gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Realyn
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Thobo 
und cottbus verliert nächste woche wieder 5:0 in frankfurt...warum strengen sich die kleinen immer nur gegen bayern an? ist es toll in der zweiten liga zu spielen und "hauptsache bayern geschlagen" zu haben? schreiben sich solche mannschaften das auch in ihren briefkopf?
och, da ist aber ein bayern fan traurig

ist es nicht auch toll, als erster gegen den letzten der liga 2:0 zu verkacken?
Alt 15. 03. 2008, 17:02 Realyn is offline Mit Zitat antworten #2376
LiNkER2004
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von Realyn 
och, da ist aber ein bayern fan traurig

ist es nicht auch toll, als erster gegen den letzten der liga 2:0 zu verkacken?

wenn man zu 90% Meister, zu 70% Pokalsieger und zu 50% UEFA Cup Sieger wird, kann man auch mal gg eine zukünftige Zweitligamannschaft verdient verlieren !

Es kann ja schließlich nicht immer die Sonne scheinen !

Vllt sieht Hitzfeld jetzt endlich, dass Schweinsteiger nicht mal Kreisliganiveau hat !
Alt 15. 03. 2008, 17:06 LiNkER2004 is online now Mit Zitat antworten #2377
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

warum sollte ich traurig sein? weil wir zum zweiten mal in dieser saison verloren haben?
um gottes willen, ein glück haben wir schon etwas mehr als 40 punkte und können nicht mehr absteigen
1. hab ich damit cottbus' leistung heute nicht schmälern wollen
2. wirst DU trauriger sein als ich heute, wenn ihr wieder in liga 2 kickt und euch dieser sieg nix genützt hat

aber lassen wir unserem cottbus fan doch seine kurze freude, ist doch süss wie man sich (sogar verdientermassen) freuen kann
hat jetzt auch soooooooo lange warten müssen, bis er als cottbus fan hier mal bissel lästern darf
Alt 15. 03. 2008, 17:07 Thobo is offline Mit Zitat antworten #2378
bsone
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Ich sags mal wie Trap vor 10 Jahren

Was erlauben Lucio? Klose spielen wie Flasche leer

naja kann nur besser werden und Meister werden wir trotzdem
Alt 15. 03. 2008, 17:10 bsone is offline Mit Zitat antworten #2379
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Boah war das ein Grottenkick. Laaaange, laaaange nit mehr so was schwaches von unserm Verein gesehen. Da haben sie ja sogar gegen anderlecht besser gespielt.
Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ist erst die 2te Niederlage und das können wir doch locker verkraften.
Nur wer hat denn heute wenigstens einigermaßen gut gespielt? Kahn. Das wars. War echt ein totalausfall.
Die schlechtesten waren heute mit Abstand Schweinsteiger, Lahm und Lucio knapp gefolgt von van Buyten und Klose. Die besten noch Lell und Sosa, vllt noch Jansen.

War schon fast Arbeitsverweigerung, was da abgeliefert wurde.

Wenn die nur am Mittwoch besser spielen! Dann fahr ich endlich mal die über 400km nach München und will gefälligst nen Sieg sehen, sonst platze ich
Alt 15. 03. 2008, 17:56 Meck is offline Mit Zitat antworten #2380
Cruiserhh
Mitglied

Benutzerbild von Cruiserhh

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Meck 
Boah war das ein Grottenkick. Laaaange, laaaange nit mehr so was schwaches von unserm Verein gesehen. Da haben sie ja sogar gegen anderlecht besser gespielt.
Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ist erst die 2te Niederlage und das können wir doch locker verkraften.
Nur wer hat denn heute wenigstens einigermaßen gut gespielt? Kahn. Das wars. War echt ein totalausfall.
Die schlechtesten waren heute mit Abstand Schweinsteiger, Lahm und Lucio knapp gefolgt von van Buyten und Klose. Die besten noch Lell und Sosa, vllt noch Jansen.

War schon fast Arbeitsverweigerung, was da abgeliefert wurde.

Wenn die nur am Mittwoch besser spielen! Dann fahr ich endlich mal die über 400km nach München und will gefälligst nen Sieg sehen, sonst platze ich

Das nenne ich mal ne objektive Meinung. Ist langsam nur noch lächerlich was man hier liest.

Bayern hat gegen Nieten verloren und war einfach schlecht. Das braucht man nicht schön reden weil man Rekordsieger ist.

Wird Bayern Meister = gäähhnnnn
Gewinnt Bayern den Pokal = schnaaaarrcchhh
Wird Bayern Int erfolreich = schulterzuck

Komerz bleibt Komerz........

"ach wenn wir 70 Mille hätten*
Alt 15. 03. 2008, 18:04 Cruiserhh is offline Mit Zitat antworten #2381
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

hmm viele lustige gestalten die seit dem ertsen spieltag darauf lauer, sich mal zu einer niederlage äußern zu dürfen.

tut uns leid, dass irh soooooooo dermaßen lange auf einen patzer warten musstet.

Bremen, SChalke, Stuttgart, HSV haben schon ganz andere Sachen vergeigt.
Fußball ist un dbleibt nunmal Fußball und würde Bayern jedes spiel 5:0 gewinnen würde ich mich wahscheinlich aufregen, da es einfach öde wäre.

Ich glaube Bayenr hat immer noch das beste Torberhältnis, die wenigsten gegentore und die wenigsten Niederlagen dieser Saison.. also "Wayne interessierts?".

Sie sollten jetzt nur nicht so weiter speielen wie heute und die nächsten 2 Spiele auch in den Sand setzen...
Alt 15. 03. 2008, 18:11 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #2382
Realyn
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Thobo 
warum sollte ich traurig sein? weil wir zum zweiten mal in dieser saison verloren haben?
um gottes willen, ein glück haben wir schon etwas mehr als 40 punkte und können nicht mehr absteigen
1. hab ich damit cottbus' leistung heute nicht schmälern wollen
2. wirst DU trauriger sein als ich heute, wenn ihr wieder in liga 2 kickt und euch dieser sieg nix genützt hat

aber lassen wir unserem cottbus fan doch seine kurze freude, ist doch süss wie man sich (sogar verdientermassen) freuen kann
hat jetzt auch soooooooo lange warten müssen, bis er als cottbus fan hier mal bissel lästern darf
...wenn ich in deutschland leben würde, würde dein post sogar sinn machen, gratz !
Alt 15. 03. 2008, 18:23 Realyn is offline Mit Zitat antworten #2383
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

so spiele wie heute hat man manchmal...da läuf t dann mal gar nix zusammen, egal wer zusammenspielt...so spiele haben alle top-clubs der welt. denke gegen wolfsburg(wo ich ausnahmsweise nicht hinfahre) und gegen leverkusen läufts wieder besser....kein grund zur panik.
Alt 15. 03. 2008, 18:52 zamse is offline Mit Zitat antworten #2384
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Cruiserhh 
Komerz bleibt Komerz........

Wie alt bist du? 12? Erkläre mir mal den Begriff Kommerz und vorallem seine Bedeutung.

Naja, 24 Spiele und 2 Niederlagen ist doch völlig ok. Gegner wie Cottbus sind schwerer zu spielen wie z.B. nächste Woche Leverkusen. Jeder der etwas Ahnung von Fussball hat sollte das auch wissen.

Meister werden wir trotzdem!
Alt 15. 03. 2008, 18:54 Club3D is offline Mit Zitat antworten #2385
schmonses
senfdazugeber

Benutzerbild von schmonses

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Cruiserhh 
... Bayern hat gegen Nieten verloren und war einfach schlecht. Das braucht man nicht schön reden weil man Rekordsieger ist...

Das war einfach "schlecht" und gerade deshalb so "gut" anzusehen. Sorry aber ich habe mich seit langer Zeit mal wieder richtig amüsieren und herzhaft lachen können.
Und das beim schauen der 1. Fußball Bundesliga!

Was eben so "gut" für euch Bazis ist, dass dieser Spieltag euch kaum jucken sollte.
Alt 15. 03. 2008, 19:06 schmonses is offline Mit Zitat antworten #2386
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Völlig verdiente Niederlage. So darf man sich beim Tabellenletzten nicht präsentieren.
Aber ich glaube, der Dämpfer kam zu rechten Zeit. Besser jetzt gegen Cottbus als wenn man die Spiele gegen Getafe oder Wolfsburg verkackt. Ich glaube, die Spieler werden sich jetzt wieder daran erinnern das sie in der Saison noch nichts erreicht haben (im Sinne von noch ist kein Titel eingefahren) und werden die nächsten Spiele wieder Gas geben.
Alt 15. 03. 2008, 20:07 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #2387
Oggy96
...läuft

Benutzerbild von Oggy96

Registrierungsdatum: Apr 2006

Oh Man zum Glück habt ihr mal nen Dämpfer bekommen. Achja, Ich freu mich.

Alt 15. 03. 2008, 20:47 Oggy96 is offline Mit Zitat antworten #2388
BarackObama

Zitat:
Zitat von Oggy96 
Oh Man zum Glück habt ihr mal nen Dämpfer bekommen. Achja, Ich freu mich.

Und wie immer kann ich hier nur sagen, man kann sich nur über die Misserfolge von anderen freuen, wenn man selber nichts zum feiern hat. Ihr habt eure Uefa-Cup Ambitionen heute auch wieder eindrucksvoll mit einem Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten unterstrichen
Alt 15. 03. 2008, 21:46 Mit Zitat antworten #2389
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Bei aller Freude zur evtl. neu aufkommenden Spannung der Bundesliga:

Ich kann diese Truppe und deren Verhalten einfach nicht nachvollziehen! Zwar ist man die letzten beiden Spieler in der Lage gewesen, die Zügel lockerer zu lassen, aber die heutige Vorstellung war einfach blamabel. Unabhängig davon dass Cottbus ein unangehmer Gegner ist, der auch um jeden Punkt kämpfen muss...

Spieler wie Demichelis, der bei Magath nur Ersatz war und dankbar sein sollte, dass er nun spielen kann, mosert rum und hetzt völlig unberechtigt gegen den Trainer.
Dadurch, dass die Mannschaft Hitzfelds Rotationsprinzip (welche ich gut finde) immer wieder mit solchen Leistung in Frage stellt, schadet man einem so guten Trainer wie Hitzfeld extrem. Dadurch würden die möglichen Titel und Erfolge immer einen faden Beigeschmack bekommen. Daher verstehe ich das Sozialverhalten der Truppe einfach nicht
Alt 15. 03. 2008, 21:49 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #2390
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich fand die Entscheidung von Hitzfeld sehr gut, das er trotz der misslichen Lage Demichellis auf die Tribüne gesetzt hat.
Seine Kritik war völlig sinnlos und nur wiel er dies Saison die beste seines Lebens spielt, ist er noch lange nicht zum Weltstar aufgestiegen...

Natürlich hätte das Spiel anders laufen KÖNNEN, wenn man mit 2 6ern gespielt hätte die wissen was sie tun... un dman nicht SChweinsteiger da so halb reinmurksen muss...

Die Vorstellung war, keine Frage, grotten schlecht. Erst die Niederlage gegen Anderlecht und nun gegen Cottbus. In beiden Fällen gab es keinen großen Schaden. Doch es ist auch für eine Mannschaft wichtig mal zu verlieren. Seit dem ersten Tag auf 1 zu stehen und das ohne eine Niederlage kann die Spieler schon in Sicherheit wiegen, wenn man dann noch mit 7 Punkten dei Tabelle und einem traumhaften Torverhältnis anführt. Ich kann nachvollziehen, dass man da so einen Tabellenletzten zu locker sieht... und dieser nutzt es eiskalta us (Fußball spielen können ja doch alle)

Ich hoffe, dass hat die Mannschaft wieder wach gerüttelt und die Suspendierung bringt wieder RUhe mit sich.... dann sehe ich eigentlich recht guten Zeiten entgegen, was UEFA und DFB-Pokal angeht.
Natürlich ist gegen Leverkusen auch eine Niederlage drin... Leverkusen ist eine starke Mannschaft... doch Bayern kann meistens mit den stärkeren, die auch "mit spielen" und nicht nru Mauern und dann Kontern besser umgehen.

Naja wie sagt man beim FC B? "Schau'n wa mal..."
Alt 15. 03. 2008, 22:01 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #2391
Bikolov
Mitglied

Benutzerbild von Bikolov

Registrierungsdatum: Mar 2008

Bayern spielt für die Bundesliga....Ohne diese Niederlage und stattdessen ein Sieg wären die Bayern jetzt schon Meister bzw. so gut wie....

Wisst ihr auf was ich mich freue? Auf die EM mit dem Klassesturm Klose und Poldi....WELTKLASSE!
Alt 15. 03. 2008, 22:16 Bikolov is offline Mit Zitat antworten #2392
Oggy96
...läuft

Benutzerbild von Oggy96

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von BarackObama 
Und wie immer kann ich hier nur sagen, man kann sich nur über die Misserfolge von anderen freuen, wenn man selber nichts zum feiern hat. Ihr habt eure Uefa-Cup Ambitionen heute auch wieder eindrucksvoll mit einem Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten unterstrichen

Da muss ich dir leider recht geben.
Alt 15. 03. 2008, 22:33 Oggy96 is offline Mit Zitat antworten #2393
Mertesacker
ex-Moderator>

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von BarackObama 

klar ablenken vom eigenen Versagen ist immer am besten
Alt 15. 03. 2008, 22:46 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #2394
BarackObama

Zitat:
Zitat von Mertesacker 
klar ablenken vom eigenen Versagen ist immer am besten

Wer will denn hier ablenken? Ich habe auf der letzten Seite doch eindeutig geschrieben, dass unsere Leistung heute unterirdisch war und Cottbus verdient gewonnen hat.

Ich wollte mit meinen Post nur sagen, dass es Leute gibt, die sich nur über Misserfolge von anderen freuen können. Wenn ich bei jeder Niederlage von Cottbus/Bielefeld und Co. in den Thread rennen würde und sagen würde, dass ich mich über die Niederlage freue, hätte ich viel zu tun.
Alt 15. 03. 2008, 22:52 Mit Zitat antworten #2395
Nikams
Frank the Sheep? WTF?!

Benutzerbild von Nikams

Registrierungsdatum: Jun 2007

naja dann hat unser Bayern mal verloren,
wem jucks??Guckt euch die Konkurrenz an:
Werder wurde dann doch noch immer schlechter^^

Tja, aus Fehlern lernt man, dann wählt man nunmal ne
andere Taktik etc. Und?Das können Wir uns leisten.
Gönnen wir auch den anderen den Spaß und lassen denen
den Sieg (*hüstel* den fast einzigen^^) feiern.

Wenn mich andere deswegen auslachen frag ich die einfach
auf welchem Platz ihre Mannschaft in der Bundesligatabelle
liegt und schon hör ich kein wort mehr
Alt 16. 03. 2008, 00:29 Nikams is offline Mit Zitat antworten #2396
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Immerhin werfen die Ossis nicht mit Bananen nachm Olli
*Owned*

Was, Bayern hat am Wochenende gespielt?
Nichts von mitbekommen.

Nächstes Thema:
Am Mittwoch kommt die Werkself aus Wolfsburg nach München.
Ich bin gespannt, wie viele Wolfsburger den Weg finden werden.
Die sind doch sonst immer sehr einsam im Gästeblock.
Alt 16. 03. 2008, 10:46 makaido is offline Mit Zitat antworten #2397
BarackObama

So Jungs, ich verabschiede mich für eine Woche von euch, geht mal wieder in meine Heimat

Muss mal schauen, ob ich irgendwie das Spiel gegen Wolfsburg schauen kann, aber ich denke eher nicht. Viel Spaß und viel Erfolg am Mittwoch, bis nächsten Montag dann.

Gruß,

Jake
Alt 16. 03. 2008, 12:27 Mit Zitat antworten #2398
~Souldefender~
V.I.P. @ Gulli Bord

Benutzerbild von ~Souldefender~

Registrierungsdatum: Jan 2006

So Leuts, heute Abend gehts gegen die Wölfe aus Wolfsburg.Hoffe sie zeigen nach 2 verlorenen Spielen mal wieder was sie wirklich drauf haben.
Alt 19. 03. 2008, 17:50 ~Souldefender~ is offline Mit Zitat antworten #2399
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich finde es lag nicht nur an bayern,die schlecht gespielt haben,sondern auch an Cottbus,die richtig gekämpft haben und super gespielt haben! Die sind gar keine Flaschen,wie manche meinen!
@CLUB3D
Ich glaube auch dass das Spiel gegen Leverkusen leichter werden wird! Das gewinnen sie auch!

Heute gegen Wolfsburg! Es wird bestimmt ein spannende Spiel,aber Bayern wird gewinnen,auch wenn jetzt Wolfsburg richtig gut in Farht ist und in Schalke und Bremen gewonnen haben!
Alt 19. 03. 2008, 19:06 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #2400
Themen-Optionen Antwort