Seite 1225 von 1264 ErsteErste ... 2257251125117512151221122212231224122512261227122812291235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.500 von 25.274
  1. #24481
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Du scheinst ja ein echter Fussballkenner zu sein, Whysk

  2. #24482
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Haha nein ich hab das eben erst erfahren und dachte das zb: Messi und sein Trainer eine absolute Einheit sind. Das der zu Bayern kommt muss ich erst mal registrieren

  3. #24483
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Er ist schon länger nicht mehr bei Barca...

  4. #24484
    Mitglied Avatar von padme
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    380
    Danksagungen
    3

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    na ob der pep sich bei den bayern durchsetzt.
    nix gegen den, aber ein hoeness im nacken, und pep hat bis jetzt nur in seinem "heimatverein" trainiert, das wird nicht so leicht.

  5. #24485
    Mitglied Avatar von hotstyle
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.341
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Das spanische Blatt 'Sport' will erfahren haben, dass er mit einem Brutto-Gehalt von schier unglaublichen 17 Millionen Euro jährlich zum bestbezahlten Coach der Welt wird.

  6. #24486
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Was netto ca. 8.5 mio sind. Kann mir nicht vorstellen dass da nicht einer noch mehr verdient in Ligen wo der Steuersatz niedriger ist.

    Trotzdem Respekt an Uli, der wird auf seine alten Tage noch richtig experimentierfreudig

  7. #24487
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Nadann Pep, ab in den Deutsch-Crashkurs

  8. #24488
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Freu mich schon drauf, wenn es Pep so ergeht wie Klinsmann erinnert mich stark daran, seine Fähigkeiten werden sich auch in Grenzen halten.

  9. #24489
    Mitglied Avatar von padme
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    380
    Danksagungen
    3

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    nach der ersten maß sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

  10. #24490
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Pep mit Klinsi zu vergleichen halte ich für sehr weit hergeholt. Klinsmann wurde 2006 durch Löw gecoacht, danach hatte er bei Bayern keine große Trainererfahrung eigentlich - und schon gar nicht als Vereinstrainer. Diese hat Guardiola in ganz anderem Maße. Er hat ein barcelona übernommen, dass seinerzeit 18 Punkte hinter Real die Meitserschaft verlor. Er hat ein gänzlich neues Team entworfen, scheute den Rausschmiss von Topstars nicht und ging seinen eigenen Weg gegen einen mächtigen Präsident. Guardiola hat Xavi, Initesta, Messi und Co. erst auf das Level gehoben, was sie dann hatten. Ich denke er ist ein guter und wird auch sich bei den Bayern durchsetzen können.

  11. #24491
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.442
    Danksagungen
    191

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Glückwunsch aus dem Schwobaländle. Ich bin gespannt wie es unter ihm laufen wird.

    An alle Kritiker hier --->heult doch

  12. #24492
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von Scorp1o Beitrag anzeigen
    An alle Kritiker hier --->heult doch
    ./signed

    Wie immer...erstmal abwarten! Ich gehe davon aus, daß der FCB noch den einen oder anderen Spieler verpflichten wird...daran wird auch Pep beteiligt sein...und ob sein System auch für den FCB funktioniert? Warum eig. nicht? Schön, daß immer wieder so viele alles vorher wissen...warum die dann noch hier aktiv sind und nicht auf den Malediven unter Palmen, erschließt sich mir allerdings weniger

    Cee ya, CCS

  13. #24493
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Thumbs up Re: FC Bayern - Stern des Südens

    voraussichtliche Aufstellung fürs Spiel:

    Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic

  14. #24494
    Mitglied Avatar von hergipotter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    136

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Kennt jemand ne Seite auf ders Buli-Livestreams in html5 statt flash gibt?

  15. #24495
    Mitglied Avatar von Ocrana90
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    2.104
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Spiel(tag) lief in meinen Augen sehr gut für uns!


    Nach einer atemberaubenden Vorbereitung mit einem 5:0 gegen Schalke und einem 3:0 gegen Basel bzw einer insgesamten Tordifferenz von 12:0... bestand sciherlich die Gefahr zu überheblich in die zweite Hälfte der Saison zu starten.

    In meinen Augen hat es für uns nur Vorteile, dass Schalke gestern 5:4 gegen Hannover gespielt hat. Man sieht also, dass diese beiden Mannschaften gefährlich sind.

    Dazu hat Dortmund ein wirklich gutes 5:0 abgeleifert und auch Leverkusen hat überzeugend gewonnen... damit sind die Topverfolgen weiter dran.


    Wir haben recht souverän gegen Fürth gesiegt. Wäre mehr drin gewesen, hätte aber auch schief gehen können... ein 2:0 ist nicht weiter der Rede wert.


    Aber die Mannschaft hat gesehen, dass man nicht jeden Gegner 5:0 wegpustet und die Verfolger trumpfen mit guten Leistungen auf und bleiben dran.
    Da sollte jeder Spieler wach bleiben und sich nicht auf der Herbstmeisterschaft ausruhen.

    Jetzt heißt es am Ball bleiben, denn leider sind die Spiele gegen Leverkusen und Dortmund noch ziemlich weit weg.

  16. #24496
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Das erste Spiel der Rückrunde ist eh immer nur zum Reinkommen. Einfach wahnsinn, dass schon wieder kritisiert wurde, dass zu niedrig gewonnen wurde oder Dortmund ja 5:0 gewonnen hat.

  17. #24497
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.083
    Danksagungen
    5

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Zitat Zitat von Thilo82 Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel der Rückrunde ist eh immer nur zum Reinkommen. Einfach wahnsinn, dass schon wieder kritisiert wurde, dass zu niedrig gewonnen wurde oder Dortmund ja 5:0 gewonnen hat.
    Wo wurde das denn getan, Die Presse äußerte sich eigentlich durchweg positiv über das Spiel, sprach nur davon, das Bayern Potenzial für mehr Tore hatte.
    Link zur Kritik?

  18. #24498
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Nun denn...überzeugend war es nicht, aber drei Punkte sind drei Punkte
    Allerdings war der VfB auch reichlich harmlos....mehr ar da wohl auch gar nicht erforderlich...

    Cee ya, CCS

  19. #24499
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    Der Sieg des FCB war zwar nicht atemberaubend und hohe Fussballkunst, aber wird dem FCB ziemlich egal sein - Hauptsache 3 Punkte!

    Bin eher gespannt wie Robben & Gomez in Zukunft so drauf sind, wenn Sie jetzt öfters auf der Bank schmoren und wenig Spielzeit haben, denn eines ist sicher: Never change a winning Team ;-)

    Ich würde es zumindestens nicht tun

  20. #24500
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: FC Bayern - Stern des Südens

    http://www.bild.de/sport/fussball/ra...0732.bild.html

    Würde gerne wissen, wie viele Bayern-Fans jetzt geschockt sind

Seite 1225 von 1264 ErsteErste ... 2257251125117512151221122212231224122512261227122812291235 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •