+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.

Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es
    "...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Zitat Zitat von c3po
    Jetzt bin ich aber mal auf die Quellen gespannt!
    Zeitung lesen, Nachrichten schauen und wenn möglich nicht gleich wieder alles vergessen.

Und falls der natürliche Speicher nicht ausreicht, dann empfehle ich das Internet, einfach mal googeln.

Zitat Zitat von MaggieS
    Oder doch nur ziemlich hohles Geschwafel von einem Frustrierten, der mit sich und der Welt nichts anfangen kann?
    Ich denke, wer schon länger auf dieser Welt verweilt und sich auch in dieser bewegt hat seine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei.

Möglicherweise kannst Du nicht mitreden weil Du bis jetzt Glück hattest z.B. nicht abgeschoben zu werden wie Omufuma, der diese nicht überlebte - Mund zugeklebt und erstickt, oder ein junger schwarzer Mann, vor nicht allzu langer Zeit in Wien auf dem Boden von zwei Polizisten mit dem Knie auf dem Brustkorb fixiert und dabei qualvoll erstickt ist oder ein Mann der ebenfalls in Wien von einem Dutzend Polizisten in eine leere Fabrikshalle verschleppt wurde und dort gefoltert wurde oder wie eine junge drogensüchtige Frau nachweislich auf einer Wachstube in Wien von mindestens 2 Polizisten vergewaltigt wurde usw.

Dass das auch nur die Spitze des Eisbergs ist, ist auch klar wenn man betrachtet wie ungeschoren die handelnden Polizisten davon kommen.

Und nein, ich bin nicht frustriert, eher informiert.

Mitglied

Standard Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Zitat Zitat von Fantys
    Zeitung lesen, Nachrichten schauen und wenn möglich nicht gleich wieder alles vergessen.

Und falls der natürliche Speicher nicht ausreicht, dann empfehle ich das Internet, einfach mal googeln.

Ich denke, wer schon länger auf dieser Welt verweilt und sich auch in dieser bewegt hat seine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei.

Möglicherweise kannst Du nicht mitreden weil Du bis jetzt Glück hattest z.B. nicht abgeschoben zu werden wie Omufuma, der diese nicht überlebte - Mund zugeklebt und erstickt, oder ein junger schwarzer Mann, vor nicht allzu langer Zeit in Wien auf dem Boden von zwei Polizisten mit dem Knie auf dem Brustkorb fixiert und dabei qualvoll erstickt ist oder ein Mann der ebenfalls in Wien von einem Dutzend Polizisten in eine leere Fabrikshalle verschleppt wurde und dort gefoltert wurde oder wie eine junge drogensüchtige Frau nachweislich auf einer Wachstube in Wien von mindestens 2 Polizisten vergewaltigt wurde usw.

Dass das auch nur die Spitze des Eisbergs ist, ist auch klar wenn man betrachtet wie ungeschoren die handelnden Polizisten davon kommen.

Genau, und deswegen sind alle Polizisten so? Nur weil ein paar wenige sich nicht an Gesetze halten? Also sind alle Einwohner Deutschlands Drogensüchtige, nur weil ein paar wenige im Verhältnis an der Nadel hängen, mal deiner Argumentation folgend....

Solche Vorfälle wie du sie schilderst sind auf keinen Fall tolerierbar, das heisst aber trotzdem noch nicht, dass man jetzt den ganzen Berufsstand über einen Kamm scheren kann..... Übrigends bei sehr vielen Berichten werden auch Kleinigkeiten ala Vorsituationen etc. weggelassen, die dann zeigen würden , warum jetzt die Polizei so gehandelt hat und nicht anders..... Ich behaupte auch mal, wer sich an Gesetze hält, hat weniger Berührungspunkte mit der Polizei und diese laufen auch in "normalen Bahnen" ohne irgendwelche gewalttätigen Auseinandersetzungen und Verletzungen....

Gesperrt

Der Beruf des Polizisten ist ein Beruf der Macht.
    Das psychologische Profil dieser Leute ist in vielen Fällen eindeutig. Das sind Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben und diese durch Waffen und dicke Knüppel ausgleichen wollen. Es geht ja ums Gesetz?!

Nicht alle Polizisten sind so... viele sind nicht so. Aber die wenigen Arschloch Polizisten, die es gibt, sind die, auf die es ankommt. Ein Scheiß Polizist ein einer zu viel davon.

Mitglied

Zitat Zitat von ibor
    selbst wenn ich mit der welt nicht klar kommen würde, würde ich ned so n müll über die deutsche polizei sagen, denn die kann nun wirklich nichts dafür die befehle kommen von oben. ich verstehe kapitalismus kritik und alles aber das geht wirklich zuweit.
    Oh... Verzeihung, die Deutsche Polizei ist ja viel besser als die Österreichische Polizei.

Wie man hier auch sehen kann: http://www.polizeigewalt.de/

Und wahrscheinlich gibt es in dieser Datenbank auch keine Einträge:http://www.amnesty-polizei.de/pages/...ldatenbank.php

Nur in good old Austria gibt es z.B.:
    http://web.amnesty.org/report2004/aut-summary-eng

tAXMAN
    Gast

Zitat Zitat von Fantys
    ...nicht allzu langer Zeit in Wien
    ... ebenfalls in Wien von einem Dutzend Polizisten
    ...auf einer Wachstube in Wien

Du bist alles andere als informiert. Das Großdeutsche Reich existiert seit geraumer Zeit nicht mehr. Wien ist nicht in Deutschland. Hier gehts um ein Forum mit Polizisten aus Deutschland. Was du anführst ist genauso relevant wie die Missitaten türkischer oder amerikanischer Polizisten. Informier dich über die, da war doch was in L.A.. Seltsam, dass du das in diesem Zusammenhang nicht angeführt hast.

Mitglied

Zitat Zitat von MaggieS
    Genau, und deswegen sind alle Polizisten so? Nur weil ein paar wenige sich nicht an Gesetze halten? Also sind alle Einwohner Deutschlands Drogensüchtige, nur weil ein paar wenige im Verhältnis an der Nadel hängen, mal deiner Argumentation folgend....
    Du willst es nicht verstehen, oder?

Es sind nicht ein paar wenige die da aus der Reihe tanzen, es sind viele, zu viele, gemessen an der Zahl von Polizisten die es gibt.

Ich kenne auch zwei Polizisten persönlich, einer davon wäre fast mein Schwager geworden, ein Wahnsinniger wie aus dem Bilderbuch, der Schwester meiner Verlobten hatte er beim Sex seine geladene Waffe in den Mund gesteckt, wenn du unbedingt willst kann ich das noch weiter ausführen.
    Einmal hat er sich zu Hause mit seiner Dienstwaffe (beim putzen) durch die Hand geschossen - ein großes Loch kann ich Dir sagen - und ist dann selbst (schwer verletzt) mit dem PKW ins Spital gefahren (auch nicht gerade ungefährlich für alle anderen Verkehrsteilnehmer).

Der zweite ist mittlerweile nicht mehr bei der Polizei, er hat gekündigt und arbeitet jetzt als Krankenpfleger, ein netter und sympathischer Kerl, das ist auch der Grund weshalb er diesem Verein den Rücken gekehrt hat.

Nun kannst Du Dir auch denken, dass ich von diesen beiden einiges erfahren habe was ich eigentlich vergessen möchte.

Vielleicht habe ich ja auch Pech, aber die meisten Polizisten die ich kennen gelernt habe, z.B. bei Verkehrskontrollen, waren Idioten und A...löcher.

Mitglied

Zitat Zitat von :tAXMAN:
    Du bist alles andere als informiert. Das Großdeutsche Reich existiert seit geraumer Zeit nicht mehr. Wien ist nicht in Deutschland. Hier gehts um ein Forum mit Polizisten aus Deutschland. Was du anführst ist genauso relevant wie die Missitaten türkischer oder amerikanischer Polizisten. Informier dich über die, da war doch was in L.A.. Seltsam, dass du das in diesem Zusammenhang nicht angeführt hast.
    Oh... Verzeihung, die Deutsche Polizei ist ja viel besser als die Österreichische Polizei.

Wie man hier auch sehen kann: http://www.polizeigewalt.de/

Und wahrscheinlich gibt es in dieser Datenbank auch keine Einträge:http://www.amnesty-polizei.de/pages/...ldatenbank.php

Nur in good old Austria gibt es z.B.:
    http://web.amnesty.org/report2004/aut-summary-eng

Zitat Zitat von :tAXMAN:
    Das Großdeutsche Reich existiert seit geraumer Zeit nicht mehr.
    Stimmt, aber von Europa hast Du schon mal was gehört, oder?

Und hoppla, wir sprechen sogar die gleiche Sprache!

Ups... noch was, Eure Polizisten misshandeln sogar die selben Flüchtlinge wie Unsere.

Und ein Blick auf der Landkarte verrät auch noch, dass Österreich direkt an Deutschland grenzt.

usw.

Mitglied

Summa summarum, die Polizei hat es einfach verdient.

Jeder ist seines Glücks oder Unglücks Schmied.

Und aus.

misanthrop Avatar von ibor

fantys du laberst totale scheisse in ägypten und anderswo gibt es folter usw. aber nicht in deutschland ich bin auch schon oft mit der polizei in konflikt getreten und wurde noch nie gefoltert oder dergleichen die hat sich an das grundgesetz zu halten

also fantys nehm weniger drogen!!!einself

edit: mag sein das es immer wieder einzelfälle gibt aber ich glaube das gibt es bei allem, deswegen muss man nicht gleich die ganze branche schlecht machen denn wenn es keine polizei mehr gäbe wäre das ausmaß um ein tausendfaches schlimmer!
    Geändert von ibor (13. 05. 2007 um 02:08 Uhr)
    Ich würde gern die Welt verändern aber Gott gab mir den Quelltext nicht.

Experiment Avatar von c3po

Zitat Zitat von Fantys

Und das bedeutet jetzt zwangsläufig das alle Polizisten so sind?
    Ich will das keinesfalls gut heißen, aber ich habe in einem vorigen Beitrag bereits geschrieben:
    Was bei der Polizei arbeitet ist auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung.
    Und das bewahrheitet sich auch leider in diesen Fällen.
    Aber es ist nur ein kleiner Teil
    <Quis custodiet ipsos custodes?>

Gullianer Avatar von trojan

ich frag mich mit was die das html-dump generiert haben

misanthrop Avatar von ibor

sorry habs wohl verwechselt ... so ich verzieh mich jetzt endgültig aus dem thread gn8!
    Ich würde gern die Welt verändern aber Gott gab mir den Quelltext nicht.

Voll im Trend? Och nö... Avatar von BellaBong

Zitat Zitat von trojan
    ich frag mich mit was die das html-dump generiert haben
    wahrscheinlich mit einem "Html-Dump-Generator"....muhahaha
    Suizid, die aufrichtigste Form der Selbstkritik!

I'm doesn't... Avatar von L`art

Zitat Zitat von MOLCH
    Hmm sorry wenn ich falsch liege ist nu dummer vergleich aber waren die meisten damals nicht auch Gegner des Euros ? Und was ist nu
    Und der Euro spioniert dich aus?

Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar...

Mitglied

Zitat Zitat von Fantys
    Du willst es nicht verstehen, oder?

Es sind nicht ein paar wenige die da aus der Reihe tanzen, es sind viele, zu viele, gemessen an der Zahl von Polizisten die es gibt.

Ich kenne auch zwei Polizisten persönlich, einer davon wäre fast mein Schwager geworden, ein Wahnsinniger wie aus dem Bilderbuch, der Schwester meiner Verlobten hatte er beim Sex seine geladene Waffe in den Mund gesteckt, wenn du unbedingt willst kann ich das noch weiter ausführen.
    Einmal hat er sich zu Hause mit seiner Dienstwaffe (beim putzen) durch die Hand geschossen - ein großes Loch kann ich Dir sagen - und ist dann selbst (schwer verletzt) mit dem PKW ins Spital gefahren (auch nicht gerade ungefährlich für alle anderen Verkehrsteilnehmer).

Der zweite ist mittlerweile nicht mehr bei der Polizei, er hat gekündigt und arbeitet jetzt als Krankenpfleger, ein netter und sympathischer Kerl, das ist auch der Grund weshalb er diesem Verein den Rücken gekehrt hat.

Nun kannst Du Dir auch denken, dass ich von diesen beiden einiges erfahren habe was ich eigentlich vergessen möchte.

Vielleicht habe ich ja auch Pech, aber die meisten Polizisten die ich kennen gelernt habe, z.B. bei Verkehrskontrollen, waren Idioten und A...löcher.
    Wow.... du kennst doch schon zwei Polizisten!? Ist natürlich eine enorm hohe Prozentzahl im Vergleich zur Gesamtanzahl.

Vielleicht hast du ja auch nur Pech aufgrund deiner Einstellung... denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einem Polizisten nicht mit dem Respekt begegnest, sondern ihn aufgrund deiner Äußerungen hier schon mal als minderwertig ansiehst und das schon bei einer simplen Verkehrskontrolle.... Und mit Respekt meine ich nicht unbedingt den Respekt vor der Polizei, sondern den, den man im Umgang mit anderen Menschen haben sollte....

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von MaggieS
    Wow.... du kennst doch schon zwei Polizisten!? Ist natürlich eine enorm hohe Prozentzahl im Vergleich zur Gesamtanzahl.

Vielleicht hast du ja auch nur Pech aufgrund deiner Einstellung... denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du einem Polizisten nicht mit dem Respekt begegnest, sondern ihn aufgrund deiner Äußerungen hier schon mal als minderwertig ansiehst und das schon bei einer simplen Verkehrskontrolle.... Und mit Respekt meine ich nicht unbedingt den Respekt vor der Polizei, sondern den, den man im Umgang mit anderen Menschen haben sollte....
    das denke ich auch . er pauschalisiert wie ein kleines kind.
    die großen jungs haben mir weh getan... ich will nichmehr auf den spielplatz, da tun mir dann eh alle großen jungs weh.

das is totaler schwachsinn. ja super es gibt auch anwälte die korrupt sind, oh welch wunder die meisten polizisten sind zwar streng (um keine schwäche zu zeigen) aber handeln rechtens. die quellen die du angibst sind beim überfliegen auch eher populistisch. demoteilnehmer dürfen nicht gewaltsam von bahngleisen getragen werden? klar halten wir doch gleich alles mit gewalt ab (passivgewalt). dann muss man mit worten und petitionen rangehen, aber das wird zu sehr offtopic.

mfg
    Wandang

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Wandang
    die meisten polizisten sind zwar streng (um keine schwäche zu zeigen) aber handeln rechtens.

Hmmmmm... , das möchte ich etwas relativieren, lies zum Beispiel mal ein wenig im Forum von jurathek.de, in der Rubrik Drogen-MPU.

Da kann man schon Hass kriegen, wenn man da verschiedene Vorfälle bezüglich BtM-Kontrollen bei jüngeren, eigentlich völlig harmlosen Menschen, die (noch) zu naiv sind, ihre Rechte zu kennen, liest.

Mit "rechtens" hat da manches nix mehr zu tun.

MfG Andy
    Geändert von titus_shg (13. 05. 2007 um 15:03 Uhr)

Turbosauger Avatar von G.L.R.

Als typischen Polizisten stell ich mir penetrante Streifenpolizisten vor, die nichts tun außer Kinder zu schimpfen, weil ihr Licht nicht funktioniert und von mir alle möglichen Papere sehen will.

So heroisch stell ich sie mir nun wirklich nicht vor- als Geiselbefreier, Bombenentschärfer etc...

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass manche Bullen denken sie hätten unbeschränkte Amtsbefugnisse (sei es im Internet oder beim Parken im Halteverbot) und könnten alles tun, was sie wollen...

c3p
    Gast

die die ich kenne von der Polizei haben vom Inet so gar keinen plan, brauchen sie ja auch für den normalen einsatz nicht.

Turbosauger Avatar von G.L.R.

Zitat Zitat von c3p
    die die ich kenne von der Polizei haben vom Inet so gar keinen plan, brauchen sie ja auch für den normalen einsatz nicht.
    ja klar - und zu Hause surfen die wenigsten noch rum...

22.  

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte