|
|
|
|
|
|
Das letzte Schwefelholz
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass das ganze auch ein Honey-Pot sein könnte?
|
12. 05. 2007, 16:31
|
|
|
1/2 Gott
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Zitat:
|
Zitat von VentusGermany
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass das ganze auch ein Honey-Pot sein könnte? 
|
Du meinst das gehackte Board ein Honeypot?
Ich sehe keinen Sinn dahinter. Wem würde das etwas bringen? Davon profitiert doch niemand, oder?
|
12. 05. 2007, 16:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
gibts noch irgendwo mirrors?
|
12. 05. 2007, 18:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
http://de.indymedia.org/2007/05/176235.shtml
mit der suche nach sql (oder html) guckn und du solltest schnell einen in den Kommentaren finden.
|
12. 05. 2007, 18:51
|
|
|
Bundestrojaner
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von satolk
gibts noch irgendwo mirrors?
|
hier kann mans nachlesen > http://hacked.1gb.in/german-police.org
und das komplette dump mit sql gabs auf seite 1, glaube #13 auf rapidshare
|
12. 05. 2007, 20:22
|
|
|
Leberkäs Hawaii
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von TheSplit
Einige haben es immernoch nicht verstanden.
Der Fall wäre zwar nicht so brisant wenn es der Blumenladen oder der Pizzabäcker von nebenan wäre, jedoch haben auch diese das Recht darauf das Ihre persöhnlichen Daten inklusive Telefon, Adresse, Email, ICQ, PNs nicht ohne deren Zustimmung weiterverbreitet werden.
Und darum regt es mich auf.
Jetzt mal fernab davon das es sich um Polizisten oder Staatsdiener handelt.. der Berufsstand wird sich schon selbst verteidigen zu wissen und darum geht es mir auch nicht!
Fernab davon welchen Beruf diese Personen ausüben, sollte man Ihnen das Recht auf Privatsspähre und vor allem Datenschutz geben. Es würde mich weniger stören wenn sich diese "Szene" die Daten beschafft hätte um potentielle Gefahren aufzudecken. Das hier jedoch, auch wie ich schon oben gesagt habe, weitere sensible Daten einfach so für jeden Zugänglich gemacht werden ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg und wird nur dafür sorgen das der Hass auf Sicherheitsforen, ethische Hacker (vielen Dank für den CCC Link: http://www.ccc.de/hackerethics?language=de) und Cracker geschürt wird.
Desweiteren hat auch noch niemand der sich Software heruntergeladen hat, Musik tauscht oder Filme downloadet gegen die Grundgesätze verstoßen und wahllos Menschen geschädigt. Diese Daten gehöre nicht zur nem Stück Software, Film oder Mp3 Datei!
Da hängt etwas Lebendiges dran was keine Versionsnummer besitzt und nicht mal eben ausgetauscht werden kann nachdem es gercrackt wurden ist. Ganz zu schweigen davon was mal passiert wenn solche Daten in die falschen Hände gelangen und sich mal ein Killertrupp dazu entschließt mal ein paar Gesichter zu besuchen. Das ist Real und kein Stück Bit und Byte!
Mir wäre es 10 mal lieber wenn es eine NFO mit Nicknames gebe die irgendwo auf ner Site kursiert in denen vor bestimmten Nicknames oder ICQ Nr. gewarnt wird, als das hier wahllos Adressen und Telefonnummer weiterverteilt werden - von Personen - die Frau und Kinder haben.
Deßhalb kann ich nur noch über diese "Szene" Kopfschütteln. Ich wage sogar zu bezweifeln das derjenige sich auch nicht eine Sekunde gedanken um den Schaden gemacht hat den er anrrichtet.
|
Was will uns der Dichter mit diesen Worten sagen? Ich weiß es nicht!
|
12. 05. 2007, 20:42
|
|
|
Gast
|
Schalt die Erbse dein Hirn ein, dann wird es sich dir erschließen.
|
12. 05. 2007, 20:48
|
|
|
hilft gern
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Langsam wird die Diskussion hier unbrauchbar.
|
12. 05. 2007, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zu der ganzen Diskussion möchte ich mich erst gar nicht äußern.
Zu der betroffenen Personengruppe sehr wohl.
Polizisten sind das absolut Letzte, sie lügen, betrügen, missbrauchen, morden, vergewaltigen, foltern - nicht in Algerien, nein hier bei uns in Deutschland und Österreich - und behaupten für unsere Sicherheit ihren Kopf hinzuhalten.
Die Polizei ist selbst daran Schuld, dass es viele Menschen gibt die sich berechtigter Weise an ihr rächen wollen.
So... nun hat jeder die Möglichkeit diese Daten für seine Zwecke zu missbrauchen.
Und ich bin der Meinung, zu Recht!
|
12. 05. 2007, 21:53
|
|
|
Bundestrojaner
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
das ist wirklich krass was man in dem forum so alles liest....
Zitat:
|
....wird das Gewehr erstmal nach dem Bayrischen Willkürgesetz sichergestellt....
|
http://hacked.1gb.in/german-police.o...ead5401_1.html
|
12. 05. 2007, 22:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Fantys
Zu der ganzen Diskussion möchte ich mich erst gar nicht äußern.
Zu der betroffenen Personengruppe sehr wohl.
Polizisten sind das absolut Letzte, sie lügen, betrügen, missbrauchen, morden, vergewaltigen, foltern - nicht in Algerien, nein hier bei uns in Deutschland und Österreich - und behaupten für unsere Sicherheit ihren Kopf hinzuhalten.
Die Polizei ist selbst daran Schuld, dass es viele Menschen gibt die sich berechtigter Weise an ihr rächen wollen.
So... nun hat jeder die Möglichkeit diese Daten für seine Zwecke zu missbrauchen.
Und ich bin der Meinung, zu Recht!
|
Wow, was ist dir denn passiert? Hast du Sche... gebaut und bist dafür abgegangen? Oder was veranlasst dich zu solchen Aussagen? Gib doch mal Argumente, auf die du dich so stützt?
Oder doch nur ziemlich hohles Geschwafel von einem Frustrierten, der mit sich und der Welt nichts anfangen kann?
|
12. 05. 2007, 22:26
|
|
|
Experiment
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Fantys
|
Jetzt bin ich aber mal auf die Quellen gespannt!
|
12. 05. 2007, 22:30
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von c3po
|
Ich auch  Quelle: Ist halt so!
|
12. 05. 2007, 22:34
|
|
|
misanthrop
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von MaggieS
Oder doch nur ziemlich hohles Geschwafel von einem Frustrierten, der mit sich und der Welt nichts anfangen kann?
|
selbst wenn ich mit der welt nicht klar kommen würde, würde ich ned so n müll über die deutsche polizei sagen, denn die kann nun wirklich nichts dafür die befehle kommen von oben. ich verstehe kapitalismus kritik und alles aber das geht wirklich zuweit.
|
12. 05. 2007, 22:37
|
|
|
Gesperrt
|
http://getpic.info/?p=12761_olympic_waldi.jpg
Sie werden Euch alle kriegen! Vertraut mir!
Naja, jedenfalls die Typen, die das gemacht haben, werden in ne 3er Zelle gepackt.  Gibt bestimmt Sonderbehandlung mit dem Stöckchen  .
|
12. 05. 2007, 22:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von c3po
|
Zeitung lesen, Nachrichten schauen und wenn möglich nicht gleich wieder alles vergessen.
Und falls der natürliche Speicher nicht ausreicht, dann empfehle ich das Internet, einfach mal googeln.
Zitat:
|
Zitat von MaggieS
|
Ich denke, wer schon länger auf dieser Welt verweilt und sich auch in dieser bewegt hat seine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei.
Möglicherweise kannst Du nicht mitreden weil Du bis jetzt Glück hattest z.B. nicht abgeschoben zu werden wie Omufuma, der diese nicht überlebte - Mund zugeklebt und erstickt, oder ein junger schwarzer Mann, vor nicht allzu langer Zeit in Wien auf dem Boden von zwei Polizisten mit dem Knie auf dem Brustkorb fixiert und dabei qualvoll erstickt ist oder ein Mann der ebenfalls in Wien von einem Dutzend Polizisten in eine leere Fabrikshalle verschleppt wurde und dort gefoltert wurde oder wie eine junge drogensüchtige Frau nachweislich auf einer Wachstube in Wien von mindestens 2 Polizisten vergewaltigt wurde usw.
Dass das auch nur die Spitze des Eisbergs ist, ist auch klar wenn man betrachtet wie ungeschoren die handelnden Polizisten davon kommen.
Und nein, ich bin nicht frustriert, eher informiert.
|
12. 05. 2007, 23:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Fantys
Zeitung lesen, Nachrichten schauen und wenn möglich nicht gleich wieder alles vergessen.
Und falls der natürliche Speicher nicht ausreicht, dann empfehle ich das Internet, einfach mal googeln.
Ich denke, wer schon länger auf dieser Welt verweilt und sich auch in dieser bewegt hat seine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei.
Möglicherweise kannst Du nicht mitreden weil Du bis jetzt Glück hattest z.B. nicht abgeschoben zu werden wie Omufuma, der diese nicht überlebte - Mund zugeklebt und erstickt, oder ein junger schwarzer Mann, vor nicht allzu langer Zeit in Wien auf dem Boden von zwei Polizisten mit dem Knie auf dem Brustkorb fixiert und dabei qualvoll erstickt ist oder ein Mann der ebenfalls in Wien von einem Dutzend Polizisten in eine leere Fabrikshalle verschleppt wurde und dort gefoltert wurde oder wie eine junge drogensüchtige Frau nachweislich auf einer Wachstube in Wien von mindestens 2 Polizisten vergewaltigt wurde usw.
Dass das auch nur die Spitze des Eisbergs ist, ist auch klar wenn man betrachtet wie ungeschoren die handelnden Polizisten davon kommen.
|
Genau, und deswegen sind alle Polizisten so? Nur weil ein paar wenige sich nicht an Gesetze halten? Also sind alle Einwohner Deutschlands Drogensüchtige, nur weil ein paar wenige im Verhältnis an der Nadel hängen, mal deiner Argumentation folgend....
Solche Vorfälle wie du sie schilderst sind auf keinen Fall tolerierbar, das heisst aber trotzdem noch nicht, dass man jetzt den ganzen Berufsstand über einen Kamm scheren kann..... Übrigends bei sehr vielen Berichten werden auch Kleinigkeiten ala Vorsituationen etc. weggelassen, die dann zeigen würden , warum jetzt die Polizei so gehandelt hat und nicht anders..... Ich behaupte auch mal, wer sich an Gesetze hält, hat weniger Berührungspunkte mit der Polizei und diese laufen auch in "normalen Bahnen" ohne irgendwelche gewalttätigen Auseinandersetzungen und Verletzungen....
|
12. 05. 2007, 23:24
|
|
|
Gesperrt
|
Der Beruf des Polizisten ist ein Beruf der Macht.
Das psychologische Profil dieser Leute ist in vielen Fällen eindeutig. Das sind Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben und diese durch Waffen und dicke Knüppel ausgleichen wollen. Es geht ja ums Gesetz?!
Nicht alle Polizisten sind so... viele sind nicht so. Aber die wenigen Arschloch Polizisten, die es gibt, sind die, auf die es ankommt. Ein Scheiß Polizist ein einer zu viel davon.
|
12. 05. 2007, 23:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ibor
selbst wenn ich mit der welt nicht klar kommen würde, würde ich ned so n müll über die deutsche polizei sagen, denn die kann nun wirklich nichts dafür die befehle kommen von oben. ich verstehe kapitalismus kritik und alles aber das geht wirklich zuweit.
|
Oh... Verzeihung, die Deutsche Polizei ist ja viel besser als die Österreichische Polizei.
Wie man hier auch sehen kann: http://www.polizeigewalt.de/
Und wahrscheinlich gibt es in dieser Datenbank auch keine Einträge: http://www.amnesty-polizei.de/pages/...ldatenbank.php
Nur in good old Austria gibt es z.B.:
http://web.amnesty.org/report2004/aut-summary-eng
|
12. 05. 2007, 23:30
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Fantys
...nicht allzu langer Zeit in Wien
... ebenfalls in Wien von einem Dutzend Polizisten
...auf einer Wachstube in Wien
|
Du bist alles andere als informiert. Das Großdeutsche Reich existiert seit geraumer Zeit nicht mehr. Wien ist nicht in Deutschland. Hier gehts um ein Forum mit Polizisten aus Deutschland. Was du anführst ist genauso relevant wie die Missitaten türkischer oder amerikanischer Polizisten. Informier dich über die, da war doch was in L.A.. Seltsam, dass du das in diesem Zusammenhang nicht angeführt hast.
|
12. 05. 2007, 23:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von MaggieS
Genau, und deswegen sind alle Polizisten so? Nur weil ein paar wenige sich nicht an Gesetze halten? Also sind alle Einwohner Deutschlands Drogensüchtige, nur weil ein paar wenige im Verhältnis an der Nadel hängen, mal deiner Argumentation folgend....
|
Du willst es nicht verstehen, oder?
Es sind nicht ein paar wenige die da aus der Reihe tanzen, es sind viele, zu viele, gemessen an der Zahl von Polizisten die es gibt.
Ich kenne auch zwei Polizisten persönlich, einer davon wäre fast mein Schwager geworden, ein Wahnsinniger wie aus dem Bilderbuch, der Schwester meiner Verlobten hatte er beim Sex seine geladene Waffe in den Mund gesteckt, wenn du unbedingt willst kann ich das noch weiter ausführen.
Einmal hat er sich zu Hause mit seiner Dienstwaffe (beim putzen) durch die Hand geschossen - ein großes Loch kann ich Dir sagen - und ist dann selbst (schwer verletzt) mit dem PKW ins Spital gefahren (auch nicht gerade ungefährlich für alle anderen Verkehrsteilnehmer).
Der zweite ist mittlerweile nicht mehr bei der Polizei, er hat gekündigt und arbeitet jetzt als Krankenpfleger, ein netter und sympathischer Kerl, das ist auch der Grund weshalb er diesem Verein den Rücken gekehrt hat.
Nun kannst Du Dir auch denken, dass ich von diesen beiden einiges erfahren habe was ich eigentlich vergessen möchte.
Vielleicht habe ich ja auch Pech, aber die meisten Polizisten die ich kennen gelernt habe, z.B. bei Verkehrskontrollen, waren Idioten und A...löcher.
|
12. 05. 2007, 23:54
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von :tAXMAN:
Du bist alles andere als informiert. Das Großdeutsche Reich existiert seit geraumer Zeit nicht mehr. Wien ist nicht in Deutschland. Hier gehts um ein Forum mit Polizisten aus Deutschland. Was du anführst ist genauso relevant wie die Missitaten türkischer oder amerikanischer Polizisten. Informier dich über die, da war doch was in L.A.. Seltsam, dass du das in diesem Zusammenhang nicht angeführt hast.
|
Oh... Verzeihung, die Deutsche Polizei ist ja viel besser als die Österreichische Polizei.
Wie man hier auch sehen kann: http://www.polizeigewalt.de/
Und wahrscheinlich gibt es in dieser Datenbank auch keine Einträge: http://www.amnesty-polizei.de/pages/...ldatenbank.php
Nur in good old Austria gibt es z.B.:
http://web.amnesty.org/report2004/aut-summary-eng
Zitat:
|
Zitat von :tAXMAN:
Das Großdeutsche Reich existiert seit geraumer Zeit nicht mehr.
|
Stimmt, aber von Europa hast Du schon mal was gehört, oder?
Und hoppla, wir sprechen sogar die gleiche Sprache!
Ups... noch was, Eure Polizisten misshandeln sogar die selben Flüchtlinge wie Unsere.
Und ein Blick auf der Landkarte verrät auch noch, dass Österreich direkt an Deutschland grenzt.
usw.
|
13. 05. 2007, 00:04
|
|
|
Mitglied
|
Summa summarum, die Polizei hat es einfach verdient.
Jeder ist seines Glücks oder Unglücks Schmied.
Und aus.
|
13. 05. 2007, 00:12
|
|
|
misanthrop
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
fantys du laberst totale scheisse in ägypten und anderswo gibt es folter usw. aber nicht in deutschland ich bin auch schon oft mit der polizei in konflikt getreten und wurde noch nie gefoltert oder dergleichen die hat sich an das grundgesetz zu halten
also fantys nehm weniger drogen!!!einself
edit: mag sein das es immer wieder einzelfälle gibt aber ich glaube das gibt es bei allem, deswegen muss man nicht gleich die ganze branche schlecht machen denn wenn es keine polizei mehr gäbe wäre das ausmaß um ein tausendfaches schlimmer!
Geändert von ibor (13. 05. 2007 um 03:08 Uhr).
|
13. 05. 2007, 00:12
|
|
|
Experiment
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Fantys
|
Und das bedeutet jetzt zwangsläufig das alle Polizisten so sind?
Ich will das keinesfalls gut heißen, aber ich habe in einem vorigen Beitrag bereits geschrieben:
Was bei der Polizei arbeitet ist auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung.
Und das bewahrheitet sich auch leider in diesen Fällen.
Aber es ist nur ein kleiner Teil
|
13. 05. 2007, 00:32
|
# | |