-
10. 05. 2007, 16:18 #1
Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.
Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es
"...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen
weiterlesen
-
10. 05. 2007, 16:22 #2
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
mwahahahahahahaha
richtig so
jetzt noch das ganze zeug via rapidshare verteilen und vllt kapierens dann n paar leute dass datenzugriff böse is... wobei... lieber nicht, liefert den deppen nur wieder neue munition 
-
10. 05. 2007, 16:24 #3Mitglied
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Wieso ?
Die haben doch als gesetzestreue Staatsdiener (in anderen Worten "MEINE Angestellten und Untertanen") nichts zu verbergen, oder etwa doch ?
------------------------------------------------------------------------------------
Wie konfiguriere ich Emule richtig ? -- Schmu's MuliDoc -- Saubere ED2K Serverliste
Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten ! (18.6.2009)
Ding, dong, the which is dead. (22.2.2010)
-
10. 05. 2007, 16:26 #4
Find ich gut,so,
aber morgen heistz wieder die Killerspieler warns
Wer hat den Link zum Download??
Wäre echt fett ;-)
-
10. 05. 2007, 16:30 #5
Mehr als GJ sag ich nicht dazu.
-
-
10. 05. 2007, 16:38 #6
Hab das glaub vorhin in nder Börse gesehen. Finds aber nicht mehr

-
10. 05. 2007, 16:42 #7
ja...der download des forums wäre echt ein knaller...ich bin sehr interessiert :0)
Gruß
A24AEEEEC7DA
-
10. 05. 2007, 16:49 #8
owned würd ich mal sagen
das forum war vorhin schon in der börse
Ich habe keine Vorurteile - Ich hasse jeden
-
10. 05. 2007, 16:50 #9
yo is ja geil...
hab mal hier im gulli nach dem dump geschaut... nur isses leider closed
-
10. 05. 2007, 16:51 #10
Auch interesse anmelde...
bisl stöbern kann ja nicht schaden.Suizid, die aufrichtigste Form der Selbstkritik!
-
10. 05. 2007, 16:52 #11
wenn es jemand gezogen hat...bitte eine pm an mich - danke
Gruß
A24AEEEEC7DA
-
10. 05. 2007, 16:53 #12
Find in meinem netten Esel leida nix :-(
-
10. 05. 2007, 17:00 #13

Geändert von Hades2 (11. 05. 2007 um 20:10 Uhr)
-
10. 05. 2007, 17:02 #14
cool...thx
Suizid, die aufrichtigste Form der Selbstkritik!
-
10. 05. 2007, 17:03 #15
...Wer arbeitet ist klar im Nachteil
Will auch haben, bitte PN oder wie auch immer
@Topic:
Is jawohl echt der Ober-Lacher, so siehts also aus mit der Sicherheit der Polizeiforen
Wahrscheinlich geht Herr Schäuble davon aus das sämtliche Rechner/Foren/Sql´s usw derart schlecht gesichert sind, sonst würden sie garnicht auf die bescheuerte Idee kommen
auf jeden Fall recht mutig vom verursacher, grade wenns um Ihre "autorität" geht sind die Polizisten wirklich mit einem garstigen "Bullen" zu vergleichen!!
Armes Deutschland, wo nichtmal die Polizei sicher ist..Muahahahahaaa!!
EDIT: THX!!Smile @ the World and the World smiles @ you!!
-
10. 05. 2007, 17:14 #16Premutos6666Gast
zu geil, weiter so

edit: besonders die pms sind sehr interessant^^Geändert von Premutos6666 (10. 05. 2007 um 17:36 Uhr)
-
10. 05. 2007, 17:15 #17WandangGast
GZ!
der text des verursachers liest sich wundervoll
wo er recht hat, hat er recht. wer waffen erzeugt, sollte damit rechnen, dass sie gegen den erschaffer eingesetzt werden
-
10. 05. 2007, 17:16 #18
Viva la Revolution

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde! Sei tapfer und aufrecht, auf dass Gott dich lieben möge! Sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet! Beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht!
-
10. 05. 2007, 17:18 #19Dark SpiritGast
Da ich nicht viel von "Wie du mir (eventuell), so ich dir" halte, kann ich das Ganze nicht wirklich gut heißen und bin ein wenig geschockt über den Beifall, den die Aktion erntet. ^^
Zwar bekomme ich von Themen wie Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung usw. auch Magenschmerzen... Doch auf derartige "Präventativmaßnamen" kann man eigentlich von beiden Seiten verzichten, zumal es sich beim Ziel wohl um ein Forum handelte, in dem sich ganz gewöhnliche Polizisten eher privat ausgetauscht haben - das nehme ich zumindest an. Kritik am Kontrollstaat, die ja absolut berechtigt ist, sollte man konstruktiv und im Dialog üben.
Aber weil, ganz im Sinne des Statements, einige radikalere G8-Gegner die Polizei scheinbar ohnehin als Feindbild betrachten, ist die Aktion in den Augen des Crackers wohl ein kleiner Geniestreich.
mfg,
Dark Spirit
-
10. 05. 2007, 17:22 #20c3pGast
naja ein schuss vor den bug ist ja nie verkehrt!
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news