|
|
|
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Also es war ein meiner meinung nach ein sehr spannendes spiel, nur der schiri,der war für die tonne.(typisch gaggelmann). Die 1.gelbe für l.toni für was war die nochma. Am fernseher hat man nur sehen können das er nach einem stinknormalen zweikampf(wo er eigentlich gefoult wurde) eine gelbe bekam. Dann die gelb-rote, die (leider) berechtigt war, luca hätte sich im zaun halten müssen und er weiß glaub ich auch aus eigener erfahrung wie schnell man bei sowas fällt  .
Dann die gelb-rote für schwarz, bissl theatralisch von ribery aber berechtigt(siehe toni).
Der nichtgegebene elfer vor der nachspielzeit war die höhe meiner meinung nach und sagen wir mal so,falls der elfer von klose unberechtigt gewesen wäre,wäre das ausgleichende gerechtigkeit.
Ich kann dabei kein respekt an die löwen geben, weil sie ungefähr 105 min im eigenen strafraum waren, also nur hinten drin waren. Es waren zwar gute chancen für bayern dabei(zb.:kroos in der 1.hälfte),dennoch konnte man sie nicht nutzen
|
29. 02. 2008, 14:11
|
|
|
Homerist
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
man sollte jetz aber nicht alles auf den schiri schieben...
denn bayern hatte seine chancen aber die jungs haben sie nicht genutzt !
bayern dominierte den größten teil des spieles und machte nichts daraus !
gut...das mit dem elfer war unglücklich...
aber schiris sind halt auch nur menschen und machen auch fehler !
|
29. 02. 2008, 15:59
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
wohhh
die bildzeitung heute
hab sie gottseidank nicht gekauft sondern nur in der arbeit kurz rumgeblättert
wie die auf bayern lossgehen
sich mordsmässig über ribery aufregen, und dann kurz erwähnen das das vllt der der faire ausgleich für die fehlentscheidung beim lucio faul war.....
aber eignetlich wollt ich euch nur fragen, ob ihr evtl irendwelche anti sechzger sprüche (hab schon alle in meinem bekanntenkreis durchgekaut) und irgendwelche anti bilder habt?
mfg
d-j-h
|
29. 02. 2008, 17:17
|
|
|
Homerist
|
Zitat von d-j-h
aber eignetlich wollt ich euch nur fragen, ob ihr evtl irendwelche anti sechzger sprüche (hab schon alle in meinem bekanntenkreis durchgekaut) und irgendwelche anti bilder habt?
mfg
d-j-h
|
würde mich auch darüber freuen !
...ich hab nur das anzubieten
|
29. 02. 2008, 17:26
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
joah wär schon super hier für dich mal die die ich kenn
|
29. 02. 2008, 18:11
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ohje das sind doch nur langweilige standart Aufnäher, die mal wirklich keinen intressieren....
Schau einfach mal in etwaige Foren von c12 (Avatare)usw. und auf Hp von Fanclubs ich glaub die Regensburger hatten z.B. mal eine Anti 59er Gallerie.
Wenn du nix findest, dann sag nochmal bescheid und ich werd mich an die Arbeit machen, bin aber jetzt erstmal raus
|
29. 02. 2008, 18:46
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Heute also gegen Schalke. Habe ja letztens schon getippt. Denke ein gaaaaanz knappes 2:1 für uns, in einem mittelmäßigem Spiel. Bin mal auf Eure Tipps gespannt.
|
01. 03. 2008, 10:55
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Lange nicht mehr auswärts gegen S04 gewonnen, Van Bommel fehlt, Klose ist ausser Form, Ribery noch nicht 100% fit.
Zudem wird Schalke nach den letzten Niederlagen alles geben, gerade gegen Bayern.
Trotz allem bin ich merkwürdig optimistisch und tippe auf ein 2:0.
Aufgehts Jungs macht mir einen schönen Samstag, wenn das Wetter schon so verrückt spielt und überall die Feuerwehr im Einsatz ist.
MFG Kellerassel
|
01. 03. 2008, 11:09
|
|
|
Supervisor
|
Schön , endlich mal wieder kompetent ins Vorne diskutieren.
Van Bommel ist ein großer Verlust, allerdings sehe ich in Ottl einen erwürdigen Vertreter, zumal der sowieso irgendwann mal 'dran' ist. Auch mal von Anfang an in einem Topspiel.
Klose ist für mich kein Thema, solange Poldi nicht wieder abbaut. War gegen 60 schon nicht so stark. Denke die Bayern werden sich aufs Kontern konzentrieren und da ist Poldi wie geschaffen.
Ribery wird sich von Spiel zu Spiel steigern und zieht immer 2-3 Leute auf sich.
Jones ist bei Schalke verletzt. Ein herber Verlust.
|
01. 03. 2008, 11:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
na ihr seid ja gut drauf
schalke gewinnt 3:1 warum?
bayern hat 10 jahre nicht auf schalke gewonnen,zudem wird schalke heute und mittwoch
für slomka spielen.
den sollten sie diese beiden spiele verlieren(besonderst mittwoch)
wird er gehen müssen.was mich als schalker sehr ärgern würde.
dennoch hoffe ich auf ein schönes spiel waren immer ganz gute spiele (denke wir an das 3:3) möge der bessere gewinnen.
ich wünsch allen bayern und schalke fans viel spass heute nachmittag!
|
01. 03. 2008, 11:41
|
|
|
Homerist
|
ich denk ma es wird ein 3:1 für bayern !
auch wenn einige spieler nich grad in topform sind denke ich das wir schalkes heimschwäche ausnutzen können !
|
01. 03. 2008, 12:33
|
|
|
|
Hmm, ist wirklich schwer zu sagen, mit der Leistung vom Pokalspiel brauchen sie gar nicht antreten. Aber ich hoffe, dass Hitzfeld Ribery von Anfang an bringt und auch den schwachen Sagnol gegen Lell ersetzt.
