Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von kourosh4
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    0

    Standard Mit Outlook bie Hotmail oder MSN die Emails abrufen.

    Hallo,
    Hab eine Frage.
    Kann mir jemand sagen , wie ich mit Outlook meine Emails von Hotmail oder MSN abrufen kann?

    Danke in Vorraus

  2. #2
    Imperator

    Moderator

    Avatar von frogger9
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    52.554
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    2001

    Standard Re: Mit Outlook bie Hotmail oder MSN die Emails abrufen.


  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Mit Outlook bie Hotmail oder MSN die Emails abrufen.

    OK, zu spät...

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von kourosh4
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit Outlook bie Hotmail oder MSN die Emails abrufen.

    Das hilft mir leider nict weiter. Er springt automatisch auf MSN-Einstellung.

  5. #5
    ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    24.175
    Danksagungen
    126

    Standard Re: Mit Outlook bie Hotmail oder MSN die Emails abrufen.

    Soweit ich informiert bin geht das (zumindest bei Hotmail) nur noch für zahlende Kunden und nur über ein seltsames Protokoll. Zumindest für Thunderbird gibt es aber einen Wrapper, der den Zugriff über das Webinterface realisiert und somit damit die Nutzung doch ermöglicht.

    Ich würde dir aber raten, dich mittel- bis langfristig von Hotmail abzuwenden, es gibt bessere und deutlich unproblematischere Anbieter, Hotmail profiliert sich durch schlcht konfigurierte/funktionierende Server und miserablen Leistungsumfang. Ich kann mir nicht erklären, warum man gerade diesen Dienst nutzen sollte.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    30
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit Outlook bie Hotmail oder MSN die Emails abrufen.

    Zitat Zitat von aNtiCHrist
    Ich kann mir nicht erklären, warum man gerade diesen Dienst nutzen sollte.
    ist ganz einfach, damals zumindest zu meiner startzeit mit hotmail war es einfach nur für den msn messenger, und um nicht 5millionen (!Übertreibung) emailkonten zu haben nutzt man halt eine ^^

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •