gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Zitat:
Zitat von Fantys 
"Haut die Bullen platt wie Stullen", haben wir im Chor gerufen, das Tränengas war unser Schnupftabak, die Wasserwerfer unser Duschbad, U-Haft unser Kurzurlaub, blaue Flecke unsre Orden, und gut war es.
erinnert mich daran wie Dieter Nuhr darüber philosophiert das er früher auch Haut die Bullen platt wie Stullen gerufen hat und heute die Polizei ruft wenn seine Nachbarn (so böse aussehende Jugendliche) die Musik zu laut haben
Alt 20. 05. 2007, 21:32 c3p is offline Mit Zitat antworten #301
Dieselhorst
Kurt Knutson

Benutzerbild von Dieselhorst

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

die polizei kann ja viel dafür dass eure politiker für online durchsuchungen sind...

*kopfschüttel*
Alt 20. 05. 2007, 23:41 Dieselhorst is offline Mit Zitat antworten #302
Spacefish2
Bald Oggygelöscht!

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Absender: ****
Empfänger: *****
Datum: 23.03.2006
Subject: RE: Hey Lieblings Bulle; )

ich schau mal was ich machen kann

dann viel spaß bei deinem date und vergiss nicht zu verhüten

löl ^^
Alt 21. 05. 2007, 01:05 Spacefish2 is offline Mit Zitat antworten #303
eygool006
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

hehe, hast recht
Alt 21. 05. 2007, 14:25 eygool006 is offline Mit Zitat antworten #304
Gast

Tach auch -
also ich muss schon sagen da krieg ich Plaque wenn ich hier teilweise die Meinungen Lese. Echt Raffiniert was hier abgeht - was sagt nun diese Scheisse aus ?
All das was ich daraus Lese wusste ich schon längst durch die hiesige Presse und das nicht erst seit gestern - aber sind denn alle Polizisten Arschlöcher ?
Und wieviele Lesen hier in der tat mit ? Also ich kenne ein paar die dieses Board auch Kennen und vielleicht Lesen die sogar mit - also wie wäre es mit etwas mehr Benehmen ? Oder seid Ihr alle im Heim groß geworden ? Hoffe ja nicht.
Ich finde das es solche und solche gibt und sicherlich finden viele aus den Polizei Reihen das unsere Politiker nur Mist Bauen - und mit Sicherheit gibt es genug in deren Reihen die dort nicht Hingehören aufgrund Ihrer Gesinnung und Einstellung. Aber das ist doch Unlängst bekannt - nur wird nichts Unternommen oder zumindest bekommen wir zu wenig davon mit. Aber ich bin auch der Meinung das deren Privates Geschreibsel uns alle hier nichts Angeht. Ich fänds auch nicht toll wenn meine Privaten Texte von irgendwelchen KiddyHackern hier im Netz Veröffentlicht würden. Darauf gibts nur eine Antwort und die lautet Strafrechtliche Verfolgung - welche sich ja durch die tatsache des Hacks in richtung der Verantwortlichen Polizisten erledigt hat.

An alle die die Polizei so Scheisse finden - wenn Ihr mal in eine Notsituation kommen solltet was ich nicht Hoffen möchte, dann ruft auch keine Hilfe.
Wenn vielleicht 5 Leute Euch aufs Maul Hauen wollen und Ihr Euch vor Angst den Schlüpper Nass macht - dann Denkt an Eure Beiträge und Ruft bloß keine Hilfe.
Denn Ihr Wisst ja - alle Polizisten sind Böse.
*Ironie ausschalt*
Ich finde es ist alles gesagt worden oder ?

Edít: Traurig das ich meinen 300 Beitrag in solch einem Thema Schreibe.

Greetz
TerrorSchlumpf
Alt 21. 05. 2007, 19:42 Mit Zitat antworten #305
Dieselhorst
Kurt Knutson

Benutzerbild von Dieselhorst

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von TerrorSchlumpf 
Tach auch -
also ich muss schon sagen da krieg ich Plaque wenn ich hier teilweise die Meinungen Lese. Echt Raffiniert was hier abgeht - was sagt nun diese Scheisse aus ?
All das was ich daraus Lese wusste ich schon längst durch die hiesige Presse und das nicht erst seit gestern - aber sind denn alle Polizisten Arschlöcher ?
Und wieviele Lesen hier in der tat mit ? Also ich kenne ein paar die dieses Board auch Kennen und vielleicht Lesen die sogar mit - also wie wäre es mit etwas mehr Benehmen ? Oder seid Ihr alle im Heim groß geworden ? Hoffe ja nicht.
Ich finde das es solche und solche gibt und sicherlich finden viele aus den Polizei Reihen das unsere Politiker nur Mist Bauen - und mit Sicherheit gibt es genug in deren Reihen die dort nicht Hingehören aufgrund Ihrer Gesinnung und Einstellung. Aber das ist doch Unlängst bekannt - nur wird nichts Unternommen oder zumindest bekommen wir zu wenig davon mit. Aber ich bin auch der Meinung das deren Privates Geschreibsel uns alle hier nichts Angeht. Ich fänds auch nicht toll wenn meine Privaten Texte von irgendwelchen KiddyHackern hier im Netz Veröffentlicht würden. Darauf gibts nur eine Antwort und die lautet Strafrechtliche Verfolgung - welche sich ja durch die tatsache des Hacks in richtung der Verantwortlichen Polizisten erledigt hat.

An alle die die Polizei so Scheisse finden - wenn Ihr mal in eine Notsituation kommen solltet was ich nicht Hoffen möchte, dann ruft auch keine Hilfe.
Wenn vielleicht 5 Leute Euch aufs Maul Hauen wollen und Ihr Euch vor Angst den Schlüpper Nass macht - dann Denkt an Eure Beiträge und Ruft bloß keine Hilfe.
Denn Ihr Wisst ja - alle Polizisten sind Böse.
*Ironie ausschalt*
Ich finde es ist alles gesagt worden oder ?

Edít: Traurig das ich meinen 300 Beitrag in solch einem Thema Schreibe.

Greetz
TerrorSchlumpf

meine worte ..

und wenn ich bedenke dass so mancher polizist seinen kopf hinhalten muss(ja nicht nur um gewaltätige demonstranten davon abzuhalten alles niederzuschlagen [inkl. den normalobürger der gerade vorbeigeht]) für so manches pack das nix besseres weiß als hier rumzuprahlen dann wird mir ganz anders..

ihr solltet mal ins polizeirevier gehen und euch erklären lassen, was heute wieder tolles angefallen ist am tag... ob ihrs glaubt oder nicht.. cheeseburger essen liegt da erst an 235. stelle .. zum vergleich..bei den meisten hier warsch. an 5.

*weiterkopfschüttel*
Alt 21. 05. 2007, 21:06 Dieselhorst is offline Mit Zitat antworten #306
grieslo
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

argh ich such seit stunden google durch
wäre euch über ne PM mit nem link wo der DUMP noch online ist sehr sehr dankebar =)

btw. ich finde diese aktion völlig gerechtfertigt.. ich vertrete normaler weise net das prinzip
"wie du mir so ich dir" aber in manchen fällen sollte es ausnahmen geben

also wenn wär nähere infos hat wo ich das herkrieg PM
Alt 24. 05. 2007, 13:06 grieslo is offline Mit Zitat antworten #307
tAXMAN
Gast

Zitat:
Zitat von grieslo 
argh ich such seit stunden google durch
wäre euch über ne PM mit nem link wo der DUMP noch online ist sehr sehr dankebar =)

btw. ich finde diese aktion völlig gerechtfertigt.. ich vertrete normaler weise net das prinzip
"wie du mir so ich dir" aber in manchen fällen sollte es ausnahmen geben

... und deshalb meldest du dich hier an? Geh sterben, aber leise!
Alt 24. 05. 2007, 13:36 Mit Zitat antworten #308
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von grieslo 

Dazu braucht´s keine PM, um Dir zu sagen, daß Du nur alles hier im Thread aufmerksam lesen müsstest, um zu finden, was Du suchst.......

Oder frag doch einfach direkt im Forum von german-police.de nach, das ist ja wieder on. Die Freunde und Helfer da helfen Dir sicher auch gern weiter.....

MfG Andy
Alt 24. 05. 2007, 16:33 titus_shg is offline Mit Zitat antworten #309
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory