Seite 8 von 1265 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 25.285
  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.723
    Danksagungen
    109

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von makaido
    Ribery?
    Hoffentlich bleibt der im Franzosenland.
    wieso? ribery ist ein ganz starker jungspieler von dem man wenigstens weis das er es drauf hat und nicht wie bei sousa

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    492
    Danksagungen
    6

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Jmd der den Wunsch äußert, dass solche Topstars bzw Superfußballer bleiben sollen wo sie sind und nicht in die BuLi wechseln sollen, haben den totalen durchblick *Ironie stop* das wäre wenigstens ein Signal für andere auch den Schritt nach Deutschland zu wagen und so auch das Niveau zu heben

  3. #143
    Mitglied Avatar von makaido
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    753
    Danksagungen
    3148

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Ribery würd ich ganz gewiss nicht als "Topstar" bezeichen.
    Da liegen unsere Differenzen.
    Für mich ist er ein 08/15 Rechtsaußen, nicht mehr und nicht weniger.

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    2

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von makaido
    Ribery würd ich ganz gewiss nicht als "Topstar" bezeichen.
    Da liegen unsere Differenzen.
    Für mich ist er ein 08/15 Rechtsaußen, nicht mehr und nicht weniger.
    WORD!

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    492
    Danksagungen
    6

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Naja jeder hat seine Meinung, ich find ihn gut...und er wird sich beweisen, wenn er kommt!

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.723
    Danksagungen
    109

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von makaido
    Ribery würd ich ganz gewiss nicht als "Topstar" bezeichen.
    Da liegen unsere Differenzen.
    Für mich ist er ein 08/15 Rechtsaußen, nicht mehr und nicht weniger.
    also in der wm hat er bewießen das er sicherlich kein 0815 spieler ist wer das nicht sieht hat mit fußball nichts am hut

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    ah?
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    9

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    ribery ist ist saustark, ich würde ihn auch nicht (NOCH NICHT) als weltstar bezeichnen, aber es wird nicht lange dauern! also bayern wird sicherlich mit einer sehr guten mannschaften antanzen!
    das wird spass machen

    kap

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    148
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von rock-teh-world
    WORD!
    EXCEL!

    Na ich hoffe, dass einige Stars nach München kommen. Eine Garantie für Erfolg ist das aber nicht, da muss man erst mal ne richtige Mannschaft draus formen. Ich denke aber, dass Hitzfeld hier der richtige Mann ist.

    Marduk

  9. #149
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    quaresma ist ein top spieler aber Bayern ist leider zu blind und sucht sich SPieler die einen bekannten Namen haben aber dafür nicht so gut sind

  10. #150
    Mitglied Avatar von Smoking_Jo
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    3e Galaxie
    Beiträge
    274
    Danksagungen
    22

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Hi

    Sowie man höhrt soll auch noch der ''Oranjebomber'' Arie van persie kommen, hatt da schon jemand was genaueres gehört (gelesen)?
    Denn sollte der kommen das wäre mal ne richtige Granate, is ja einer wie van der Vart.
    Die werden ordentlich was ausgeben da bin ich mir sicher.
    Aber ein kaka oder Rohnaldino spielen halt nur in Topliegen, zu dennen ja die Bundesliega schon lange nichtmehr zählt.



    mfg
    fo

  11. #151
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Ricardo Quaresma sieht sich nicht in der Bundesliga. Der Offensivspieler vom FC Porto will nach Eigenaussage nicht zum FC Bayern München wechseln. "Wir sprechen von einem grossen Verein, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht zu Bayern München wechseln", so der 23-Jährige mit einer klaren Aussage in der portugiesischen Sporttageszeitung "O Jogo".


    -.-*
    Ribery entscheidet sich nächste woche!

  12. #152
    Mitglied Avatar von RKO1
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Richtig, Bayern wollte Van Persie, Wenger will ihn allerdings nicht hergeben!
    Kaka hat in einem Interview gesagt, dass er sehr gerne die Bundesliga verfolgt und er dort auch gerne mal spielen würde. Denke aber trotzdem nicht, dass das irgendwann klappt.

  13. #153
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von RKO1
    Richtig, Bayern wollte Van Persie, Wenger will ihn allerdings nicht hergeben!
    Falsch die Zeitungen haben geschrieben das Bayern van Persie will .

  14. #154
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Wie erwartet haben sich der Klub und der Spieler auf eine vorzeitige Trennung geeinigt. Der Klub will dem abwanderungswilligen Angreifer absolut keine Steine in den Weg legen und hat ihn bereits verabschiedet. Luca Toni wird sehr eng mit Bayern München in Verbindung gebracht. Einzig Inter Mailand könnte wohl den Münchnern noch gefährlich werden. In Italien geht man aber davon aus, dass Toni bereits in den nächsten Tagen seinen Wechsel zu Bayern München vollziehen wird.

    Nachdem die Fiorentina und Luca Toni sich gestern bereits verabschiedet haben und alles eigentlich bereit für den Wechsel zu Bayern München ist, soll laut der heutigen Ausgabe des "Corriere dello Sport" der deutsche Rekordmeister bei der Ablösesumme plötzlich kneifen. Die Bayern wollen angeblich nur noch 7 Millionen Euro Ablösesumme für den 30-jährigen bezahlen. Die Toskaner verlangen aber 18 Millionen Euro.

    Die Bayern haben einen wichtigen Trumpf in der Hand. Die meisten Klubs die sich für Toni interessierten haben sich seit einigen Wochen aus dem Rennen zurückgezogen und das Interesse auf andere Spieler konzentriert, dies kommt jetzt den Bayern zugute, die wohl einen erheblichen Preisnachlass aushandeln können.


    schon geschickt zu erst alle aus dem rennen hauen, und dann den preis drücken!
    mal sehn.
    ich denke toni kommt für knapp über 10 mio zu den bayern!

  15. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    16

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    http://www.welt.de/sport/article9028..._Muenchen.html

    Der Wechsel scheint perfekt. Ablösesumme von 13 Mio.

  16. #156
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von !!!Homer!!!
    http://www.welt.de/sport/article9028..._Muenchen.html

    Der Wechsel scheint perfekt. Ablösesumme von 13 Mio.

    ja!
    hab auch grad bei kicker online gesehn!!!!

    Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben



    EDIT: Ribery hat laut sport1.de bereits letzte woche einen vertrag beim FCB unterschrieben, diese wurde allerdings von keiner seite bestätigt.

    Klose Deal scheint auch perfekt, allerdings will Werder Klose noch vor 2008 verkaufen, damit sie die ablösesumme absahnen können :P

    ein weiterer kandidat ist mit dem FCB in verbindung gebracht worden:

    Daniel Agger!
    Geändert von h00tab (29. 05. 2007 um 11:56 Uhr)

  17. #157
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Also 33 Millionen + Handgeld für Berater und Spieler schon weg, für einen 30 jährigen der auf den absteigenden Ast ist.
    Rehspeck FCB

  18. #158
    Mitglied Avatar von h00tab
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    561
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von Majuto
    ...der auf den absteigenden Ast ist.
    kaum übertrieben.
    der "alte" mann ersetzt 4 pauli stürmer

  19. #159
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    Zitat Zitat von h00tab
    kaum übertrieben.
    der "alte" mann ersetzt 4 pauli stürmer
    Ja, vom Gehalt her wahrscheinlich auch noch min. die Stürmer von 10 Vereinen der 2.Liga. Sportlich wird er sich nicht durchsetzen, da halte ich jede Wette. Ein völliger Rumpelfussballer in meinen Augen, bei der WM nicht überzeugend. Das Spiel in Florenz war "nur" auf ihn zugeschnitten. Das wird es bei Bayern wohl nicht geben. Er ist ein reiner Strafraumstürmer, der auch nicht sonderlich durch technische Fähigkeiten, noch durch Schnelligkeit überzeugt, lediglich das Kopfballspiel ist Klasse. Aber ihr werdet noch sehen, für mich ein klarer Fehleinkuaf zu den genannten Bedingungen: ca. 35 - 40 Millionen ? Das ist doch ein Panikkauf. Man muß auch mal sehen das in Italien bis auf die ersten 6-8 Mannschaften die anderen Teams nicht so gute Abwehrreihen haben, was auch eine Kostenfrage ist, da viele Verein überschuldet sind(waren) und Bedingungen bekommen haben. Seine internationale Klasse hat Luca Toni für mich bis jetzt nicht bewiesen, für den UEFA Cup mag es aber gerade noch reichen

    Achja: Ribery fände ich auch noch klasse. Einer der 100 Dribblings versucht und sich gefühlte 95 x festrennt. Aber da noch 30 Millionen dann ist die Kohle ja schon fast weg

    Edith sagt:
    http://www.4-4-2.com/haupttribuene/n...mio-zahlen//3/
    Geändert von Majuto (29. 05. 2007 um 12:34 Uhr)

  20. #160
    Mitglied Avatar von mensta
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    110

    Standard Re: FCB auf Einkaufstour

    33 mille für son deppen stürmer echt....
    für das geld bekommt man echt 3 unbekanntere bessere spieler.... spieler für die zukunft ...
    aber glaub auch toni wird keine zukunft bei bayern haben 1,2 jahre danach verkaufen wir ihn für unter 5 mille

    naja abwarten und tee trinken

Seite 8 von 1265 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •