Seite 1222 von 1264 ErsteErste ... 2227221122117212121218121912201221122212231224122512261232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.421 bis 24.440 von 25.274
  1. #24421
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.442
    Danksagungen
    191

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von -Matte- Beitrag anzeigen
    @Scorp1o: Ich will ja nichts sagen aber das 2:0 hat Müller geschossen.
    Ups, klar. Ich meinte dann das 3:0

  2. #24422
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Was mir aufgefallen ist, in den Medien wird dauernd erzählt, wenn es dazu kommt "schwere Lose" zu nennen, dass Arsenal ein Schwerer gegner wäre. Verstehe nicht so ganz wieso, eigentlich doch nur wegen dem Namen. Glasgow zb wäre deutlich schwieriger meiner Meinung nach. Also mein Wunschlos ist definitv Arsenal!

  3. #24423
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von CCS Beitrag anzeigen
    sollten wir mal richtig abschließen
    Und den Schlüssel dann wegwerfen.

    Noch einmal Bundesliga und einmal Pokal.
    Das dürfte eine entspannte Weihnachtsfeier werden.

  4. #24424
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von -Matte- Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine entspannte Weihnachtsfeier werden.
    ...wenn sie beide Spiele gewinnen, bestimmt Bei jetzt schon 11 Punkten Vorsprung

    Cee ya, CCS

  5. #24425
    Mitglied Avatar von Meck
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.122
    Danksagungen
    405

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Perfekter Spieltag für uns, besser hätte es nicht laufen können!
    Jetzt noch möglichst 2 Siege - perfekt!
    Und Super Mario gestern direkt wieder genetzt

  6. #24426
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Talking Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von hehel Beitrag anzeigen
    Also mein Wunschlos ist definitv Arsenal!
    lieber Real


    und wiedermal:

    Neue Bayern-Gerüchte um Guardiola

  7. #24427
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.442
    Danksagungen
    191

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von Meck Beitrag anzeigen
    Und Super Mario gestern direkt wieder genetzt
    Wie ich es geschrieben habe, der wird wieder Stürmer Nr. 1. Seit er wieder fit ist trifft Mandzukic nicht mehr und spielt meiner Meinung nach auch nicht mehr so gut.
    Mich freuts (auch wenn die Rote und der Elfer eine klare Fehlentscheidung war) dass Dortmund verloren hat. Da sind se aber abganga wies Zäpfle Aber Leverkusen holt euch schon noch, nur koi Sorg. Es gibt auch noch den geheim Favorit der in der Rückrunde wieder marschiert, dann holen wir euch vlt noch ein

  8. #24428
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Thumbs up Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Aufstellung fürs Spiel heute Abend:

    Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic

    laut Sport1 ist Mandzukic für Gomez in der Startelf
    Geändert von Baycelona (14. 12. 2012 um 19:20 Uhr)

  9. #24429
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Dante wird hoffentlich alles dafür geben, gegen seinen Ex-Verein das Tor hinten dicht zu halten. Und ein (N)euer Rekord wird erstellt mit nur 6Toren Gegentoren in der Hinrunde.

  10. #24430
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Gestern leider kein gutes Spiel vom FCB.
    Zu viele Fehlpässe und der letzte Pass endete meist beim Gegner.
    Besonders Toni Kroos hat einen rabenschwarzen Tag erwischt.
    So reichte es trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1
    Aber auch damit kann man leben.

    Der einzige Spieler, der gestern überzeugt hat, war Dante.
    100% gewonnene Zweikämpfe und das als Abwehrspieler. Respekt.
    Schade, dass einer seiner Kopfbälle nicht zu einem Tor führte.

    Am Dienstag sollte sich die Mannschaft noch mal zusammenreißen.
    Sonst wird es schwer in Augsburg die nächste Runde im DFB Pokal zu erreichen.
    Geändert von -Matte- (15. 12. 2012 um 12:36 Uhr) Grund: Wort geändert

  11. #24431
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von -Matte- Beitrag anzeigen
    Am Dienstag sollte sich die Mannschaft noch mal zusammenreißen.
    Sonst wird es schwer in Augsburg die nächste Runde im DFB Pokal zu erreichen.
    Das werden sie schon packen!

    Cee ya, CCS

  12. #24432
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Ich schätze Mario Gomez und halte ihn für einen intelligenten Spieler mit einem feinen Gefühl, nur sind solche Aussagen derartig unnötig und arrogant:

    Zitat Zitat von bild.de
    Gomez im Interview mit dem „Kicker“: „Unser Kader ist so stark, wie selten ein Bayern-Kader war; auch international. Allein Barcelona ist noch vor uns. Bei Dortmund und Schalke fehlen in der Liga immer ein paar Prozent, weil sie nicht diese Spieler wie wir haben.“

    Der Stürmer weiter: „In großen Klubs werden Dinge hinterfragt, wenn der Erfolg fehlt. Die Wirkung sieht man: Wir wollen den Erfolg. Es reicht nicht, die besten Spieler zu haben. Die letzten zwei Jahre zeigten uns: Wir dürfen uns nicht darauf ausruhen.“
    Genau das ist der Grund, warum 90% der Republik gegen den FC Bayern sind...Schade.

  13. #24433
    Mitglied Avatar von hergipotter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    136

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Finde die Aussage jetzt nicht so schlimm (vll liegts auch daran, dass ich FCB Fan bin), ganz normales Interview-Gelaber halt. Er kann ja schlecht sagen, dass der Kader Mist ist. Und völlig abwegig ist die Sache ja auch nicht. Es gibt wohl noch 4-6 weitere Topmannschaften aber welche Mannschaft da jetzt im einzelnen den besseren Kader hat, darüber lässt sich wieder gut streiten.
    Auch andere Fußballer spucken in Interviews große Töne, nur wenns einer vom FCB macht ist das gleich wieder der Gipfel der Arroganz.

  14. #24434
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von hergipotter Beitrag anzeigen
    Auch andere Fußballer spucken in Interviews große Töne, nur wenns einer vom FCB macht ist das gleich wieder der Gipfel der Arroganz.
    So ist es.

    Überbewerten würde ich die Aussage von Gomez jetzt nicht.

  15. #24435
    Mitglied Avatar von Metalheadz
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    466
    Danksagungen
    22

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Was nen Schiri
    Augsburger greift Ribery ins Gesicht, Ribery greift zurück und bekommt Rot.Entweder beide Rot oder beide Gelb. Vom Tor von Tymo mal ganz zu schweigen.

  16. #24436
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Schwache Schiri-Leistung!

    Sieg war allerdings auch ein wenig schmeichelhaft...nicht konsequnt genug die Chancen genutzt (Schweini, Mandzukic)...dennoch: 2:0 reicht auch Ribéry leider einfach nur dämlich! Koo hätte die Rote für seine Aktion allerdings auch verdient!

    Cee ya, CCS

  17. #24437
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Das unterschreib ich mal so, CCS.

    Abhaken, Hauptsache eine Runde weiter.

    Gruß Matte

  18. #24438
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    1

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Bin gespannt wie lange der DFB Ribery sperrt...

    1 Spiel? Viertelfinale (vermutlich gegen Offenbach)
    2 Spiele? Halbfinale (sicher Bundesligist)
    3 Spiele? Finale (im Gegensatz zur UEFA will man doch ein Finale mit den besten Spielern haben)

    Lese grad Rummenigge fordert Freispruch

    OK wenn man sich die Szene nochmal ansieht KÖNNTE man Ribery auch freisprechen...

  19. #24439
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    646
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von HBeene Beitrag anzeigen
    OK wenn man sich die Szene nochmal ansieht KÖNNTE man Ribery auch freisprechen...
    Seh ich genauso. Alle sprechen immer davon, Spieler sollen sich unter Kontrolle haben. Wenn man sich die Szene ansieht, sieht man doch ganz klar dass Koo dem Ribery zuerst ins Gesicht langt. Was dann von Ribery kommt ist doch einfach ein Reflex, der langt unmittelbar zurück. Gerechtfertigt wärs wenn dazwischen mehr als ne halbe Sekunde Zeit verginge, dann könnte man davon sprechen, dass er ihn absichtlich angreift, aber so... Da werden wieder Handlungen total aus dem Kontext gerissen und einzeln bewertet.

  20. #24440
    Mitglied Avatar von hergipotter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    136

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Könnt ihr vergessen, dass der freigesprochen wird...
    Ich hoffe auf nur ein Spiel Sperre, rechne aber mit 2 Spielen.

Seite 1222 von 1264 ErsteErste ... 2227221122117212121218121912201221122212231224122512261232 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •