Seite 6 von 1265 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 25.285
  1. #101
    Mitglied Avatar von ~Ratte~
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    374
    Danksagungen
    300

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von anonym10
    Also bis jetz kommen tut doch sicher: H. Altintop, Sousa und Schlaudraff

    UND: Luca Toni kommt auch! [hab den Hoeneß "getroffen" und gefragt ob er kommt]

    Wer sicher nicht kommt ist: Klose und Robben

    mhh mal schaun wer noch so alles kommt und geht !!
    bei luca toni muss man sehen wie sich das mit dem fuss entwickelt....was sollen wir mit nem verletztem spieler...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Monrose
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ...
    Beiträge
    2.092
    Danksagungen
    70

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von anonym10
    Also bis jetz kommen tut doch sicher: H. Altintop, Sousa und Schlaudraff

    UND: Luca Toni kommt auch! [hab den Hoeneß "getroffen" und gefragt ob er kommt]


    Wer sicher nicht kommt ist: Klose und Robben

    mhh mal schaun wer noch so alles kommt und geht !!
    Kann jeder sagen..

    Hab auf 442.com gelesen das bayern malouda haben will ..

    Bayern München ist voll der Film..

  3. #103
    Mitglied Avatar von buxtehude
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    right here
    Beiträge
    3.228
    Danksagungen
    21

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von BaD.P|4yB0y
    Kann jeder sagen..
    Hab auf 442.com gelesen das bayern malouda haben will ..
    Bayern München ist voll der Film..
    Warum beteiligt ihr euch eigentlich an den Spekulationen?

    Bringt doch eh Nichts. Wartet die Meldungen, der abgeschlossenen Transfers ab, und gut ist.

    P.S.: Kann ja verstehen, dass man als Bayernfan eine gewisse Vorfreude empfindet, aber was ändert das?

  4. #104
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von anonym10
    UND: Luca Toni kommt auch! [hab den Hoeneß "getroffen" und gefragt ob er kommt]
    verstehe ... in seiner ottobrunner würstlfabrik?


    //EDIT:

    /OnTopic: Jansen kommt nach München!

    "Ich habe mich so entschieden, weil es vielleicht der wichtigste Schritt für meine ganze Karriere ist, und nicht, um das sinkende Schiff zu verlassen. Ich denke, das hat man während der Saison gesehen."

    10.ooo.ooo Euro stehen als Ablösesumme im Raum.

    (Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1264928.html )



    &


    Bleibt Santa Cruz doch?
    Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
    Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
    Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    327
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von h00tab
    verstehe ... in seiner ottobrunner würstlfabrik?

    Zitat Zitat von BaD.P|4yB0y
    Kann jeder sagen..

    Hab auf 442.com gelesen das bayern malouda haben will ..

    Bayern München ist voll der Film..

    NEIN, und NEIN!

    Hab ihn am 34. Spieltag "zufällig" in der Allianz Arena getroffen, son zufall

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Straight in the Pit
    Beiträge
    716
    Danksagungen
    106

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Und da hat er ausgerechnet dir erzählt, was uahllose Medien schon seit Wochen wissen wollen.
    Solltest dich mit deinem Insiderwisen an die Bild wenden, die lassen sich ein paar Scheine für dich springen.

    On topic: Malouda wäre geil, da Robben sich bei Chelsea ja durchbeißen will, ne gute Alternative und mit Sagnol im Team könnte sogar wirklich was aus dem Wechsel werden. Würde Malouda jedenfalls einiges erleichtern was Integration in den Kader und in die Stadt selbst betrifft.

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    2

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Hab ihr auch schon gelesen, dass Rivaldo von Piräus vll. zu Hannover96 wechselt!

    Wäre zu geil!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    276
    Danksagungen
    22

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    also z Zt hat Queresma von Porto die besten Karten...
    Das is ein Spitzenmann... der hat einen Außenriss... haach... zum Träumen !

    ich wäre auch ein Fan von Rivaldo in der BuLi... aber Hannover will ja net

  9. #109
    Mitglied Avatar von RKO1
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Löl, jetzt will Santa Cruz doch nicht weg? Und letztens les ich noch, er will unbedingt weg, naja! Ich hoffe doch stark, dass er gehen wird.

    Quaresma wäre genial. Dieser Mann ist ein Gott am Ball und für mich ein 2. C. Ronaldo, wäre einfach nur herrlich, wenn der kommen würde!

    Dass Kaka kommen wird glaube ich nicht. Mag sein, dass er mal gerne in Deutschland spielen würde und dann würde er sicherlich auch zu Bayern gehen, aber er wäre einfach zu teuer und Bayern wird sich nicht auf einen Spieler fixieren..

    Gibt auch Gerüchte, dass Henry kommen soll und Arsenal bereit wäre ihn zu verkaufen, aber ich glaube nicht wirklich dran..

  10. #110
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von RKO1
    Quaresma wäre genial. Dieser Mann ist ein Gott am Ball und für mich ein 2. C. Ronaldo, wäre einfach nur herrlich, wenn der kommen würde!
    Boah scheiße wenn der kommen sollte, der Hammer!
    Auch wenn ich Bayern nicht leiden kann, sowas in der Bundesliga!Übel geil!Meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler der Welt

  11. #111
    Mitglied Avatar von Monrose
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    ...
    Beiträge
    2.092
    Danksagungen
    70

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von buxtehude
    Warum beteiligt ihr euch eigentlich an den Spekulationen?

    Bringt doch eh Nichts. Wartet die Meldungen, der abgeschlossenen Transfers ab, und gut ist.

    P.S.: Kann ja verstehen, dass man als Bayernfan eine gewisse Vorfreude empfindet, aber was ändert das?
    Nein, Danke

  12. #112
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Nach den aktuellen Geschehnissen in eurer Fanszene (Kündigung des Dauerkarten-Abonnements) sollten Bayern-Fans eigentlich andere Probleme haben.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von BCee
    Nach den aktuellen Geschehnissen in eurer Fanszene (Kündigung des Dauerkarten-Abonnements) sollten Bayern-Fans eigentlich andere Probleme haben.
    Gerüchten zufolge hat Bayern den DK-Besitztern erst gekündigt nachdem die Schickeria sich nicht an der Aufklärung der Vorfälle auf dem Rastplatz beteiligt hat, es ist immer noch nicht bekannt wer die Flasche geworfen hat!
    Es gab letzte Woche auch Gespräche zwischen U. Hoeneß und den Fan-Beauftragten, sobald die Schickeria eine Mitgliederliste an den FCB übergeben hat, werden die DK-Kündigungen aufgehoben. Sollte das nicht passieren müssen alle Betroffenen Stellung beziehen und glaubhaft darlegen keinen Kontakt zur Schickeria zu haben wenn sie ihre Dk wieder haben wollen.

  14. #114
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Und trotzdem bedeutet das für alle, die sich damals in der Liste eingetragen haben "Sippenhaft". Meines Wissens ist aber bekannt wer die Flasche geworfen hat.

    Naja, passt hier nicht in den Threat, war doof von mir. Sorry!

    Back to topic!

    Chris

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    492
    Danksagungen
    6

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Ich fasse zusammen: Kaka, Malouda, Robben, Queresma, Henry, Toni...

    alles Weltklassespieler, aber wer davon kommt steht in den Steren! Schließ mich da buxtehude an! Erst wenn was aus sicheren Quellen bekannt wird oder der Transfer in trockenen Tüchern ist, können wir drüber diskutieren...trotz aller Vorfreude

  16. #116
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    /OFFTOPIC
    Finde die Entscheidung richtig mit den Dauerkarten!
    Wenigstens wird von Seiten des Vereins etwas unternommen!
    /ONTOPIC
    Ein weiterer Wunschkandidat des FCB soll laut englischer Medien Robin van Persie vom FC Arsenal sein.

    habe ich gerade bei sport1 gelesen ........
    auch ein sehr interessanter spieler, er ist mit 24 genau das was bayern sucht!


  17. #117
    Mitglied Avatar von Ichabod
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    89
    Danksagungen
    24

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Kaka und Henry ist irgendein Schwachsinn aus den Foren, da gibts nichtmal Zeitungen die sich das aus den Fingern gesaugt haben.

    van Persie und Quaresma halte ich für möglich, Malouda weiß ich nicht

  18. #118
    Mitglied Avatar von M@rlon
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    660
    Danksagungen
    20

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    henry könnte ich mir noch in weiter entfernung vorstellen, aber kaka NIE im leben... berlusconi würde jeden betrag den der fcb zahlen könnte verdoppeln und am reiz der buli kann es auch nicht liegen das so ein spieler nach deutschland kommt...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    16

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Ich frag mich ernsthaft wieso man für Henry viel Geld ausgeben soll, wenn man dann Makaay und Toni hat. Die beiden dürften doch reichen. Und Makaay, Henry oder Toni auf der Ersatzbank ist irgendwie schwachsinnig.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.723
    Danksagungen
    109

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    ihr träumer
    ein kaka wie er jetzt gerade drauf ist wird niemals zu bayern wechseln
    zu henry gleicher schwachsinn hallo wir haben toni , maakay , poldi das sollte doch reichen (schlaudraff)
    zu van persie das wäre woll ein super spieler für bayern würde auch gut reinpassen
    zu robben er hat abgesagt
    zu queresma ja das wäre auch ein klasse spieler für bayern

    aber jetzt lasst euch doch einfach mal überraschen dieses rumgehoffe bringt nix

Seite 6 von 1265 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •