|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.
Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es
"...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen
weiterlesen
|
10. 05. 2007, 17:18
|
|
|
DvD
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
mwahahahahahahaha  richtig so  jetzt noch das ganze zeug via rapidshare verteilen und vllt kapierens dann n paar leute dass datenzugriff böse is... wobei... lieber nicht, liefert den deppen nur wieder neue munition
|
10. 05. 2007, 17:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Wieso ?
Die haben doch als gesetzestreue Staatsdiener (in anderen Worten "MEINE Angestellten und Untertanen") nichts zu verbergen, oder etwa doch ?
|
10. 05. 2007, 17:24
|
|
|
Ohne Glied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Find ich gut,so,
aber morgen heistz wieder die Killerspieler warns
Wer hat den Link zum Download??
Wäre echt fett ;-)
|
10. 05. 2007, 17:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Mehr als GJ sag ich nicht dazu.
|
10. 05. 2007, 17:30
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hab das glaub vorhin in nder Börse gesehen. Finds aber nicht mehr
|
10. 05. 2007, 17:38
|
|
|
Mitglied
|
ja...der download des forums wäre echt ein knaller...ich bin sehr interessiert :0)
|
10. 05. 2007, 17:42
|
|
|
/b/
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
owned würd ich mal sagen
das forum war vorhin schon in der börse
|
10. 05. 2007, 17:49
|
|
|
Jesus :-)
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
yo is ja geil...
hab mal hier im gulli nach dem dump geschaut... nur isses leider closed
|
10. 05. 2007, 17:50
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Auch interesse anmelde...
bisl stöbern kann ja nicht schaden.
|
10. 05. 2007, 17:51
|
|
|
Mitglied
|
wenn es jemand gezogen hat...bitte eine pm an mich - danke
|
10. 05. 2007, 17:52
|
|
|
Ohne Glied
|
Find in meinem netten Esel leida nix :-(
|
10. 05. 2007, 17:53
|
|
|
Jesus :-)
|
Geändert von Hades2 (11. 05. 2007 um 21:10 Uhr).
|
10. 05. 2007, 18:00
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
|
10. 05. 2007, 18:02
|
|
|
RITTER12-23-SrybutDEAD
|
...Wer arbeitet ist klar im Nachteil
Will auch haben, bitte PN oder wie auch immer
@Topic:
Is jawohl echt der Ober-Lacher, so siehts also aus mit der Sicherheit der Polizeiforen
Wahrscheinlich geht Herr Schäuble davon aus das sämtliche Rechner/Foren/Sql´s usw derart schlecht gesichert sind, sonst würden sie garnicht auf die bescheuerte Idee kommen
auf jeden Fall recht mutig vom verursacher, grade wenns um Ihre "autorität" geht sind die Polizisten wirklich mit einem garstigen "Bullen" zu vergleichen!!
Armes Deutschland, wo nichtmal die Polizei sicher ist..Muahahahahaaa!!
EDIT: THX!!
|
10. 05. 2007, 18:03
|
|
|
Killerspielspieler
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
zu geil, weiter so
edit: besonders die pms sind sehr interessant^^
Geändert von Premutos6666 (10. 05. 2007 um 18:36 Uhr).
|
10. 05. 2007, 18:14
|
|
|
Gast
|
GZ!
der text des verursachers liest sich wundervoll  wo er recht hat, hat er recht. wer waffen erzeugt, sollte damit rechnen, dass sie gegen den erschaffer eingesetzt werden
|
10. 05. 2007, 18:15
|
|
|
Staatsfeind
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Viva la Revolution
|
10. 05. 2007, 18:16
|
|
|
Fürst der Finsternis
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Da ich nicht viel von "Wie du mir (eventuell), so ich dir" halte, kann ich das Ganze nicht wirklich gut heißen und bin ein wenig geschockt über den Beifall, den die Aktion erntet. ^^
Zwar bekomme ich von Themen wie Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung usw. auch Magenschmerzen... Doch auf derartige "Präventativmaßnamen" kann man eigentlich von beiden Seiten verzichten, zumal es sich beim Ziel wohl um ein Forum handelte, in dem sich ganz gewöhnliche Polizisten eher privat ausgetauscht haben - das nehme ich zumindest an. Kritik am Kontrollstaat, die ja absolut berechtigt ist, sollte man konstruktiv und im Dialog üben.
Aber weil, ganz im Sinne des Statements, einige radikalere G8-Gegner die Polizei scheinbar ohnehin als Feindbild betrachten, ist die Aktion in den Augen des Crackers wohl ein kleiner Geniestreich.
mfg,
Dark Spirit
|
10. 05. 2007, 18:18
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
naja ein schuss vor den bug ist ja nie verkehrt!
|
10. 05. 2007, 18:22
|
|
|
HSV-Fan
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich finde die Aktion topp!
Hoffentlich macht das die Runde in den Medien. Wäre ja ganz cool, wenn die das mal von der anderen seite betrachten (und auch darüber berichten) würden.
Vielleicht wäre es aber klüger gewesen etwas offizielleres zu hacken. Zum Beispiel die Seite der Polizei Niedersachsen oder so.
Denn wie gesagt, Polizisten sind auch nur Menschen.
|
10. 05. 2007, 18:23
|
|
|
RITTER12-23-SrybutDEAD
|
Zitat:
|
Zitat von Dark Spirit
Da ich nicht viel von "Wie du mir (eventuell), so ich dir" halte, kann ich das Ganze nicht wirklich gut heißen und bin ein wenig geschockt über den Beifall, den die Aktion erntet. ^^
|
Hmm..sicher ist auge um auge, zahn um zahn nicht die richtige wahl...
aber wie soll man denn zb. als kulturelles Jugendzentrum wie die roteFlora bei mir um die ecke, DE-eskalationsvorbereitungen treffen, demoplakate drucken etc. wenn schon allein der ein und ausgang, bzw. die bereitstellung von unterschlupf für aktivisten aus aller welt; Anlass ist der organisation die bildung einer terroristischen vereinigung zu unterstellen????
Zitat:
|
Zitat von Dark Spirit
Kritik am Kontrollstaat, die ja absolut berechtigt ist, sollte man konstruktiv und im Dialog üben.
|
Sicherlich, dafür gibt es gruppen stammtische und eben auch Foren uvm., es ist nur so das der Staat grade eine darlegung von Unschuld fordert, das ist für mich schon fast wie "generalverdacht" der nunmal in D verfassungswidrig ist!
Der Staat macht es ja grade vor wie schön es geht, jeder der die Schnauze aufmacht ist im Prinzip erstmal schuldig, und ja NUR durch den Einsatz vom Bundestrojaner kann man negatives Gedankengut gegen den Staat verhindern!!!
Nix für ungut DarkSpirit, denke nur das GRADE der Papa den Weg der rechtstaatlichen Demokratie ein bischen verlässt, zumindest was G8 angeht...
Oder wie sagte Stromberg:"ich habe kein Problem mit Autoritäten, ich kann es nur nich haben wenn mir einer sagt wo´s langeht...
|
10. 05. 2007, 18:29
|
|
|
Ohne Glied
|
Wie geil,der Upload rockt ja richtig
--->Super überschaulich,da hab ich heut nacht was zu lesen
EDIT:Sogar die ICQ-Adressen stehen im Profil drin,löl...
|
10. 05. 2007, 18:31
|
|
|
♥♥♥
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
Willkommen auf unseren Internetseiten
Leider wurde unser Forum gestern Nacht durch besonders lustige Zeitgesellen gehackt, die Forendatenbank gestohlen und anschließend gelöscht. Dass es sich hier um rein PRIVATES Projekt handelt, war offensichtlich mehr als zweitrangig, hauptsache kaputtmachen … na ja … keine weiteren Worte.
Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann.
Bis zur Klärung der nähren Umstände bleibt das Forum down, über eine „Wiederauferstehung“ wird bei entsprechendem Interesse dann neu entschieden.
|
*GRÖHL*
mfG
|
10. 05. 2007, 18:33
|
|
|
hilft gern
Moderator
|
Eigentlich find ich soeine Aktion auch mal gut, ABER die damit verbundenen Konsequenzen sind wohl nicht das, was die Polizei gebrauchen kann. (Private Daten& die Texte allgemein)
Wenn jemand in seinem Profil seine Mail Adresse mit seinem Vor- und Nachnamen hat und als Profil Text dann "Ich bin Mitglied der Sondereinheit XX aus XX" ist das nicht wirklich gut, gerade für Polizisten
Naja, ich werd mal weiterlesen  ... Infos's aus erster Hand, besser als Tv
|
10. 05. 2007, 18:38
|
|
|
|