gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Andre1601
Mitglied

Benutzerbild von Andre1601

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: FCB auf Einkaufstour

Also ich denke Bayern wird , wenn die soweiter machen, noch ein Real Madrid Verein "Topstars die nich zusammen spielen können" also ich fänds geil wenn die ihre milionen in den sand setzten würden ......

SCHALKE4EVER
Alt 02. 06. 2007, 20:43 Andre1601 is offline Mit Zitat antworten #201
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von krat10 
hihi, Chelsea braucht wohl noch Ergänzungsspieler ... .

Ob Pizarro da zum Zug kommen wird...ich will's mal bezweifeln...aber: wir werden sehen!!!

Cee ya, CCS
Alt 02. 06. 2007, 21:06 CCS is offline Mit Zitat antworten #202
Rush™
...

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Andre1601 
Also ich denke Bayern wird , wenn die soweiter machen, noch ein Real Madrid Verein "Topstars die nich zusammen spielen können" also ich fänds geil wenn die ihre milionen in den sand setzten würden ......

SCHALKE4EVER
ah wohl eher nicht die wissen schon wo sie investieren müssen nicht so wie madrid die einfach stars kaufen wo mal eine gute phase haben
Alt 02. 06. 2007, 21:10 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #203
venomcss
Don Don

Zitat:
Zitat von Andre1601 

SCHALKE4EVER

da haben wir wieder mal ein typisches assoziales verhalten eines fans des fc schalke 04...und genau deswegen hasse ich den verein so....

ich denke dass bayern mit ihren bisherigen einkäufen die da lauten:

sosa, altintop, schlaudraff, jansen, toni

eine höhere chance haben nächstes jahr um die deutsche meisterschaft mitzuspielen als dein tolles schalke...

ich denke selbst nicht wirklich, dass irgendwelche weltklassespieler zu meinem verein (fcb ) wechseln werden...bayern hat da einfach keine chance gegen chelsea etc. pp.

allerdings denke ich dass unter den anderen neuzugängen manche richtig gute spieler dabei sein werden

deswegen wird bayern nächstes jahr deutscher meister, pokalsieger
schalke spielt wieder im tollen ui cup und dann ist die welt wieder in ordnung
Alt 02. 06. 2007, 21:36 venomcss is offline Mit Zitat antworten #204
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Bin auch Bayernfan, aber so schlimm war seine Äußerung jetzt ja nicht. Er hat halt nur Angst, dass es bei den Schalkern nächste Saison wieder nicht klappt.... weil die Konkurrenz(Bayern) sich so gut verstärkt

Schade, dass Ribery wohl nicht kommt.... Und hoffentlich wechselt Makaay nicht! Einer meiner Lieblingsspieler in München. Einfach ein super sympathischer Spieler.

Und Hitzfeld könnte ja auch das System umstellen und 3-4-3 spielen lassen. Mit Poldi und Makaay aussen und Toni in der Mitte. Ich fänds super.

Gruß
Alt 03. 06. 2007, 00:42 Meck is offline Mit Zitat antworten #205
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Meck 
Und hoffentlich wechselt Makaay nicht! Einer meiner Lieblingsspieler in München. Einfach ein super sympathischer Spieler.

ja jetzt wo unser fußballgott Scholl weg is
jedes mal wenn ich lammbock anschaue freue ich mich über unsern mehmet!

Aus Italien sickert durch, dass sich die Fiorentina beim Transfer von Luca Toni vom FC Bayern München eine Klausel hat einschreiben lassen: Demnach sollen die Toskaner 3 Millionen Euro kassieren, falls der deutsche Rekordmeister den 30-jährigen Angreifer an einen italienischen Klub zurückverkauft.

lol ...

naja und ob ribery kommt ist immer noch sein geheimnis..

Glaubt man den Aussagen seines Beraters Jean-Pierre Bernes, will der französische Nationalspieler Franck Ribery nicht zum FC Bayern wechseln. "Ihm gefällt die spanische Liga", wird Bernes in der spanischen Sportzeitung "Marca" zitiert. Die "L'Equipe" sieht das ganz anders, da ist der Wechsel nur noch Formsache. Die Bayern sollen Olympique Marseille für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben.

schau ma mal dann seng ma scho
Alt 03. 06. 2007, 02:19 h00tab is offline Mit Zitat antworten #206
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von h00tab 
ja jetzt wo unser fußballgott Scholl weg is
jedes mal wenn ich lammbock anschaue freue ich mich über unsern mehmet!

Aus Italien sickert durch, dass sich die Fiorentina beim Transfer von Luca Toni vom FC Bayern München eine Klausel hat einschreiben lassen: Demnach sollen die Toskaner 3 Millionen Euro kassieren, falls der deutsche Rekordmeister den 30-jährigen Angreifer an einen italienischen Klub zurückverkauft.

lol ...

Jaja unser lieber Scholli! Und Lammbock ist wirklich einer der besten deutschen Filme! So unglaublich witzig an vielen Stellen, vorallem die Dialoge .... unschlagbar!

Die Klausel iss ja mal echt witzig ^^. Als würden die unsern Toni wieder verkaufen
Naja ma abwarten wie er so einschlägt.

P.S.: Mehmet ist der einzige Mann auf der Welt dem ich einen blasen würde ....
Alt 03. 06. 2007, 10:15 Meck is offline Mit Zitat antworten #207
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Rush™ 
ah wohl eher nicht die wissen schon wo sie investieren müssen nicht so wie madrid die einfach stars kaufen wo mal eine gute phase haben
`
ja, der FCB hat ne ganz ganz dolle einkaufspolitik.
das großmaul was sich da manager schimpft is ja algemein der held da.
was hat er denn bis jetzt so groß gerissen in der vergangenheit. iwelche spieler geholt die eingeschlagen sind? iwelche talente die stars geworden sind?
(für dumme: er hat die spieler die aus der jugend kommen nicht gekauft^^)

Die meisten seiner einkäufe waren fertige spieler und schon ne art star in der BuLi.

schaut man dagegen auf allofs:
zu stars (sowohl national als auch international) hat er gemacht:
Diego, Micoud, Ismael, Ailton, Naldo, Frings, Borowski (muss man allerdigns sagen das er aus eigener Jugend kommt), Klose.

die meisten davon werden/sind sehr gewinnrbigend verkauft worden.
Bayern hatte an vielen (unterstrichen) interesse^^.

Valdez hat er auch als Talent billig geholt und gut weiterverkauft.
Alt 03. 06. 2007, 13:18 H0mer is offline Mit Zitat antworten #208
venomcss
Don Don

öhm ... ich denke jeder der sich ein bisschen mit fussball auskennt weiss dass uli hoeneß DER beste manager in deutschland ist.... gut er hat diego nicht gewollt... aber naja... frag mal im ausland jemanden ob er diego kennt ^^

und wegen dem ribery hick-hack:

ribery soll am 7. juni angeblich zur medizinischen untersuchung kommen... und am 7. juni soll laut rummenigge auch luca toni vorgestellt werden...

ma schaun was da noch auf uns zu kommt (auf die bayern) denn bremen schalke stuttgart usw haben ja garnicht die möglichkeiten solche spieler zu verpflichten
Alt 03. 06. 2007, 13:43 venomcss is offline Mit Zitat antworten #209
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von venomcss 
öhm ... ich denke jeder der sich ein bisschen mit fussball auskennt weiss dass uli hoeneß DER beste manager in deutschland ist.... gut er hat diego nicht gewollt... aber naja... frag mal im ausland jemanden ob er diego kennt ^^

und wegen dem ribery hick-hack:

ribery soll am 7. juni angeblich zur medizinischen untersuchung kommen... und am 7. juni soll laut rummenigge auch luca toni vorgestellt werden...

ma schaun was da noch auf uns zu kommt (auf die bayern) denn bremen schalke stuttgart usw haben ja garnicht die möglichkeiten solche spieler zu verpflichten

ich bin gespannt, denn ich glaube nicht das er "DER" beste manager ist. ob das die mehrheit der sgnt. FuBa Experten bejahen werden (vllt meinnst du auch bayern fans), find ich fragwürdig.

jap, diego kennt und kannte jeder, der (zitat: ) sich ein bisschen mit fussball auskennt (zitat ende). Er und Robinho waren vor ein paar Jahren die Brasilianischen Talente überhaupt (Zu der Zeit wurde ihm mehr Talent als robinho und Kaka zugesprochen)(Mittlerweile kennt ihn fast jeder dank der Brasilianischen Nati, wo er schon vor werder zeiten aktiv war.)
. wäre deigo ein jahr länger bei santos geblieben, wäre er unter garantier direkt zu einem der europ. topclubs gewechselt. das dies nicht so eintrat hat unter anderem mit seinem vater zu tun.

Stimmt, hoeneß hat ihn nicht gewollt, weil er es leider net so drauf hat wie herrn allofs, potentiale und können zu erkennen und zu fördern.
Er kauft eher so leute wie Jansen und Toni, die zwar nicht so gut sind wie ein diego (ich weiß, sclecht vergleichbar, wg positionen), aber für jedem dummbatzen offensichtlich talent oder können hat.
Nettes Beispiel ist mal wieder Diego. Er hatte kein interesse. Allofs hingegen hat Diegos Talent und Können erkannt. er hollte ihn nach bremen. hat für alle offensichtlich gezeigt, das er eigtl was drauf hat. auf einmal wollte ihn bayern.

Und toni und ribery kommen net, weil hoeneß so ein toller manager ist, sondern weil sie genügend kohle haben und genügend perspektive geben können. das er so billig war lag an vielen faktoren (keine reelle nachfragen, nur ein paar angekündigten interessen.)

So nebenbei: Werder will Toni nicht, weil er zu alt ist. Ribery nicht, weil sie top besetzt sind auf der posi, und sein system sich mit dem system in dem diego vorgesehen ist, beißen würd.)

naja, wie auch immer.
cheers.
MFG h0mer (sry für Rechtschreibschwäche)
Alt 03. 06. 2007, 14:17 H0mer is offline Mit Zitat antworten #210
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von venomcss 
Jo die stecken ihre Kohle lieber in die Jugenarbeit und tun was für Deutschland und die N11. Zudem haben sie auch mit geringen Mittel starke Spieler gekauft, z.B. VfB hat für 1 Mille Pardo gekauft und ist meiner Meinung nach (sagen auch viele andere) die beste 6er Position in der BuLi zur Zeit. Oder Delpierre kam ablösefrei zum VfB und hat sich zu einem der besten Innenverteidiger in gesteigert (an dem hat zufällig auch der FCB Interesse)
Ist ja schön und gut das gute Spieler gekauft werden, aber diese müssen auch erstmal zu einer Mannschaft geformt werden, und das kann u.U. auch 1-2 Jahre dauern!
Alt 03. 06. 2007, 14:50 holler is offline Mit Zitat antworten #211
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von H0mer 
Und toni und ribery kommen net, weil hoeneß so ein toller manager ist, sondern weil sie genügend kohle haben und genügend perspektive geben können. das er so billig war lag an vielen faktoren (keine reelle nachfragen, nur ein paar angekündigten interessen.)
Genau, Diego spielt in Bremen umsonst weil der Allfos so ein super Manager ist -.-
Man sollte sich da keine falschen Vorstellungen machen Diego spielt in Bremen weil das Paket Perspektive + Gehalt gepasst hat.
Toni war so billig weil die anderen Intersenten alle aus der Serie A kamen (Mailand wenn ich mich nicht irre) und man ihn nicht innerhalb der Serie A verkaufen wollte (deshalb auch diese 3Mio. Klausel)

Zitat:
Zitat von H0mer 
So nebenbei: Werder will Toni nicht, weil er zu alt ist. Ribery nicht, weil sie top besetzt sind auf der posi, und sein system sich mit dem system in dem diego vorgesehen ist, beißen würd.)
Nichts gegen Bremen aber ich glaube nicht das Ribery oder Toni sich ernsthafte Gedanken gemacht hätten nach Bremen (oder zu einem anderen BuLi-Verein) zuwechseln. Weil im Ausland (leider!) oft nur der FCB beachtet wird. Bremen hat da aber im letzten Jahr viel gut gemacht.

@holler
Wer sagt das wir Interesse an Delpierre haben?
Alt 03. 06. 2007, 15:21 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #212
venomcss
Don Don

also dass der fcb interesse an pardo, delpierre usw hat ist mir völlig neu
Alt 03. 06. 2007, 15:31 venomcss is offline Mit Zitat antworten #213
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von venomcss 
also dass der fcb interesse an pardo, delpierre usw hat ist mir völlig neu
Von Pardo hab ich auch nie geredet.
Aber hier stehen ein paar mehr Infos zu Delpierre
Einmal
Zweimal

Aber das hat sich ja schon erledigt
Alt 03. 06. 2007, 15:44 holler is offline Mit Zitat antworten #214
venomcss
Don Don

hm... wahrscheinlich ne ente... : /

is ja nach der angekündigten transferpolitik der bayern ja net ungewöhnlich dass 1000 verschiedene spieler genannt werden
Alt 03. 06. 2007, 15:47 venomcss is offline Mit Zitat antworten #215
Skydiver
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von Andre1601 
also ich fänds geil wenn die ihre milionen in den sand setzten würden ......

SCHALKE4EVER

nö, bayer ist ja nicht schalke...

Zitat:
Zitat von holler 
Jo die stecken ihre Kohle lieber in die Jugenarbeit und tun was für Deutschland und die N11.

informier dich besser mal wieviele spieler aus der eigenen jugend von bayern, bei bayern selbst und auch bei anderen clubs in der BL spielen, wirst einige finden...

Zitat:
Zitat von H0mer 
Nettes Beispiel ist mal wieder Diego. Er hatte kein interesse. Allofs hingegen hat Diegos Talent und Können erkannt. er hollte ihn nach bremen. hat für alle offensichtlich gezeigt, das er eigtl was drauf hat. auf einmal wollte ihn bayern.
bei solchen spieler verpflichtungen ist immer auch glück dabei auch der ach so tolle herr allofs wird mal pech haben
bayern hat ja auch schon diverse spiele günstig aus dem ausland gekauft die dann eingeschlagen sind...

zu diego ist noch zu sagen, das er was drauf hat hat auch hoeness gewusst, der war ja wie schon gesagt wurde kein unbekannter...
aber wenn bayern den gewollt hätte währe er ein paar mios teurer gewesen, und dann muss man wircklich top überzeugt sein weil sonst sofort die ersten besserwisser antanzen würden und lamentieren wie man für einen bankdrücker eines anderen vereins soviel geld ausgeben kann. und wenn er dann nicht gleich beim ersten spiel überzeugt hat man komplett verloren...
Alt 03. 06. 2007, 15:49 Skydiver is offline Mit Zitat antworten #216
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von Skydiver 
informier dich besser mal wieviele spieler aus der eigenen jugend von bayern, bei bayern selbst und auch bei anderen clubs in der BL spielen, wirst einige finden...
Jo bei dem Erfolg vom FCB und der Größe des Vereins ist das im Vergleich mit anderen vereinen ziemlich wenig!
Alt 03. 06. 2007, 16:17 holler is offline Mit Zitat antworten #217
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von holler 
Jo bei dem Erfolg vom FCB und der Größe des Vereins ist das im Vergleich mit anderen vereinen ziemlich wenig!

Ähm lol? welche anderen Vereine? gut Stuttgart welche gar nicht anderst konnten als die jungen spielen zu lassen, und sonst?
Und was hat bitte der Erfolg der Profis oder die Größe des Vereins mit der Ausbildung der jungen Spieler zu tun?
Freiburg und Karlsruhe haben meines Wissens auch eine gute Jugendabteilung und das sind keine großen Vereine......
Alt 03. 06. 2007, 16:50 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #218
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Ähm lol? welche anderen Vereine? gut Stuttgart welche gar nicht anderst konnten als die jungen spielen zu lassen, und sonst?
SChalke, Herta und der VfB haben eine sehr gute Jugendabteilung, dahinter kommt dann der FCB.
Zudem hatte der VfB die Möglichkeit andere Spieler zu kaufen, was sie auch gemacht haben, aber warum soll man seiner eigenen Jigend keine Chance bieten?
Ich mein 42 Nationalspieler in der Jugend spricht für sich!
Alt 03. 06. 2007, 17:00 holler is offline Mit Zitat antworten #219
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von holler 
SChalke, Herta und der VfB haben eine sehr gute Jugendabteilung, dahinter kommt dann der FCB.
Zudem hatte der VfB die Möglichkeit andere Spieler zu kaufen, was sie auch gemacht haben, aber warum soll man seiner eigenen Jigend keine Chance bieten?
Ich mein 42 Nationalspieler in der Jugend spricht für sich!

Ahja, Schweinsteiger, Lahm, Rensing, Misimovic, Trochowski, Guerrero, Feulner, Hitzlsperger , Birofka, Jarolim, Ottl, Lell, Wessels, Babbel, Hamann, dazu noch einen Toni Kross der als der talentierteste Jungendspieler neben Barcelonas Krkic gilt.......
Alt 03. 06. 2007, 17:14 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #220
Da_Real_Marv
Mitglied

Benutzerbild von Da_Real_Marv

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also meiner Meinung nach, wird es Bayern sehr schwer haben auch mit einigen Hochkarätern nächstes Jahr Meister zu werden.
Erstens garantieren viele gute Einzelspieler noch lange keinen Erfolg im Team und zweitens bringen Hochkaräter wie Toni immer Unruhe in den Verein wenn Sie je doch mal nicht spielen. Jedenfalls kann Bayern nicht Toni, Podolski, Makaay und evtl. noch Ribery auf einmal spielen lassen.
Der Schwachpunkt bei Bayern war letzte Saison mit Sicherhheit auch nicht der Angriff, sondern eher die Abwehr.

Ich, nicht nur da ich VfB-Fan bin, hab riesen Respekt von der Leistung von Stuttgart. Da sieht man dass durch gute Jugendarbeit und mannschaftliche Geschlossenheit sogar die Besten geschlagen werden können.

Und deswegen gibt es nächste Saison wieder einen klasse Kampf in der Liga und hoffentlich nicht mit Bayern als Meister!!!!!
Alt 03. 06. 2007, 17:27 Da_Real_Marv is offline Mit Zitat antworten #221
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Ahja, Schweinsteiger, Lahm, Rensing, Misimovic, Trochowski, Guerrero, Feulner, Hitzlsperger , Birofka, Jarolim, Ottl, Lell, Wessels, Babbel, Hamann, dazu noch einen Toni Kross der als der talentierteste Jungendspieler neben Barcelonas Krkic gilt.......
Na dann schauen wir mal den VfB an:
Schneider, Hinkel, Streit, Gomez, Hildebrand, Kuranyi, Müller, Förstner, Poschner, Beck, Brdaric, Tasci, Khedira, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Auch sind sie nicht umsonst Rekordmeister in der A und B-Jugend.
Zitat:
Kein anderer deutscher Verein hat so viele Profispieler aus seiner eigenen Jugend hervorgebracht wie der VfB. In vielerlei Hinsicht kann man den VfB als Vorreiter der deutschen Jugendarbeit bezeichnen.
QUelle
Alt 03. 06. 2007, 17:32 holler is offline Mit Zitat antworten #222
venomcss
Don Don

Zitat:
Zitat von Da_Real_Marv 
Und deswegen gibt es nächste Saison wieder einen klasse Kampf in der Liga und hoffentlich nicht mit Bayern als Meister!!!!!

da muss ich dich enttäuschen denn bayern wird wieder meister
Alt 03. 06. 2007, 17:33 venomcss is offline Mit Zitat antworten #223
Homer-Jay
Mitglied