Seite 10 von 1265 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 25.285
  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    148
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von Homer-Jay
    Also zwecks Stadion und 1860, bin mir ziemlich sicher das die Sechziger im Stadion an der Grünwalder-Strasse gespielt haben, der Umzug ins Oly war erst nachdem Aufstieg 1995(?).
    Früher spielte Bayern mal im Grünwalder und 1860 im Olympiastadion!

    Marduk

  2. #182
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von Homer-Jay
    Also zwecks Stadion und 1860, bin mir ziemlich sicher das die Sechziger im Stadion an der Grünwalder-Strasse gespielt haben, der Umzug ins Oly war erst nachdem Aufstieg 1995(?).

    denke ich nicht!!!

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen)

    ...
    Am 15. August 1973 wurde beim Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg ein ewiger Zuschauerrekord des Olympiastadions aufgestellt, als nach einem frühen Führungstor der Löwen alle Dämme brachen und das Stadion von noch draußen wartenden Zuschauern gestürmt wurde. Schätzungsweise 90.000 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. Der Sturm aufs Stadion hatte 136 Verletzte, aber keine Todesopfer gefordert.
    ...

    wie können denn die 60iger einen Zuschauerrekord im OlyStadion aufstellen wenn sie im Grünwalder spielen.


    /EDIT

    Zitat Zitat von Marduk666Legion
    Früher spielte Bayern mal im Grünwalder und 1860 im Olympiastadion!
    schwachsinn!

    1965/1966 - 1972/1973

    die bayern haben 7 jahre dort gespielt aber die 60iger haben zu der zeit auch im Grünwader gespielt da es ja noch kein OlympiaStadion gab!

    danach spielte 60ig in der Regionalliga

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.723
    Danksagungen
    109

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    ich war jetzt eine zeitlang abwsend bitte kann einer mal eine transfers schreiben die schon sicher sind aufschreiben. danke schonmals

  4. #184
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von Rush™
    ich war jetzt eine zeitlang abwsend bitte kann einer mal eine transfers schreiben die schon sicher sind aufschreiben. danke schonmals
    -> Hier kannst du ja mal nachlesen....

    Cee ya, CCS

  5. #185
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von Rush™
    ich war jetzt eine zeitlang abwsend bitte kann einer mal eine transfers schreiben die schon sicher sind aufschreiben. danke schonmals
    wie mein vorredner richtig gepostet hat:

    Luca Toni ist nach Jan Schlaudraff, Hamit Altintop, Ernesto Sosa und Marcell Jansen der fünfte Neuzugang für die kommende Saison. Doch dabei wird es nicht bleiben. Insgesamt sieben oder acht Neuverpflichtungen hat die Bayern-Führung geplant.


  6. #186
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von ~Ratte~
    schön das du einfach mal ein thema aufgreifst um das es gar nicht geht...nur um mit deinem halbwissen zu prahlen...
    und woher bayern das geld hat..frag ich mich mit gewissheit nicht....soviel dazu
    Ich hab nicht einfach ein Thema aufgegriffen ich hab auf diese beleidigung deinerseits reagiert:
    Zitat Zitat von ~Ratte~
    mhm...deswegen hat bremen auch so unendlich viele titel in der letzten zeit geholt..is klar
    zu toni: absteigender ast...?? ...ich mein ich weiss ja das die toffen klische fans von pauli nicht so viel mit fussball am hut haben...aber das sie so gar nichts darüber wissen...ist selbst mir neu....

    Zitat Zitat von ~Ratte~
    ... und habe mehr ahnung vom fussball und vom fcb als euer schwuler präsident ....also deine wette hast du definitiv verloren ...
    Welche Wette ? Demnächst bitte die Postings richtig lesen

    Zitat Zitat von ~Ratte~
    aber bei pauli zb sieht es auch nicht anders aus...."äh..isch bin asi punk ...isch bin pauli fan.."...haben aber letzendlich en dreck mit fussball am hut und wissen rein gar nichts darüber ....die kategorie an fans machen ca 90% bei pauli aus....
    Woher nimmst Du dieses Meinungsbild ? Weil da Spaß dabei und sie nicht gleich pfeifen wenn es nicht läuft ? Fan sein heißt nunmal in guten wie in schlechten Tagen. Und nicht nur einen auf Welle zu machen, wenn man 10x hintereinander Meister geworden ist.
    Ich kann Dir sagen daß ca. 50 % der St.Pauli Fans die regelmäßig ins Stadion gehen aktiv in der BAFF mitarbeiten und sonstigen Organisationen, die für das Wohl der Fans kämpfen(ja auch für Dich): Anstoßzeiten, Sonntagsspielen, Spielplanung bei Auswärtsfahrten etc.(Freitag;Sonntagspielen) Gegen Polizeiwillkür im Stadion etc. pp
    Das machen Sie bestimmt nicht deshalb, weil sie nur feiern wollen, denn es liegt ihnen was an dem Spiel "Fußball" Das ist der Unterschied, also informiere dich bitte vorher, bevor Du solch ein Schwachsinn erzählst. Wenn man Ahnung vom Fußball, hat dann weiß man auch sowas

    So das wars jetzt für mich mit dem Thema, werde Du mit deinem Verein glücklich, ich werde es mit meinem und der Schalke, Dortmund, Holzbein Kiel Fan mit seinem

  7. #187
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von h00tab
    denke ich nicht!!!

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen)

    ...
    Am 15. August 1973 wurde beim Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg ein ewiger Zuschauerrekord des Olympiastadions aufgestellt, als nach einem frühen Führungstor der Löwen alle Dämme brachen und das Stadion von noch draußen wartenden Zuschauern gestürmt wurde. Schätzungsweise 90.000 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. Der Sturm aufs Stadion hatte 136 Verletzte, aber keine Todesopfer gefordert.
    ...

    wie können denn die 60iger einen Zuschauerrekord im OlyStadion aufstellen wenn sie im Grünwalder spielen.
    Danke! Da bin ich wohl einer Fehlinformation ausgesessen .

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    148
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von h00tab

    /EDIT



    schwachsinn!

    1965/1966 - 1972/1973

    die bayern haben 7 jahre dort gespielt aber die 60iger haben zu der zeit auch im Grünwader gespielt da es ja noch kein OlympiaStadion gab!

    danach spielte 60ig in der Regionalliga
    Oh Mann bitte erst mal richtig lesen bevor Du einen unqualifizierten Kommentar wie schwachsinn loslässt.
    Ich wollte damit lediglich andeuten, dass Bayern früher auch schon mal im Grünwalder Stadion gespielt hat und die 1860er im Olympiastadion, es war nicht davon die Rede, dass dies zur gleichen Zeit der Fall war. Die Bayern haben übrigens auch schon 1925 an der Grünwalder Straße ihre Spiele ausgetragen!

    Marduk

  9. #189
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von Majuto
    Ich kann Dir sagen daß ca. 50 % der St.Pauli Fans die regelmäßig ins Stadion gehen aktiv in der BAFF mitarbeiten und sonstigen Organisationen
    Das Stadion fasst 15.600 Menschen..

    15.600 : 2 = 7800 ...

    ok bei bayern mhhhhhh also 25.000 tageskarten, ca. 8000 Gästekarten
    gesamt 69.901
    also ca. 37.000 dauerkarten besitzer also davon tun bestimmt 7800 Leute etwas gutes in diversen Organisationen . . .

    traurig traurig,
    vllt ist die meinung mit den asi-punk-fan ein bisschen verallgemeinert,
    aber im grunde genommen ist ja doch so,

    du siehst hier einen sitzen der nicht mal weiß wie viele leute auf nem fußballfeld stehen aber er hat ein pauli-tshirt an...

  10. #190
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Ich frag mich wirklich wie ihr auf diesen Scheiß kommt.
    Ich sagte bereits: Feiern, Spaß, Kreativität haben, ist nicht gleichbedeutend mit: "Mir eh alles Latte,haste mal ´ne Mark und von nix ´ne Ahnung"
    Glaubst Du die Leute die in den VIP Lounge sitzen bei anderen Verein haben mehr Ahnung ?
    Nur weil es da Punks gibt, haben sie von nix ´ne Ahnung ? Warst Du schonmal am Millerntor, oder guckst Du Dir nur Bilder an, wo dann Punks im Stadion gezeigt werden ? Natürlich gehen da auch Leute hin die mal gucken kommen wollen...
    Ist das in der Allianz Arena nicht auch so ? Zitat: "Och was für ein schönes Ding"

    Übrigens faßt das Stadion nur in der Umbauphase in der Regoliga 15600 Zuschauer, in der 2.Liga dann 22000

  11. #191
    Mitglied Avatar von King-Kerosin
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Markdorf "Westside"
    Beiträge
    365
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    Alle - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    DTH - Niemals zu den Bayern gehen!

  12. #192
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    aha

  13. #193
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von billigrohling
    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    Alle - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    DTH - Niemals zu den Bayern gehen!

    du bist ja richtig musikalisch -.-*

    gut gespamt, ist halt gewonnen
    kein andrer verein in deutschland polarisiert so wie bayern oder glaubt jemand das lied hätte erfolg mit nem verein wie HSV, BVB ?!
    niemals!

    /ONTOPIC

    Nach dem AC Florenz hat auch der FC Bayern München am Mittwochmorgen den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Bayern zahle für den Nationalstürmer laut Karl-Heinz Rummenigge elf Millionen Euro Ablöse. Unterdessen wurde auch Tonis Teamkollege Tomas Ujfalusi von italienischer Seite angeboten, wobei die Bayern kein Interesse zeigten.


    - gut so!


    Der 24 Jahre alte Mittelfeldstratege Mathieu Bodmer aus Lille wird aller Voraussicht nach in der neuen Saison bei Olympique Lyon zu sehen sein. Der französische Serienmeister hat anscheind den Kampf gegen Liverpool, Bayern München, Milan, Arsenal und Juventus Turin gewonnen und sich mit dem Berater des Spielers bereits geeinigt. Der französische Internationale dürfte in den nächsten Tagen einen Vertrag für die nächsten vier Spielzeiten mit dem Klub des neuen Trainers Alain Perrin unterzeichnen. Bodmer gilt als einer der grössten Talente des französischen Fussballs.

    - schade!

    Inside:
    Bundestrainer Joachim Löw sieht die Transferbemühungen des FC Bayern um internationale Topstars positiv für die Entwicklung der deutschen Nationalspieler beim Rekordmeister. „Es gibt einen vermehrten Konkurrenzkampf, und das ist von Vorteil, wenn die Spieler in jedem Spiel und Training an ihre Grenze gehen müssen“, sagte Löw, der mit Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Lukas Podolski sowie der Neuen Jan Schlaudraff und Marcell Jansen dann fünf Bayern-Akteure in seinen Reihen hat. Zu wenig Spielzeit befürchtet er nicht.

  14. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    ah?
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    9

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    zu Luca Toni

    er ist ein guter apieler, wer das gegenteil behauptet, hat wahrscheinlich keine ahnung von fußball oder hat eventuell andere nicht logische gründe !!!

    wie gesagt ich glaube luca toni hats drauf, wer so deutlich torschützenkönig in so einer starken liga wie die seria a wird, kann so schlecht nicht sein!

    ABER ich glaube ebenfalls das er hier in Deutschland wirkliche probleme haben wird, man spielt hier anders, es hängt einfach davon ab, ob er die spielweisen versteht, oder nicht !!!

    es gibt nur wenig italiener die auch im ausland überzeugt haben (meine meinung), so einer war z.b. Zola, spielte in chealsea wirklich klasse!!! aber ansonsten? cannavaro in real ist nicht mehr der cannavaro in italien, das gleiche mit zambrotta

    die starken italiener sollten lieber in der seria a spielen, warum sollte man von dort eigentlich weg?

    kap

  15. #195
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Ludovic Giuly. Der Franzose ist bei Barca nur Reservist und kommt als Flügelstürmer bei Bayern in Frage
    ...
    Wesley Sneijder. Der Niederländer ist im offensiven Mittelfeld zuhause und könnte Bayerns Kreativspiel beleben
    ...
    Robben könnte auf der linken Seite wirbeln und die Stürmer mit Flanken versorgen
    ...
    Marcelo Bordon. Auch in der Abwehr könnten die Bayern eine Verstärkung gut gebrauchen. Bordon ist da ein heißer Tipp
    ...
    Adrian Mutu. Warum nicht auch einmal ein Außenseitertipp? Der Offensiv-Mann ist ein ausgezeichneter Spieler

    (Quelle: sport1.de)

    zu Giuly: wäre eine schöne Unterstützung

    zu Sneijder: Sehr guter Spieler

    zu Robben: ein Traum für München

    zu Bordon: noch ein Schalker zum FCB möglich wärs

    zu Mutu: Auch ein sehr interessanter Spieler! !



    Abgang:
    Am Donnerstag meldeten die "Red Devils" in Sachen Owen Hargreaves Vollzug. ManU lässt sich den Mittelfeldspieler vom FC Bayern 25 Millionen Euro kosten. Mit dem Brasilianer Anderson und dem Portugiesen Nani ist sich der englische Meister ebenfalls einig.

    (Quelle: kicker.de)

    zu Boulahrouz:

    Das Interesse des FC Bayern München an Fiorentina-Verteidiger Tomas Ujfalusi wurde inzwischen dementiert. Dafür soll der deutsche Rekordmeister nun an Khalid Boulahrouz interessiert sein. Das berichtet die englische Zeitung "Daily Mirror". Der Abwehrspieler ist in der Gunst von Chelsea-Trainer José Mourinho so tief gesunken, dass ein Abgang unvermeidlich scheint. Die Bayern sollen für den holländischen Internationalen etwa 6 Millionen Euro bieten.

    (Quelle: 4-4-2.com)

  16. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    ah?
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    9

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    giuly? eigentlich ein guter spieler wäre als rechts aussen (?) für die stürmer sicherlich hilfreich!
    ich sehe für bayern eine gute chancen, für giuly ist bayern eine super mannschaft UND wie gesagt er sitzt in barca auf der bank!!!

    snejder keine ahnung ich kenn ihn net so

    robben? ich weiß nicht, england passt zu ihm, glaube ich...

    kap

  17. #197
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Der Wechsel von Claudio Pizarro zum englischen Vizemeister ist wohl perfekt.
    Wie die seriöse britische Zeitung "The Times" berichtet, haben die Blues den peruanischen Nationalstürmer für die nächsten vier Jahre unter Vertrag genommen.
    Pizarro, dessen Vertrag bei Bayern am 30. Juni 2007 ausläuft, soll umgerechnet rund 70.000 Euro in der Woche verdienen.


    Nach Informationen der Sportzeitung "Marca" wechseln zwei Objekte der bayerischen Begierde zu Real: Franck Ribery und Arjen Robben.

    Gerüchte um Makaay
    Zwar hat Makaay noch bis 2008 Vertrag, bei einem entsprechenden Angebot würden die Bayern ihren Torjäger aber ziehen lassen.
    "Roy hat Vertrag, aber im Fußball ist nichts sicher", sagte Berater Rob Jansen dem "Kicker".
    Der PSV Eindhoven, der starkes Interesse bekundet hatte, ist aber schon aus dem Rennen. Dafür wäre Frankreichs Abonnement-Meister Olympique Lyon aber einem Transfer nicht abgeneigt.


    (Quellen: kicker.de & sport1.de)

  18. #198
    Mitglied Avatar von pinkiwinki
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    730
    Danksagungen
    8

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Wann gibt jetzt Bayern die Transfers öffentlich bekannt?

  19. #199
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.041
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von h00tab
    Gerüchte um Makaay
    Zwar hat Makaay noch bis 2008 Vertrag, bei einem entsprechenden Angebot würden die Bayern ihren Torjäger aber ziehen lassen.
    "Roy hat Vertrag, aber im Fußball ist nichts sicher", sagte Berater Rob Jansen dem "Kicker".
    Der PSV Eindhoven, der starkes Interesse bekundet hatte, ist aber schon aus dem Rennen. Dafür wäre Frankreichs Abonnement-Meister Olympique Lyon aber einem Transfer nicht abgeneigt.
    Fänd ich eig. sehr schade....Toni/Makaay wäre doch nen schickes Sturm-Duo Schlaudraff und Podolski werden es wohl nicht so bringen (hab da meine Zweifel), also warum sollen die Bayern ihren einzigen echten Torjäger der letzte Jahre so leicht ziehen lassen? Schön blöd...

    Cee ya, CCS

  20. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    hihi, Chelsea braucht wohl noch Ergänzungsspieler ... .

Seite 10 von 1265 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •