|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von Club3D
War wirklich kein dolles Spiel. In paar Tagen fragt da aber niemand mehr nach.
Den Kommentator von Pro7 finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Gibt viel schlechtere. Was mich eher nervt ist das die ganze Zeit Elber und Schweinsteiger gebrabbelt haben.
|
Waaaaaaaas?
Der hat doch wirklich Null Verständnis vom Spiel!
Und dann dauern die schrecklichen Phrasen die er im Minutentakt bringt, "Sack voll Glück", "Monstermäßig viel Platz" ...
|
13. 03. 2008, 01:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von heili
echte fans pfeiffen nicht wenns mal nicht läuft.
|
mir ist aufgefallen das sowas in derbundesliga viel oefter vorkommt als in der englischen liga
|
13. 03. 2008, 01:58
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Erste 15 Min: TOP, bis auf die Chancenauswertung.
Was macht der Klose da? Warum legt der den Ball rüber und machts nicht selbst? Poldis Pfostenschuss....unglücklich....
Sosa hat mir sehr gut gefallen und dem idiotischen Kommentator kann ich ja mal gar nicht zustimmen. In der ersten Halbzeit war er mMn wesentlich stärker als in der 2ten.
Mit Ribery kam etwas mehr Schwung, aber Erfolg hatten wir damit dann doch nicht mehr.
Waren zwar das Spielbestimmende Team, aber bei solchen Fehlern....Pech gehabt.
Rensing eindeutig Schuld am 2ten Tor, aber auch Lahm ist vorher weggerutscht. Insgesamt sind die Spieler ehh viel rumgerutscht, oder kam das nur mir so vor?
Breno war heute schon eine kleine Enttäuschung, aber man soll ihn mal nicht nach einem Spiel schon kritisieren. Abwarten ist die Devise, er hat ja noch viele (Entwicklungs-)Jahre vor sich  .
Aber wir können wohl alle mit dem Ergebnis noch leben, hauptsache am WE und nächsten Mittwoch(wenn ich das erste mal in der Allianz Arena sein werde - Jippie!) wirds besser.
P.S.: Warum bringt Hitzfeld den Schlaudrauff erst so spät? Naja seine Leistung in den 15 min die er gespielt hat, war jetzt auch nicht so der Bringer, aber vllt wäre es ja anders besser gelaufen....
|
13. 03. 2008, 01:58
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich finde auch die ersten 15 minuten waren echt gut! Dann aber stark nachgelassen und in der erste hälfte keine torchance gehabt! Beim 1:1 steht Brenno zu weit vom mann und das 2:1 war für mich ein Torwartfehler! ABer sie sind ja trotzdem weiter,also egal!
|
13. 03. 2008, 06:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
muss meck zustimmen:
sosa war sehr stark in der 1. hälfte, hat klasse mit klose zusammengespielt und gefärhliche flanken geschlagen, kommentator hat da dünnpfiff geredet.
breno gilt mal abwarten...demichelis war am anfang auch nicht der sicherste und jetzt ist er auf Weltklasse-Niveau. zudem.....18 jahre, gerade mal 2 monate auf einem neuen kontinent...wie würdet ihr euch da fühlen.
ansonsten hat meck schon alles gesagt
|
13. 03. 2008, 08:17
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Meck
Warum bringt Hitzfeld den Schlaudrauff erst so spät?
|
Weil er auf dem Abstellgleis steht.
Er wartet nur noch, dass ihn jemand dort abholt. Vielleicht lassen ihn die Bayern sogar nach Bremen.
Dennoch hätte ich mir einen längeren Einsatz von ihm gewünscht.
Er hat am wenigsten Spielzeit von allen Spielern (abgesehen von Breno).
Das wäre endlich mal eine richtige Möglichkeit gewesen, um sich zu präsentieren.
Aber das ist wieder typisch für den FC Bayern.
Das war mit Karimi und Dos Santos nicht anders.
Diese 15 Minuten Chancen nützen niemanden. Man hätte sie ins kalte Wasser schmeißen müssen und einfach mal von Beginn an bringen. Wenn sie dann nicht überzeugen, okay, Chance verpasst; aber wenn sie immer in ein zu dem Zeitpunkt meist entschiedenes Spiel kommen, indem nicht mehr viel passiert und die Mannschaft schon geistig in den Kabinen sitzen, haben sie keine Möglichkeit ihr volles Können unter Beweis zu stellen.
|
13. 03. 2008, 11:02
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
boah, willy war unter aller sau gestern...und sowas meldet immer führungsansprüche an und will kapitän werden. bei aller sympathie: der hätte in der halbzeit ausgewechselt werden müssen, altintop rein oder sonstwer...
da kam ja NULL flanken an...
ich glaub nicht dass willy nochmal an seine alte klasse anschliessen kann...
|
13. 03. 2008, 13:05
|
|
|
Umbrella-Yutani Corp.
|
so gut passt der zweite anzug dann wohl doch nicht, könnte mir gut vorstellen, das in zukunft noch ein, zwei leute fürs mittelfeld oder aussenbahn kommen und lell, ottl und co. bald ausgeliehen werden, schliesslich will man nächstes jahr wieder cl spielen und da passen besagte spieler (vorerst) nicht rein...
|
13. 03. 2008, 13:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Also ich fand es eign. ganz angenehm als Schweinsteiger und Elber geredet haben, die haben wenigstens von etwas geredet, wovon sie Ahnung haben.
Was man bei dem Kommentator und dem Thema Fußball nicht sagen kann.
Außerdem hat mir Sosa sehr gut gefallen, war zwar keine Weltklasseleistung, aber eine deutliche Steigerung zu seinen bisherigen Spielen finde ich. Vielleicht auch weil er durchgespielt hat.
Mir ist am Ende als Sosa die zentrale Mittelfeldposition gespielt hat und Schweinsteiger davor gesagt hatte, dass er sich im zentrallen Mittelfeld auch sehr wohl fühlt, der Gedanke gekommen, dass Sosa und Schweinsteiger zusammen mal sowas wie van Bommel und Zé Roberto spielen könnten.
Denke das könnte funktionieren.
Der Auftritt der Bayern insgesamt war natürlich enttäuschend.
Mfg, schneider2
|
13. 03. 2008, 13:49
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
ich glaub nicht dass willy nochmal an seine alte klasse anschliessen kann...
|
Naja, wenn dieses Gerücht stimmt, dann ist er vielleicht bald weg. Ich finde Sagnol spielt seit einigen Wochen 100m unter seinem Niveau. Die Position würde mir mit Lell besetzt wesentlich besser gefallen.
Wenn allerdings die anderen Gerüchte in der News stimmen, dann kann ich nur lachen. Ribery alleine ist 50 Millionen wert.
Lustig ist auch die Sache mit Drogba, einfach mal lesen und lachen. Wenn dies wirklich stimmt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
|
13. 03. 2008, 18:56
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Wenn Andi Görlitz nächste Saison zurückkommen sollte, können wir ja einen Außenverteidiger abgeben. Auf einen Sagnol in seiner jetztigen Form könnte man dann problemlos verzichten. Außerdem ist er eh ein ständiger Unruheherd, gab ja im Winter schon Knatsch weil er weg wollte.
Ein Abgang Lahms würde schwerer wiegen. Außer meiner Sicht einer der wenigen Spieler mit Weltklasseformat. Ein Lahm wäre in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler. Lahm würde ich so mit Geld zuschütten das er gar nicht anders kann als verlängern.
Und Ribery wird garantiert nicht wechseln, meinte auch UH am Sonntag im Doppelpass als die Frage kam.
PS: Spox.com halte ich als Quelle eh für fragwürdig. Und die beziehen sich wiederum auf ein völlig unbekanntes spanisches Blatt...
|
13. 03. 2008, 20:41
|
|
|
SimpsonsFan
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Viertelfinale
FCBayern gegen Getafe
und danach ist dann bayer leverkusen daran
|
14. 03. 2008, 13:22
|
|
|
Mitglied
|
also ich bin am 3. april in münchen und am 10. april in Madrid...wer ist ebenfalls da?
getafe wohl das "leichteste" los von allen, da sie weder extrem große spielerische klasse haben wir florenz oder lissabon, aber auch net son reiner kampfverein sind wie glasgow oder St. Petersburg.
daher glaub ich, dass es das optimale los ist.
halbfinale wäre natürlich genial gegen Leverkusen - das wäre etwas  vor allem weil eine deutsche mannschaft dann im finale steht.
naja, wir sehen uns in madrid
|
14. 03. 2008, 18:20
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von zamse
also ich bin am 3. april in münchen und am 10. april in Madrid...wer ist ebenfalls da?
getafe wohl das "leichteste" los von allen, da sie weder extrem große spielerische klasse haben wir florenz oder lissabon, aber auch net son reiner kampfverein sind wie glasgow oder St. Petersburg.
daher glaub ich, dass es das optimale los ist.
halbfinale wäre natürlich genial gegen Leverkusen - das wäre etwas  vor allem weil eine deutsche mannschaft dann im finale steht.
naja, wir sehen uns in madrid 
|
Kannst du mir mal verraten wie man an Karten für Bayernspiele kommt? Immer wenn ich auf fcbayern.de steht leider immer nur "leider ausverkauft" :-(
|
14. 03. 2008, 18:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Subsero
Kannst du mir mal verraten wie man an Karten für Bayernspiele kommt? Immer wenn ich auf fcbayern.de steht leider immer nur "leider ausverkauft" :-(
|
wende dich an fanclubs.....geh mal auf fcb.de und guck mal neben kann man nach fanclubs gucken....dort kannste nach region gucken und dann suchst du dir einen in der nähe aus, guckst wie "aktiv" der ist, und wirst gegebenfalls mitglied.
da haste sehr gute möglichkeit an karten zu kommen und oft auch noch ne günstige busfahrt mitdabei.
|
14. 03. 2008, 19:23
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
|
14. 03. 2008, 19:26
|
|
|
Van Der Vaart
|
Das finde ich nicht gut,dass Hitzfeld denn suspendiert! Wollte der nicht im def. Mittelfeld spielen,oder? Wegen dem hat ihn Hitzfeld doch suspendiert! Ich finde es nicht richtig das Hitzfeld immer wieder Leute suspendiert und immer diese Rotation! Aber egal,heute gegen Cottbus glaube ich einen knappen Sieg für die Bayern oder vielleicht ein Unentschieden! Es wird aber sehr schwer,weil Cottbus in diesem Spiel nix zu verliern hat!
|
15. 03. 2008, 08:24
|
|
|
Mitglied
|
ich sags mal so: bleibt es bei einem spiel wo er suspendiert ist, wie damals bei kahn, finde ich es in ordnung, denn sowas geht nicht, man kann nicht einfach nen stammplatz fordern wegen ntionalmannschaft, da haben van buyten und lucio das gleiche anrecht.
allerdings sollten wir auf Demichelis im moment nicht wirklich verzichten, der spielt im moment auf weltklasse-niveau.
|
15. 03. 2008, 13:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
mit oder ohne demichelis ist heute denke ich egal da es nur Cottbus ist
und in 5 minuten gehts loos
|
15. 03. 2008, 14:25
|
|
|
|
So, ich knall mich vor die Glotze. Wünsch euch allen einen spannenden und erfolgreichen Spieltag
|
15. 03. 2008, 14:30
|
|
|
Van Der Vaart
|
2:0 für cottbus zur Halbzeit! Die Abwehr von bayern sieht nicht gut aus! Und ribéry ist auch nicht in form! Der hat einen Elfer verschossen! Wird bestimmt nochmal spannend und es geht 2:2 aus!
|
15. 03. 2008, 15:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von HSV_23
2:0 für cottbus zur Halbzeit! Die Abwehr von bayern sieht nicht gut aus! Und ribéry ist auch nicht in form! Der hat einen Elfer verschossen! Wird bestimmt nochmal spannend und es geht 2:2 aus!
|
Ja, wird bestimmt nochmal spannend. Ich hau mich weg. Wird vielleicht aber auch zweistellig für Cottbus? Man weiss es nicht. Möglich wärs.
Hab ich einen Spass grad. Is das herlich wenn man als Ossi den Cottbusern heut zusieht. Traumhaft.
Stern des Südens
Ich hau mich weg.
|
15. 03. 2008, 15:25
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Immerhin werfen die Ossis nicht mit Bananen nachm Olli
Nee, aber ich hab mri schon irgendwie sowas gedacht. Cottbus hat ja auch letztens Hannover mit 5:0 übern Platz gezogen oder was das war... die können schon wenn sie wollen
|
15. 03. 2008, 15:38
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
und cottbus verliert nächste woche wieder 5:0 in frankfurt...warum strengen sich die kleinen immer nur gegen bayern an? ist es toll in der zweiten liga zu spielen und "hauptsache bayern geschlagen" zu haben? schreiben sich solche mannschaften das auch in ihren briefkopf?
|
15. 03. 2008, 15:47
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
und cottbus verliert nächste woche wieder 5:0 in frankfurt...warum strengen sich die kleinen immer nur gegen bayern an? ist es toll in der zweiten liga zu spielen und "hauptsache bayern geschlagen" zu haben? schreiben sich solche mannschaften das auch in ihren briefkopf? 
|
Ist wirklich so, am besten 6 Punkte gegen die Bayern holen und sich dann wieder von anderen Abstiegskandidaten die Hütte vollhauen lassen.
Naja, aber Bayern ist heute auch wirklich unterirdisch, könnte durchaus 4:0 stehen.
|
15. 03. 2008, 15:50
|
|
|
|