+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen des Innenministeriums und des BKA gehackt. Pikant: die komplette Datenbank plus Webseiten wurde ins Netz gestellt. Enthalten sind Mod-und Adminforen sowie alle gespeicherten privaten Nachrichten.

Als "präventive Beschlagnahme" bezeichnen die Protestierenden den Angriff, Mit "Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine" unterschrieben war das Defacement auf der Webseite. Weiter gäbe es
    "...ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Da kann ich auf keinen Fall mitgehen.

Mir geht es jetzt auch nicht um den Durchschnitts-Cop der einfach nur heil wieder nach Hause kommen möchte sondern um die extremen Fälle (wie z.B. Angehörige der Berliner 24.Ehu)
    Ich war schon auf genug Demos und hab oft genug gesehen wie irgendwelche Aggro-Cops die Leute provozieren um einen Grund zum zuschlagen zu bekommen.
    Oder Zivis die zu viert einen ca.14 jährigen Jungen verpauken. Seltsamerweise sind in diesen Situationen die Bullen-Cams nie angeschaltet oder nicht vor Ort. Diese Personen aus ihrer Anonymität zu reissen sollte wohl das Ziel der Aktion sein und das kann ich nur voll unterstützen...

ex-Moderator

Standard Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Zitat Zitat von Strychnin
    Wenn bei irgend ner Demo Steine und Molotowcocktails auf mein Auto fliegen, dann klatsch ich Beifall wenn die Cops denjenigen zu fünft aufs Maul hauen!
    Solche Leute habens auch verdient.

c3p hat in seinem editierten Post ja auch schon geschrieben, das es auch darum geht was die Leute über ihren Job denken - das finde ich auch. Es ist ziemlich interesannt was so "hinter den Kulissen abgeht.
    Ich fand das auch ziemlich lustig, wobei das auch schon fast rassitisch ist und ich das von einem Polizisten nicht erwartet hätte. (Auch wenn es ein Bestechungsversuch war)
    Verkehrskontrolle eine Taxifahrers bei Nacht - irgendeine Lappalie mit 20,- DM Verwarnung - ich beobachtete mehr die Hände des Fahrers, da dieser nervöx am herumfuchteln war - biete Verwarngeld an - Antwort: Okay, ich zahle 10,- DM sofort und die Sache ist erledigt - meine Gegenantwort: Habe ich einen Schnäuzer? Rieche ich nach Knoblauch aus dem Mund? Sind wir hier auf dem Bazzar? - Taxifahrer steigt aus - Türke mit Schnäuzer....
    Oder das:
    zwei bgs-kollegen kontrollieren einen farbigen, der mit seinem auto fährt. bei der kontrolle entstand folgender dialog:
    'ah, bimbo hat ein auto. hat bimbo denn auch einen führerschein?'
    der farbige: 'ja, bimbo hat einen führerschein!'
    'hat bimbo denn auch einen fahrzeugschein?'
    der farbige: 'ja, bimbo hat auch einen fahrzeugschein!'
    'oh, wie schön!'
    der farbige: 'bimbo hat auch einen dienstausweis, bimbo ist nämlich staatsanwalt .......................'

//edit:@mr.jauch: jaha der Zandy...
    da wir ein offenes forum sind, haben wir auch gäste aus dem nicht-polizeibereich, die uns nicht immer so ganz wohl gesonnen sind, sprich: 'zecken' und ähnliches getier..................
    .. ich finde das Leute mit soeiner Haltung nicht für einen neutralen öffentlichen Dienst eingestellt werden sollten.

@Alefthau: Natürlich Den Witz kannte ich auch, hab nur gedacht man könnte denen ja vertrauen - als ich die Posts darunter gelesen habe und gesehn habe wer das gepostet habe sind mir auch Zweifel gekommen

macht Heidenlärm Avatar von Mjölnir

Absoluter Killer!

A.C.A.B

misanthrop Avatar von ibor

ich muss Strychnin zustimmen sowas ist nicht toll sondern sehr bedauerlich ich würde gerne die die jetz so laut schreien mal ohne polizeiliche hilfe in not sehen.
    Ich schätze das war wohl n phpbb oder ähnliches forum das von jedem script kiddie gehackt werden kann das is keine leistung sondern ein armuts zeugniss weil man nicht in der lage is größere seiten zu hacken die auch wirklich bedeutung haben.
    Ich würde gern die Welt verändern aber Gott gab mir den Quelltext nicht.

T+ [sehr giftig] Avatar von Strychnin

@Optimus Prime
    Klar gibt es auch solche Cops, ich sag ja in "99,9% der Fälle"...

Aber meinst du im Ersnt das aufgrund dieser gehackten Daten irgendjemand zur Rechenschaft gezogen wird? Das will ich erst sehen...

Ich denke das diese Daten für alles mögliche MISSBRAUCHT werden, nur nicht zur Aufdeckung von "Straftaten" durch Cops.
    Wenn ich von anderen erwarte das mit meinen Daten vertraulich umgegangen wird, dann sollte ich so auch mit Daten anderer Personen umgehen, auch wenn es Daten von Bullen sind... Die können absolut NICHTS dafür, dass der Schäuble Scheisse im Hirn hat.

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von quasimodo2000
    Wieso ?

Die haben doch als gesetzestreue Staatsdiener (in anderen Worten "MEINE Angestellten und Untertanen") nichts zu verbergen, oder etwa doch ?

Ganz genau. POlizisten (Staatsdiener) haben doch nichts zu verbergen. also, wo ist das Problem?

Mitglied Avatar von Tyler.Durden

Aber meinst du im Ersnt das aufgrund dieser gehackten Daten irgendjemand zur Rechenschaft gezogen wird? Das will ich erst sehen...
    Besorg dir den Bundestrojaner und mach dich im Netz strafbar, dann wirst du wissen das "gehackte" Daten sehrwohl gegen dich verwendet werden...

Grünteetrinker Avatar von fischbirne1987

Zitat Zitat von ibor
    ...Ich schätze das war wohl n phpbb oder ähnliches forum das von jedem script kiddie gehackt werden kann das is keine leistung sondern ein armuts zeugniss weil man nicht in der lage is größere seiten zu hacken die auch wirklich bedeutung haben.
    Ich bin kein Fachmann, aber soweit ich weiß kommt es großteils auf den Administrator an. Auch ein PHP-BB kann man sichern. Muss aber zustimmen das es eine "dumme" und provokative Aktion war.

Trotzdem sind die Daten recht interessant. Polizisten sind wohl doch auch nur Menschen
    Irish blood, English heart, this I'm made of
    There is no-one on earth I'm afraid of

Mitglied

Na ich denke doch schon, daß die Leute die imstande wären Aktionen durchzuführen, es nicht auf den unbescholtenen Streifenpolizisten abgesehen haben, der das Forum nur zum Informations- und Erfahrungsaustausch genutzt hat.
    Missbrauch ist natürlich nicht ausgeschloßen, es wäre ja auch vermessen von mir zu behaupten daß absolut nichts passieren kann, aber eine gewisse aufgeklärte Denk- und Handlungsweise unterstelle ich der "radikalen Linken" schon.

Im Endeffekt wird die ganze Aktion aber sicher ein wenig Staub aufwirbeln und auch an den Mainstreammedien nicht unkommentiert vorrüberziehen. Hoffen wir einfach, daß dadurch vielleicht eine Diskussion losgetreten wird, die am Ende, mit eine wenig Glück, auch zu strafrechtliche Konsequenzen für die entsprechenden Cops führt. Denn auch (und gerade) sie haben sich an die Gesetze u. Regelungen zu halten für die sie ständig auf Demos usw. ihren Kopf hinhalten...

Zitat Zitat von ibor
    ich muss Strychnin zustimmen sowas ist nicht toll sondern sehr bedauerlich ich würde gerne die die jetz so laut schreien mal ohne polizeiliche hilfe in not sehen.
    Ich schätze das war wohl n phpbb oder ähnliches forum das von jedem script kiddie gehackt werden kann das is keine leistung sondern ein armuts zeugniss weil man nicht in der lage is größere seiten zu hacken die auch wirklich bedeutung haben.
    Ui da spricht ein Insider. Vieleicht solltest du, bevor du die Leistungen irgendwelcher Leute beurteilst, lernen wie man Punkt und Komma einsetzt....
    Übrigens ist deine Aussage völlig sinnfrei, es geht darum ein Zeichen zu setzen und nicht irgendwelche "bedeutenden" Seiten zu hacken. Meinst du die Polzei stellt ihre gesamten Datenbanken einfach so ins Netz? Naja geh mal www.gehirn.de hacken, da könnte was bedeutendes für dich "drin" sein.

cya

Ultimo Ratio Avatar von Crev Voran

Anstatt beim Stasi Schäuble nach Leichen im Keller zu suchen nimmt man sich lieber ein leichteres Ziel wobei man nur auf seinen Hintern sitzt. Das ist Ehre, Stolz, Stärke und Können. Super. Da kommt es einem als normal denkender Mensch doch was hoch.

Weitere Aussagen verkneif ich mir...

Aber der Witz mit dem schwarzen Staatsanwalt ist echt geil
    Ist zwar eher antirassistisch aber wer es nicht versteht...

Mitglied

11.03.2006 - 21:07 Klemmi(84.190.213.254)
    Da lese ich in der Zeitung, dass Integrationspolitik gescheitert ist, dass aber wir, die Deutschen, dran Schuld sind. Dann lese ich mal wieder, das POolitiker in Deutschland meinen, türkischstämmige Frauen in der Polizei könnten ruhig Kopftücher tragen usw. Ich reg mich darüber auf und es ärgert mich...aber all diese "Gutmenschen" sollten mal folgendes Lesen:

JUDEN
    juden müssen sterben

AZIZA / / Samstag, 25. Februar 2006 22:21
    oder auch

HEY IHR SCHEISS DEUTSCHE
    HEY NIX GEGEN TÜRKEN IHR SCHEISS KARTOFFEL WIR TÜRKEN SIND DIE BESTEN. WIR FICKEN ALLE WIR SIDN AM STÄRKSTEN WIR FICKEN EURE MÜTTER

ICH FICKE ALLE DEUTSCHE, ALEVITEN, KURDEN, GRIECHEN, UND ARMENIER AHHAHHAHHA
    WIR SIND DIE BESTEN WIR HABENS EUCH GEZEIGT... WIR SIDN DIE STÄRKSTEN

UND NOCH WAS DEUTSCHLAND GEHÖRT JEZT DEN TÜRKEN

DEUTSCHLAND DEN TÜRKEN DEUSTCHE RAAAAAUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!

ICH FICKEN ALLE KURDEN UND ARMENIER WIR HABEN EUER LAND GEFICKT, ES IST JEZT UNSER LAND ES GEHÖRT JEZT UNSSSSSSSSSSSSSS! WIR FICKEN EURE MÜTTERRRRRR HAHAHHAHHAHAH

YA SEV YADA TERKET

BU VATAN BÖLÜNMEZ

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE

DER TÜRKE / WIR FICKEN ALLE DEUTSCHE@hotmail.de / / Freitag, 17. Februar 2006 21:10
    Diese und weitere Ergüsse findet ihr, wenn ihr auf www.royalbunker.de geht und dort in das Suchfeld "r44" eingebt.

Hier "diskutieren" seit Wochen Neuköllner, Kreuzberger und Weddinger Jugendgangs...diese "Diskusionen" führen in letzter Zeit immer wieder zu Schlägereinen mit oftmal mehr als 100 Beteiligten.

Also wer meint Deutschland sei noch zu retten, ist nicht mehr zu retten...
    Gerade gefunden von den Hack

\german-police.org\german-police.org\html1\threads\thread6382_1.html

Zitat Zitat von Tyler.Durden
    Besorg dir den Bundestrojaner und mach dich im Netz strafbar, dann wirst du wissen das "gehackte" Daten sehrwohl gegen dich verwendet werden...
    Eines vergisst du...
    Nämlich das dieses Board nicht vom BKA gehackt wurde, sondern von irgendwelchen Möchtegerneaktivisten!
    Und noch was...
    Wenn das BKA deinen Rechner hackt landen danach nicht deine Adresse, deine Mailaddy, dein Beruf (hier meinetwegen die Abteilung) und was weiss ich noch für private Daten über dich und vor allem deine Familie im Netz. Für JEDERMAN zugänglich.

eat your:brains Avatar von Dr. Lector

Kann nicht mal n mod die emailaddys und icq nummern abgleichen mit der gulli db? Dann sind wir hier vielleicht mal ein paar petzen los^^
    Zu gern würde ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe gerade ein Festessen mit einem alten Freund.

Never underestimate the power of stupid people in a large group.

Experiment Avatar von c3po

Die Bullen sind insgesamt auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Da gibts genauso Aggressive wie Zurückhaltende, Rechte wie Linke, schlaue und dumme, dicke und dünne, Raucher und Nichtraucher wie beim Rest der Bevölkerung.
    Das war oder ist doch sowieso ein öffentliches Forum wo sowieso jeder drin lesen konnte, oder?
    Was ist denn jetzt das tolle an der Aktion ein Allerweltsforum zu hacken?

Beim BKA oder Verfassungsschutz kann ich das ja noch verstehen, das man stolz ist die übers Dach gedreht zu haben.
    Aber die PM´s von ein paar gefrusteten Polizisten lesen zu können? Na ja.

Die schreiben sich da doch auch nur Ihren Ärger vom Leib oder suchen Tips oder versuchen sich mit anderen über ihre Probleme Auszutauschen.

Das sind da ganz normale Leute die Ihrem Job nachgehen, keine Geheimnisträger oder irgendwelche Entscheider die Razzien anordnen!

Welches ist das nächste? Das Feuerwehrforum weil sie es ( Aufgrund der politisch gewollten Stellenstreichungen und Einsparungen) nicht geschafft haben rechtzeitig ein Feuer zu löschen?

Da wurde einfach mal ein falsches Forum gehackt
    <Quis custodiet ipsos custodes?>

ex-Moderator

Zitat Zitat von fischbirne1987
    Trotzdem sind die Daten recht interessant. Polizisten sind wohl doch auch nur Menschen
    Ob man das Geschreibsel damit rechtfertig kann, das Polizisten auch nur Menschen sind hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn schon soeine Abneigung gegen verschiedene Gruppen vorhanden ist, seien es jetzt Farbige oder Punks, reagieren die Pullen ja total anders. - Würde ich sowas als Chef lesen, würde ich mir da schon meine Gedanken über den Arbeitsplatz dessjenigen machen. Grade bei den Freund & Helfer'n.

Boardexe Avatar von mathmos

Mit dieser Aktion haben mal wieder einige bewiesen, dass sie den Verstand eines Weißbrotes haben. Kindergarten.

cu
    mathmos

Zitat Zitat von Strychnin
    Eines vergisst du...
    Nämlich das dieses Board nicht vom BKA gehackt wurde, sondern von irgendwelchen Möchtegerneaktivisten!
    Und noch was...
    Wenn das BKA deinen Rechner hackt landen danach nicht deine Adresse, deine Mailaddy, dein Beruf (hier meinetwegen die Abteilung) und was weiss ich noch für private Daten über dich und vor allem deine Familie im Netz. Für JEDERMAN zugänglich.
    http://board.gulli.com/post/5391600#5391600

Noch fragen?

Zitat Zitat von Tyler.Durden

LOL

Das ist natürlich ein Argument!

Mitglied

Eine Schweinerei ist das.
    Diese schwulen, schwächlichen "Antifaschisten", die sich für diese Untat verantwortlich zeichnen, sollte man an die Wand stellen und .... . Ich hatte wichtige PMs auf der Seite.

22.  

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte