-
10. 05. 2007, 16:18 #1
Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.
Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es
"...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen
weiterlesen
-
11. 05. 2007, 11:57 #161
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
richtig und vielleicht hättest du mein post korrekt gelesen da steht es gibt momentan keine und das ist fakt ob es nun welche gab habe ich überhaupt nicht angezweifelt.
Zitat von Morix
ich war auch erst gegen solche durchsuchungen aber als ich dann länger in der szene war habe ich herausgefunden das radikale gruppen längst im it bereich der polizei überlegen sind und daher muss diese auch gleichziehen dürfen natürlich nur gegen terroristen und solche die wirklich eine gefahr fürs land sind.
-
11. 05. 2007, 14:05 #162
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Lol - also da fällt mir nichts mehr zu ein... was heuchel ich denn?
Zitat von Lord_Alamut
Und die vermeintliche Beleidung war rein emotional... achso... kennst du ja nicht...
Jaja - vor allen Dingen... ein Großteil der Polizei schlägt ach so brave Rechtsradikale zusammen und Stasi-Kontrolltrupps marschieren mit Schildern durch die Gegend und schubsen Rentner um - wo lebst du denn bitte?
Du heulst rum, dass die Polizei zu hart ist? - Also man kanns mit dem Weichspüler auch manchmal übertreiben, als ob wir hier in irgendeinem extrem korrupten Staat mit brutaler Polizeigewalt leben.
Ich könnte mich jetzt noch Stunden und tausende von Textzeilen (achtung, ich übertreibe ein bisschen) über dein Kommentar herziehen - aber ich versuche erst gar nicht deine Meinung zu ändern, das funktioniert im Internet sowieso nicht...
Und erzähl mal mehr von der Bühne - ich mag Theater... >_>
----
Ich verstehe auch nicht genau was hier jeder ein riiiieeesen Theater um diesen Bundestrojaner macht - es ist doch wirklich nichts los... und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sowas in absehbarer Zeit eintreten wird - dafür gibt es einfach zu viele Gegner.
-
11. 05. 2007, 14:31 #163
Hacker besitzen eine Hackerethik. cracker... naja beim gulliboard besitzen denk ich sogar cracker eine ethik. kann mir kaum vorstellen dass jemand auf die idee kommen würde, das eigene nest anzuzünden. Lasse mich aber gern belehren
Zitat von Claymore

pms hab ich keine. kommt ruhig
-
11. 05. 2007, 14:32 #164
Hmm sorry wenn ich falsch liege ist nu dummer vergleich aber waren die meisten damals nicht auch Gegner des Euros ? Und was ist nu
Zitat von L`art
-
11. 05. 2007, 16:33 #165
wenn du mich zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen, anhand deines weiteren Beitrages gehe ich aber davon aus dass du mich nicht verstanden hast.
Zitat von vSaAmTp
meine Antwort kam auf die Behauptung hin, dass es keine Onlinedurchssuchungen gibt, dies ist definitiv nicht der Fall, sondern es gibt sie schon seit 2005 und wurden von Schily genehmigt.
Das weniger als ein halbes Dutzend ist in "" gesetzt, weil es ein Äußerung eines Beamten zu diesem Vorfall war.
Edit, weil jetzt erst gesehen
Das war dann wohl ein sprachliches Missverständnis meinerseits.
Zitat von ibor
Das weiter zu diskutieren wird hier vielleicht zu OT, aber meine Meinung dazu ist recht ähnlich.
Der Kernsatz ist dann: Natürlich nur gegen Terroristen und solche die wirklich eine Gefahr für das Land sind -> wer entscheidet und definiert das? wer überwacht die Einhaltung? wären die Anti G8 Aktivisten dann in dem Ratser gewesen?
Also ohne ein mulmiges Gefühl im Magen kann ich Onlinedurchsuchungen nicht gut heissen.
-
11. 05. 2007, 16:53 #166
Glaub mir, es gibt solche Leute
Zitat von ruler³
Außerdem würds mir nicht mal was ausmachen, wenn meine PMs aus dem gulli veröffentlicht würden. Denn im Gegensatz zu den Cops erzähl ich hier keinem via pm rassistische Witze oder beleidige irgendwelche Randgruppen.
BTW: Könnt ich bitte auch eine PM bekommen? Nachdem ich hier einige Zitate aus dem Forum gelesen habe, bin ich doch neugierig geworden^^
-
11. 05. 2007, 17:53 #167WandangGast
das ist mit abstand das dümmste, was ich je in einer diskussionsrunde lesen musste (man lasse den mainstreammüll wie spam und so beiseite).
Zitat von Sepulpa
du erwartest also (das lass sich einer mal auf der zunge zergehen), dass c3p für deine argumentation BELEGE FINDET? bist du total bescheuert oder was? also bitte. cap fragt nach einer quelle und da ist es doch nur recht, wenn man seine aussagen mit einer quelle belegt. es scheint mir als hätteste das nur mal gehört und selbst keine quelle.
also echt. entschuldige meinen tonfall, aber c3p mit sowas zu kommen, find ich eklig.
/€: wenn du sowas gerne hast... mach ich dir gerne nen beispiel:
meine behauptung: blau ist in wirklichkeit rot... such DU mir belege!
-
11. 05. 2007, 18:04 #168BattersGast
Leute , ich probiere gerade etwas mit den e-mail adressen aus . und bis jetzt habe ich 3 Konten mit den Passwortern aus dem Forum geöffnet.
Ich müsst mal sehen was da fürn gram drin ist
Bilder
Einsatzberichte
Witze
Akten
u.s.w
voll geil .
Könnte man sich eigentlich ne passwort vergessen e-mail senden lassen und dan mit deren konto in die polizei.de webseite gehen XD das wer voll geil . Aber auch zu sehr vies.
Probiert es mal auf . Tipp : fangt mit den usern unten in der liste an . (An die dummen , benutzt einen Proxy Server wenn ihr die login daten eingibt.)
-
11. 05. 2007, 18:09 #169
Ab hier wirds scheiße!
Zitat von Batters
Lustigkeit und Nervenkitzel in allen Ehren, aber das geht zuweit. Behandelt Andere nur so - wie Ihr auch behandelt werden wollt. - würdet ihr es lustig finden wenn jemand, abgesehn von den Mailserver Betreibern, eure Mails liest?!
-
11. 05. 2007, 18:13 #170
Findeste das in Ordnung?
Zitat von Batters
Den Server hacken, das ist eine Sache, na schön, warum nicht, aber mit den Daten dann Scheisse bauen, das ist absolut nicht zu tolerieren.
MfG Andy
-
11. 05. 2007, 18:20 #171tAXMANGast
@Batters: gelesen?
Was hier inzwischen abgeht ist mehr als armseelig. Du bist echt ein armes Würstchen.Im Übrigen verbreiten wir keine Anleitungen zum Hacken anderer Leute Rechner, Mail- oder Messengeraccounts und ähnlichem. In der Regel sperren wir nach solchen Aktionen User ohne jede Vorwarnung. You have been warned.
-
11. 05. 2007, 18:20 #172
Zitat von titus_shg
Als ob das zu Tollerien wäre was hier im Board sonst abgeht...
Ich finds wiederrum 'witzig', wenn die ihre Server nicht sichern können? Wayne!
Dummheit schützt selbst vor so einer Strafe nicht... (Die Forumbetreiber gemeint)
Btw: Kann das sein das der DL Link hier ausn Thread entfernt wurde ? Will das auch mal auschecken, da dürften einige bekannte drinne vermerkt sein
-
11. 05. 2007, 18:23 #173BattersGast
Ist ja keine anleitung .
Zitat von :tAXMAN:
Wenn ich ne anleitung geschrieben hötte , hötte ich auch ein Beschbil Passwort und user name gepostet
-
11. 05. 2007, 18:28 #174
Es war ein Privatprojekt
Zitat von Natursekt-GmbH
Bei dem googeln nach einer alten Version von phpbb findet man bestimmt hunderte von Foren die man in 5 Minuten "hacken" könnte. (Die meisten dieser alten Boards wurden allerdings eh schon gehackt und gelöscht
)
Wenn ich überlege ob& wieviele Bugs in der aktuellen Joomla Version sind, die vielleicht Missbraucht werden könnten, mach mir Sorgen über meine HPs
Für die Angriffsziele kann man, als Profi, ja nichtmal selber was - und das waren die Betreiber bestimmt nicht wenn es privat war/ist.
-
11. 05. 2007, 18:30 #175
Zitat von titus_shg
Würde gern mal Deine Meinumg hören wenn bei Dir die Bullen im frühen Morgengrauen die Tür aufbrechen.
Und das nur weil Du mal Internetseiten besuchst die den Arsc... äh Herrschaften nicht passen.
Keine Gnade.
.
-
11. 05. 2007, 18:33 #176
Ich würde es nicht mal lustig finden, wenn der das macht
Zitat von ikognito
-
11. 05. 2007, 18:33 #177tAXMANGast
Das ist mir Anleitung genug. Wenns nach mir ginge, hättest du deine zweite Antwort nicht mehr gepostet.Leute , ich probiere gerade etwas mit den e-mail adressen aus . und bis jetzt habe ich 3 Konten mit den Passwortern aus dem Forum geöffnet.
Dieser Datenvoyeurismus kotzt mich an. Mit dem was hier abgeht unterscheidet ihr euch nur wenig vom kleinen Spanner, der Mama beim Duschen beobachtet. Internetrevoluzzer in Aktion.
Inzwischen wurden ICQ-Accounts "gehackt" und wer weiß was angestellt. Klasse! Das ist "the real underground". Langsam wirds peinlich, hier im :gulli: mitzuwirken.
-
11. 05. 2007, 18:37 #178
Ich auch nicht. - tu ich auch nicht, aber dagegen kann man nichts weiter machen. (ausser Diese zu verschlüsseln)
Zitat von Monty
btw. sind die Gesetze dazu in den USA oder Russland gleich? Dann wäre einem ja mit einem Anbieter aus den Ländern geholfen.(Ich weiß OT)
-
11. 05. 2007, 18:39 #179
Btw sollten hier diverse Beiträge gelöscht werden, beim Googlen finde ich immer mehr Links zu diesen THREAD !
Oder am besten diesen Thread löschen, und keinerlei Comment möglichen geben..
-
11. 05. 2007, 18:39 #180
Nur deswegen? Und welcher Straftatbestand sollte da erfüllt gewesen sein?
Zitat von Smiigel
MfG Andy

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news