gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LaCrush

Re: FC Bayern - Stern des Südens

Bayern spielt nächste Woche daheim gegen den KSC. Bin auf dieses Spiel richtig gespannt, da ich immer noch auf den Einbruch von Karlsruhe warte. Denn ich denke nicht, dass sie es schaffen werden, den Tabellenplatz zu halten und nächstes Jahr im Uefa-Cup zu spielen.

Schalke hat heute wohl endgültig die letzte Chance auf die Meisterschaft verspielt und auch Slomka wird Ende dieser Woche wohl ohne Job sein. Bin da echt mal gespannt, ob die in Gelsenkirchen das Spiel am Mittwoch noch abwarten oder Slomka gleich entlassen.
Alt 01. 03. 2008, 22:43 Mit Zitat antworten #2251
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Still I Die 
oh jaaa mein Hass Verein Die FC Bayern

Ohja, mal wieder sehr erwachsen ! Ich finde, dass solche Typen wie du sofort gesperrt werden sollten, die einfach nur rumspamen und keinen sinnvollen Beitrag zu einer ernstgemeinten Diskussion bieten ....

Ich kann davon ausgehen, dass du ein Schalker bist. Ich bezieh mich jetzt nicht auf das heutige Spiel, sondern auf die klare Ausdrucksweise, die auf einen Ruhrpottka**cken hindeutet.

Ich kann ja verstehen, dass ein Schalker frustriert sein muss, wenn man mehrer Spiele hintereinander verliert und schon des öfteren so nah am Meistertitel war, aber ich denke solche Antworten haben hier nichts zu suchen.
Ich für meinen Teil, würde nie in den Schalker/Werder/Stuttgarter-Fred gehen und sinnlosen Müll spamen...

Und jetzt zum Thema:

In anbetracht der englischen Woche und der 120 Minuten die die Bayern am Mittwoch hinter sich bringen mussten, ging die Leistung gestern voll in Ordnung. Wenn die Chancenverwertung mal besser werden würde, dann wäre Schalke schon in der Mitte der ersten Hälfte zusammengebrochen und nicht mehr hochgekommen.

Auch wenn Klose keine souveräne Leistung gebracht hat, stand er beim 1:0 am richtigen Ort und musste nur noch irgendwie, mit welchem Körperteil auch immer, den Ball ins Tor reinschieben^^

Ich kann aber die Auswechslung von Ribéry nicht ganz nachvollziehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Ottl ein defensiver Mittelfeldspieler und ich finde die Einstellung "Das 1:0 über die Zeit bringen" total fehl am Platz.

Naja, das wars von mir, gut Nacht !
Alt 01. 03. 2008, 23:29 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #2252
LaCrush

Wer von euch geht denn mal schnell rüber in den Werderthread und flamt ein bisschen rum, das Bremen ständig von den Schiris begünstigt wird
Alt 02. 03. 2008, 00:33 Mit Zitat antworten #2253
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Bitte nicht wieder das Schirrigejammer

Das war doch mal ein super Auswärtspsiel gegen einen mitspielenden Gegner (liegt den Bayern ja eh super, wenn sie nicht unbedingt das Spiel machen müssen). Abgesehen von der relativ schlechten Chancenauswertung und dem anstrengendem Pokalspiel, war ich schon von der Leistung unserer beeindruckt. Und der HF hat ja nicht nur aufgrund der 'Sowieso-Ausfälle', sondern auch der Schonung wegen ein super Händchen mit der Aufstellung gehabt. Von Schweini hat man ja nicht viel gesehen, aber der Pass in den Lauf von Ribery zum 1:0 durch Klose war klasse.

OK...die Schalker waren schlechter als ich dachte, so konnten es sich die Bayern sogar erlauben, in der 2. Halbzeit das Tempo zu drosseln, allerdings ging mir in den letzten 15 Minuten dann doch die Düse, weil die Schalker merkten, das ein 0:1 nicht reicht. Hatten allerdings nicht viel zu Stande gebracht.
Zudem werde ich immer unruhig, wenn er den Ribery (will nicht sagen bester, meiner Meinugnach schon, auf jeden Fall Auffälligster auf dem Platz) aus taktischen Gründen auswechselt. Den würde ich volle 90 min oder einwechseln. Aber nicht umgekehrt. Es sei denn er ist angeschlagen. Naja...solange wie das gut geht.

Resume.
Mir hätten ja 2 Pkt. aus den letzten beiden Spielen gerreicht. Hatte eigentl eher mit einem 3er gegen den HSV gerechnet.

Wenn man das Bremenspiel mit rechnet sind das 5 von 9 gegen direkte Konkurrenz. Als Tabellenführer richtig gut. Für die anderen zu wenig

Bravo Bayern.

@ LaCrush
Fliege Freitag auch Übersee, aber andere Richtung (Bali)
Alt 02. 03. 2008, 07:37 Skolares is offline Mit Zitat antworten #2254
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Aber wenn die Luft nur für 70/75 min reicht lass ich den Spieler doch nicht am Anfang auf der Bank sitzten und wechsel ihn dann nach 20 min ein. Das dann Ottl kam und nicht Sosa fand ich zwar schade aber wir hatten auch nach Riberys Auswechslung noch die oder andere Torchance, im Gegensatz zu Schalke.
Alt 02. 03. 2008, 08:45 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #2255
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Aber wenn die Luft nur für 70/75 min reicht lass ich den Spieler doch nicht am Anfang auf der Bank sitzten und wechsel ihn dann nach 20 min ein.

Doch genauso wie gegen 60 nicht anders.

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Das dann Ottl kam und nicht Sosa fand ich zwar schade aber wir hatten auch nach Riberys Auswechslung noch die oder andere Torchance, im Gegensatz zu Schalke.
Das lag aber nicht an der Auswechslung sondern an Schalke

Und wie gesagt, es ist ja auch gut gegangen.
Alt 02. 03. 2008, 08:52 Skolares is offline Mit Zitat antworten #2256
LaCrush

Zitat:
Zitat von Skolares 
Bitte nicht wieder das Schirrigejammer

Mein Post war doch gar nicht ernst gemeint, ich wollte damit nur sagen, wenn Bayern gestern wieder bevorzugt worden wäre, ginge hier wieder die Post ab und die ganzen Bremer, HSVler usw. würden wieder Rumheulen, weil der Schiri ja nur für Bayern ist.
Alt 02. 03. 2008, 09:09 Mit Zitat antworten #2257
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Also in der nächsten Pokalrunde gehts daheim gegen Wolfsburg.
Mir ehrlich gesagt lieber als gegen Jena, da man Wolfsburg normal nicht unterschätzt.
Und daheim sollte das sowieso möglich sein.

Mfg, schneider2
Alt 02. 03. 2008, 19:09 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #2258
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

bin über das wolfsburg-los durchaus glücklich, denn dann gibts im finale auf jeden fall nen echten knaller - ob gegen Jena oder Dortmund - das wird ein Spektakel
Alt 02. 03. 2008, 21:15 zamse is offline Mit Zitat antworten #2259
FP-93
.:Forever:.

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007

ja...ich freu mich auch schon drauf !
ich schätz am das die begegnung im finale Bayern gg. BVB heißen wird !
im halbfinale gegen die wölfe schätz ich ma das bayern 2:0 gewinnt,
und im finale wird es ein 3:2 n.V. !
Alt 03. 03. 2008, 17:23 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #2260
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Gegen Anderlecht werden Kahn und Jansen geschont, Zé Roberto ist krank und Schlaudraff muss daheim bleiben.

Denke Schweinsteiger wird dann vlt. wieder in der Mitte spielen, wo er gegen Schalke ja eign. überzeugt hat.

Allerdings verstehe ich nicht, dass Schlaudraff, der vor kurzem noch näher als Podolski an Klose und Toni dran war, genau so wie Sosa gar nicht mehr zum Einsatz kommt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass beide extrem im Training nachgelassen haben.

Naja, man wird sehen. Aber denke schon, dass ein Sieg drin ist.

Mfg, schneider2
Alt 05. 03. 2008, 14:14 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #2261
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von schneider2 
Gegen Anderlecht werden Kahn und Jansen geschont, Zé Roberto ist krank und Schlaudraff muss daheim bleiben.

Denke Schweinsteiger wird dann vlt. wieder in der Mitte spielen, wo er gegen Schalke ja eign. überzeugt hat.

Allerdings verstehe ich nicht, dass Schlaudraff, der vor kurzem noch näher als Podolski an Klose und Toni dran war, genau so wie Sosa gar nicht mehr zum Einsatz kommt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass beide extrem im Training nachgelassen haben.

Naja, man wird sehen. Aber denke schon, dass ein Sieg drin ist.

Mfg, schneider2

Wundet mich das man Kahn schont.Wofür Torhüter haben nicht viel zu rennen und müssen 90 min hoch konzentriert sein.Soviel hatte er gegen die löwen auch nicht zu tun gehabt oder gg. schalke
Alt 05. 03. 2008, 16:13 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #2262
Metalheadz
Mitglied

Benutzerbild von Metalheadz

Registrierungsdatum: Oct 2006

Vielleicht will man Rensing ein bisserl Internationale Erfahrung geben,bevor er nächste Saison Nummer 1 wird.
Alt 05. 03. 2008, 19:49 Metalheadz is offline Mit Zitat antworten #2263
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Registrierungsdatum: Apr 2007

Na wie tippt ihr heute? Ich glaube wenn alles gut läuft gibts ein 1:1 oder 1:2. Am meisten freue ich mich aber auf die Leute die das Spiel schauen, nach Fehler suchen und danach hier posten.
Alt 06. 03. 2008, 08:03 Club3D is offline Mit Zitat antworten #2264
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

was is eigentlich mit breno? hat der überhaupt schonma gespielt?
Alt 06. 03. 2008, 11:10 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #2265
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von hotstyle 
was is eigentlich mit breno? hat der überhaupt schonma gespielt?

In der WP hat der in der Vorbereitung gespielt. Der wird erstmal für die neue Saison fit gemacht. Die Südamerikaner haben ja meist konditionelle Rückstände, wenn sie frisch aus Südamerika kommen.
Alt 06. 03. 2008, 13:41 Skolares is offline Mit Zitat antworten #2266
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Club3D 
Na wie tippt ihr heute? Ich glaube wenn alles gut läuft gibts ein 1:1 oder 1:2. Am meisten freue ich mich aber auf die Leute die das Spiel schauen, nach Fehler suchen und danach hier posten.

Ich bin optimistisch, Bayern gewinnt, ein Unentschieden kann im UEFA Cup trotz Ausfällen etc. nicht dem Anspruch von Bayern genügen.
In der CL kann man das sagen, aber nicht im UEFA Cup.

2:0 oder 3:1
Alt 06. 03. 2008, 13:43 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #2267
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Ich tippe wegen der nich sehr guten leistungen von anderlecht auf ein souveränes 3:0
Alt 06. 03. 2008, 14:17 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #2268
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Kahn, Lucio und ZeRo werden fehlen. Glaube trotzdem an einen Auswärtssieg. Dafür ist unser Kader im Vergleich zu Anderlecht einfach zu stark. Denke mal es geht 2:0 für Bayern aus.
Alt 06. 03. 2008, 15:39 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #2269
Il0O1I00oO1IO1
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ich tippe ein 1:2.

Wäre doch schön, wenn Bayern gewinnt.
Alt 06. 03. 2008, 16:11 Il0O1I00oO1IO1 is offline Mit Zitat antworten #2270
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich geh mal danvon aus das abyern heut nicht zu null spielen wird, dafür fehlen einfach zu viele gestdandene abwehrkräfte (kahn und lucio)
hoff mal so auf ein 3:1 für die bayern
Alt 06. 03. 2008, 16:14 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #2271
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

ich denke schon das sie zu null spielen weil auch rensing subba hält und weil auch ein lucio ersetzt werden kann bei dem kader von bayern also tippe ich auf ein 4:0
Alt 06. 03. 2008, 16:17 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #2272
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Registrierungsdatum: Apr 2007

Bin mal gespannt wie Anderlecht an das Spiel herangeht. Ob sie sich wie fast alle anderen Gegner nur hinten rein stellen oder offensiven Fussball spielen. Wenn sie zweiteres machen könnte es eine interessante Partie werden.
Alt 06. 03. 2008, 16:25 Club3D is offline Mit Zitat antworten #2273
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Naja, in der Abwehr sehe ich eigentlich keine Probleme. Trotz Verletzungen, ausserdem ist Anderlecht zu Hause dazu gezwungen das Spiel zu machen, weil in der Allianzarena bestenfalls ein Unentschieden rausspringt MÜSSEN sie zu Hause nach vorne spielen, und genau das liegt dem FC Bayern.

Und wenns wirklich ne enge Kiste wird, haben wir ja noch Ribery, der wird (falls er komplett fit ist) den Unterschied schon irgendwie ausmachen
Alt 06. 03. 2008, 16:55 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #2274
Skolares
Supervisor

OK...Bayern wird in den ersten 20 Minuten das 1:0 machen. Anderlecht sich bis zur 70. Minuten sich die Lunge aus dem Hals rennen und wir sie danach auseinandernehmen. 3:0
Alt 06. 03. 2008, 17:54 Skolares is offline Mit Zitat antworten #2275
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu