gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
trojan Spender
Bundestrojaner

Benutzerbild von trojan

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

ich frag mich mit was die das html-dump generiert haben
Alt 13. 05. 2007, 00:35 trojan is offline Mit Zitat antworten #251
ibor
misanthrop

Benutzerbild von ibor

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

sorry habs wohl verwechselt ... so ich verzieh mich jetzt endgültig aus dem thread gn8!
Alt 13. 05. 2007, 00:41 ibor is offline Mit Zitat antworten #252
BellaBong
Voll im Trend? Och nö...

Benutzerbild von BellaBong

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von trojan 
ich frag mich mit was die das html-dump generiert haben

wahrscheinlich mit einem "Html-Dump-Generator"....muhahaha
Alt 13. 05. 2007, 01:45 BellaBong is offline Mit Zitat antworten #253
L`art
I'm doesn't...

Benutzerbild von L`art

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von MOLCH 
Hmm sorry wenn ich falsch liege ist nu dummer vergleich aber waren die meisten damals nicht auch Gegner des Euros ? Und was ist nu

Und der Euro spioniert dich aus?

Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar...
Alt 13. 05. 2007, 03:19 L`art is offline Mit Zitat antworten #254
MaggieS
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Fantys 
Du willst es nicht verstehen, oder?

Es sind nicht ein paar wenige die da aus der Reihe tanzen, es sind viele, zu viele, gemessen an der Zahl von Polizisten die es gibt.

Ich kenne auch zwei Polizisten persönlich, einer davon wäre fast mein Schwager geworden, ein Wahnsinniger wie aus dem Bilderbuch, der Schwester meiner Verlobten hatte er beim Sex seine geladene Waffe in den Mund gesteckt, wenn du unbedingt willst kann ich das noch weiter ausführen.
Einmal hat er sich zu Hause mit seiner Dienstwaffe (beim putzen) durch die Hand geschossen - ein großes Loch kann ich Dir sagen - und ist dann selbst (schwer verletzt) mit dem PKW ins Spital gefahren (auch nicht gerade ungefährlich für alle anderen Verkehrsteilnehmer).

Der zweite ist mittlerweile nicht mehr bei der Polizei, er hat gekündigt und arbeitet jetzt als Krankenpfleger, ein netter und sympathischer Kerl, das ist auch der Grund weshalb er diesem Verein den Rücken gekehrt hat.

Nun kannst Du Dir auch denken, dass ich von diesen beiden einiges erfahren habe was ich eigentlich vergessen möchte.

Vielleicht habe ich ja auch Pech, aber die meisten Polizisten die ich kennen gelernt habe, z.B. bei Verkehrskontrollen, waren Idioten und A...löcher.

Wow.... du kennst doch schon zwei Polizisten!? Ist natürlich eine enorm hohe Prozentzahl im Vergleich zur Gesamtanzahl.

Vielleicht hast du ja auch nur Pech aufgrund deiner Einstellung... denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einem Polizisten nicht mit dem Respekt begegnest, sondern ihn aufgrund deiner Äußerungen hier schon mal als minderwertig ansiehst und das schon bei einer simplen Verkehrskontrolle.... Und mit Respekt meine ich nicht unbedingt den Respekt vor der Polizei, sondern den, den man im Umgang mit anderen Menschen haben sollte....
Alt 13. 05. 2007, 10:44 MaggieS is offline Mit Zitat antworten #255
Wandang
Gast

Zitat:
Zitat von MaggieS 
Wow.... du kennst doch schon zwei Polizisten!? Ist natürlich eine enorm hohe Prozentzahl im Vergleich zur Gesamtanzahl.

Vielleicht hast du ja auch nur Pech aufgrund deiner Einstellung... denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einem Polizisten nicht mit dem Respekt begegnest, sondern ihn aufgrund deiner Äußerungen hier schon mal als minderwertig ansiehst und das schon bei einer simplen Verkehrskontrolle.... Und mit Respekt meine ich nicht unbedingt den Respekt vor der Polizei, sondern den, den man im Umgang mit anderen Menschen haben sollte....

das denke ich auch . er pauschalisiert wie ein kleines kind.
die großen jungs haben mir weh getan... ich will nichmehr auf den spielplatz, da tun mir dann eh alle großen jungs weh.

das is totaler schwachsinn. ja super es gibt auch anwälte die korrupt sind, oh welch wunder die meisten polizisten sind zwar streng (um keine schwäche zu zeigen) aber handeln rechtens. die quellen die du angibst sind beim überfliegen auch eher populistisch. demoteilnehmer dürfen nicht gewaltsam von bahngleisen getragen werden? klar halten wir doch gleich alles mit gewalt ab (passivgewalt). dann muss man mit worten und petitionen rangehen, aber das wird zu sehr offtopic.

mfg
Wandang
Alt 13. 05. 2007, 12:27 Mit Zitat antworten #256
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Wandang 
die meisten polizisten sind zwar streng (um keine schwäche zu zeigen) aber handeln rechtens.

Hmmmmm... , das möchte ich etwas relativieren, lies zum Beispiel mal ein wenig im Forum von jurathek.de, in der Rubrik Drogen-MPU.

Da kann man schon Hass kriegen, wenn man da verschiedene Vorfälle bezüglich BtM-Kontrollen bei jüngeren, eigentlich völlig harmlosen Menschen, die (noch) zu naiv sind, ihre Rechte zu kennen, liest.

Mit "rechtens" hat da manches nix mehr zu tun.

MfG Andy

Geändert von titus_shg (13. 05. 2007 um 16:03 Uhr).
Alt 13. 05. 2007, 15:46 titus_shg is online now Mit Zitat antworten #257
G.L.R.
Turbosauger

Benutzerbild von G.L.R.

Registrierungsdatum: May 2007

Als typischen Polizisten stell ich mir penetrante Streifenpolizisten vor, die nichts tun außer Kinder zu schimpfen, weil ihr Licht nicht funktioniert und von mir alle möglichen Papere sehen will.

So heroisch stell ich sie mir nun wirklich nicht vor- als Geiselbefreier, Bombenentschärfer etc...

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass manche Bullen denken sie hätten unbeschränkte Amtsbefugnisse (sei es im Internet oder beim Parken im Halteverbot) und könnten alles tun, was sie wollen...
Alt 13. 05. 2007, 15:56 G.L.R. is offline Mit Zitat antworten #258
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

die die ich kenne von der Polizei haben vom Inet so gar keinen plan, brauchen sie ja auch für den normalen einsatz nicht.
Alt 13. 05. 2007, 16:14 c3p is offline Mit Zitat antworten #259
G.L.R.
Turbosauger

Benutzerbild von G.L.R.

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von c3p 
die die ich kenne von der Polizei haben vom Inet so gar keinen plan, brauchen sie ja auch für den normalen einsatz nicht.

ja klar - und zu Hause surfen die wenigsten noch rum...
Alt 13. 05. 2007, 16:23 G.L.R. is offline Mit Zitat antworten #260
1080i
HDTV-Fan

Benutzerbild von 1080i

Registrierungsdatum: Sep 2006

Einmal bitte die Links zu den beiden Paketen per PN an mich - mir ist grad so nach Lesen!
Alt 13. 05. 2007, 16:38 1080i is offline Mit Zitat antworten #261
Inkognito
hilft gern
Moderator

Benutzerbild von Inkognito

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von 1080i 
Einmal bitte die Links zu den beiden Paketen per PN an mich - mir ist grad so nach Lesen!
Zitat:
Wie benutze ich die Suchfunktion™
owned.
Alt 13. 05. 2007, 16:44 Inkognito is offline Mit Zitat antworten #262
1080i
HDTV-Fan

Benutzerbild von 1080i

Zitat:
Zitat von ikognito 
owned.

Such mal in der Börse und sag mir, was du findest... Spast...
Alt 13. 05. 2007, 16:52 1080i is offline Mit Zitat antworten #263
Inkognito
hilft gern
Moderator

Benutzerbild von Inkognito

Zitat:
Zitat von 1080i 
Such mal in der Börse und sag mir, was du findest... Spast...
Wieder einer der keine Kritik verträgt.
Such mal hier im Thread oder nimm gleich das von der Seite hiervor.
Alt 13. 05. 2007, 16:55 Inkognito is offline Mit Zitat antworten #264
1080i
HDTV-Fan

Benutzerbild von 1080i

Zitat:
Zitat von ikognito 
Wieder einer der keine Kritik verträgt.
Such mal hier im Thread oder nimm gleich das von der Seite hiervor.

Längst gefunden.
Alt 13. 05. 2007, 17:00 1080i is offline Mit Zitat antworten #265
ornamix
RITTER12-23-SrybutDEAD

Benutzerbild von ornamix

So!
Denke man hat alle Seiten genügend beleuchtet
Wirklich alle!ich mein war ja ganz schön da mal reinzusehen, aber mal ganz ehrlich: ich will genauso wenig das jemand meine Acc´s benutzt oder sonst irgendwas....
Es handelte sich um ein privates Forum, dementsprechend würde ich es verantwortungsvoll finden wenn man es wieder löscht nachdem man es sich eventuell geleecht hat!!

Leutz, fair play muss schon irgendwie sein!
Es gab mal son schlauen spruch von nem noch schlaueren mann:"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!"...
das gilt LEIDER auch für rechte oder andere eigentlich unangebrachte äusserungen von einem "staatsdiener".

Und is meiner meinung nach auch ein guter grundsatz für eine Datenschutzpolitik
also was soll man mit den daten?habe nicht vor etwas damit anzufangen will auch nnicht das jemand mein kram liest!

Hack an sich ok, daten spätestens(auch nach ECHt unerfreulichen pm´s!)nach dem ersten sichten wieder löschen!
das wars...schönen sonntag noch!
Alt 13. 05. 2007, 17:43 ornamix is offline Mit Zitat antworten #266
Wandang
Gast

Zitat:
Zitat von 1080i 
Längst gefunden.

super... iwie bist du lächerlich

OT: wenn man mal wieder sieht wieviele sich hier gern wie ein spitzel aufführen wollen, ist das bedauerlich
ich denke, dass allein die tatsache, dass gefragt wird "wo gibs das file? kann mir jem das zuschicken? bitte bitte!! freu mich schon aufs lesen", vermuten läst, dass derjenige keine erwachsene stellung zu der thematik hat. ich ignoriere gerne kindermeinungen
Alt 13. 05. 2007, 20:47 Mit Zitat antworten #267
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Zitat:
Zitat von Wandang 
ich denke, dass allein die tatsache, dass gefragt wird "wo gibs das file? kann mir jem das zuschicken? bitte bitte!! freu mich schon aufs lesen", vermuten läst, dass derjenige keine erwachsene stellung zu der thematik hat. ich ignoriere gerne kindermeinungen

Ist es verwunderlich, daß einige auch mal nachlesen wollen, worum es überhaupt geht, was hier so heiss diskutiert wird ? Wenn es schon im Netz ist?

Aber Du hast das ja ganz bestimmt nicht gelesen, oder?

MfG Andy
Alt 13. 05. 2007, 20:57 titus_shg is online now Mit Zitat antworten #268
prezl
Gesperrt

Benutzerbild von prezl

Will hier jetzt keinen angreifen.
Zitat:
Ist es verwunderlich, daß einige auch mal nachlesen wollen, worum es überhaupt geht, was hier so heiss diskutiert wird ? Wenn es schon im Netz ist?
...dazu muss man aber keine PN verlangen, wenn er lesen will kann er das doch gerne in diesem Thread hier tun. Verstehe das Problem nicht...
Alt 13. 05. 2007, 21:02 prezl is offline Mit Zitat antworten #269
Wandang
Gast

Zitat:
Zitat von titus_shg 

Aber Du hast das ja ganz bestimmt nicht gelesen, oder?

MfG Andy

wenn du meine anderen post gelesen hättest, die in diesem thread verteilt sind, wüsstest du welche meinung ich dazu habe. aber hier nochmal für dich die kurzfassung:

- forum anschaun, ok
- überblick über die einstellungen der user machen, ok
- namen und andere daten merken und darüber herziehen, nicht ok
- daten missbrauch, gar net ok

...
somit wollte ich mit meinem andern post, nur die kiddies anfahren, die
1. zu doof sind ne sufu zu benutzen
2. sich freuen als hättense nen geschenk vom weihnachtsmann erhalten
3. überhauptnicht zur diskussion beitragen, NICHT ANNÄHERND, indem sie einfach das file wollen, das man mit sufu und google findet
4. dennen solche daten eh net anvertraut werden sollte

mfg
Wandang
Alt 13. 05. 2007, 23:50 Mit Zitat antworten #270
titus_shg
Ein Herz für Katzen

@ Wandang

Ok, dann sind wir da doch einer Meinung, in diesen Punkten zumindest. Wirste aus meinen Beiträgen ja auch entnehmen können.

Zumal man ja sogar ohne jegliche SuFu allein bei der Lektüre dieses Threads das findet, was man sucht. Allerdings waren die ersten Links im Thread hier auch ziemlich schnell wieder down.

Aber so wirklich interessant ist das irgendwie alles auch nicht, (habs mal stichprobenartig überflogen) im Grunde das übliche Foren-Bla-Bla, was man in hunderten anderer Foren auch findet. Da wäre eine Datenbank des BMI schon etwas interessanter gewesen...

MfG Andy
Alt 14. 05. 2007, 00:06 titus_shg is online now Mit Zitat antworten #271
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Zitat:
Zitat von prezl 

...dazu muss man aber keine PN verlangen, .

Das stimmt allerdings

Hätte/hab ihm auch keine geschickt.

MfG Andy
Alt 14. 05. 2007, 00:11 titus_shg is online now Mit Zitat antworten #272
goldt
Heisser Hund

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Loggy 
Eine Schweinerei ist das.
Diese schwulen, schwächlichen "Antifaschisten", die sich für diese Untat verantwortlich zeichnen, sollte man an die Wand stellen und .... . Ich hatte wichtige PMs auf der Seite.

Du kleines machohaftes,homophobes Arschgesicht.
Für sowas solltest du hier hochkannt rausfliegen...
Scheinst ja selbst ein Cop zu sein.

@all

gibts noch mirrors?
Alt 14. 05. 2007, 14:51 goldt is offline Mit Zitat antworten #273
trojan Spender
Bundestrojaner

Benutzerbild von trojan

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von senja007 
....
@all

gibts noch mirrors?

http://board.gulli.com/thread/763528...ehackt/10/#230
Alt 14. 05. 2007, 15:29 trojan is offline Mit Zitat antworten #274
Wandang
Gast