|
|
|
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
buhahahaha was muss ich da sehen  das gibt ja ne Menge zu lesen! Danke
Aber versprecht euch nicht so viel davon, ist eher ein Tröpfchen auf die Sonne... Schlimm auch, dass mir der Rassismus ins Gesicht springt gleich bei der ersten PM die ich öffnen muss... pm7234.html
|
10. 05. 2007, 23:13
|
|
|
Gast
|
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt
Zitat:
|
Zitat von Loggy
Ich hatte wichtige PMs auf der Seite.
|
Sind doch überall abrufbar, kannste also noch sichern.
Ich weiss nicht recht. Naja, ein Board wurde gehackt. Und? Grund wurde angegeben und ist nachvollziehbar. Alles zu veröffentlichen ist irgendwie ne andere Geschichte und gehört sich nicht. "Think before you post" sollten sich die Herren des Boards allerdings vor dem Relaunch ruhig mal ansehen.
|
10. 05. 2007, 23:27
|
|
|
Q
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Geändert von Pixel72 (11. 05. 2007 um 02:33 Uhr).
|
10. 05. 2007, 23:36
|
|
|
re:akt now!
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
da fällt mir nix mehr ein!
GENIAL
|
10. 05. 2007, 23:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
coole sache der dump wird aber im endeffekt nix bringen, die machen so oder so ihr ding egal ob nun die "privatsphäre" der polizei public ist, wenn dann müste man sowas wie das tagebuch von der merkel publizieren  aber naja dann werden die hacker gesucht und bestraft aber die dürfen sowas, ist klar, zur eigenen sicherheit auch noch wa.
da sieht man mal wieder das wir denen nix wert sind außer unsere stimme zählt, die sie wählt.
Geändert von 1011 (11. 05. 2007 um 00:38 Uhr).
|
10. 05. 2007, 23:50
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von ruler³
buhahahaha was muss ich da sehen  das gibt ja ne Menge zu lesen! Danke
Aber versprecht euch nicht so viel davon, ist eher ein Tröpfchen auf die Sonne... Schlimm auch, dass mir der Rassismus ins Gesicht springt gleich bei der ersten PM die ich öffnen muss... pm7234.html
|
Zitat:
|
Zitat von Pixel72
auch nicht schlecht. Was für eine interessante Haltung. Besonders im 2. post.
german-police.org/html1/threads/thread6169_1.html
Überschrift
Unsere ausländischen Mitbürger
Code:
08.12.2005 - 14:32 Käfer(217.68.179.59)
Schwangeres Mädchen brutal zusammengeschlagen
Mitte
# 2220
Mit einem Fall von versuchtem Schwangerschaftsabbruch, gefährlicher Körperverletzung und Raub müssen sich derzeit die Beamten des zuständigen Fachkommissariats beim Landeskriminalamt beschäftigen, nachdem sich am vergangenen Sonntag gegen 19 Uhr eine 15-jährige Jugendliche schwer verletzt in der Sporthalle einer Schule im Bezirk Mitte meldete.
Die dort Anwesenden hatten umgehend Polizei und Feuerwehr gerufen. Die Schülerin kam in ein Krankenhaus.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge war die im siebenten Monat schwangere junge Frau von ihrem gleichaltrigen Ex-Freund an diesem Abend auf einen Schulhof zu einer Aussprache gelockt worden. Der Jugendliche hatte erst vor kurzem erfahren, dass er Vater des Kindes sei.
Auf dem Schulhof griffen dann der Kindesvater und sein 14-jähriger Freund die Jugendliche an. Sie schlugen und traten sie, um das ungeborene Kind zu töten. Anschließend nahmen die Täter das Handy ihres Opfers an sich. Im Krankenhaus musste das Kind in einer Notoperation entbunden werden, da es sonst gestorben wäre. Das Kind befindet sich derzeit im Brutkasten. Über eventuelle Verletzungsfolgen können die Ärzte derzeit keine Aussage treffen. Die Mutter liegt ebenfalls in einer Klinik.
Der gewalttätige Vater wurde in der Nacht zu gestern vorläufig festgenommen. Die Beamten ermittelten auch den Mittäter, der gestern gefasst wurde. Während der Kindesvater in seiner Vernehmung keine Angaben machte, räumte der Mittäter eine Beteiligung ein.
Beide werden heute im Laufe des Tages dem Vernehmungsrichter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: Berliner Polizei
08.12.2005 - 17:42 Zeus(84.174.219.97)
Ihre kleinen Schwänze können sie überall reinstecken, aber mit den Konsequenzen leben scheint doch recht schwer zu sein.
Der kann froh' sein, dass er mir im Flur nicht begegnet ist, dieser kleine Stricher!
Achso, ich arbeite ja gar nicht in Berlin :swati:
Es wird echt immer schlimmer in diesem Scheiß-Land und dann beschwert sich unsere politsiche Spitze, dass es generell zu wenig Kinder bzw. zu wenig Kinder von Akademikern etc. gibt.
Wer halbwegs normal denken kann, wird es sich dreimal überlegen ob er seinem Kind eine Zukunft in einem Land zumuten will, wo fast nur noch Vollassos und sonstiges Geschmeiß Nachwuchs zeugen und vom Staat großgezogen kriegen und mittlerweile in der 4. Generation die Sozialhilfe durchleben.
Und mein Kind soll dann mit deren Kindern auf eine Schule gehen und zusammen aufwachsen? Lächerlich!
Dann lieber die Kohle auf den Kopf hauen und am Schluss nur noch was für die Kiste übrig haben!
08.12.2005 - 18:04 JustMe(84.174.162.175)
Da muss ich dir recht geben Zeus.
Und solange jeder von uns so weiter denkt, solange wird sich das Problem wohl auch verschlimmern.
Ich glaub nicht, dass "wir" uns als Gebärmaschinen zur Verfügung stellen werden um das zu ändern.
Unsereins denkt ja noch an senen Beruf oder seine Pension/Rente.
Diese Leute von denen Du redest haben nichts von alle dem.
Mir kommt auch jedesmal das kotzen, wenn die Kinder erwachsen werden und die Lebensart der Eltern ebenfalls vererbt wurde.
Bin eh dafür 465456464654 1-Euro-Jobs zu schaffen.
08.12.2005 - 19:08 Predator(84.159.102.203)
Mir hat mal einer erklärt daß er und seine Mannen die deutschen Frauen also Huren sehen weil sie sich ohne Ehre von ihnen ficken lassen - heiraten kommt natürlich nicht in Frage, das geht nur mit einer Landsfrau....
|
ich weiss gar nicht was ihr habt? diese meinung vertrete ich zum teil auch. wenn man tagtäglich mit asozialem gesöff zu tun hat kommt einem schnell solch eine sichtweise, ist doch nachvollziehbar. pauschalisieren ist nicht schön aber auch nur menschlich. hier sind viele ausländer auch nicht gerade nett.
ich ziehe meinen ersten post zurück. wusste bis dato nicht genau welchen stellenwert das board hat. die überschrift ist trügerisch. dachte es wäre mehr als ein kleiner treff für bullen. die habens echt nich verdient. es gibt genügend lockere bullen, meist die, die rundfahrten machen. und welche die unausstehlich sind und den bürger gar nicht ers anhören.
einer meinte, solche menschen sollten gefeuert werden.... tz tz klar wir setzen roboter ohne meinung ein. wenn jem solch eine meinung hat, heisst das noch lange nicht, dass er sie auch aggressiv nach aussen zeigt. er wird wohl kaum jeden ausländer an die kehle springen.
/€: wenn ich solche dummen kommentare lese, wo kiddies sich die pns genüsslich durchlesen, krieg ich das kotzen. man kann sich mal kurz nen gesammteindruck verschaffen und vllt merkt man dann auch mal, dass polizisten menschen sind. ne und dann icq nr anschreiben. ihr seid doch krank!
die daten hätte man nicht offenlegen müssen. vllt so ein paar anonymisierte pns, mit der info : real (nick)daten sind ebenfalls vorhanden und könnten benutzt werden(soll aber nicht als erpressung oder so dienen)
|
10. 05. 2007, 23:54
|
|
|
..dreaming..
|
Meine Fresse. Wenn man da so die ein oder andere PN liest...kann man RICHTIG aggressiv werden!
|
10. 05. 2007, 23:55
|
|
|
Gast
|
Ich weiß nicht was ich von dieser ganzen Aktion halten soll. Ich finde es auf jedenfalls nicht okay was dort gemacht wurde, auch wenn es vielleicht nur ein Denkanstoß sein soll. Aber ich glaube nicht wirklich dass man *so* etwas bewegen kann. Es ist einfach nicht richtig sich auf eine Stufe mit *denen* zu stellen.
Erschreckernder finde ich jedoch den Inhalt der PMs und Threads. Es ist einfach unglaublich was dort alles geäußert wird. Was die dort an Filesharing treiben ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Aber was ich da zum Teile lese im Bezug auf Rassismus geht einfach zu weit. Meiner Meinung ist es nicht zu verantworten was dort alles geschrieben wurden ist.
|
10. 05. 2007, 23:55
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Leonce
Ich weiß nicht was ich von dieser ganzen Aktion halten soll. Ich finde es auf jedenfalls nicht okay was dort gemacht wurde, auch wenn es vielleicht nur ein Denkanstoß sein soll. Aber ich glaube nicht wirklich dass man *so* etwas bewegen kann. Es ist einfach nicht richtig sich auf eine Stufe mit *denen* zu stellen.
Erschreckernder finde ich jedoch den Inhalt der PMs und Threads. Es ist einfach unglaublich was dort alles geäußert wird. Was die dort an Filesharing treiben ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Aber was ich da zum Teile lese im Bezug auf Rassismus geht einfach zu weit. Meiner Meinung ist es nicht zu verantworten was dort alles geschrieben wurden ist.
|
denkt ihr allen ernstes, dass sie diese pauschalisierung wirklich so meinen? sie regen sich halt auf über diese "hey- alta! fick deine mutttaaa" typen. da sie immer wieder mit jugendliche zu tun haben die allesammt asozial sind, in den meisten fällen, bildet sich der gedanke : die jugend ist versaut. da nun noch ein beachtlicher teil (meine erfahrung) ausländer gerne mal den proll raushängen lasse, verschiebt sich das ganze wiederum in die richtung. ES IST VERDAMMTNOCHMAL NICHT SO, dass die beamten jeden ausländer falsch angucken! (das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen[bezieht sich auf "normale" menschen]) wenn da natürlich bushidokinder rumlaufen, krieg ich auch sofort wieder das schubladendenken. und ja ich habe auch ausländische freunde, für den fall das ihr fragt
|
11. 05. 2007, 00:03
|
|
|
..dreaming..
|
Zitat:
|
Zitat von Leonce
Meiner Meinung ist es nicht zu verantworten was dort alles geschrieben wurden ist.
|
Ja und das sind unsre "Freunde und Helfer", die wir bei Notsituation anrufen sollen. Echt unglaublich.
|
11. 05. 2007, 00:05
|
|
|
..dreaming..
|
Zitat:
|
Zitat von Wandang
denkt ihr allen ernstes, dass sie diese pauschalisierung wirklich so meinen? sie regen sich halt auf über diese "hey- alta! fick deine mutttaaa" typen. da sie immer wieder mit jugendliche zu tun haben die allesammt asozial sind, in den meisten fällen, bildet sich der gedanke : die jugend ist versaut. da nun noch ein beachtlicher teil (meine erfahrung) ausländer gerne mal den proll raushängen lasse, verschiebt sich das ganze wiederum in die richtung. ES IST VERDAMMTNOCHMAL NICHT SO, dass die beamten jeden ausländer falsch angucken! (das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen[bezieht sich auf "normale" menschen]) wenn da natürlich bushidokinder rumlaufen, krieg ich auch sofort wieder das schubladendenken. und ja ich habe auch ausländische freunde, für den fall das ihr fragt 
|
Ja und gerade die Polizei sollten wissen, dass es genau solche auch unter den deutsche Mitbürgern gibt. Aber anscheinend wissen sie dat eben nicht...wenn ich mir den Dünnschiss so durchlese. Da tun sie groß rum ala "Wenn mir der an dem Tag nochmal über den Weg gelaufen wäre...dann..dann.." -> Die Polizei sollte eigentl. gelernt haben, sich kontrollieren zu können und nicht jeden der mal "Hey, alter du Bulle!" rumschreit ab liebsten zu verprügeln. -.- gn
|
11. 05. 2007, 00:10
|
|
|
Gast
|
Versteht mich bitte jetzt nicht falsch. Ich will hier nix pauschalisieren. Aber was dort einfach zum Teil steht geht einfach gar nicht mehr. Dies sage ich nicht nur weil es Beamte sind, sondern weil es ganz normale Mneschen sind wie wir auch. Und ich würde jeden verachten der sowas schreibt wie dort überwiegend.
Und nochmal zu dem Thema dass ich das mit dem Hacken nicht in Ordnung fand:
Bitte, was können die dafür dass Schäuble (oder besser gesagt CDU/CSU) so abdreht. In vielen berichten war davon die Rede dass selbst die Polizei seine Ideen einfach für unrealisirbar halten. Ist es nötig von vielen Usern das Passwort im Klartext anzeigen zu lassen? Das trifft unschuldige. Daher kann ich diese Aktion auch nicht als Protestaktion verstehen.
|
11. 05. 2007, 00:11
|
|
|
..dreaming..
|
Mich verwirren irgendwie die Jahreszahlen. Es handelt sich doch um einen ganz aktuellen "hack"? Warum sind denn dann alle Beiträge von 2006? mhm
|
11. 05. 2007, 00:15
|
|
|
Gast
|
@Leonce & ForgiveMe...: 1. ja iwie is das unlogisch. ich glaub das wurd schon zu dem zeitpkt gehackt. oder sie haben gar keinen zugriff auf den aktuellen server bekommen (ausser der 1. index site) und haben das backup vonnem admin rechner (der vllt keine firewall hat?)
ich habe mir nur 3-4 pns durchgelesen. ich habe aber immer noch vollstes verständnis. ich glaube nähmlich, dass sie dadurch einfach nur frust ablassen können und diese möglichkeit vllt verhindert, dass die bullen einfach drauf losschlagen. ich denke ihr geht schon fast davon aus, dass sich dort polizisten zusammen aufhetzen und somit eine starke (unkontrollierbare) aggressivität entsteht? naja ich denke eher weniger.
|
11. 05. 2007, 00:20
|
|
|
▲1911▲
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Ich wünsche den ganzen Usern, welche eine Veröffentlichung dieser Daten gutheissen, einen Hack im Gulli:Board, welcher alle ihre privaten Nachrichten für die Öffentlichkeit zur Schau stellt.
Nichts gegen das Gulli:Booard, jedoch ist dies das beste Beispiel. Eventuell sollten einige Benutzer hier anfangen zu denken, dass auch die Ordnungsorgane nur Menschen sind, welche Kinder und Familie zu ernähren haben.
Nochmal zu Info: Es sind nicht diese Personen, welche euch neue Gesetze aufdrücken, oder Strafanträge in diesen Bereichen erstellen. Hirn an, Post aus ...
mfg Claymore (der nur verdutzt kucken kann, wie sehr sich manche hier lächerlich machen)
|
11. 05. 2007, 00:39
|
|
|
Mitglied
|
wäre ja nicht verkehrt wenn einer dem download auf der erste entfernen würde, schliesslich haben die freund und helfer auch eine privatsphäre, sollen die inet user mal wieder mit besseren beispiel voran gehen, die können ja nix dafür das deutschland so bekloppte politiker hat.
zum inhalt des dumps:
was soll daran verkehrt sein, wenn ich sehe wie kleine möchtegern gangstas 16 jährige mädchen schwängern dann komtm mir auch die kotze hoch genauso wie diese ausländer die sich hier in deutschland nicht benehmen können und rumlaufen und jeden deutschen anpübeln mit "scheiss deutscher" dann noch grundlos aufs m0wl hauen, die polizei hat in der hinsicht mehr als recht und tut euch ein gefallen und steckt nicht jeden in eine schubladen.
|
11. 05. 2007, 00:46
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich arbeite ja verzweifelt daran die Privatdaten von Jürgen Büssow zu veröffentlichen so mit Geliebter und Kindern und mit alle dem, was er nicht zu verbergen hat.
Blöde ist nur, dass mir keine Upload Möglichkeit einfällt, die anoym genug ist, dass ich BND Verfolgung nicht fürchten müsste.
In dem Sinne auch hier: So was hat die magische Nebenwirkung, dass ermittelt wird. Das ist so magisch, dass wie von Zauberhand morgeds um 4 die Klingel geht und ein Ruf vor der Türe erschallt:
"Wir wissen, dass sie da sind."
|
11. 05. 2007, 01:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
So, muss mich auch mal hier äußern!
Wie schon in so vielen Posts geschrieben wurde, bildet unsere Polizei auch nur einen Durchschnitt der Bevölkerung. Da werden sehr viele verschiedenen Meinungen geäußert, wie überall anders auch. Das Thema Rassismus ist natürlich immer das beliebteste und auch meist sehr schnell falsch zu verstehen.
Jeder der aus einer größeren Stadt kommt, wird das kennen: in gewisse Stadtviertel möchte man nicht freiwillig rein, da man von allen Seiten "dumm" angemacht wird (Problemzonen sogenannte "Ausländerviertel" wahlweise "Asoziale Viertel"). Da bekomme ich auch regelmäßig einen Hals, aber selbst meine ausländischen Freunde die ich habe, finden das nicht gut und können verstehen, dass sich dadurch Vorurteile aufbauen. Ich weiß aber auch das es mehr anständige gibt als unanständige, aber das Negative bleibt eben grundsetzlich besser in Erinnerung als das Positive.
Spätestens bei dieser Diskussion wird es schon wieder deutlich:
"die Politzisten" - sind nach Meinung einiger alles Rassisten und gewalttätige Brutalos, also entschuldigt mal, wenn das der fall wäre, dann würde ich nicht mehr freiwillig die 110 rufen nach einem Einbruch oder Diebstahl, "die würden mich dann ja erst mal pauschal zusammenschlagen, dafür das ich es gewagt habe sie von ihrem Kaffee abzuhalen"
"die Politiker" - sind alles Lügner, Betrüger, Psychos (den Rest könnt ihr euch gerne selbst dazu denken), man sollte da auch mal genauer schauen, Politiker gibt es auf Stadt, Landes und Bundesebene - "welche Vollidioten lassen sich denn ständig und bei jeder Gelegenheit belügen und wählen die dann noch?!"
"die (Bundeswehr)Soldaten" - sind alles Mörder (das wohl beliebteste "Argument") Wann hat der letzte Bundeswehrsoldat denn jemanden erschossen?!
"Killerspiele" - wer Killerspiele spielt, ist ein (potentieller) Amokläufer - ich also auch *lol*
Das alles sind Verallgemeinerungen die genauso "rassistisch" sind und soetwas von Menschen(entschuldigt die Verallgemeinerung jeder der sich angesprochen fühlt möge einfach Menschen durch seinen eigenen Namen ersetzen, in diesem Forum also so einige) die behaupten sie seien nicht rassistisch und vollkommen offen, naja .....
Man kann sich nicht über die andere Seite beschweren, dass sie verallgemeinert, wenn man es selbst die ganze Zeit tut.
Genau deshalb kann es doch keine konstruktiven Diskussionen geben, weil bei jeder Entscheidung oder Ausssage auch das Umfeld betrachtet werden muss.
Ach und jeder der glaubt Staatsdiener können einfach so überall ihre Meinung ohne jegliche Konsequenz äußern, sollten sich mal schlau machen..... ich kenne einige Fälle in denen Staatsdiener für gewisse Äußerungen entlassen worden sind oder zumindest bestraft wurden. Denn der "Feind" hört immer mit (oder glaubt ihr etwa die Staatsgewalt kennt diese einschlägige Seite nicht *fg*)
hab jetzt keine Lust mehr..
Ja, ich bin auch gegen Vorratsdatenspeicherung und generalverdächtigung der Bürger und jeder Politiker der gegen die Verfassung verstößt sollte aus seinem Amt entfernt und entsprechend verurteilt werden (ansonsten können wir die Verfassung gleich verbrennen und wo so etwas hinführt, hat uns die Geschichte schon gezeigt.....)
|
11. 05. 2007, 01:36
|
|
|
Mitglied
|
Einige Chaoten gehören wirklich einfach nur ins Jenseits befördert. Für eine bessere Welt.
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von ForgiveMe...
Ja und gerade die Polizei sollten wissen, dass es genau solche auch unter den deutsche Mitbürgern gibt. Aber anscheinend wissen sie dat eben nicht...wenn ich mir den Dünnschiss so durchlese. Da tun sie groß rum ala "Wenn mir der an dem Tag nochmal über den Weg gelaufen wäre...dann..dann.." -> Die Polizei sollte eigentl. gelernt haben, sich kontrollieren zu können und nicht jeden der mal "Hey, alter du Bulle!" rumschreit ab liebsten zu verprügeln. -.- gn
|
Tu mir einen Gefallen und lerne einmal nur für ein paar Monate die andere Seite kennen, Du wirst erstaunt sein wie sich Deine allgemeine Sicht und Dein Verständnis ändert.
Wenn ich teilweise einige Diskussionen hier lese und wie sich jetzt über die, menschlichen, Aussagen der Beamten hier ereifert wird....Doppelmoral hoch 10.
Wieso darf ein Beamter nicht Gefühle haben und sich darüber auslassen das ihn das beinahe tottreten des Kindes und des Mädchens menschlich nahe gegangen ist und er den Täter am liebsten .... hätte?
Meint Ihr, Ihr seit besser, moralischer?
Hier schreit Ihr noch "Miese rassistische Bullenschweine! Anarchie über alles!" blablubb...aber wenn der Skin/Punk/Emo oder sonstwer von nebenan Euch anmacht ruft Ihr nach der Polizei....
|
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Man, was soll das denn?
Wenn klein Fritzchen mit'n paar mp3s erwischt wird, weil irgendwelche hammerharten Ermittler alá Logistep ihn Dingfest machen, regt sich auch keine executive Bullensau auf und sagt: "Lass doch mal den Fritz inruhe".
Die stellen doch auch alles an den Pranger was sie finden können.
War schon richtig so das Ding zu cracken und online zu stellen.
Machen die Bullen doch auch so, wegen jedem scheiss.
Aber mal was anderes...bei den Franzosen würde keiner son Aufriss machen wegen so'n scheiss.
Die halten wenigstens zusammen und wissen was sie wollen.
Aber naja, die Deutschen scheissen sich alle gegenseitig in die Taschen.
Und scheissegal ob das nun nen privat Bullenforum war oder sonstwas...
Intressant ist es doch allemal zu lesen, was so in den ihren Köpfen abgeht.
|
11. 05. 2007, 02:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Das ist alles sowas von albern da fällt einem ja nichts mehr zu ein.
|
11. 05. 2007, 02:18
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von BellaBong
War schon richtig so das Ding zu cracken
|
Ja, der Denkzettel ist sicher angekommen.
Zitat:
|
Zitat von BellaBong
und online zu stellen.
|
Nein, wer sowas macht begibt sich auf ein Niveau, dass aus meiner Sicht nicht vertretbar ist. Selbst wenn es nun Verbrecher gewesen wären, wäre ich gegen ein Veröffentlichen der Daten.
Jeder schreit hier nach Privatsphäre und sogar nach Nichtspeicherung seiner Verbindungsdaten. Dass hier ganz andere Rechte mit den Füssen getreteten werden, sehen leider die wenigsten und widersprechen ihrem eigenem Denken in erster Klasse.
Ich sehe schon die Bild-Zeitung:
Deutsche Polizisten = Sieg Heil
Sowas ist nur eins: armselig
|
11. 05. 2007, 02:25
|
|
|
Voll im Trend? Och nö...
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von one
Sowas ist nur eins: armselig
|
Polizeibeamte welche eine gewisse Vorbildfunktion darstellen sollten und sich auf diesem Niveau unterhalten, siehe den PN's, sind armselig.
Das ist mit Sicherheit die Minderheit... aber wem soll man da noch trauen?
|
11. 05. 2007, 02:38
|
|
|
Gast
|
Das ist primär, denn Unrecht lässt sich nicht mit seinesgleichen bekämpfen.
|
11. 05. 2007, 02:57
|
|
|
|