|
|
|
|
|
|
Moderator
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von opd
Ribery ist der Matchwinner? Dieser unsportliche Spieler? Beim besten Willen nicht. Die Matchwinner sind die unter 20 Jährigen der 60er, die in der Abwehr verdammt gut standen.
|
Wären keine Banden da gewesen, wäre Ribery bis zur Kabine durchgerollt dieser Saftsack
|
27. 02. 2008, 23:10
|
|
|
1899% ANTI!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Bonser
Ich bin ja kein Fußball-Fan, aber was Ribery da abgezogen hat.... Unterste Schublade -.-
Mir fehlen die Worte.
|
Nicht nur dir.
Sowas gehört gesperrt, einfach nur unsportlich. Dabei war er immer einer der sympathischten bei Bayern(wenn auch nur sehr sehr wenig, weil sympathisch und Bayern das nicht geht).
Jetzt ist auch er unten durch.
Edit:
@_LostSoul: Der wär bis nach Frankreich gerollt.
|
27. 02. 2008, 23:11
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ribery beweist mal wieder seine Unsportlichkeit.
|
27. 02. 2008, 23:12
|
|
|
Gast
|
Och wie ich es liebe von allen gehasst zu werden  Geiler FCB, geiler Ribery!
Zitat:
|
Zitat von Danger_Maus
hoffentlich hat er ribery kaputtgehauen. schade, wohl nicht.
|
Auf so ne Assi Aussage hab ich gewartet, ziehst mit dieser Aussage wieder die ganzen normalen Fans runter, die keinem Spieler eine Verletzung wünschen.
|
27. 02. 2008, 23:12
|
|
|
Maui™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von LaCrush
Auf so ne Assi Aussage hab ich gewartet, ziehst mit dieser Aussage wieder die ganzen normalen Fans runter, die keinem Spieler eine Verletzung wünschen.
|
dito
hasst mich ^^
WIR FAHREN NACH BERLIN +sing+
|
27. 02. 2008, 23:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich bekomm hier schon wieder einen richtigen Hass auf die Bayern und besonders auf Ribery. So eine lächerliche Schauspieleinlage von ihm, einfach nur peinlich.... und dann gibt der Schiri in der letzten Minute einen Elfmeter, der außerhalb war.
Hoeneß labert natürlich wieder nach der regulären Spielzeit von einer Benachteiligung durch den Schiedsrichter. Ist klar.... gerade die Bayern wurden ja auch so oft benachteiligt in der letzten Zeit.
und zum Gagelmann brauch ich gar kein Wort mehr verlieren. Einfach nur ein Witz der Kerl
|
27. 02. 2008, 23:14
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Wären keine Banden da gewesen, wäre Ribery bis zur Kabine durchgerollt dieser Saftsack
|
Es ist an der Zeit Deinen Spam zu löschen. Du hast doch die Möglichkeit
|
27. 02. 2008, 23:14
|
|
|
Geheimagent
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von LaCrush
|
natürlich wünsche ich keinem spieler irgendeine verletzung, aber wie er erst da am rumschauspieler ist und den sterbenden schwan markiert, wäre es nur gerecht gewesen.
|
27. 02. 2008, 23:15
|
|
|
1899% ANTI!
|
Zitat:
|
Zitat von LaCrush
|
Ne, eigentlich nicht, aber eigentlich muss man auch nicht unsportlich sein. Da wird der Gegner nur aufgepuscht und dann kommen solche Aktionne zustande.
Ich hab ihm nach der Aktion auch ne Verletzung gewünscht.
|
|
|
|
Gast
|
Come on, hate me
Außerdem, was wollt ihr eigentlich immer mit Ribery? Sicher hätte er sich nicht so theatralisch fallen lassen müssen, aber gelb-rot wär es für Schwarz auf jeden Fall gewesen.
Und Toni wurde bei der gleichen Aktion vom Platz gestellt, als er euren Gorilla Thorandt geschubst hat.
|
|
|
|
Moderator
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
@Skolares
Nö, ich habe nichts zu nem User hier gesagt.. Ribery's Einlage war und bleibt dumm und lächerlich.
Der Kerl fällt auf die Fresse und hält sich dann das Gesicht weils ja so weh tut.. lächerlich lächerlich lächerlich..
und welcher schiri pfeifft bitte in der 120. min so einen Elfer bei sonem Spiel? Is klar.. vorallem wars nichmal einer..
|
27. 02. 2008, 23:16
|
|
|
1899% ANTI!
|
Zitat:
|
Zitat von Maui
dito
hasst mich ^^
WIR FAHREN NACH BERLIN +sing+
|
Tun wir^^
Nö, ihr fahrt jetzt nach Jena und holt euch ne Packung ab  .
|
27. 02. 2008, 23:17
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Unter dem Strich wurde Bayern denke ich nicht bevorteilt, da andere Szenen für Hoffenheim ausgelegt wurden. Es gab sicherlich einige knifflige Szenen, aber Gagelmann war einfach schlecht.
Was diskutieren die eigentlich noch, wo das Foul jetzt genau war? Das sieht doch jeder, dass es außerhalb ist. Hitzfeld: "Ja, es war ein Foul" Mutige Einschätzung.
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Häftig, wie die Bayern immer polarisieren, dessch so cool ey
Im Übrigen ist das kaum Gelbwürdig und Ribery hat ja gar nichts bekommen. Pfeift der Schiri das ab -> kein Schübschen -> Keine Karte
|
|
|
|
Mitglied
|
Sieg!
Hasst uns
(btw der Kommentator war nicht zu ertragen)
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ribery wäre in England gnadenlos von den eigenen Fans ausgefiffen worden für so eine scheisse.....
auf lächerlichste Art und Weise provoziert er einen gegnerischen Platzverweis und lässt sich nach dem Spiel wie ein Gott für einen verwandelten Elfer feiern, der ihm in den A**** geschoben wurde
|
27. 02. 2008, 23:19
|
|
|
Geheimagent
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Hitzfeld: "Ja, es war ein Foul" Mutige Einschätzung. 
|
damit hat er ja recht, aber vorm strafraum und nicht mal auf der linie.
|
27. 02. 2008, 23:19
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Leute, ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich mich nicht im Ton vergreife. Der verdammte "Elfmeter" war auserhalb des Strafraum, und das müsste, nein muss, das muss jeder sehen. Der Assistent war der letzte Dreck. Nun kommt mir nicht mit richtig entschiedenen Abseits- und Foulentscheidungen - die in diesem Spiel sieht jeder Blinde. Sowas kann man nicht übersehen. Dieser Schiedsrichter hat es nicht verdient, Bremer zu sein. Am Anfang geht Ton(n)i in Michi Hofmann rein und kriegt dafür kein Gelb. Für die lächerliche Aktion von Frang Rüpärie hätte der Gelb und Schwarz kein Gelb kriegen müssen. Die Schiedsrichterleistung ist so zum Heulen, dass man schon fast wieder lachen kann. Jetzt pfeifen schon die Bremer Schiedsrichter pro Bayern, muss man sich halt dran gewöhnen...  !
|
27. 02. 2008, 23:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo Klose noch zum fairsten Spieler der Liga gelobt wurde weil er zum Schiri ging und sagte es war kein Elfer.
Aber beim großen FCB geht es wohl nicht um fairnessund das bekommt man im Training bestimmt auch beigebracht.Wenn ich schon an den van Bommel denke,die dümmste Drecks.u der Liga, und der Ribery man man man aber groß rum schreien das Diego gerne fallen würde,hahahahaha.....wie war das mit dem Glashaus?
|
27. 02. 2008, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Sekundenkleber
Hasst uns
|
Tu ich.
Aber wenn ihr im DFB-Pokal-Halbfinale ausscheidet, aus dem UEFA-Cup fliegt und die Meisterschaft vergeigt, dann freu ich mich.
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Danger_Mouse
damit hat er ja recht, aber vorm strafraum und nicht mal auf der linie.
|
Ja, natürlich hat er Recht, nur das war wohl nicht die Antwort die Kerner hören wollte.
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Eric Cartman
Tu ich.
Aber wenn ihr im DFB-Pokal-Halbfinale ausscheidet, aus dem UEFA-Cup fliegt und die Meisterschaft vergeigt, dann freu ich mich.
|
Sei doch einfach stolz auf eure Leistung, gibt bestimmt bald wieder mehr Derbys.
|
27. 02. 2008, 23:24
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Herrlich, wie sich die Bremer und Hamburger hier über den großen FC Bayern ärgern.
Das macht den Sieg heute doppelt so schön.
|
27. 02. 2008, 23:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Sekundenkleber
Sei doch einfach stolz auf eure Leistung, gibt bestimmt bald wieder mehr Derbys.
|
????
Was interessieren mich Derbys????
Ich freue mich über jede Bayern-Niederlage!!!
|
27. 02. 2008, 23:25
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Eric Cartman
|
Muss schon traurig sein, wenn man sich nur über Misserfolge von anderen Mannschaften freuen kann...
|
27. 02. 2008, 23:26
|
|
|
|