|
|
|
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von opd
Wie bitte? Ich weiß ja nicht welche Übertragungen du siehst, aber so gut wie alle Kommenatoren von ARD/ZDF/Premiere sind pro Bayern. Besonders die Premiere Kommentatoren machen oft überhaupt kein Geheimnis daraus und kommentieren extrem einseitig.
|
Bayern ist eben das Aushängeschild des deutschen Fussballs Weltweit. Nur logisch das sie viele Fans haben zu den auch der ein oder andere Kommentator gehört der eben pataiisch ist.
Dennoch ist diese Diskussion hier völlig unbrauchbar, ob das Spiel nun verdient für die Bayern war, ob Ribery ein **** ist oder dergleichen. Eine Konversation zwischen Bayern-Fans und Bayern-Hasser findet nie ein Nenner. Fakt ist, Bayern hat das Spiel gewonnen und in ein paar Wochen, wenn sie den DFB-Pokal gewinnen, redet niemand mehr vom Derby.
|
28. 02. 2008, 15:14
|
|
|
leidender 1860 Fan
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von xyonline
omg, was bistn du für einer?! Deine Fresse will ich mal sehen du Kleinkind. Ribery hat im Gegensatz zu dir was drauf.
Aber wieder mal so einer der nix von Fußball versteht. Für dich dürfen wohl nur noch "Modelspieler" wie Beckham spielen oder?
armes Deutschland...
|
Hallo Würstchen,
wenn du schon Flamen willst, dann lern es wenigstens oder streng dich mal an. Unglaublich, und nun ab an die Hausaufgaben. Und lern mal lesen, hab ich irgendwo behauptet, Ribery kann nicht Fussball spielen? GFY und TuHdFCB
|
28. 02. 2008, 15:54
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von loopusman
wenn du schon Flamen willst, dann lern es wenigstens oder streng dich mal an. Unglaublich, und nun ab an die Hausaufgaben. Und lern mal lesen, hab ich irgendwo behauptet, Ribery kann nicht Fussball spielen? GFY und TuHdFCB
|
Wer ist denn hier die ganze Zeit am Flamen? Doch wohl die Bayernhasser mit ihrem verschrobenen DFB-Bauernmafia-Weltverschwörungs-Feindbild.
Wenns um den FCB geht, sind objektive Postings der anderen Fans doch wohl die absolute Ausnahme. Und sich über Riberys Narben lustig zu machen (und auf nichts anderes spielst du mit deinem Pic an) ist nun wirklich unterste Schublade. Brauchste dich dann auch net wundern, wenn sich der eine oder andere auch mal drastisch dazu äußert.
Und nun geh im Möwenforum weiter trollen.
|
28. 02. 2008, 16:15
|
|
|
eigentlich nett
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
soll wir unser niveau nun deinem anpassen "loopusman" oder wie hast du dir as vorgestellt? viel tiefer kann man ja wohl nicht mehr sinken sich über das aussehen anderer lächerlich zu machen. du bist nun wirklich ein ganz kleines licht.
|
28. 02. 2008, 16:20
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ich muss erstmal den letzten Tag verdauen um was dazu schreiben zu können...
Zitat:
|
Zitat von loopusman
- Luca "Dauergrinser" Toni wurde vom Schiedsrichter schon während des ganzen Spiels ermahnt, nach jedem verlorenen Zweikampf kamen abfällige Bemerkungen Richtung Gagelmann, schon nach knapp 60min sagte ich, der steht kurz vor rot. Dass dann eine Kleinigkeit zu Gelb-Rot führte war abzusehen, es waren wohl nicht die Aktionen, die die Karten gaben, sondern ungezählte Kleinigkeiten die dazu führten, Entscheidung dadurch korrekt.
|
Kann ich so zustimmen...
Zitat:
|
Zitat von loopusman
- Gelb/Rot an Benny Schwarz ebenso korrekt, man darf sich schon gelb-verwarnt so nicht provozieren lassen.
|
Wenn man so kleinlich pfeift, muss man hier auch Gelb/Rot geben.
Zitat:
|
Zitat von loopusman
- zu Ribery kann ich nur sagen, dass er eine solche Schauspieleinlage echt nicht nötig hat. Nach seiner Einwechslung kam Bayern erst ins Spiel, vorher taten sie sich gegen unsere aufgebrezelte A-Jugend immens schwer. Für Bodycheck und die Unsportlichkeit kann man auch vom Platz fliegen (2x Gelb).
|
Natürlich darf das nicht sein, aber was regen sich hier alle auf?
Tätlichkeit ist für mich Tätlichkeit und muss in jedem Fall mit einem Platzverweis geahndet werden, dabei spielt es keine Rolle, ob man probiert ein Gegner mit der Faust ins Gesicht zu schlagen oder "nur" ein Spieler ohne Grund schubst.
Das passiert in jedem deutschen Fussballspiel x-mal und das ist im heutigen deutschen Fussball normal,(leider) allerdings wird es da wieder besonders ins Gewicht gelegt, wünscht ihr jeden Spieler nach so einer Aktion den Tod, dann sehen wir uns morgen alle beim Golfen wieder.
Zitat:
|
Zitat von loopusman
- nicht gegebener Elfer an Lucio kurz vor regulärem Ende (konnte ich von meinem Platz im Stadion nicht sehen, war wohl aber so) -> wohl Fehlentscheidung (muss mal TV Bilder sehen)
|
Hab ich auch so gesehn.
Zitat:
|
Zitat von loopusman
- Egal was der Schiri vorher gepfiffen hat, durch einen ungerechtfertigten Elfer in der Nachspielzeit rauszufliegen, haben unsere Jungs nicht verdient. Selbst wenn sie im 11m-Schiessen alles versemmelt hätten, so nicht...
|
Die Mietzen haben für diese Leistung Respekt verdient.
Aber wäre es verdient gewesen, wenn sich eine Manschaft 120 Minuten hintenrein stellt und auf ein Torwunder hofft oder im Elfmeterschießen sich irgendwie durchmogeln kann?
Sicherlich auch nicht und so ist das Ergebniss aufgerund der Chancen und Fehlentscheidung vorher ok, auch wenn es bitter ist.
Noch möchte ich darauf hinweisen, das für mich der Elfmeter auf der Linie war.
Wenn ihr eure Vereinsbrillen abnehmt, Versuche ich es euch zu erklären.
1. die Grätsche beginnt ganz klar ausserhalb des 16ers
2. das linke Bein, ist jetzt ganz nah dran und der Fuß der Mietze ist scho teils hinter der Linie http://www.fe-records.com/klose2.JPG
3.der Kamerawinkel täuscht, http://www.fe-records.com/klose3.JPG aber Kloses Körper ist beim fallen schon hinter der Linie
4. in Echtzeit eine Hammerentscheidung, aber von der achso großen Fehlentscheidung/Betrug ist da nix zu sehen...
Zitat:
|
Zitat von loopusman
- 15000 Löwen haben den Harlachingern mal wieder gezeigt, was Stimmung ist, die Südkurve konnte man endlich mal wieder hören, aber der Rest war ja nur Geisterstimmung, vor allem im Dauerkartenblock der Roten in der Nordkurve, das war gespenstisch. So richtig laut wurde es erst nach dem Abpfiff - peinlich.
|
Kann man so nicht sehen, euch hat man nur bei euren "59er-Rufen" gehört, dafür das ihr unter dem Dach wart, ist das auch nicht zu "pralle", (wenn z.B. Wolfsburg oder Bielefeld mit ihren "Grattlern" kommt und 100 Leute im Oberrang schreien, weißt du wovon ich rede) mit unseren Support muss man gestern einfach zufrieden sein, es war gestern bisschen mehr möglich, aber irgendwie fehlte die Koordination, der Marsch in der Stadt war dafür "sche".
Zitat:
|
Zitat von loopusman
Unter dem Strich wohl ein verdienter Sieg der Bayern, nach vorne ging bei uns einfach nix, aber was willst auch machen, wenn die gesamte Offensive verletzt ist. Unsere Jungs (10 bayerische Spieler im Kader!!) haben den Bayern ihre Grenzen aufgezeigt, haben mächtig Sympatiepunkte in ganz D gesammelt und mir mal wieder bewiesen, Fan der einzig wahren Münchner Mannschaft geworden zu sein. Löwen, ich bin Stolz auf Euch. Für die Zukunft ist mir nicht bang.
|
Wenn man nunmal kein Geld hat muss man auf die eigenen Jugend bauen, das ist schon bei jeder Manschaft so gewessen und das die nix zu verlieren haben und um ihr "leben" kämpfen war auch klar.
Aber euren blauen Götter kämpfen ja jeden Spieltag so aufopferungsvoll, ich weiß ich weiß...
Zitat:
|
Zitat von loopusman
Glück im Spiel, Pech im Gesicht!
|
So eine Aussage kann auch nur ein Giesinger machen, man erwartet nix anderes.
Setzt ruhig eure Vereinsbrillen auf ihr Internethelden und brüllt weiter euren geistigen Dünnschiss rum, dass zeigt mir das der alte Spruch "Eure Hass ist unser Solz" immer noch passt.
|
28. 02. 2008, 16:49
|
|
|
leidender 1860 Fan
|
Man, ihr laßt euch sowas von leicht provozieren, das ist unglaublich. Aber von Bauern bin ich nix anderes gewohnt. Von daher weiterhin viel Spass in eurer magentaWelt, das nächste Barcelona kommt bestimmt.
|
28. 02. 2008, 17:13
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von loopusman
Man, ihr laßt euch sowas von leicht provozieren, ...
|
Stimmt. Liegt gar kein Grund vor. Selbst Ribery wäre für einen Schönheitschirurgen kein Thema. Ist halt selbstbewußt genug, um damit zu leben.
Trozdem ist es geschmacklos von Dir.
|
28. 02. 2008, 17:17
|
|
|
... supports Rocket !
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von loopusman
Man, ihr laßt euch sowas von leicht provozieren, das ist unglaublich. Aber von Bauern bin ich nix anderes gewohnt. Von daher weiterhin viel Spass in eurer magentaWelt, das nächste Barcelona kommt bestimmt.
|
Du erinnerst mich irgendwie an Korrupt im schon etwas älteren "Bayern(Freistaat)"- Fred !!!
|
28. 02. 2008, 18:04
|
|
|
leidender 1860 Fan
|
Zitat:
|
Zitat von pTrK
"Eure Hass ist unser Solz"
|
|
28. 02. 2008, 18:33
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Kinder, kaum bin ich mal 1 Tag nicht da labert ihr hier seitenlang Schmarrn.
Beide Seiten wollen natürlich recht haben, Fakt ist es war ein enges Spiel, ABER Bayern war von den Chancen her überlegen und ein Elfmeter war aufjedenfall berechtigt. Nicht in dieser Situation aber egal.
Der Bessere hat gewonnen, und dabei geht es jetzt nicht darum wer sein Potential besser ausgeschöpft hat... das interessiert niemanden.
Wer besser war soll gewinnen, und das war Bayern......
Habt Frieden...
MFG Kellerassel
|
28. 02. 2008, 19:16
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Meck
Das Spiel zu schauen hat mir ne Menge Spaß bereitet, so was Nervenaufreibendes hab ich schon lange nimmer gesehen! Trotzdem hat mich einiges gestört:
1. Der Kommentator - so ein dummer Labersack....
2. Der Schiri, der keinesfalls pro 1860, weder noch pro FCB gepfiffen hat, sondern einfach nur Tomaten auf den Augen hatte.
3. Dass Toni den 1860er unnötig wegstößt....
4. der die Einladung gerne annimmt und sich fallen lässt...
5. und Toni gelb-rot bekommt.
6. Ribery so gehalten wird....
7. er sich nicht unter Kontrolle hat und rempelt....
8. der 60er sich genausowenig unter Kontrolle hat und ihn wegschubst....
9. Ribery sich absolut theadralisch fallen lässt....
10. der 60er gelb-rot bekommt.
11. Der Schiri keinen Elfer für Bayern gibt, nach dem EINDEUTIGEN Foul an Lucio...
12. ansttt einen Elfer gibt, den man geben kann, aber nicht muss....
13. und die ganzen Anti-Bayern-Fans deshalb hier Blödsinn behaupten.
14. Bayern keine Tore aus ihrer drückenden Üerlegenheit machen!
15. Kaum Schüsse direkt aufs Tor heute rausgekommen sind, die Mehrheit daneben gegangen ist.
Trotzdem hatte ich (auch wegen des glücklichen Endes) viel Spaß beim schauen!
...
Respekt an 60 für die tolle Abwehrleistung, nur nach vorne iss j wirklich gaaaaar nix gekommen!
...
|
Super zusammenfassung meine Meinung
Denn Schiedsrichter konnte mann echt wegschmeißen der hat für beide Seiten eifnach bescheuert gepfiffen
Und wo mann schon beim Wegschmeißen ist, bitte schmeißt´s denn Kerner gleich mit
der hat keine ahnung und labert bis zum geht nicht mehr
da wäre mir da waldemar schon tausendmal lieber ;-)
trozdem hätte ich beinahe einen Herzkapschperl bekommen was da gestern abgegangen ist
das ist mal ein derby :P
edit:
ist ja gach, zig leute haben anscheinend nur die foul szene mid ribery und den gegebenen elfmeter udn regen sich jetzt darüber auf
aber das der schiedsrichter aus bayernsicht auch extreme patzer gemacht hat das sieht mal wieder keiner -.-
|
28. 02. 2008, 19:17
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von d-j-h
Super zusammenfassung meine Meinung
Denn Schiedsrichter konnte mann echt wegschmeißen der hat für beide Seiten eifnach bescheuert gepfiffen
Und wo mann schon beim Wegschmeißen ist, bitte schmeißt´s denn Kerner gleich mit
der hat keine ahnung und labert bis zum geht nicht mehr
da wäre mir da waldemar schon tausendmal lieber ;-)
trozdem hätte ich beinahe einen Herzkapschperl bekommen was da gestern abgegangen ist
das ist mal ein derby :P
|
Die Moderatoren sind mir eigentlich schnurz. Aber der Kerner ist wirklich schon anstrengend.
Mir gehen die Kommentatoren in letzter zeit auf den Senkel,. Letztens erst der Kasper auf Pro7 von 'Schlag den Raab' und gestern Poschmann der Leichtahtletikexperte.
da freue ich mich schon Samstag auf den reif. Ich weiß, der ist bei den meisten von Euch unbeliebt, aber ich hör den gerne. Der einzige der mir passt.
|
28. 02. 2008, 19:25
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
muss ich dir recht geben der reif hat´s echt drauf
aber die fussballspiele im zdf sind schon immer ziemlich gach
der kerner gehört eifnach nicht auf das feld, der soll in seinem studio bleiben und irgednwelche gäste rausschmeißen
aber gestern allein wie er am ende die beiden trainer interviewte wie bei einem verhör
der sprecher unter demspiel (keine ahnugnw er das war) der war gestern auch extrem auffällig daneben bzw sagte imemr das was der schiedsrichter sah, udn das war ja gestern auch öfters daneben
|
28. 02. 2008, 19:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Beide Seiten wollen natürlich recht haben, Fakt ist es war ein enges Spiel, ABER Bayern war von den Chancen her überlegen und ein Elfmeter war aufjedenfall berechtigt. Nicht in dieser Situation aber egal.
Der Bessere hat gewonnen, und dabei geht es jetzt nicht darum wer sein Potential besser ausgeschöpft hat... das interessiert niemanden.
Wer besser war soll gewinnen, und das war Bayern......
Habt Frieden...
MFG Kellerassel
|
danke kellerassel...ich hab mir den ganzen Tag überlegt wie ich auf diesen ganzen 'Kommentare reagieren kann und du hast es auf den punkt gebracht wie ich es wollte.
|
28. 02. 2008, 20:36
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von pTrK
Noch möchte ich darauf hinweisen, das für mich der Elfmeter auf der Linie war.
1. die Grätsche beginnt ganz klar ausserhalb des 16ers
2. das linke Bein, ist jetzt ganz nah dran und der Fuß der Mietze ist scho teils hinter der Linie http://www.fe-records.com/klose2.JPG
3.der Kamerawinkel täuscht, http://www.fe-records.com/klose3.JPG aber Kloses Körper ist beim fallen schon hinter der Linie
4. in Echtzeit eine Hammerentscheidung, aber von der achso großen Fehlentscheidung/Betrug ist da nix zu sehen...
|
Bei diesem Bild ist höchstens die Hand im 16er. Und mit der kann man bekanntlich kein Tor erzielen und deshalb zählt die nicht. Obwohl, bei den Schiri Buyern gibt's da bestimmt eine Ausnahmereglung...
|
28. 02. 2008, 21:58
|
|
|
Bomber der Nation
|
So bitteschön
http://www.youtube.com/watch?v=sx8zmAB0Nbc
Youtube-Video zum Elfer (ZDF-TV-Übertragung). Auf den ersten Blick ist der Elfer vor dem Strafraum, in der 2.Einstellung (sagt auch der Kommentar) sieht man das Kloses Fuß auf der Linie ist als er fällt. Und die Linie zählt zum Strafraum.
|
28. 02. 2008, 22:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
Bei diesem Bild ist höchstens die Hand im 16er. Und mit der kann man bekanntlich kein Tor erzielen und deshalb zählt die nicht. Obwohl, bei den Schiri Buyern gibt's da bestimmt eine Ausnahmereglung...
|
Und deshalb hat er Toni auch Gelb-Rot gezeigt und Lucio den berechtigten Elfmeter nicht gegeben  , aber schön das die Verschwörungstheoretiker ein neues Mitglied gefunden haben......
|
28. 02. 2008, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
also ich finde es affig was teilweise abgeht.....die anti-bayern-fans beschweren sich als dass der Elfer durch nen extra-bayern-bonus entstanden ist und mehr oder weniger mit absicht gegeben wurde etc.
dabei ist es eine entscheidung wo es auf vllt 10 cm drauf ankommt ob elfer oder nicht(ich denke geklärt wird es nie). welche schiri bzw. linienrichter MUSS denn bitte da nach 120 min. erkennen dass es doch 1,5 cm vorm strafraum war etc. also bitte, das war einfach eine knappe sache und anhand des youtube-videos sieht man, dass keins wirklich eindeutig ist.
wäre der elfer für bielefeld oder sonst wen gepfiffen worden, hätte man einfach von pech und ner schwierigen entscheidung geredet.
wenns für die bayern ist wird über einen bayern-bonus geredet....herrgott ihr Bayern-Hasse...wo lebt ihr man?
|
28. 02. 2008, 22:24
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Und deshalb hat er Toni auch Gelb-Rot gezeigt und Lucio den berechtigten Elfmeter nicht gegeben  , aber schön das die Verschwörungstheoretiker ein neues Mitglied gefunden haben......
|
Gebt doch nichts mehr auf die Kommentare von Hubacar_Alnogo. Seine Signatur sagt alles aus. Der Junge ist traurig, weil seine Bremer nicht mehr im Pokal dabei sind.
Außerdem übergeht er schön meinen Post, in dem steht, dass die Bremer diejenigen sind, die am meisten von Schirientscheidungen profitieren.
|
28. 02. 2008, 22:25
|
|
|
Bomber der Nation
|
Zitat:
|
Zitat von zamse
wenns für die bayern ist wird über einen bayern-bonus geredet....herrgott ihr Bayern-Hasse...wo lebt ihr man?
|
Ach, ich finde die Leutchen mittlerweile sehr amüsant. Sie beweisen halt mit jedem Posting aufs neue, dass sie absolute Nullapostel sind. Die eigene Mannschaft (meist sinds Anhänger von Bremen und Schalke) ist ja schon raus, so dass man sich halt nur noch an einem Ausscheiden des FCB erfreuen kann. Einfach nur armselig.
Anmerkung noch zum Video: Der Kontakt findet zwar vor dem Strafraum statt, aber entscheidend ist das Kloses linkes Bein (Standbein) auf der Linie steht als er fällt. Und der Fall beginnt erst als er auf der Linie steht, es ist also nicht so das er von außerhalb in den Strafraum hineinfällt. Es ist insgesamt eine sehr knappe Entscheidung, letztenendes ist es aber aus meiner Sicht vertretbar, hier Elfer zu geben. Auf keinen Fall eine "krasse Fehlentscheidung", wie hier wieder von einigen getönt wurde...
|
28. 02. 2008, 22:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Meiner Meinung nach war das kein Elfer. Da es aber äußerst knapp war, möchte ich dem Schiri keine Schuld geben. Soweit zum leidigen Thema Tatsachenentscheidung.
Was mich auch viel mehr ankotzt war diese Schauspielerei von Ribery. Und dabei spielt es absolut keine Rolle, ob er es nötig hat beziehungsweise viele auch so den sterbenden Schwan zum Besten geben würden. Hut ab vor der Premiere League. Für solche Aktionen würde man selbst von den eigenen Anhängern ausgepfiffen werden. Es wird endlich Zeit, dass bei uns - und das meine ich natürlich allgemein - in dieser Hinsicht endlich auch was geschieht und solche peinlichen Auftritte nicht mehr toleriert werden.
|
29. 02. 2008, 00:24
|
|
|
MoNsTaR
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Ach, ich finde die Leutchen mittlerweile sehr amüsant. Sie beweisen halt mit jedem Posting aufs neue, dass sie absolute Nullapostel sind. Die eigene Mannschaft (meist sinds Anhänger von Bremen und Schalke) ist ja schon raus, so dass man sich halt nur noch an einem Ausscheiden des FCB erfreuen kann. Einfach nur armselig.
Anmerkung noch zum Video: Der Kontakt findet zwar vor dem Strafraum statt, aber entscheidend ist das Kloses linkes Bein (Standbein) auf der Linie steht als er fällt. Und der Fall beginnt erst als er auf der Linie steht, es ist also nicht so das er von außerhalb in den Strafraum hineinfällt. Es ist insgesamt eine sehr knappe Entscheidung, letztenendes ist es aber aus meiner Sicht vertretbar, hier Elfer zu geben. Auf keinen Fall eine "krasse Fehlentscheidung", wie hier wieder von einigen getönt wurde...
|
stimme dir 100 pro zu!!!
Außer das der Elfmeter mit Klose unberechtigt war^^
Aber dafür war der Gesichtsschlag gegen Lucio ein klarer Elfmeter...also ausgleichende Gerechtigkeit
Bayern for da triple
|
29. 02. 2008, 01:54
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
|
So ein Derby steckt voller Emotionen. Dazu noch der überforderte Schiedsrichter und die kniffeligen Szenen. Eine fatale Kombination.
Verbaler Schlagabtausch ist nach so einem Spiel die logische Konsequenz.
In der Tat sind da einige sehr gestört in Ihren Umgangsformen und Argumentationen.
Faule Eier gibt es halt in jedem Stall.
Was mich wundert, das hier Mods in die gleiche Kerbe hauen, anstatt Ihren 'Pflichten' nach zu gehen.
b2t
Mittlerweile (?) hat die Bild (heute Online), auch erkannt, das es kein Elfer war.
Nach Auswertung des Film- und Fotomaterials.
Stundenlang mit mehereren Leuten vor dem Bildschirm hocken und auswerten | |