Seite 1220 von 1264 ErsteErste ... 2207201120117012101216121712181219122012211222122312241230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.381 bis 24.400 von 25.274
  1. #24381
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    1

    Angry Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Wenn man könnte, müßte man nach dem Freistoßpfiff vom Platz gehen! Tor danach hin oder her...

    Bayern MUSS doch diesen Schiedsrichter ablehnen können! Wieso dieser Webb überhaupt noch pfeifen darf weiß ich auch nicht...

  2. #24382
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.083
    Danksagungen
    5

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von HBeene Beitrag anzeigen
    Wenn man könnte, müßte man nach dem Freistoßpfiff vom Platz gehen! Tor danach hin oder her...

    Bayern MUSS doch diesen Schiedsrichter ablehnen können! Wieso dieser Webb überhaupt noch pfeifen darf weiß ich auch nicht...
    Sorry, wenn man in Überzahl 1:1 spielt, sollte man sich zuerst an die eigene Nase packen, bevor man auf andere zeigt.

    Egal, wie der Schiri war, das Spiel hätte gewonnen werden müssen, gerade in Überzahl.
    Aber ist auch eigentlich wurscht....Hauptsache die nächste Runde erreicht.

  3. #24383
    Mitglied Avatar von Metalheadz
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    466
    Danksagungen
    22

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von kigollogik Beitrag anzeigen
    Aber ist auch eigentlich wurscht....Hauptsache die nächste Runde erreicht.
    Danach fragt in 4 Wochen eh keiner mehr. Hauptsache weiter. Hätte aber nicht gedacht, das es eine nicht so angenehme Gruppe wird.
    Anscheinend wird immer erwartet, das jeder Gegner mit 4-0 vom Platz gefegt wird.

  4. #24384
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.083
    Danksagungen
    5

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von Metalheadz Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird immer erwartet, das jeder Gegner mit 4-0 vom Platz gefegt wird.
    Nö, das ist die Unterstellung, wenn man sich in die Opferrolle schieben will.
    Hat hier keiner behauptet in letzter zeit.
    Aber fakt ist nun mal, das ich ein Spiel, welches ich 60Min. in Überzahl spiele und dann unentschieden spiele, nicht am ende auf den Schiri schieben kann.

    Und falls ich da was falsch verstanden habe --> Sorry!!!

  5. #24385
    Mitglied Avatar von Metalheadz
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    466
    Danksagungen
    22

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Nein ich meine auch nicht das Forum damit, sondern die allgemeine Öffentlichkeit.
    Wenn man größte Chancen verballert,auch selbst schuld.Aber andersrum ist es auch manchmal so, das es gegen 10 eher schwerer als leichter wird.Gibt genug Beispiele dafür.

    Aber auch egal. Unter dem Strich, ist man in der nächsten Runde.

  6. #24386
    Mitglied Avatar von crazyharry89
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    175
    Danksagungen
    4

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Sry falscher thread^^

  7. #24387
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    ^^ war etwas dünne die letzten beiden Spiele...va. gegen Nürnberg so gut wie keine Abschlüsse!
    Gegen Valencia zwar hin und wieder was, aber in Summe einfach zu wenig! Ohne einen fitten Ribéry scheints schwer zu sein...ein Glück hat Müller einen Lauf und trifft diese Saison (zumindest bis dato) regelmäßig!
    Gegen H96 muß aber die eine oder andere Schippe draufgelegt werden!

    Cee ya, CCS

  8. #24388
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Talking Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Herbstmeister!

  9. #24389
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    937
    Danksagungen
    2

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Ihr habt mich sicherlich alle vermisst

    1)diese Saison müsste der FCB Meister werden, es sei denn, die Gegner finden ihre Eier wieder.
    2)Außer Rib und Müller scheint keiner der FCB-Spieler genügend Klasse zu besitzen, um gegen ungewöhnliche Gegner dauerhaft bestehen zu können
    3)von Schweini hab ich nie was gehalten. Seit seiner Schindungs des Elfers gegen die SGE hass ich ihn auch noch persönlich...hätt zu gern fürn paar Minuten den Pepe aufs Feld gelassen. Der weiß, wie man mit Schauspielern umzugehen hat (sollte keine Verteidigung von Pepe sein, aber dieser Mist gehört ausm Sport verbannt).

  10. #24390
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Solider Arbeitssieg...man hätte durchaus das eine oder andere Tor mehr schießen müssen...

    Cee ya, CCS

  11. #24391
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.443
    Danksagungen
    191

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Was ist los? Auch im BvB Thread ist nichts los. Gestern war das Spiel und niemand schreibt was ^^
    Ich hab zwar nur die Tore gesehen, aber spannend war es wohl. Leider machte Dortmund noch den Ausgleich, aber denke das trifft die Bayern bei 8 Pkte Vorsprung auf den 2. nicht so arg. Vielleicht schreibt noch jemand was zum Spiel wie es war. Wer war besser und wer hatte die meisten Torchancen?

  12. #24392
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Viele User schreiben hier nicht mehr, weil sie wohl zu anderen Fussball Boards abgewandert sind. Und dann gibts sicher welche die wegen dem Forentroll kapituliert haben.

  13. #24393
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.443
    Danksagungen
    191

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Jo schade eigentlich. Ich schau ja auch noch bei anderen Foren vorbei, aber hier her zogs mich halt auch hin und wieder. Man konnte eigentlich mit den meisten normal über Fussball diskutieren. Schade dass wenige (oder einer?) so viele vertreiben kann!

  14. #24394
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Ja seh ich genauso. Ich hab zwar mehr mitgelesen und nur selten was geschrieben, aber die Diskussionen waren immer interessant. Aber jetzt ist hier der Fussballbereich komplett tot. Aber ist natürlich klar, die Mods haben nie reagiert und so hatten die User dann irgendwann kein Bock mehr.

  15. #24395
    Mitglied Avatar von mangopower
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    314
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    tja seh ich leider genauso. tolles forum, aber kaputt gemacht von einem einzigem typen. und die mods wie gesagt haben sich nicht dafür interessiert

  16. #24396
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Es bringt aber nichts jetzt ständig diesen Typen zu erwähnen.
    Damit lasst ihr ihn doch nur hochleben. Vermutlich feiert er sich schon eins in seinem stillen Kämmerlein.
    Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam den Thread wieder aufleben zu lassen.
    Ich fange einfach mal an.

    Zum Spiel am Samstag ist eigentlich nicht viel zu sagen.
    Die Meinung von wolverine78 kann ich nur bestätigen.
    Die erste Halbzeit konnte man getrost vergessen.
    Gegenseitiges Abtasten und nur keinen Fehler machen war da die Devise.

    Dies änderte sich auch in der zweiten Halbzeit eigentlich erst nach der tollen Einzelaktion von Toni Kroos, die zum 1:0 führte.
    Dortmund musste jetzt etwas tun und reagierte auch.
    Der Ausgleich fiel 7 Minuten später durch Mario Götze.
    Auch das ein toller Schuss wobei ein Götze im Strafraum nicht so frei stehen darf.
    Kurz vor Schluss hatte unsere Mannschaft dann noch drei Großchancen, die Weidenfeller aber hervorragend parierte.

    Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung Holger Badstubers (Kreuzbandriss).
    Von dieser Stelle "Gute Besserung, Holger".

  17. #24397
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Bin auch dabei =), auch wenn ich noch nicht viel geposted habe sondern nur mitgelesen.

    Als erstes Gute Besserung Holger!

    Ich hoffe dass heute die auf der Bank auch wieder eine Chance erhalten.

    Shaqiri, Tymo, Wieser ( Warum nicht? ), van Buyten ( Der sollte ein bisschen Spielpraxis bekommen, damit er auch mal Dante oder Boateng ersetzten kann.
    Denke aber das Bayern heute 4:0 gewinnt =)

  18. #24398
    Mitglied Avatar von hergipotter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    136

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Aber bitte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, schon garnicht nach dem Hinspielergebnis!
    Sollten die Bayern dann irgendwann mit zwei oder mehr Toren führen kann man ruhig auch mal ein paar anderen Spielern Spielpraxis sammeln lassen.

  19. #24399
    Mitglied Avatar von Meck
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.122
    Danksagungen
    405

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Auf die leichte Schulter sollte man sowieso nichts nehmen. Aber würde es auch begrüßen, wenn Shaqiri und Tymo in der Startelf stehen würden. Auch mit dem Hintergrund, dass wir ein paar Spieler haben, die vor einer gelb-Sperre stehen und Bate EIGENTLICH ja auch nicht soooo stark sein sollte (Hinspiel außen vor gelassen... ).
    Bin auch sehr gespannt, wie Gomez sich heute schlagen wird. Hoffe, dass er bald wieder die Form der beiden Vorsaisons erreicht, Mandzukic schlägt sich zwar richtig gut, dennoch sehe ich Gomez stärker.

  20. #24400
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.101
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von Meck Beitrag anzeigen
    Auf die leichte Schulter sollte man sowieso nichts nehmen. Aber würde es auch begrüßen, wenn Shaqiri und Tymo in der Startelf stehen würden.
    Der Ukrainer ist eine Katastrophe, und hat in der jetzigen Zeit, nichts mehr in einer A-Elf zu suchen. Der weiß mehr rückwärts zu spielen als vorwärts.

    Unglaublich dass der noch immer weiter spiele bestreiten soll.

Seite 1220 von 1264 ErsteErste ... 2207201120117012101216121712181219122012211222122312241230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •