|
|
|
|
|
|
HSV-Fan
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
meint ihr, dass die echt den Hackern an Arsch können?
|
10. 05. 2007, 18:40
|
|
|
hilft gern
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Zitat:
|
Zitat von nitrous
meint ihr, dass die echt den Hackern an Arsch können?
|
Kommt drauf an wieofte er das schon gemacht hat, denk mal ein Anfänger war das nicht.
Wird man ja dann hören
|
10. 05. 2007, 18:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Glauben die, dass Hacker bekloppt sind und sich nicht gegen die Zurückverfolgung geschützt haben?
Außerdem die Polizei will uns überwachen, warum nicht einmal den Spieß umdrehen und die Polizisten überwachen?
|
10. 05. 2007, 18:46
|
|
|
Gast
|
Also , ich kann die Hacker verstehen , ist warscheinlich auch net gerade wchwer gewesen ein Admin passwort zu beckommen .
Aber war jemand mal heute schon auf der seite . steht fett eine e-mail da . ohne Spam schutz und nichts .
info@german-police.org
habe die gerade erstmal in Newsletter listen eingetragen .
Hoffenlich lernen die dan ihre e-mail etwas zu verbergen .
|
10. 05. 2007, 18:51
|
|
|
..dreaming..
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
"Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann."
 Wers glaubt wird....-.-
|
10. 05. 2007, 18:57
|
|
|
★★★
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
mir ist aufgefallen das die Pms und posts alle von spätestens 2006 sind.
|
10. 05. 2007, 19:00
|
|
|
T+ [sehr giftig]
|
LOL, n Bullenboard gehackt!
Mal im Ernst...
Diese Hack-Aktion ist ja wohl in Ihrer Sinnbefreitheit gleichzusetzen mit dem, Schäuble-Katalog! Man möchte doch meinen, dass Leute die aus politischen Interesse handeln, den Unterschied zwischen Legislative und Executive kennen.
Diese Aktion trifft einfach mal die Falschen!
PS: Und ich bin bestimmt kein Freund der grünen Hanseln...
|
10. 05. 2007, 19:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
So einige scheinen hier tatsächlich zu verkennen, dass es sich lediglich um eine kleine private Website handelt und nicht um die Internetpräsenz des BKA.
|
10. 05. 2007, 19:05
|
|
|
T+ [sehr giftig]
|
Zitat:
|
Zitat von Sisscuss
So einige scheinen hier tatsächlich zu verkennen, dass es sich lediglich um eine kleine private Website handelt und nicht um die Internetpräsenz des BKA. 
|
Genau das ist der springende Punkt!
Es handelt sich hier weder um die Server des BKA noch des Innenministeriums oder sonst was staatliches!
Frag mich echt wie man sowas hier so feiern kann!
Die Aktion ist nicht den Webspace wert auf denen darüber berichtet und diskudiert wird!
|
10. 05. 2007, 19:13
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
|
10. 05. 2007, 19:19
|
|
|
/b/
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
edit: war wohl fehler vom c3p
|
10. 05. 2007, 19:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich sag' nur "Ausweitung der Kampfzone"^^
Ist doch aber mal schön zu sehen, daß sich unsere "lieben" Robocops nicht mehr komplett hinter ihren tollen Visieren und Sturmhauben verstecken können. Falls sich in dem Forum irgendwelche Idioten damit profilieren wollten, wie toll aggro sie bei der letzten Demo wieder irgendjemanden zusammengschlagen haben, könnte das ja doch auch mal Konsequenzen nach sich ziehen...
Brutalo-Cops outen!
|
10. 05. 2007, 19:25
|
|
|
T+ [sehr giftig]
|
In 99,9% der Fälle bekommen die richtigen Leute von den Bullen was auf die Fresse!
Wenn bei irgend ner Demo Steine und Molotowcocktails auf mein Auto fliegen, dann klatsch ich Beifall wenn die Cops denjenigen zu fünft aufs Maul hauen!
|
10. 05. 2007, 19:33
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ist aber trotzdem interessant zu lesen.
|
10. 05. 2007, 19:39
|
|
|
yabayaba
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Herrlich was der Supermod Zandy an privaten Nachrichten hat (und das mit 27 Jahren Polizei-Erfahrung, schätz ich das alter auf 40-50?)...
Schon etwas peinlich...
|
10. 05. 2007, 19:43
|
|
|
Mitglied
|
Da kann ich auf keinen Fall mitgehen.
Mir geht es jetzt auch nicht um den Durchschnitts-Cop der einfach nur heil wieder nach Hause kommen möchte sondern um die extremen Fälle (wie z.B. Angehörige der Berliner 24.Ehu)
Ich war schon auf genug Demos und hab oft genug gesehen wie irgendwelche Aggro-Cops die Leute provozieren um einen Grund zum zuschlagen zu bekommen.
Oder Zivis die zu viert einen ca.14 jährigen Jungen verpauken. Seltsamerweise sind in diesen Situationen die Bullen-Cams nie angeschaltet oder nicht vor Ort. Diese Personen aus ihrer Anonymität zu reissen sollte wohl das Ziel der Aktion sein und das kann ich nur voll unterstützen...
|
10. 05. 2007, 19:44
|
|
|
hilft gern
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Strychnin
Wenn bei irgend ner Demo Steine und Molotowcocktails auf mein Auto fliegen, dann klatsch ich Beifall wenn die Cops denjenigen zu fünft aufs Maul hauen!
|
Solche Leute habens auch verdient.
c3p hat in seinem editierten Post ja auch schon geschrieben, das es auch darum geht was die Leute über ihren Job denken - das finde ich auch. Es ist ziemlich interesannt was so "hinter den Kulissen abgeht.
Ich fand das auch ziemlich lustig, wobei das auch schon fast rassitisch ist und ich das von einem Polizisten nicht erwartet hätte. (Auch wenn es ein Bestechungsversuch war)
Zitat:
|
Verkehrskontrolle eine Taxifahrers bei Nacht - irgendeine Lappalie mit 20,- DM Verwarnung - ich beobachtete mehr die Hände des Fahrers, da dieser nervöx am herumfuchteln war - biete Verwarngeld an - Antwort: Okay, ich zahle 10,- DM sofort und die Sache ist erledigt - meine Gegenantwort: Habe ich einen Schnäuzer? Rieche ich nach Knoblauch aus dem Mund? Sind wir hier auf dem Bazzar? - Taxifahrer steigt aus - Türke mit Schnäuzer....
|
Oder das:
Zitat:
zwei bgs-kollegen kontrollieren einen farbigen, der mit seinem auto fährt. bei der kontrolle entstand folgender dialog:
'ah, bimbo hat ein auto. hat bimbo denn auch einen führerschein?'
der farbige: 'ja, bimbo hat einen führerschein!'
'hat bimbo denn auch einen fahrzeugschein?'
der farbige: 'ja, bimbo hat auch einen fahrzeugschein!'
'oh, wie schön!'
der farbige: 'bimbo hat auch einen dienstausweis, bimbo ist nämlich staatsanwalt .......................'
|
//edit:@mr.jauch: jaha der Zandy...
Zitat:
|
da wir ein offenes forum sind, haben wir auch gäste aus dem nicht-polizeibereich, die uns nicht immer so ganz wohl gesonnen sind, sprich: 'zecken' und ähnliches getier..................
|
.. ich finde das Leute mit soeiner Haltung nicht für einen neutralen öffentlichen Dienst eingestellt werden sollten.
@Alefthau: Natürlich  Den Witz kannte ich auch, hab nur gedacht man könnte denen ja vertrauen - als ich die Posts darunter gelesen habe und gesehn habe wer das gepostet habe sind mir auch Zweifel gekommen
Geändert von Inkognito (10. 05. 2007 um 21:17 Uhr).
|
10. 05. 2007, 19:48
|
|
|
macht Heidenlärm
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Absoluter Killer!
A.C.A.B
|
10. 05. 2007, 19:50
|
|
|
misanthrop
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ich muss Strychnin zustimmen sowas ist nicht toll sondern sehr bedauerlich ich würde gerne die die jetz so laut schreien mal ohne polizeiliche hilfe in not sehen.
Ich schätze das war wohl n phpbb oder ähnliches forum das von jedem script kiddie gehackt werden kann das is keine leistung sondern ein armuts zeugniss weil man nicht in der lage is größere seiten zu hacken die auch wirklich bedeutung haben.
|
10. 05. 2007, 19:56
|
|
|
T+ [sehr giftig]
|
@Optimus Prime
Klar gibt es auch solche Cops, ich sag ja in "99,9% der Fälle"...
Aber meinst du im Ersnt das aufgrund dieser gehackten Daten irgendjemand zur Rechenschaft gezogen wird? Das will ich erst sehen...
Ich denke das diese Daten für alles mögliche MISSBRAUCHT werden, nur nicht zur Aufdeckung von "Straftaten" durch Cops.
Wenn ich von anderen erwarte das mit meinen Daten vertraulich umgegangen wird, dann sollte ich so auch mit Daten anderer Personen umgehen, auch wenn es Daten von Bullen sind... Die können absolut NICHTS dafür, dass der Schäuble Scheisse im Hirn hat.
|
10. 05. 2007, 19:58
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von quasimodo2000
Wieso ?
Die haben doch als gesetzestreue Staatsdiener (in anderen Worten "MEINE Angestellten und Untertanen") nichts zu verbergen, oder etwa doch ?

|
Ganz genau. POlizisten (Staatsdiener) haben doch nichts zu verbergen. also, wo ist das Problem?
|
10. 05. 2007, 20:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Aber meinst du im Ersnt das aufgrund dieser gehackten Daten irgendjemand zur Rechenschaft gezogen wird? Das will ich erst sehen...
|
Besorg dir den Bundestrojaner und mach dich im Netz strafbar, dann wirst du wissen das "gehackte" Daten sehrwohl gegen dich verwendet werden...
|
10. 05. 2007, 20:06
|
|
|
Grünteetrinker
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ibor
...Ich schätze das war wohl n phpbb oder ähnliches forum das von jedem script kiddie gehackt werden kann das is keine leistung sondern ein armuts zeugniss weil man nicht in der lage is größere seiten zu hacken die auch wirklich bedeutung haben.
|
Ich bin kein Fachmann, aber soweit ich weiß kommt es großteils auf den Administrator an. Auch ein PHP-BB kann man sichern. Muss aber zustimmen das es eine "dumme" und provokative Aktion war.
Trotzdem sind die Daten recht interessant. Polizisten sind wohl doch auch nur Menschen
|
10. 05. 2007, 20:10
|
|
|
Mitglied
|
Na ich denke doch schon, daß die Leute die imstande wären Aktionen durchzuführen, es nicht auf den unbescholtenen Streifenpolizisten abgesehen haben, der das Forum nur zum Informations- und Erfahrungsaustausch genutzt hat.
Missbrauch ist natürlich nicht ausgeschloßen, es wäre ja auch vermessen von mir zu behaupten daß absolut nichts passieren kann, aber eine gewisse aufgeklärte Denk- und Handlungsweise unterstelle ich der "radikalen Linken" schon.
Im Endeffekt wird die ganze Aktion aber sicher ein wenig Staub aufwirbeln und auch an den Mainstreammedien nicht unkommentiert vorrüberziehen. Hoffen wir einfach, daß dadurch vielleicht eine Diskussion losgetreten wird, die am Ende, mit eine wenig Glück, auch zu strafrechtliche Konsequenzen für die entsprechenden Cops führt. Denn auch (und gerade) sie haben sich an die Gesetze u. Regelungen zu halten für die sie ständig auf Demos usw. ihren Kopf hinhalten...
|
10. 05. 2007, 20:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ibor
ich muss Strychnin zustimmen sowas ist nicht toll sondern sehr bedauerlich ich würde gerne die die jetz so laut schreien mal ohne polizeiliche hilfe in not sehen.
Ich schätze das war wohl n phpbb oder ähnliches forum das von jedem script kiddie gehackt werden kann das is keine leistung sondern ein armuts zeugniss weil man nicht in der lage is größere seiten zu hacken die auch wirklich bedeutung haben.
|
Ui da spricht ein Insider. Vieleicht solltest du, bevor du die Leistungen irgendwelcher Leute beurteilst, lernen wie man Punkt und Komma einsetzt....
Übrigens ist deine Aussage völlig sinnfrei, es geht darum ein Zeichen zu setzen und nicht irgendwelche "bedeutenden" Seiten zu hacken. Meinst du die Polzei stellt ihre gesamten Datenbanken einfach so ins Netz? Naja geh mal www.gehirn.de hacken, da könnte was bedeutendes für dich "drin" sein.
cya
|
10. 05. 2007, 20:14
|
|
|
|