Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied

Standard Peteranswers Home page frage!

Guten tag
    Ich weiß jetzt leider nicht wo ich meine frage stellen soll, aber ich frag jetzt einfach mal hier!
    Und zwar kann mir einer erklären wie die Seite funkioniert? Man stellt seine frage und er beantwortet Sie dir! Probiert es einfach mal selber aus: www.Peteranswers.com
    Und Bitte schreib, wenn Ihr herausgefunden habt, wie dieser Trick geht! Danke

ex-Moderator

Standard Re: Peteranswers Home page frage!

Ich denke mal das läuft mit einer Datenbank mit Fragen und Antworten, sowiso einem Script was in der Datenbank sucht und die gspeicherte Antwort ausgibt.

Da man dort eigene Fragen und Antworten eingeben kann, ist die Datenbank voll mit denen. Wenn Du jetzt eingibst "Wie geht es dir?" sucht ein Script in der Datenbank nach den Wörtern im Satz und bei passender Übereinstimmung kommt dann die Antwort "Danke, gut.". Dabei wird warscheinlich nicht erst bei der 100%igen Übereinstimmung die Antwort ausgegeben, sondern schon bei villeicht 50% - Desswegen kann es auch zu falschen Antworten oder unbekannten Fragen kommen, dabei kommt es aber auf den Umfang der Datenbank an.

Aufjedenfall kenne ich den Ablauf von einigen Chatbots und einem anderen Script, die mit der Methode arbeiten, eine andere Möglichkeit kann ich mir auch grad nicht vorstellen.

Mitglied Avatar von Justus Jonas

Ähnliches Prinzip auch auf dieser Seite. Ist ganz interessant.

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube nicht das es so abläuft, weil man auch seine frage im offline modus abfragen kann. auf www.youtube.com sind jede mänge von dieser Homepage. Da sind fragen wie "Wie ist der Name von der Person die hinter mir sitzt" und er bekommt den richtigen Namen. Es muss irgentein anderer Trick sein. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

Mitglied

Also ich war auch auf der seite ein freund hat mir das gezeigt er meinte er würde das auch nich tverstehen wie das eht vllt versucht er mich reinzulegen aber er meitne dass ich fragen kan was ich will über die zukunft was ich gerade in der hand hab alles was ich will ich versteh das nicht wie das funktioniert er kennt meinen namen er kennt eine freunde da muss irgendetwas anderes sein das problem ist wenn ich etwas fragen will wwill er mir nicht antworten der freund von mir meinte er muss dich erst akzeptieren und ih hat er akzeptiert dann hat er gefragt ob ich fragen stellen darf und das hab ich getan er wusste alles über mich sachen die z.b. meder freund nicht wusste also versteh ic nicht woher er das dann weiss!und er hat jed efarge richtig beantwortet !!Kent irgendwer den trick bitte antwortet mir danke!

Mitglied

Bei mir kam nix gescheites...

Mitglied

hallo, ich wollte euch nur sagen wie das geht mit dieser seite.
    also folgendes: 1. du brauchst einen freund, dem du verarschen kannst
    2. dann gibst du bei der PETITION folgendes: Peter.(einen normalen punkt, dabei kommt dann ein beistrich raus) und dann einmal auf space klicken, danach die antwort(z.b.er ist cool) der frage aufschreiben, wenn du fertig bist mit der antwort, drückst du .(punkt) bist der satz vollständig fertig ist. nach dem : (doppelpunkt) drückst du auf enter und dann bist du bei der QUESTION: da schreibst du die frage zur antwort hin ( z.b ist hansi cool?)
    und drückst auf enter, dann kommt die antwort die du oben bei PETITION geschrieben hast auf.
    so leicht ist das
    wenn ihr das nicht richtig verstanden habt, dann schreibt einfach zurück

P.S: beim schreiben des antwortes werden die tastenkombinationen zu please answer the following question:
    obwohl du nur die antwort schreibst
    P.S: also so: Peter, er ist cool...........................(punkt drücken bis der satz aus ist)und dann nach dem doppelpunkt enter drücken und die frage unten aufschreiben
    P.S: lass deinem freund nicht zusehen wie du die antwort schreibst, also halte ihn mit anderen sachen auf(wie z.b he schau mal meinen foto am kasten an, cool was?)

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Standard Erklärung Peteranswers.com Home page frage!

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Thread zur künstlichen Intelligenz

Recht interessant.

Hier mal eine genau Erklärung wie Peter Answers funkitoniert:

Peter beantwortet jede Frage der Welt. Könnte man denken. Denn eigentlich ist es nur eine Jux-Seite, mit der ihr andere verblüffen könnt.

http://www5.*************/picture/VZV...terantwort.JPG

Probiert einfach folgendes: In das Feld “Insert petition” gebt ihr einen Punkt ein und
    schreibt dann die Antwort auf die gleich zu stellende Frage. Im “Insert petition“-Feld wird stattdessen aber angezeigt, dass ihr die Standard-Phrase dafür eingebt, eure wahre eingabe wird also maskiert. Je nachdem, wie lang die Antwort ist, schreibt ihr nach dem zweiten Punkt die Standard-Phrase weiter, beendet die Aufforderung mit einem Doppelpunkt und gebt danach bei “Insert Question” die eigentliche Frage ein. Peter wird euch die richtige Antwort ausspucken…

http://www5.*************/picture/27o.../img/peter.JPG

Beispiel: Ich will wissen “Wie heißt mein Hund?” und schreibe demnach .Winston.ease answer: in das “Insert Petition“-Feld und in das “Insert question“-Feld “Wie heißt mein Hund“. Automatisch wird dies in der ersten Zeile in “Peter, please answer:” umgewandelt, so dass sich folgendes Bild ergibt:

http://www5.*************/picture/8Uk...img/peter1.JPG

Nun noch das Fragezeichen hinzufügen und “Peter” spuckt die Antwort aus:

http://www5.*************/picture/cId...terantwort.JPG

Ist wirklich ausgezeichnet geeignet, um andere Menschen “reinzulegen”

Quelle

Cu
    Verbogener

Mitglied Avatar von AF389

Really cool

Billig, aber lustig, oder?

thx Verbogener

Mitglied

was mache ich

11.