gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
goldt
Heisser Hund

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

@wandang

Was willst du von mir?

Wenn der komische Loggy hier sein Ausfälle bekommt,dann sag ich gerne was.
Wenn es dich nicht stört das hier einige "schwul,schwächlich,an die Wand stellen" von sich geben,dann prost Mahlzeit.
Der einzige der flamed bist du,Hanswurst.
Ich hätte den Kram auch direkt nach dem Hack von der Seite laden können,aber ich hinterlasse nur ungern Spuren.
Deswegen die Frage nach einem Mirror.

Also halt den Ball flach und such dir Freunde.

Zitat:
das internet wird nur noch von spätpupertierenden idioten überrannt

Schöne Selbstreflektion von dir.

get a life...
Alt 14. 05. 2007, 16:51 goldt is offline Mit Zitat antworten #276
Evil_enc
hört elektronische Musik

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Alt 14. 05. 2007, 17:06 Evil_enc is offline Mit Zitat antworten #277
ibor
misanthrop

Benutzerbild von ibor

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Wandang 
ich halte dich für das, was du in deienm post beschreibst.
flamer
desweiteren so ein kiddy, wie ich ihn oben schon beschrieben hab.
das internet wird nur noch von spätpupertierenden idioten überrannt

da muss ich dir voll und ganz zustimmen solche leute haben das gehirns einer erbse!
Alt 14. 05. 2007, 17:15 ibor is offline Mit Zitat antworten #278
goldt
Heisser Hund

Zitat:
da muss ich dir voll und ganz zustimmen solche leute haben das gehirns einer erbse!

Was ist denn hier los?
Aber trotzdem schönes Eigentor...

"Schwul,schwach,an die Wand stellen" ist ja hier scheinbar kein Problem.

Kinnerz...
Alt 14. 05. 2007, 17:21 goldt is offline Mit Zitat antworten #279
cop-killer
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

kann mir den inhalt auch mal jemand per pn schicken
Alt 14. 05. 2007, 18:00 cop-killer is offline Mit Zitat antworten #280
Inkognito
hilft gern
Moderator

Benutzerbild von Inkognito

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von cop-killer 
kann mir den inhalt auch mal jemand per pn schicken
Irgendwann ist es nicht mehr witzig, solangsam sollte doch jemand mal ans closen denken.
(oder wenigstens ans Idioten aussortieren)
Alt 14. 05. 2007, 18:06 Inkognito is offline Mit Zitat antworten #281
Alefthau
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003

Zitat:
Zitat von senja007 
Scheinst ja selbst ein Cop zu sein.

Und wenn er es wirklich wäre, was dann? (Ich persönlich sehe ihn ja eher als Troll, aber egal)

Zitat:
@all

gibts noch mirrors?

Na, auch ein wenig spannern und von sich behaupten ein besserer Mensch zu sein?
Alt 14. 05. 2007, 18:11 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #282
Alefthau
Mitglied

Zitat:
Zitat von senja007 
Ich hätte den Kram auch direkt nach dem Hack von der Seite laden können,aber ich hinterlasse nur ungern Spuren.

Ah, auch noch feige ja? Sollen doch andere die Drecksarbeit für Dich machen damit Du Dich schön aus dem sicheren "Untergrund" (anderes Wort für Studenten-WG ) über die pösen Bullen aufregen kannst!
Alt 14. 05. 2007, 18:18 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #283
goldt
Heisser Hund

Ich schreib am besten nichts mehr hier,echt albern.
Was machen die Leute dann in dem Thread,ausser sich darüber informieren was passiert ist bzw. was es denn so spannendes in dem Bullenforum gibt?

Zitat:
Na, auch ein wenig spannern und von sich behaupten ein besserer Mensch zu sein?

Was die Bullen können, können wir schon lange.
Die besseren Menschen sind ja scheinbar die "Nichtspanner"...
Alt 14. 05. 2007, 18:21 goldt is offline Mit Zitat antworten #284
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von senja007 
Was machen die Leute dann in dem Thread,ausser sich darüber informieren was passiert ist bzw. was es denn so spannendes in dem Bullenforum gibt?

Es gibt da ja nichts wirklich "spannendes", das isses ja gerade. Und die paar "Highlights" in irgendwelchen PNs machen den Kohl auch nicht fett. Da ist ja fast schon jedes Kifferforum interessanter..

MfG Andy
Alt 14. 05. 2007, 18:45 titus_shg is offline Mit Zitat antworten #285
Verbogener Spender
Vertrieben von hier

Benutzerbild von Verbogener

Registrierungsdatum: May 2000

Hier sind schon einige unter der Gürtellinie.

Also seit nett und mäßigt auch damit der Thread auch noch länger offen ist.

Cu
Verbogener
Alt 14. 05. 2007, 19:37 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #286
goldt
Heisser Hund

Zitat:
Ah, auch noch feige ja? Sollen doch andere die Drecksarbeit für Dich machen damit Du Dich schön aus dem sicheren "Untergrund" (anderes Wort für Studenten-WG ) über die pösen Bullen aufregen kannst!

Alles klar bei dir?

Kannst ja noch Name und Adresse dort im frischgehackten Forum lassen,du toller Hecht.
Leute gibts,die gibts gar nicht...
Alt 14. 05. 2007, 19:58 goldt is offline Mit Zitat antworten #287
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Könntet ihr das bitte sein lassen? Tragt das bitte per PM aus, denn ansonsten wird das hier wirklich noch geclosed. Und ich würd gern sehen, wie sich das weiter entwickelt...

Danke.

mfg Surgent
Alt 14. 05. 2007, 21:31 Surgent is offline Mit Zitat antworten #288
Fantys
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003

Dieser Toto und Harry, was die mit den Leuten angerichtet haben.

Schrecklich!

Fast die Hälfte der Poster sind pro Polizei.

UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jaja... damals..., vor Toto und Harry, da war die Welt noch in Ordnung.
"Haut die Bullen platt wie Stullen", haben wir im Chor gerufen, das Tränengas war unser Schnupftabak, die Wasserwerfer unser Duschbad, U-Haft unser Kurzurlaub, blaue Flecke unsre Orden, und gut war es.

(sorry, konnt' ich mir nicht mehr verkneifen)
Alt 14. 05. 2007, 21:47 Fantys is offline Mit Zitat antworten #289
dadadata
Alter Ego

Benutzerbild von dadadata

Registrierungsdatum: Aug 2006

Skeptisch, ich bin. Aber ein paar rollende Koepfe waeren trotzdem schoen. Komm Schaeuble, so rein pro forma... gib Dir einen Ruck!

Zitat:
Zitat von Fantys 
Fast die Hälfte der Poster sind pro Polizei.
Ich glaub eher, fast die Haelfte der Poster *ist* von der Polizei.
Alt 14. 05. 2007, 22:13 dadadata is offline Mit Zitat antworten #290
Alefthau
Mitglied

Zitat:
Zitat von dadadata 

Naja, 50% der User sind Polizisten, 10% dürfen Dir ihren Job nicht sagen weil sie Dich sonst töten müßten, 35% sind (potentielle) Bild-Leser, 1% sind DSDS-Fans , 1% Steuerprüfer, 1% TAZ-Leser, 1% Rentner und 1% Terroristen.

Ich sehe keinen Unterschied zum klassischen Bild-Leser, es ist quasi das gleiche was die Leute hier befriedigen wollen. Auch sonstiges entspricht genau dem wogegen die Leute angeblich sind, schon lustig!
Alt 14. 05. 2007, 22:23 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #291
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von dadadata 

Sei doch froh, dann wirste wenigstens auch hier vor den bösen Terroristen beschützt.

MfG Andy
Alt 14. 05. 2007, 22:28 titus_shg is offline Mit Zitat antworten #292
BellaBong
Voll im Trend? Och nö...

Benutzerbild von BellaBong

Zitat:
Zitat von Alefthau 
Ich sehe keinen Unterschied zum klassischen Bild-Leser, es ist quasi das gleiche was die Leute hier befriedigen wollen. Auch sonstiges entspricht genau dem wogegen die Leute angeblich sind, schon lustig!

Nur das die Bild zu 90% nur Lügen verbreitet. Was in dem PN's der Cops wahrscheinlich nicht der Fall gewesen sein wird. Im Gegenteil, sehr aufschlußreich.
Alt 14. 05. 2007, 22:36 BellaBong is offline Mit Zitat antworten #293
Wandang
Gast

Zitat:
Zitat von senja007 
Wenn der komische Loggy hier sein Ausfälle bekommt,dann sag ich gerne was.
Wenn es dich nicht stört das hier einige "schwul,schwächlich,an die Wand stellen" von sich geben,dann prost Mahlzeit.

so mal das unnötige (was in jedem deiner post vorhanden scheint) auskristallisiert und das wesentliche zur verarbeitung behalten.

ja, es stört mich nicht. was sind worte? worte != taten, und das ist auch gut so. wo kämmen wir den dahin, wenn das land der dichter seiner aggression nicht verbal luft verschaffen kann?

desweiteren ist er der bisher einzige direktgeschädigte, also mal die andere seite der medallie, weshalb man seinen post versteht /verstehen sollte .
es ist und bleibt eine frechheit, wenn private dateien öffentlich gemacht werden oder überhaupt durchleuchtet werden, egal ob von kiddyhackern oder stasi 2.0.

zu den spuren.... ich verkneifs mir oder ein wort? paranoia

sufu benutzen oder googlen? ahne, soweit muss der erfahrene forumuser nicht denken, schliesslich hat er die netiquette und forenregeln fest im griff

mfg
Wandang

PS: mich würd auch interessieren, ob noch jem einen wichtigen beitrag zum thema loslassen wird. daher bin ich auch für offen lassen

/€: was soll bitte an schwul schlecht oder schlimm sein? aber das wird zu sehr offtopic
Alt 15. 05. 2007, 01:57 Mit Zitat antworten #294
ibor
misanthrop

Benutzerbild von ibor

es würde größe zeigen wenn dieser thread endlich geclosed würde denn es läuft ja offensichtlich nur noch auf verbale attacken hinaus, außer die wenigen die wirklich gute argumente gebracht haben.

n8!
Alt 15. 05. 2007, 03:37 ibor is offline Mit Zitat antworten #295
goldt
Heisser Hund

Zitat:
Zitat von Wandang 
so mal das unnötige (was in jedem deiner post vorhanden scheint) auskristallisiert und das wesentliche zur verarbeitung behalten.

ja, es stört mich nicht. was sind worte? worte != taten, und das ist auch gut so. wo kämmen wir den dahin, wenn das land der dichter seiner aggression nicht verbal luft verschaffen kann?

desweiteren ist er der bisher einzige direktgeschädigte, also mal die andere seite der medallie, weshalb man seinen post versteht /verstehen sollte .
es ist und bleibt eine frechheit, wenn private dateien öffentlich gemacht werden oder überhaupt durchleuchtet werden, egal ob von kiddyhackern oder stasi 2.0.

zu den spuren.... ich verkneifs mir oder ein wort? paranoia

sufu benutzen oder googlen? ahne, soweit muss der erfahrene forumuser nicht denken, schliesslich hat er die netiquette und forenregeln fest im griff

mfg
Wandang

PS: mich würd auch interessieren, ob noch jem einen wichtigen beitrag zum thema loslassen wird. daher bin ich auch für offen lassen

/€: was soll bitte an schwul schlecht oder schlimm sein? aber das wird zu sehr offtopic

Du kannst das doch als Frechheit sehen,ist halt deine Meinung.
Damit hab ich überhaupt kein Problem das zu akzeptieren.

zum Thema Dichter und Denker:

Ist scheinbar nicht viel hängen geblieben,nur noch Ghettoslang.
Wenn es dich nicht stört, ist das dein Problem, aber mich stört es wenn sich jemand über den Hack seines Lieblingspolizeiforums aufregt und Vokabular wie "schwul,schwach,an die Wand stellen" verwendet.
All diese Sachen sind negativ konnotiert,soviel zu deiner Pseudoverharmlosung.
Scheinbar bist du auch Teil so einer Kiffergang die sich ständig als schwule Sau,
Jude,Spasti oder sonstiges titulieren und darin überhaupt kein Problem sehen.

@ibor

Hauptsache du sagst irgendwas...

Geändert von goldt (16. 05. 2007 um 00:16 Uhr).
Alt 15. 05. 2007, 12:49 goldt is offline Mit Zitat antworten #296
BellaBong
Voll im Trend? Och nö...

Benutzerbild von BellaBong

Hier die völlig komplette HTML Version:

http://rapidsafe.de/97d04c973e3c7ea1315a40819aae7744

pass: onkeldöner
Alt 16. 05. 2007, 14:12 BellaBong is offline Mit Zitat antworten #297
Wandang
Gast

@bella: ich weiss nicht ob dus hochgeladen hast, aber wenn hier noch mehr mirrors erscheinen find ichs gar net mehr so dolle. will sich da jem prem. punkte verdienen oder was?.. die datei kann man schon auf seite 13 oder der genannten url ziehen/angucken...
Alt 17. 05. 2007, 20:44 Mit Zitat antworten #298
fickteuch
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Alter Schwede, was hier für Vollpfosten durch die Gegend wurschteln ist schon die Krönung! Ihr habt doch bestimmt alle ne ganz schwere Kindheit gehabt, oder? Lebt ihr mal weiter in eurer MickyMausWelt und knallt euch noch nen Extrajoint durch die Rübe! Noch dämlicher könnt ihr ja sowieso nicht mehr werden!

Mit unfreundlichen Grüßen

siehe oben
Alt 20. 05. 2007, 19:50 fickteuch is offline Mit Zitat antworten #299
trojan Spender
Bundestrojaner

Benutzerbild von trojan

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von fickteuch 
Alter Schwede, was hier für Vollpfosten durch die Gegend wurschteln ist schon die Krönung! Ihr habt doch bestimmt alle ne ganz schwere Kindheit gehabt, oder? Lebt ihr mal weiter in eurer MickyMausWelt und knallt euch noch nen Extrajoint durch die Rübe! Noch dämlicher könnt ihr ja sowieso nicht mehr werden!

Mit unfreundlichen Grüßen

siehe oben

na du bist sicherlich nicht mehr lange hier
Alt 20. 05. 2007, 20:19 trojan is offline Mit Zitat antworten #300
Themen-Optionen