+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.

Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es
    "...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen

weiterlesen

HSV-Fan Avatar von nitrous

Standard Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Ich finde die Aktion topp!

Hoffentlich macht das die Runde in den Medien. Wäre ja ganz cool, wenn die das mal von der anderen seite betrachten (und auch darüber berichten) würden.

Vielleicht wäre es aber klüger gewesen etwas offizielleres zu hacken. Zum Beispiel die Seite der Polizei Niedersachsen oder so.

Denn wie gesagt, Polizisten sind auch nur Menschen.

RITTER12-23-SrybutDEAD Avatar von ornamix

Standard Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Zitat Zitat von Dark Spirit
    Da ich nicht viel von "Wie du mir (eventuell), so ich dir" halte, kann ich das Ganze nicht wirklich gut heißen und bin ein wenig geschockt über den Beifall, den die Aktion erntet. ^^
    Hmm..sicher ist auge um auge, zahn um zahn nicht die richtige wahl...
    aber wie soll man denn zb. als kulturelles Jugendzentrum wie die roteFlora bei mir um die ecke, DE-eskalationsvorbereitungen treffen, demoplakate drucken etc. wenn schon allein der ein und ausgang, bzw. die bereitstellung von unterschlupf für aktivisten aus aller welt; Anlass ist der organisation die bildung einer terroristischen vereinigung zu unterstellen????

Zitat Zitat von Dark Spirit
    Kritik am Kontrollstaat, die ja absolut berechtigt ist, sollte man konstruktiv und im Dialog üben.
    Sicherlich, dafür gibt es gruppen stammtische und eben auch Foren uvm., es ist nur so das der Staat grade eine darlegung von Unschuld fordert, das ist für mich schon fast wie "generalverdacht" der nunmal in D verfassungswidrig ist!
    Der Staat macht es ja grade vor wie schön es geht, jeder der die Schnauze aufmacht ist im Prinzip erstmal schuldig, und ja NUR durch den Einsatz vom Bundestrojaner kann man negatives Gedankengut gegen den Staat verhindern!!!

Nix für ungut DarkSpirit, denke nur das GRADE der Papa den Weg der rechtstaatlichen Demokratie ein bischen verlässt, zumindest was G8 angeht...

Oder wie sagte Stromberg:"ich habe kein Problem mit Autoritäten, ich kann es nur nich haben wenn mir einer sagt wo´s langeht...
    Smile @ the World and the World smiles @ you!!

Ohne Glied Avatar von Dorschbart

Wie geil,der Upload rockt ja richtig
    --->Super überschaulich,da hab ich heut nacht was zu lesen

EDIT:Sogar die ICQ-Adressen stehen im Profil drin,löl...

♥♥♥ Avatar von lastwulf

Willkommen auf unseren Internetseiten

Leider wurde unser Forum gestern Nacht durch besonders lustige Zeitgesellen gehackt, die Forendatenbank gestohlen und anschließend gelöscht. Dass es sich hier um rein PRIVATES Projekt handelt, war offensichtlich mehr als zweitrangig, hauptsache kaputtmachen … na ja … keine weiteren Worte.

Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann.

Bis zur Klärung der nähren Umstände bleibt das Forum down, über eine „Wiederauferstehung“ wird bei entsprechendem Interesse dann neu entschieden.
    *GRÖHL*
    mfG
    Wenn zwei sich streiten, sterben die Dritten...

ex-Moderator

Eigentlich find ich soeine Aktion auch mal gut, ABER die damit verbundenen Konsequenzen sind wohl nicht das, was die Polizei gebrauchen kann. (Private Daten& die Texte allgemein)
    Wenn jemand in seinem Profil seine Mail Adresse mit seinem Vor- und Nachnamen hat und als Profil Text dann "Ich bin Mitglied der Sondereinheit XX aus XX" ist das nicht wirklich gut, gerade für Polizisten
    Naja, ich werd mal weiterlesen ... Infos's aus erster Hand, besser als Tv

HSV-Fan Avatar von nitrous

meint ihr, dass die echt den Hackern an Arsch können?

ex-Moderator

Zitat Zitat von nitrous
    meint ihr, dass die echt den Hackern an Arsch können?
    Kommt drauf an wieofte er das schon gemacht hat, denk mal ein Anfänger war das nicht.
    Wird man ja dann hören

Mitglied

Glauben die, dass Hacker bekloppt sind und sich nicht gegen die Zurückverfolgung geschützt haben?

Außerdem die Polizei will uns überwachen, warum nicht einmal den Spieß umdrehen und die Polizisten überwachen?

Batters
    Gast

Also , ich kann die Hacker verstehen , ist warscheinlich auch net gerade wchwer gewesen ein Admin passwort zu beckommen .

Aber war jemand mal heute schon auf der seite . steht fett eine e-mail da . ohne Spam schutz und nichts .

info@german-police.org

habe die gerade erstmal in Newsletter listen eingetragen .

Hoffenlich lernen die dan ihre e-mail etwas zu verbergen .

..dreaming.. Avatar von ForgiveMe...

"Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann."

Wers glaubt wird....-.-

★★★ Avatar von Copperhead

mir ist aufgefallen das die Pms und posts alle von spätestens 2006 sind.
    45 5F E1 04 22 CA 29 C4 93 3F 95 05 2B 79 2A B2
    09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0

T+ [sehr giftig] Avatar von Strychnin

LOL, n Bullenboard gehackt!

Mal im Ernst...
    Diese Hack-Aktion ist ja wohl in Ihrer Sinnbefreitheit gleichzusetzen mit dem, Schäuble-Katalog! Man möchte doch meinen, dass Leute die aus politischen Interesse handeln, den Unterschied zwischen Legislative und Executive kennen.

Diese Aktion trifft einfach mal die Falschen!

PS: Und ich bin bestimmt kein Freund der grünen Hanseln...

Mitglied

So einige scheinen hier tatsächlich zu verkennen, dass es sich lediglich um eine kleine private Website handelt und nicht um die Internetpräsenz des BKA.

Zitat Zitat von Sisscuss
    So einige scheinen hier tatsächlich zu verkennen, dass es sich lediglich um eine kleine private Website handelt und nicht um die Internetpräsenz des BKA.
    Genau das ist der springende Punkt!
    Es handelt sich hier weder um die Server des BKA noch des Innenministeriums oder sonst was staatliches!

Frag mich echt wie man sowas hier so feiern kann!

Die Aktion ist nicht den Webspace wert auf denen darüber berichtet und diskudiert wird!

c3p
    Gast

Edit: falsch gepostet

-.- Avatar von wtfbbq

edit: war wohl fehler vom c3p
    Ich habe keine Vorurteile - Ich hasse jeden

Mitglied

Ich sag' nur "Ausweitung der Kampfzone"^^

Ist doch aber mal schön zu sehen, daß sich unsere "lieben" Robocops nicht mehr komplett hinter ihren tollen Visieren und Sturmhauben verstecken können. Falls sich in dem Forum irgendwelche Idioten damit profilieren wollten, wie toll aggro sie bei der letzten Demo wieder irgendjemanden zusammengschlagen haben, könnte das ja doch auch mal Konsequenzen nach sich ziehen...

Brutalo-Cops outen!

In 99,9% der Fälle bekommen die richtigen Leute von den Bullen was auf die Fresse!

Wenn bei irgend ner Demo Steine und Molotowcocktails auf mein Auto fliegen, dann klatsch ich Beifall wenn die Cops denjenigen zu fünft aufs Maul hauen!

Voll im Trend? Och nö... Avatar von BellaBong

Ist aber trotzdem interessant zu lesen.
    Suizid, die aufrichtigste Form der Selbstkritik!

yabayaba Avatar von C10H15N

Herrlich was der Supermod Zandy an privaten Nachrichten hat (und das mit 27 Jahren Polizei-Erfahrung, schätz ich das alter auf 40-50?)...
    Schon etwas peinlich...
    »Ich habe kein Problem mit meinem Gegner, sondern mit meiner Arroganz.«

22.  

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte