|
|
|
|
|
|
Ultimo Ratio
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Anstatt beim Stasi Schäuble nach Leichen im Keller zu suchen nimmt man sich lieber ein leichteres Ziel wobei man nur auf seinen Hintern sitzt. Das ist Ehre, Stolz, Stärke und Können. Super. Da kommt es einem als normal denkender Mensch doch was hoch.
Weitere Aussagen verkneif ich mir...
Aber der Witz mit dem schwarzen Staatsanwalt ist echt geil
Ist zwar eher antirassistisch aber wer es nicht versteht...
|
10. 05. 2007, 20:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Zitat:
11.03.2006 - 21:07 Klemmi(84.190.213.254)
Da lese ich in der Zeitung, dass Integrationspolitik gescheitert ist, dass aber wir, die Deutschen, dran Schuld sind. Dann lese ich mal wieder, das POolitiker in Deutschland meinen, türkischstämmige Frauen in der Polizei könnten ruhig Kopftücher tragen usw. Ich reg mich darüber auf und es ärgert mich...aber all diese "Gutmenschen" sollten mal folgendes Lesen:
Zitat:
JUDEN
juden müssen sterben
AZIZA / / Samstag, 25. Februar 2006 22:21
|
oder auch
Zitat:
HEY IHR SCHEISS DEUTSCHE
HEY NIX GEGEN TÜRKEN IHR SCHEISS KARTOFFEL WIR TÜRKEN SIND DIE BESTEN. WIR FICKEN ALLE WIR SIDN AM STÄRKSTEN WIR FICKEN EURE MÜTTER
ICH FICKE ALLE DEUTSCHE, ALEVITEN, KURDEN, GRIECHEN, UND ARMENIER AHHAHHAHHA
WIR SIND DIE BESTEN WIR HABENS EUCH GEZEIGT... WIR SIDN DIE STÄRKSTEN
UND NOCH WAS DEUTSCHLAND GEHÖRT JEZT DEN TÜRKEN
DEUTSCHLAND DEN TÜRKEN DEUSTCHE RAAAAAUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!
ICH FICKEN ALLE KURDEN UND ARMENIER WIR HABEN EUER LAND GEFICKT, ES IST JEZT UNSER LAND ES GEHÖRT JEZT UNSSSSSSSSSSSSSS! WIR FICKEN EURE MÜTTERRRRRR HAHAHHAHHAHAH
YA SEV YADA TERKET
BU VATAN BÖLÜNMEZ
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
DER TÜRKE / WIR FICKEN ALLE DEUTSCHE@hotmail.de / / Freitag, 17. Februar 2006 21:10
|
Diese und weitere Ergüsse findet ihr, wenn ihr auf www.royalbunker.de geht und dort in das Suchfeld "r44" eingebt.
Hier "diskutieren" seit Wochen Neuköllner, Kreuzberger und Weddinger Jugendgangs...diese "Diskusionen" führen in letzter Zeit immer wieder zu Schlägereinen mit oftmal mehr als 100 Beteiligten.
Also wer meint Deutschland sei noch zu retten, ist nicht mehr zu retten...
|
Gerade gefunden von den Hack
\german-police.org\german-police.org\html1\threads\thread6382_1.html
|
10. 05. 2007, 20:17
|
|
|
T+ [sehr giftig]
|
Zitat:
|
Zitat von Tyler.Durden
Besorg dir den Bundestrojaner und mach dich im Netz strafbar, dann wirst du wissen das "gehackte" Daten sehrwohl gegen dich verwendet werden...
|
Eines vergisst du...
Nämlich das dieses Board nicht vom BKA gehackt wurde, sondern von irgendwelchen Möchtegerneaktivisten!
Und noch was...
Wenn das BKA deinen Rechner hackt landen danach nicht deine Adresse, deine Mailaddy, dein Beruf (hier meinetwegen die Abteilung) und was weiss ich noch für private Daten über dich und vor allem deine Familie im Netz. Für JEDERMAN zugänglich.
|
10. 05. 2007, 20:19
|
|
|
eat your:brains
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Kann nicht mal n mod die emailaddys und icq nummern abgleichen mit der gulli db? Dann sind wir hier vielleicht mal ein paar petzen los^^
|
|
|
|
Experiment
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Die Bullen sind insgesamt auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Da gibts genauso Aggressive wie Zurückhaltende, Rechte wie Linke, schlaue und dumme, dicke und dünne, Raucher und Nichtraucher wie beim Rest der Bevölkerung.
Das war oder ist doch sowieso ein öffentliches Forum wo sowieso jeder drin lesen konnte, oder?
Was ist denn jetzt das tolle an der Aktion ein Allerweltsforum zu hacken?
Beim BKA oder Verfassungsschutz kann ich das ja noch verstehen, das man stolz ist die übers Dach gedreht zu haben.
Aber die PM´s von ein paar gefrusteten Polizisten lesen zu können? Na ja.
Die schreiben sich da doch auch nur Ihren Ärger vom Leib oder suchen Tips oder versuchen sich mit anderen über ihre Probleme Auszutauschen.
Das sind da ganz normale Leute die Ihrem Job nachgehen, keine Geheimnisträger oder irgendwelche Entscheider die Razzien anordnen!
Welches ist das nächste? Das Feuerwehrforum weil sie es ( Aufgrund der politisch gewollten Stellenstreichungen und Einsparungen) nicht geschafft haben rechtzeitig ein Feuer zu löschen?
Da wurde einfach mal ein falsches Forum gehackt
|
|
|
|
hilft gern
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von fischbirne1987
Trotzdem sind die Daten recht interessant. Polizisten sind wohl doch auch nur Menschen 
|
Ob man das Geschreibsel damit rechtfertig kann, das Polizisten auch nur Menschen sind hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn schon soeine Abneigung gegen verschiedene Gruppen vorhanden ist, seien es jetzt Farbige oder Punks, reagieren die Pullen ja total anders. - Würde ich sowas als Chef lesen, würde ich mir da schon meine Gedanken über den Arbeitsplatz dessjenigen machen. Grade bei den Freund & Helfer'n.
|
10. 05. 2007, 20:20
|
|
|
Brest-Fan
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Mit dieser Aktion haben mal wieder einige bewiesen, dass sie den Verstand eines Weißbrotes haben. Kindergarten.
cu
mathmos
|
10. 05. 2007, 20:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Strychnin
Eines vergisst du...
Nämlich das dieses Board nicht vom BKA gehackt wurde, sondern von irgendwelchen Möchtegerneaktivisten!
Und noch was...
Wenn das BKA deinen Rechner hackt landen danach nicht deine Adresse, deine Mailaddy, dein Beruf (hier meinetwegen die Abteilung) und was weiss ich noch für private Daten über dich und vor allem deine Familie im Netz. Für JEDERMAN zugänglich.
|
http://board.gulli.com/post/5391600#5391600
Noch fragen?
|
10. 05. 2007, 20:25
|
|
|
T+ [sehr giftig]
|
LOL
Das ist natürlich ein Argument!
|
10. 05. 2007, 20:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Eine Schweinerei ist das.
Diese schwulen, schwächlichen "Antifaschisten", die sich für diese Untat verantwortlich zeichnen, sollte man an die Wand stellen und .... . Ich hatte wichtige PMs auf der Seite.
|
10. 05. 2007, 20:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Ohje, bei german-police.org hat es sich doch um irgend ein privates projekt gehandelt. Vermutlich war nichtmal ein "echter" bulle da angemeldet. Was meint ihr denn, wieviele boards täglich defaced werden, weil sie irgendwelche schwachstellen enthalten?
Soll ich mal auf einer veralteten phpbb version basierend ein board mit dem namen "offizielles polizeiforum" eröffnen, und warten bis es "gehacked" wird? Dauert vermutlich nicht sonderlich lange. Aber wenn ich damit soviele menschen glücklich machen kann ...
Bei der überschrift "Polizeiforum aus protest gehacked" musste ich allerdings schon kurz lachen.
Sinnvoller, und damit wohl auch gleichzeitig überflüssig, wäre die überschrift "script kiddys defacen 0815 board" gewesen.
|
10. 05. 2007, 20:29
|
|
|
Systemnörgler
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
In 99,9% der Fälle bekommen die richtigen Leute von den Bullen was auf die Fresse!
|
Auf sowas dummdreistes lohnt es sich ja eigentlich kaum zu antworten, aber du warst wohl noch nie auf einer Demo oder hast sonstwie versucht eine Meinung in öffentlichkeitswirksamer Form zu äussern, die der Meinung der staatlichen Organe und Eliten zuwiderläuft? Oder hast mal versucht einen Naziaufmarsch zu verhindern? Oder sonst was zu tun was dich der Polizei zumindest mal Unangenehm macht?
Was da abgeht mit unserem Freund und Helfer kannst du dir scheinbar nicht vorstellen.
Am ersten Mai z.B. wurde auf einer Demo ein Bahnsteig besetzt um die Ankunft von Teilnehmern einer rechtsextremen Demonstration zu verhindern. (Eigentlich sollte der "demokratische Staatsapparat" dies ja selbst tun.....) Damit ist keine DVU oder so, sondern hartgesottene Nazis, "freie Kameradschaften" etc. gemeint.
Die Leute haben nur da gestanden und Ketten gebildet und unsere Freunde von der BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit) haben nach wenigen Minuten munter reingeschlagen (mit vorliebe ins Gesicht), Pfefferspray versprüht und die Leute brutalst abgeführt, vom Einsatz der Hundestaffel später am Tag gar nicht erst zu sprechen.....
Aber eigentlich sind wir neutral, wir tun nur unsere Pflicht und eigentlich mögen wir die Nazis nicht und finden es gut das ihr was dagegen macht......*kotz*
So ein Geschwätz wie "es trifft immer die richtigen...." kann ich mir echt nicht anhören......
Klar, es werden ja auch nur Daten von Terroristen gesammelt und ausgewertet und der unbescholtene Bürger hat nichts zu befürchten.......gleiche Schiene, genauso blöd!
|
10. 05. 2007, 20:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Strychnin
LOL, n Bullenboard gehackt!
Mal im Ernst...
Diese Hack-Aktion ist ja wohl in Ihrer Sinnbefreitheit gleichzusetzen mit dem, Schäuble-Katalog! Man möchte doch meinen, dass Leute die aus politischen Interesse handeln, den Unterschied zwischen Legislative und Executive kennen.
Diese Aktion trifft einfach mal die Falschen!
PS: Und ich bin bestimmt kein Freund der grünen Hanseln...
|
Jop ich finde auch das es gegen die falschen geht. Die führen ja nur ihre Befehle aus. Man muss das Problem bei der Wurzel packen: Schäuble!
|
10. 05. 2007, 20:31
|
|
|
monitorgebräunt
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Strychnin
LOL
Das ist natürlich ein Argument! 
|
Ich hätte eins: der Bundestrojaner öffnet eine Sicherheitslücke, die auch von Hackern genutzt werden kann.
|
10. 05. 2007, 20:31
|
|
|
Ultimo Ratio
|
Zitat:
|
Zitat von ikognito
Ob man das Geschreibsel damit rechtfertig kann, das Polizisten auch nur Menschen sind hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn schon soeine Abneigung gegen verschiedene Gruppen vorhanden ist, seien es jetzt Farbige oder Punks, reagieren die Pullen ja total anders.
|
Genau, Polizisten sollten keine eigene Meinung haben sondern nur diejenige die von oben kommt. Wie Frrrüher.
Wie heißt es so schön, Das "Gute" sagt was "Böse" ist
|
10. 05. 2007, 20:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Tja... der MOD sah das heut morgen nicht als wichtig an... Da war das umgefallene Fahrrad wichtiger...
Egal, wusste nicht wo ich es sonst Posten soll. In dem Forum muss das Loch schon ne weile gewesen sein.
Es geht nicht um die Dateien, mir auf jeden Fall mal nicht. Es geht darum, das es schon schrecklich ist, wenn man ausspioniert wird. Unser Stasi 2.0 Schäuble will ja genau sowas. Nun wird es eben auf ne andere Art durchgesetzt: Sind wir eben alle Terrorverdächtigt.
Hab letztes Jahr gesehen, wie man viele, viele Bilder von allen und jeden gemacht hat. Die WM war perfekt dafür. An der LoveParade waren da auch so Fotospinner der Spassverderber. Nun hat man noch mehr Daten, da ja die Stasiakten wieder zusammengesetzt werden. Das hat weniger den Grund, Stasi Spitzel zu suchen, ist eben schonmal die halbe Bevölkerung schön als verwerdbare Daten im Computer.
Frag mich dauernd, ist Demokratie wirklich so???
Hab da noch nen netten Link zu dem Thema: http://www.daten-speicherung.de/
|
10. 05. 2007, 20:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von gunknown
Ohje, bei german-police.org hat es sich doch um irgend ein privates projekt gehandelt. Vermutlich war nichtmal ein "echter" bulle da angemeldet.
|
Doch, mein Bruder z.B. Und der hat genausowenig mit der G8-Scheiße zu tun wie alle anderen. Die Nazis machen's wenigstens stilvoller ohne fremde Sachen zu beschädigen.
Scheißpack, ich könnt mich wieder aufregen!
|
10. 05. 2007, 20:35
|
|
|
Grünteetrinker
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ikognito
Ob man das Geschreibsel damit rechtfertig kann, das Polizisten auch nur Menschen sind hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn schon soeine Abneigung gegen verschiedene Gruppen vorhanden ist, seien es jetzt Farbige oder Punks, reagieren die Pullen ja total anders. - Würde ich sowas als Chef lesen, würde ich mir da schon meine Gedanken über den Arbeitsplatz dessjenigen machen. Grade bei den Freund & Helfer'n.
|
Stimmt schon... Aber ich meinte das in Bezug auf die (bloßstellenden) "witzigen" Threads/Posts... z.B: "german-police.org/html1/foren/forum82_1.html"
Kann es sein das die sich in der Asservatenkammer ein wenig an illegalen Substanzen vergreifen? Das liest sich jedenfalls sehr merkwürdig (lachend, stirnrunzelnd und schockierend... Letzteres besonders ob der tollen Rechtschreibung!)
Die aufscheinenden Abneigungen bzw. nicht sonderlich "netten" Äußerungen sind natürlich schon... eindeutig. Manche glauben offenbar als Polizist sind sie etwas "Besseres"... traurig.
|
10. 05. 2007, 20:35
|
|
|
Experiment
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von ChePunkevara
Die Leute haben nur da gestanden und Ketten gebildet und unsere Freunde von der BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit) haben nach wenigen Minuten munter reingeschlagen (mit vorliebe ins Gesicht), Pfefferspray versprüht und die Leute brutalst abgeführt, vom Einsatz der Hundestaffel später am Tag gar nicht erst zu sprechen.....
Aber eigentlich sind wir neutral, wir tun nur unsere Pflicht und eigentlich mögen wir die Nazis nicht und finden es gut das ihr was dagegen macht......*kotz*
|
 Genau sowas ähnliches hab ich auch schon mal in nem rechten Forum gelesen. Da wurden auch nur unschuldige von den Bullen verprügelt (müssen dann wohl die linken Bullen gewesen sein  ).
Eigentlich trifft es immer nur die Unschuldigen
|
10. 05. 2007, 20:44
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Loggy
Doch, mein Bruder z.B. Und der hat genausowenig mit der G8-Scheiße zu tun wie alle anderen. Die Nazis machen's wenigstens stilvoller ohne fremde Sachen zu beschädigen.
|
es geht doch darum wie sich dort einige generell äußern. ich bin schließlich für die polizei, als bin echt froh das es die gibt und naja die machen ja auch nur ihren job, aber einige da sind schon was daneben.
die nazis machen es wenigstens stilvoller ohne fremde sachen zu beschädigen.
was ist es? menschen weil sie anders aussehen zusammenschlagen? meinst du mit stilvoll die art wie die rechten von zeit zu zeit migrantenheime anzünden? und naja wenn die nazis leute deportieren und deren eigentum beschlagnahmen dann beschädigen sie keine fremden sachen, da die sachen ihnen ja dann selbst gehören.
gute aussage der satz.
|
10. 05. 2007, 20:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Muha wie Geil, ich les mir das alles gleich mal durch und schreib n paar Leute per ICQ an
|
10. 05. 2007, 20:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von c3p
geht es nciht mehr um generell die art wie sich sich dort äußern. ich bin schließlich für die polizei, aber einige da sind schon was daneben.
die nazis machen es wenigstens stilvoller ohne fremde sachen zu beschädigen.
was ist es? menschen weil sie anders aussehen zusammenschlagen? meinst du mit stilvoll die art wie die rechten von zeit zu zeit migrantenheime anzünden? und naja wenn die nazis leute deportieren und deren eigentum beschlagnahmen dann beschädigen sie keine fremden sachen, da die sachen ihnen ja dann selbst gehören.
gute aussage der satz. 
|
Bleib mal sachlich und red nicht am Thema vorbei. Die Nazis stellen sich auch gegen den G8-Gipfel, machen's aber ohne Güter (ob materieller oder immaterieller Natur) zu beschädigen. Und das Gesindel hat einfach eine Homepage gehackt, weil, wie du sagst, "die art wie sich sich dort äußern" ihm nicht passt.
|
10. 05. 2007, 20:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Loggy
Scheißpack, ich könnt mich wieder aufregen!
|
die Nazis haben ja auch eigentlich genug fremde Sachen beschädigt,das soll wohl für die nächsten paar Jahrhunderte reichen
|
10. 05. 2007, 20:55
|
|
|
<- Root Navigator ->
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
lol wie geil ist das denn, mal kurz reinlesen...
|
10. 05. 2007, 20:55
|
|
|