|
|
|
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Ja, die kann Folgen haben. So wie ich es gesehen habe, hat vB gelb-rot für das Klatschen bekommen.. die obszöne Geste hat er in meinen Augen gar nicht mitbekommen.
Bleibt abzuwarten was der DFB Kontrollausschuss nun macht..
|
Jop, so hab ich das nämlich auch gesehen.... Hoff ich mal, dass es keine weiteren Folgen geben wird, aber notfalls haben wir ja unsern Ottl 
|
24. 02. 2008, 19:02
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Es ging mir auch nicht um Folgen. Wollte nur wissen, ob da wirklich nen Ellbogen Check war? Habs nich mitbekommen...
Obwohl ich es mir beim Herrn vB sehr gut vorstellen kann.. wäre ja nich die erste Aktion
|
Nee da war gar nix! Da ist auch nicht der Ellbogen im Gesicht gelandet, sondern er hat sich mit dem ellbogen platz geschafft, war aber wirklich nix schlimmes, hätte es kein foul gegeben, wäre es sogar noch OK gewesen. Und da hat Guerrero schön geschauspielert, vB hatte nicht mal ausgeholt sondern nur etwas geschoben und gedrückt.
|
24. 02. 2008, 19:06
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Man kann sich übrigens mal das Video von Zubr (eine Seite vorher) anschauen.
Da sieht man deutlich, dass der Schiri die "Fuck You" Geste gar nicht mitbekommt. Demnach wird wohl der DFB Kontrollausschuss da noch etwas unternehmen... Normalerweise...
|
24. 02. 2008, 19:15
|
|
|
Neoliberale Maulhure ;)
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Da sieht man deutlich, dass der Schiri die "Fuck You" Geste gar nicht mitbekommt.
|
Welche Motivation sollte er sonst für die 2. Gelbe gehabt haben. Hat er denke ich schon gesehen.
|
24. 02. 2008, 19:21
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Zubr
Welche Motivation sollte er sonst für die 2. Gelbe gehabt haben. Hat er denke ich schon gesehen.
|
Du hast das Video doch gesehen, oder? Man sieht doch deutlich, dass der Schiri mit dem RÜCKEN zu vB steht, als er die Geste macht..
Nachdem van Bommel klatscht, dreht sich der Schiri um
|
24. 02. 2008, 19:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich denke der Linienrichter hat sie gesehen und es dann iwie dem Schiri gezeigt, weil er ja sonst keinen Grund gehabt hätte die 2. Karte zu zeigen. Die erste von vB verstehe ich zwar jetzt immer noch nicht, aber egal....
Es ist wie es ist und man kann es nicht mehr ändern.
Gruss
|
24. 02. 2008, 19:24
|
|
|
Neoliberale Maulhure ;)
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Du hast das Video doch gesehen, oder? Man sieht doch deutlich, dass der Schiri mit dem RÜCKEN zu vB steht, als er die Geste macht..
|
Womöglich hat vB ja auch was gerufen zu der Geste. Wer weiß.
Ich glaube aber schon dass er [der Schiri] zumindest die Bewegung im Augenwinkel mitbekommen hat.
|
24. 02. 2008, 19:26
|
|
|
Moderator
|
Die erste hat vB bekommen, da es Zeitspiel, welches man m.M. nach auch deutlich erkennt?
Er hält den Ball fest.. geht weg.. hält ihn weiter fest.. geh noch n Stückchen weg.. als Zidan ihn sich holen will, weicht er aus.. und am Ende wo Zidan ihn haben will, versucht vB den Ball nochmal wegzuschlagen...
Das mit dem Gelb-Rot weiß keiner von uns genau.. ich mein es war wegen dem Klatschen.. denn genau danach dreht er sich schnell um.. sieht nicht so aus als würd er zum Assi gucken oder so.
|
24. 02. 2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
|
Naja.. aber das ist normal mit dem Ball weggehen. Das macht so ziemlich jeder Spieler, damit die Mannschaft zurücklaufen kann... Also... naja... jetzt kann man eh nichts mehr machen...
|
24. 02. 2008, 19:31
|
|
|
Neoliberale Maulhure ;)
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Die erste hat vB bekommen, da es Zeitspiel, welches man m.M. nach auch deutlich erkennt?
|
Seh ich nicht so. Denke ist ne völlig normale Szene, er war ja schon quasi "im Einwerfen", als er mitbekommen hat, dass der EW an den HSV geht. Dann will er natürlich erstmal in Position laufen, bevor der Ball wieder ins Spiel kommt.
Dass der Ball dann wegspringt is glaub ich einfach Unglück bzw. Ungeschick von beiden.
Is ja aber auch egal
|
24. 02. 2008, 19:32
|
|
|
Mitglied
|
Sorry, aber war das nicht sogar ein Foul an vB? Der Hamburger hat ja nicht den Ball gespielt... oder sehe ich da was falsch?
edit: Foul war es keins...
|
24. 02. 2008, 19:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
also ich weiß net wirklich wofür er die 2. gelbe bekommen hat, denn dass klatschen sieht er ja noch bevor er wieder weggeht...also er sieht das klatschen, dreht sich um und will die karte einstecken, dann macht er die obszöne geste und der schiri dreht sich wieder blitzschnell zu MvB. also ich tippe drauf dass er entweder das "Fuck You" im augenwinkel, oder sogar in einer kamera spiegeln sehen hat.
|
24. 02. 2008, 19:46
|
|
|
Mitglied
|
´Hoffen wir mal, dass der Schiri die Szene mitbekommen hat... So gibt es nur gelb/rot und 1 Spielsperre.. sonst könnten es mit sicherheit 2 od. 3 werden.
Gruss
|
24. 02. 2008, 19:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Gibts von den Spiel eine Zusammenfassung auf Rapidshare?
|
24. 02. 2008, 20:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Das FCB Sportgericht wird schon im Sinne des FC Bayern entscheiden und den unfairsten Spieler der gesamten Bundesliga nicht weiter als dieses eine Spiel sperren, das er eh bekommen hat.
Die Bayern sollen froh sein, das der DFB in Form vom blinden Linienrichter ihnen heute mal wieder einen Punkt zugeschustert hat. Ansonsten wäre die 3.Niederlage in der Arroganz-Arena fällig gewesen in Folge...
|
24. 02. 2008, 20:11
|
|
|
Quotenkönig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfSmash
´Hoffen wir mal, dass der Schiri die Szene mitbekommen hat... So gibt es nur gelb/rot und 1 Spielsperre.. sonst könnten es mit sicherheit 2 od. 3 werden.
|
darum gehts gar nicht...
die kamera hats mitbekommen.
das heißt das sportgericht entscheidet.
absolut unnötig, aber so ist er halt der mark xD
|
24. 02. 2008, 20:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
@cormi8
Deinen Müll kannste auch wo anderst rauslassen.....
Insgesamt kein schönes Spiel, was aber auch an der Spielweise des HSV lag, ich kanns ja verstehen wenn Frankfurt oder Cottbus hinten dichtmachen und dann auf grober Schnitzer bei Bayern hoffen aber für den BuLi 3ten (und den 2ten vor 2 Wochen) ist das absolut unwürdig. Mit der Einstellung werden se in den nächsten Jahren international nichts reissen!
Den Sieg haben wir aber (mal wieder) durch eigenes Unvermögen verspielt, naja zum Glück haben Bremen und Schalke verloren.
Aber gegen Schalke muss nächste Woche ein Sieg her, nur werden die gegen uns wieder den Arsch aufreissen um dann ein paar Wochen später gegen einen Abstiegskandidaten verlieren.....
|
24. 02. 2008, 20:32
|
|
|
Mitglied
|
Schalke darf die Bayern gerne abledern. Aber die Bayern spielen meistens mit 12 Mann. Ist vom DFB so gewollt. Wenn ich schon die Kommentare vom Franz höre bei Premiere wird mir schlecht.
Und red nicht von Müll, es ist die Wahrheit!!!
|
24. 02. 2008, 21:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
@cormi8
Deinen Müll kannste auch wo anderst rauslassen.....
Insgesamt kein schönes Spiel, was aber auch an der Spielweise des HSV lag, ich kanns ja verstehen wenn Frankfurt oder Cottbus hinten dichtmachen und dann auf grober Schnitzer bei Bayern hoffen aber für den BuLi 3ten (und den 2ten vor 2 Wochen) ist das absolut unwürdig. Mit der Einstellung werden se in den nächsten Jahren international nichts reissen!
|
Eines vorweg: ich bin HSV Anhänger. Was "wir" dieses Jahr International "gerissen" haben ist jedenfalls aller Ehren wert. Das Spiel heute war nicht gut, dies dem HSV unterzuschieben halte ich für übertrieben. Ein team, welches sich angeblich nur hinten rein stellt, hätte nicht solch ein Tor gemacht, wie der HSV  Das Egebnis war gerecht, auch wenn das Tor der Bayern ein Witz war, weil der Einwurf ein Geschenk war. So what? Haben erneut nicht in Eurer Schüssel verloren (ich kenne noch andere Zeiten  ). Skol.
|
24. 02. 2008, 21:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sadd
Eines vorweg: ich bin HSV Anhänger. Was "wir" dieses Jahr International "gerissen" haben ist jedenfalls aller Ehren wert. Das Spiel heute war nicht gut, dies dem HSV unterzuschieben halte ich für übertrieben. Ein team, welches sich angeblich nur hinten rein stellt, hätte nicht solch ein Tor gemacht, wie der HSV  Das Egebnis war gerecht, auch wenn das Tor der Bayern ein Witz war, weil der Einwurf ein Geschenk war. So what? Haben erneut nicht in Eurer Schüssel verloren (ich kenne noch andere Zeiten  ). Skol.
|
Ausser dem Geschenk von Lucio hatte der HSV max. 2Torchancen (Fernschüsse mal ausgenommen), von einer Mannschaft die sich in den nächsten Jahren oben festsetzen will darf man schon etwas mehr erwarten als das was der HSV heute gezeigt hat und vom Spielverlauf über das gesamte Spiel gesehen war der Punkt für den HSV eher glücklich als gerecht.
Aber schön das ihr euch an den Einwurf aufhängt wie wärs mal zu sagen das die Abwehrspieler bei der Situation einfach gepennt haben......
@Cormi8
Wenn du diskutieren willst sind wir hier alle offen für deine Meinung, mit deinen Stammtischparolen kannste aber bitte auch dort bleiben, danke.
|
24. 02. 2008, 21:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Das mit dem Gelb-Rot weiß keiner von uns genau.. ich mein es war wegen dem Klatschen..
|
So sehe ich das auch.
Die obszöne Geste wird jedoch meiner Meinung nach noch ein Nachspiel haben. Mit nur einem Spiel Sperre wird Van Bommel nicht davonkommen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
|
24. 02. 2008, 21:26
|
|
|
Mitglied
|
1.Es wäre schön, wenn das endlich mal ein NAchspiel hätte. Damit diese Narrenfreiheit den Bazis gegenüber endlich mal aufhört
(Nur am Beispiel von Olli Kahn: Was der sich schon alles geleistet hat in seiner Karriere, reicht bei jedem anderen Torhüter für 5 Rote Karten. Aber mit Bayern Bonus kriegt man dann vielleicht mal eine statt 5).
2.Bayern wird viel zu hoch gejubelt. Sie sind nicht die Übermannschaft zu der sie gemacht werden von den Medien (speziell die Vereinszeitschrift Sportbild sowie der Haus- und Hofsender DSF).
3.Ich wünche mir nichts mehr, als das eine andere Mannschaft als Bayern Meister wird. Das Gesicht von Höneß will ich sehen, wenn er 70 Mio versenkt hat ohne Meister zu werden. Dann explodiert er.
4.Speziell Van Bommel gehört endlich mal gesperrt. In jedem Spiel hat der eine Aktion drin, wo der Gegenspieler seinen Ellenbogen ab gekommt. Ist sowas noch normal?
|
24. 02. 2008, 21:33
|
|
|
eigentlich nett
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
5. deine polemischen aussagen degradieren dich zu einem frustrierten neidhammel
wäre schön wenn du auch mal auf die postings eingehst. dummschwätzer wie du sind einer sperre viel näher als ein van Bommel.
|
24. 02. 2008, 21:38
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
|
Zitat von Mackey
So sehe ich das auch.
Die obszöne Geste wird jedoch meiner Meinung nach noch ein Nachspiel haben. Mit nur einem Spiel Sperre wird Van Bommel nicht davonkommen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
|
Ich denke auch, dass er die fürs applaudieren bekommen hat, vllt noch eine höhnisches "toll gepfiffen", oder so in der art.
Zudem hat er die erste bekommen, weil er den ball weggeworfen hat. das ist glaub ich nicht zidan gewesen sondern vB und in der Kameraansicht kommt das nur schlecht rüber....
|
24. 02. 2008, 21:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Mackey
So sehe ich das auch.
|
Wenn die gelb-rote wirklich wegen der Geste bekommen hat, ist ein Spiel Sperre. Wenn er aber für die Geste rot gezeigt hat wirds mehr als 1-2 Spiele werden und wenns der Schiri nicht gesehen hat und es die gelb-rote fürs klatschen gab wird sowieso der Kontrollausschuss einschreiten.
Zitat:
|
Zitat von Cormi8
1.Es wäre schön, wenn das endlich mal ein NAchspiel hätte. Damit diese Narrenfreiheit den Bazis gegenüber endlich mal aufhört
(Nur am Beispiel von Olli Kahn: Was der sich schon alles geleistet hat in seiner Karriere, reicht bei jedem anderen Torhüter für 5 Rote Karten. Aber mit Bayern Bonus kriegt man dann vielleicht mal eine statt 5).
|
Narrenfreiheit? Aber sicherlich nicht diese Saison und jetzt bitte nicht irgendwelche alten Kamellen ausgraben, da findet man bei jedem Verein irgendwas.....
Zitat:
2.Bayern wird viel zu hoch gejubelt. Sie sind nicht die Übermannschaft zu der sie gemacht werden von den Medien (speziell die Vereinszeitschrift Sportbild sowie der Haus- und Hofsender DSF).
|
[IRONIE]Deshalb war die (Sport-)Bild auch über Klinsmann und Borowski als erstes informiert[/IRONIE], die Sportbild ist vieles von Schmierblatt bis zu Gerüchteschleuder aber sicher nicht die Vereinszeitschrift des FCB!
Und kannst du mir bitte sagen was der FCB dafür kann das sie überall zur Übermannschaft gemacht werden?
Zitat:
3.Ich wünche mir nichts mehr, als das eine andere Mannschaft als Bayern Meister wird. Das Gesicht von Höneß will ich sehen, wenn er 70 Mio versenkt hat ohne Meister zu werden. Dann explodiert er.
|
Neid? btw. H oeneß......
Zitat:
4.Speziell Van Bommel gehört endlich mal gesperrt. In jedem Spiel hat der eine Aktion drin, wo der Gegenspieler seinen Ellenbogen ab gekommt. Ist sowas noch normal?
|
Wo den? diese Saison hatte bis auf seinen blöde Aktion vorhin keine rotwürdige Aktion die nicht auch bestraft wurde.
|
24. 02. 2008, 21:49
|
|
|
|