gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Digo2007
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Infrarot EOS 350 D einrichten

Hallo

ich habe mit einen Infrarot-Fernauslöser für meine EOS 350 D gekauft aber mein Handbuch verschlampert jetzt wollte ich fragen ob mit vllt jermand sagen kann wir ich die Fernbedienung mit der Kamra verbinde oder was ich aktiviern muss.

Vielen DANK

mfg

Digo 2007
Alt 10. 05. 2007, 14:05 Digo2007 is offline Mit Zitat antworten #1
nme
...174 bpm!...

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Infrarot EOS 350 D einrichten

einmal was in google eingegeben...

http://www.canon.ca/english/index-cu...rt.asp?pid=338
Alt 10. 05. 2007, 15:06 nme is offline Mit Zitat antworten #2
NiGHtOwL
Only After Dark

Benutzerbild von NiGHtOwL

Registrierungsdatum: Jan 2001
Re: Infrarot EOS 350 D einrichten

Hinten an der Kamera ist rechts neben dem Display ein kleiner Knopf mit einem Zeiger oder Uhrensymbol. Damit kannst du auf Einzelbild, Serienbild oder Selbstauslöser stellen.

Auf Selbstauslöser gestellt -> drückst du den Auslöser an der Kamera von Hand... Piepton... 10 Sekunden und Schuss. Benutzt du den Fernauslöser... Schuss.

Den Fernauslöser den ich habe der hat eine 2 Sekunden Taste, dann dauerts halt 2 Sekunden bis zum Schuss oder halt die Direkttaste.

Den hab' ich

Die Art des Fernauslösers hat aber nichts mit der eigentlich oben beschriebenen Einstellung zu tun. Ob Infrarot oder Kabel. Das ist gleich.

Du findest das auch im Handbuch zu der Kamera und das ist noch auf der mitgelieferten CD oder bei Canon selbst zum Download. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Alt 10. 05. 2007, 19:39 NiGHtOwL is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory