|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Mit 12 Mann auf m Platz und sich immer mit Glück durchmogeln,aber so kennen wir den achso großen FCB.....
|
27. 02. 2008, 22:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
xD
Ach.. ich liebe es gehasst zu werden...
Sowas sagt ein Mod? Na.. dann gute Nacht...
Es war ein verdienter Sieg... Bayern hätte in der 1.Halbzeit einen bekommen müssen, nicht bekommen... Und naja... Da sieht man mal, wer nicht verlieren kann... Naja finde toll, dass ihr weiter Miete bezahlt oder wollt ihr in einem Stadion spielen, bei dem die Zuschauertribüne Rot/Weiß ist? :P Achja...München ist Rot... und niemal Blau
Und... bei einer Sache gebe ich euch recht:
Der Schiri war Müll, weil wir in der 90. schon den Elfer bekommen hätten müssen
|
|
|
|
Geheimagent
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Ja, natürlich hat er Recht, nur das war wohl nicht die Antwort die Kerner hören wollte. 
|
was erwartest du von einem trainer (oder spieler) der bayern. dass sie mal zugeben einen unberechtigten elfmeter in der 120. minute zu bekommen, der offensichtlich keiner wahr?
nein, die bayern haben immer recht.
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von LaCrush
Muss schon traurig sein, wenn man sich nur über Misserfolge von anderen Mannschaften freuen kann...
|
Nee ist Super.
Und von Manschaften kan nicht die Rede sein. Ist nur eine!
|
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
@Skolares
Der Kerl fällt auf die Fresse und hält sich dann das Gesicht weils ja so weh tut.. lächerlich lächerlich lächerlich..
|
Sorry aber der einzigste der lächerlich ist bist du. War wohl dein erstes Fussballspiel das du geschaut hat. Sonst müsstest du wissen das jeder Spieler, von jedem Verein der Welt mal so eine Einlage liefert.
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
und welcher schiri pfeifft bitte in der 120. min so einen Elfer bei sonem Spiel? Is klar.. vorallem wars nichmal einer.
|
Passt schon. Bei Lúcio war es ein klarer Elfmeter. Nun hat er ein später gepiffen, gleicht sich aus.
Wieso tummeln sich eigentlich hier die ganzen Anti-Bayern Leute? Gibt euch das irgendeinen Erguss? Euer Neid ist unser Stolz, soviel dazu.
|
27. 02. 2008, 22:29
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Herrlich, wie sich die Bremer und Hamburger hier über den großen FC Bayern ärgern.
Das macht den Sieg heute doppelt so schön.
|
Ärgern?! Ich würde es "das Spiel analysieren (für die Bayernfans: "auswerten")" und mal wieder beweisen, wie die Schiedsrichter permanent für diesen scheiß Verein pfeiffen und wie unsportlich Rüpelrie ist, nennen.
|
27. 02. 2008, 22:30
|
|
|
Danny Wilde
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Moinsen!!
Ich für mein Teil kann die Leistung der '60er durchaus anerkennen ... Hut ab!!
Zitat:
|
Zitat von SupporterDO
Ich bekomm hier schon wieder einen richtigen Hass auf die Bayern und besonders auf Ribery. So eine lächerliche Schauspieleinlage von ihm, einfach nur peinlich.... und dann gibt der Schiri in der letzten Minute einen Elfmeter, der außerhalb war. .....
|
Ja und?? Wer da so in den Letzten Minuten hingeht und dümmlich reagiert wie der '60er der darf sich nicht wundern wenn er vom Platz fliegt ... Schauspieleinlage hin oder her.
Und was den Elfer angeht ... dafür das Lucio keinen bekommen hat war das nur ein gerechter Ausgleich!!
Wenn ich diesen Schwachsinn von Hass und hassen immer lese ... da ist imMo so'n Depp von Scientologe im Forum unterwegs, der benutzt die Wörter Hass/hassen auch am liebsten ...  So reagieren Kleinkinder die ihren Lolly nicht bekommen haben!!
Ole FCB ...  Freu mich jetzt schon auf das Halbfinale und das Endspiel ...
Greetz
dri2006
|
27. 02. 2008, 22:31
|
|
|
Mitglied
|
xD
Die Schiris lönnen nicht pfeifen... wir sind gegen Bremen benachteiligt worden, gegen den HSV auch (da hat sichs wie heute ausgeglichen)...
Also einfach mal die ruhig sein
@den Bremer mit der grünen Sig:
DFB-Pokalsieger könnt ihr nicht mehr werden :P
|
27. 02. 2008, 22:31
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
Ärgern?! Ich würde es "das Spiel analysieren (für die Bayernfans: "auswerten")" und mal wieder beweisen, wie die Schiedsrichter permanent für diesen scheiß Verein pfeiffen und wie unsportlich Rüpelrie ist, nennen.
|
Wie nennst Du das denn? Freuen? hehe
|
27. 02. 2008, 22:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Club3D
Sonst müsstest du wissen das jeder Spieler, von jedem Verein der Welt mal so eine Einlage liefert.
|
Ahhh ja, du hasst schon sehr viele Spiele gesehen.
(Bestimmt nur vom FCB)
|
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
|
Das sagt ein Werder-Fan, dessen Mannschaft statistisch gesehen am meisten von den Schiris profitiert.
@Club3D: Ganz meine Meinung
|
|
|
|
Geheimagent
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfSmash
xD
Die Schiris lönnen nicht pfeifen... wir sind gegen Bremen benachteiligt worden, gegen den HSV auch (da hat sichs wie heute ausgeglichen)...
|
wo seid ihr denn gegen den hsv benachteiligt worden?
|
27. 02. 2008, 22:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Danger_Mouse
wo seid ihr denn gegen den hsv benachteiligt worden?
|
Das 2. tor  Angebliches Foul an vBommel, das keins war
Aber es hat sich mit dem Einwurf (1:1) dann ausgeglichen...  Hab doch geschrieben, dass es ausgeglichen war  Lesen ist schon schwer, oder?
|
27. 02. 2008, 22:35
|
|
|
John Bello
|
Zitat:
|
Zitat von Eric Cartman
Ahhh ja, du hasst schon sehr viele Spiele gesehen.
(Bestimmt nur vom FCB)
|
Anscheinend mehr als du.
Bei deinem Lieblingsverein gibt es natürlich keine Spieler die gefoult werden, dann schreiend hinfallen, einige Zeit auf dem Boden verbringen, aufstehen, humpelnd weggehen und 10 Sekunden später wieder die 100m in 8 Sekunden laufen.
|
27. 02. 2008, 22:44
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfSmash
@den Bremer mit der grünen Sig:
DFB-Pokalsieger könnt ihr nicht mehr werden :P
|
Nö, aber wir feuern alle den FCC an und damit tuen wir etwas, das die Buyern nicht ins Finale kommen.  FCC!
|
27. 02. 2008, 22:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
Nö, aber wir feuern alle den FCC an und damit tuen wir etwas, das die Buyern nicht ins Finale kommen.  FCC!
|
Wenn mans alleine nicht schafft, dann muss man auf andere setzen  Schon arm
|
27. 02. 2008, 22:47
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Es ist arm wenn man jetzt nem anderen Verein als den Bayern jetzt die Daumen drückt?
|
27. 02. 2008, 22:50
|
|
|
Supervisor
|
Es ist zwecklos  Ist nicht arrogant sondern eine Tatsache
|
27. 02. 2008, 22:50
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
|
Welches Spiel hast du gesehen? Gelb-Rote für Toni war ein Witz. 90+3 wurde nach Foul an Lucio kein Elfer gegeben. Schiri hat, wenn überhaupt, pro 1859 gepfiffen. 1859 hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht, standen defensiv sehr gut, aber nach vorne kam gar nix. Bayern war insgesamt klar besser, Sieg war absolut verdient. Über den Elfer kann man streiten aber auch da kommts drauf an wo der Sender die Zeitlupe anhält. 
Insgesamt wieder sehr amüsant, wie die Bayernhasser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Nur weiter so, lasst es raus. Hoffe, dass hilft euch...
|
27. 02. 2008, 22:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
@_LostSoul
Als Mod hat man auch eine gewisse Vorbildsfunktion und wenn du die nicht erfüllen kannst solltest du lieber mal dein Amt abgeben.
Klar war die Aktion von Ribery scheisse aber jetzt mit solchen Müll-Kommentaren zukommen ist genauso scheisse!
@alle anderen
Leute wenn ihr das Spiel nicht objektiv beurteilen wollt/könnt dann lasst es bitte, der Gagelmann war einfach scheisse und werder Pro bayern noch Pro 60!
Und Klose Unfairness zu unterstellen ist echt das letzte, es war ein Foul das sollte alle gesehen haben (für mich übirgens außerhalb und kein Elfer aber gut) aber wer achtet in so einer Situation drauf ob er 5cm vor der Linie oder auf der Linie gefoult wird?
Über das gesamte Spiel gesehen waren wir die bessere Mannschaft (auch wenn 60 super gekämpft hat) und haben verdient gewonnen, das es am Ende so kommen musste ist für 60 natürlich bitter aber sie können sich auch nicht beschweren.
|
27. 02. 2008, 22:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
Es ist arm wenn man jetzt nem anderen Verein als den Bayern jetzt die Daumen drückt? 
|
Natürlich wenn man es nicht alleine packt  Dann ist das arm
|
27. 02. 2008, 22:52
|
|
|
Einmal Löwe immer Löwe
|
Für diese Sache wünsch ich dem Ribery, dass er sein Leben lang kein Glück mehr hat.
Erst macht er ne klare Tätlichkeit und dann spielt der den sterbenden Schwan.
Hut ab.
And the Oscar goes to Scarface.
Zum Spiel.
Lucio kann man Elfer geben. Schiri tat es nicht. Glück.
Toni gelb-rot. Zweifelhaft.
Die Bayern Tore alle zurecht nicht anerkannt.
Bayern zwar besser und spielbestimmend, aber mehr nicht.
Wir standen bis auf 2-3 Szenen perfekt, so dass Bayern kaum Chancen hatte.
Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen.
Foul an Klose ja. Elfer nie im Leben, da nicht im 16er.
Fazit.
Typischer Bayerndusel.
Wenn es drauf ankommt, ist der Schiri halt ein Roter.
|
27. 02. 2008, 22:54
|
|
|
Geheimagent
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfSmash
Das 2. tor  Angebliches Foul an vBommel, das keins war
Aber es hat sich mit dem Einwurf (1:1) dann ausgeglichen...  Hab doch geschrieben, dass es ausgeglichen war  Lesen ist schon schwer, oder?
|
ach ja , stimmt, ich vergaß. wenn der fcb nicht gewinnt, seid ihr benachteiligt worden. sorry für die unwissenheit meinerseits. und das mit lesen ignorier ist jetzt mal.
|
27. 02. 2008, 22:54
|
|
|
Supervisor
|
Es ist zwecklos, weil es dem eigenen Verein nicht weiter hilft.
|
27. 02. 2008, 22:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Danger_Mouse
ach ja , stimmt, ich vergaß. wenn der fcb nicht gewinnt, seid ihr benachteiligt worden. sorry für die unwissenheit meinerseits. und das mit lesen ignorier ist jetzt mal.
|
Ich hab geschrieben, dass es zum Schluss ausgeglichen war, weil das 1:1 auch nicht fallen hätten dürfen.. Ich sag doch, du kannst nicht richtig lesen...
|
27. 02. 2008, 22:57
|
|
|
|