Auch wenns knapp wird, denke ich, dass wir mit 2:1 gewinnen. Ich kann leider nicht mit nach Schalke fahren, weil ich morgen wieder in die Staaten fliege
|
01. 03. 2008, 12:47
|
|
|
Supervisor
|
Guten Flug
b2t
|
01. 03. 2008, 12:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
hallo
kann man das spiel irgendwo im radio mitverfolgen? Ich hoffe das Bayern auch diese Hürde nehmen wird...
|
01. 03. 2008, 13:53
|
|
|
|
Zitat von ridix
hallo
kann man das spiel irgendwo im radio mitverfolgen? Ich hoffe das Bayern auch diese Hürde nehmen wird...
|
Auf bundesliga.de gibts einen Liveticker/Liveradiostream, dort kannst du das Spiel verfolgen.
@skolares: Dankeschön, werd ich hoffentlich haben. Habe momentan nur Bedenken, dass durch die ganzen Unwetter etwas dazwischen kommt, aber hier in Bayern hält es sich ja noch in Grenzen.
|
01. 03. 2008, 13:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
1:0
Schön gemacht von Ribery und Klose musste nurnoch mit der Brust einschieben.
So kanns weitergehen
|
01. 03. 2008, 14:48
|
|
|
|
Gerade fast das 2:0, Schalke wackelt da hinten ja ganz schön.
Wie viele Tore hätte Toni eigentlich schon erzielt, wenn er nicht immer im Abseits stünde oder vorher faul spielen würde? So 25 Stück?
|
01. 03. 2008, 15:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
jo.. und jetzt hatten wir Glück.. der abgefälschte Ball... jetzt kommt Schalke langsam. Bayern müsste wieder mehr tuen.
Ich glaube das wären schon 30 :P
Aber der Schiri ist nicht schlecht  Den finde ich in Ordnung bis jetzt und der Kommentator ist auch mal normal... *freu*
Gruss
|
01. 03. 2008, 15:07
|
|
|
Homerist
|
so...jetz die 2te hälfte, ich hoffe bayern spielt jetzt ein wenig lockerer nach vorne !
vor allem müssten sie mal öfters schießen...
denn wer nicht schießt macht auch keine tore !
ich denke mal es wird ein 2:0 !
|
01. 03. 2008, 15:35
|
|
|
Bomber der Nation
|
omg van Buyten wie kann man das Ding an die Latte köpfen... unfassbar
|
01. 03. 2008, 15:55
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Richtig, van Buyten wollte nur nicht dass ich mit meinem Tipp richtig liege, so ein Spielverderber!
Wie auch immer, hochverdient gegen einwenig ideenlose Schalker gewonnen.
Das Schalker Anrennen war ein wenig kopflos, Ein Tor wäre wohl nur durch einen Sonntagsschuss möglich gewesen.
Für Schalke wohl das endgültige Aus aus der Meisterschaft, man hat mal wieder gesehen, sobald Kuranyi stärkere IVs gegen sich hat lahmt das Schalker Offensivspiel.
Er war heute sogar regelrecht gezwungen sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, und das liegt ihm einfach nicht.
MFG Kellerassel
|
01. 03. 2008, 17:20
|
|
|
Bomber der Nation
|
Nachdem wir am Mittwoch 120 Minuten gehen mussten, kann man vor der Leistung heute nur den Hut ziehen.
Spielerisch waren wir denke ich deutlich besser als Schalke, die eigentlich nur mit Distanzschüssen aufgefallen sind. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Chancenauswertung. Nach einem 0:2 wäre Schalke auseinandergefallen, so musste man wieder bis zum Ende zittern.
|
01. 03. 2008, 17:27
|
|
|
Kommender Mod
|
oh jaaa mein Hass Verein Die FC Bayern
|
01. 03. 2008, 17:46
|
|
|
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Nachdem wir am Mittwoch 120 Minuten gehen mussten, kann man vor der Leistung heute nur den Hut ziehen.
Spielerisch waren wir denke ich deutlich besser als Schalke, die eigentlich nur mit Distanzschüssen aufgefallen sind. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Chancenauswertung. Nach einem 0:2 wäre Schalke auseinandergefallen, so musste man wieder bis zum Ende zittern.
|
Den Post unterschreib ich dir
Dass mit dem 1:0 über die Runden zittern raubt mir aber wirklich den letzten Nerv. Wenn die den Sack nur mal eher zumachen würden. Aber sind wir froh, dass sie gewonnen haben
|
01. 03. 2008, 21:43
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich finde es war kein sehr gutes Spiel! Aber das mit der schlechten Chancenverwertung stimmt schon! Van Buyten muss den aber wirklich reinmachen! Schalke fand ich schwach. Gegen wen spielt Bayern im nächsten Spiel? Bayern wird warscheinlich meister! Aber ohne Ribéry ist Bayern nicht gerade top.Das tor von klose war nicht gerade schwer rein zu machen! ABer tolle vorarbeit von SChweinsteiger und Ribéry!
|
01. 03. 2008, 22:14
|
|
|
|