00tab is offline Mit Zitat antworten #193
Kappei
DasKap

Benutzerbild von Kappei

Registrierungsdatum: Mar 2001

zu Luca Toni

er ist ein guter apieler, wer das gegenteil behauptet, hat wahrscheinlich keine ahnung von fußball oder hat eventuell andere nicht logische gründe !!!

wie gesagt ich glaube luca toni hats drauf, wer so deutlich torschützenkönig in so einer starken liga wie die seria a wird, kann so schlecht nicht sein!

ABER ich glaube ebenfalls das er hier in Deutschland wirkliche probleme haben wird, man spielt hier anders, es hängt einfach davon ab, ob er die spielweisen versteht, oder nicht !!!

es gibt nur wenig italiener die auch im ausland überzeugt haben (meine meinung), so einer war z.b. Zola, spielte in chealsea wirklich klasse!!! aber ansonsten? cannavaro in real ist nicht mehr der cannavaro in italien, das gleiche mit zambrotta

die starken italiener sollten lieber in der seria a spielen, warum sollte man von dort eigentlich weg?

kap
Alt 31. 05. 2007, 11:48 Kappei is offline Mit Zitat antworten #194
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Ludovic Giuly. Der Franzose ist bei Barca nur Reservist und kommt als Flügelstürmer bei Bayern in Frage
...
Wesley Sneijder. Der Niederländer ist im offensiven Mittelfeld zuhause und könnte Bayerns Kreativspiel beleben
...
Robben könnte auf der linken Seite wirbeln und die Stürmer mit Flanken versorgen
...
Marcelo Bordon. Auch in der Abwehr könnten die Bayern eine Verstärkung gut gebrauchen. Bordon ist da ein heißer Tipp
...
Adrian Mutu. Warum nicht auch einmal ein Außenseitertipp? Der Offensiv-Mann ist ein ausgezeichneter Spieler

(Quelle: sport1.de)

zu Giuly: wäre eine schöne Unterstützung

zu Sneijder: Sehr guter Spieler

zu Robben: ein Traum für München

zu Bordon: noch ein Schalker zum FCB möglich wärs

zu Mutu: Auch ein sehr interessanter Spieler! !

Abgang:
Am Donnerstag meldeten die "Red Devils" in Sachen Owen Hargreaves Vollzug. ManU lässt sich den Mittelfeldspieler vom FC Bayern 25 Millionen Euro kosten. Mit dem Brasilianer Anderson und dem Portugiesen Nani ist sich der englische Meister ebenfalls einig.

(Quelle: kicker.de)

zu Boulahrouz:

Das Interesse des FC Bayern München an Fiorentina-Verteidiger Tomas Ujfalusi wurde inzwischen dementiert. Dafür soll der deutsche Rekordmeister nun an Khalid Boulahrouz interessiert sein. Das berichtet die englische Zeitung "Daily Mirror". Der Abwehrspieler ist in der Gunst von Chelsea-Trainer José Mourinho so tief gesunken, dass ein Abgang unvermeidlich scheint. Die Bayern sollen für den holländischen Internationalen etwa 6 Millionen Euro bieten.

(Quelle: 4-4-2.com)
Alt 01. 06. 2007, 10:01 h00tab is offline Mit Zitat antworten #195
Kappei
DasKap

Benutzerbild von Kappei

Registrierungsdatum: Mar 2001

giuly? eigentlich ein guter spieler wäre als rechts aussen (?) für die stürmer sicherlich hilfreich!
ich sehe für bayern eine gute chancen, für giuly ist bayern eine super mannschaft UND wie gesagt er sitzt in barca auf der bank!!!

snejder keine ahnung ich kenn ihn net so

robben? ich weiß nicht, england passt zu ihm, glaube ich...

kap
Alt 01. 06. 2007, 11:29 Kappei is offline Mit Zitat antworten #196
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Der Wechsel von Claudio Pizarro zum englischen Vizemeister ist wohl perfekt.
Wie die seriöse britische Zeitung "The Times" berichtet, haben die Blues den peruanischen Nationalstürmer für die nächsten vier Jahre unter Vertrag genommen.
Pizarro, dessen Vertrag bei Bayern am 30. Juni 2007 ausläuft, soll umgerechnet rund 70.000 Euro in der Woche verdienen.

Nach Informationen der Sportzeitung "Marca" wechseln zwei Objekte der bayerischen Begierde zu Real: Franck Ribery und Arjen Robben.

Gerüchte um Makaay
Zwar hat Makaay noch bis 2008 Vertrag, bei einem entsprechenden Angebot würden die Bayern ihren Torjäger aber ziehen lassen.
"Roy hat Vertrag, aber im Fußball ist nichts sicher", sagte Berater Rob Jansen dem "Kicker".
Der PSV Eindhoven, der starkes Interesse bekundet hatte, ist aber schon aus dem Rennen. Dafür wäre Frankreichs Abonnement-Meister Olympique Lyon aber einem Transfer nicht abgeneigt.

(Quellen: kicker.de & sport1.de)
Alt 01. 06. 2007, 12:20 h00tab is offline Mit Zitat antworten #197