gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
webbex
Mitglied

Benutzerbild von webbex

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Meiner Meinung nach, hat es wiedermal die Falschen getroffen. Bin zwar auch kein großer "Bullenfreund", weil ich die Pappnasen aussem Stadion sehr gut kenne aber hier wird doch irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Vor allem die Begründung zum Hack des Boards ist mehr als lächerlich. Der "Hacker" (lol) ist wohl eher der Fraktion "Scriptkiddie" zuzuordnen. Das war keine große "ruhmreiche" Aktion. Ich denke auch nicht, dass es besonders schwer war. Nun schwirren einige Real-Daten von unschuldigen Personen im Netz und es werden sich sicherlich genügend Volldeppen finden, welche diese missbrauchen (telefonische Belästigung etc.). Wer solch eine depperte Aktion gut heißt und sich daran auch noch aufgeilt ist entweder selber noch nen Kiddie oder einfach nur vollkommen asozial.
Wenn ich mich über nen Film aufrege den ich mir gezogen hab und den ich total scheisse fand, geh ich auch nicht z.B. nach RS und verpetz den Upload. Der Upper hat den Film ja nicht gedreht. Echt zum kotzen diese Aktion.
Alt 11. 05. 2007, 03:06 webbex is offline Mit Zitat antworten #126
1011
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Zitat:
Zitat von BellaBong 
Polizeibeamte welche eine gewisse Vorbildfunktion darstellen sollten und sich auf diesem Niveau unterhalten, siehe den PN's, sind armselig.
Das ist mit Sicherheit die Minderheit... aber wem soll man da noch trauen?

was soll daran schlimm sein, viele menschen denken sich jeden tag das sie jemanden umbringen wollen tun es aber nicht, genauso wie einige sex süchtige, lieber darüber sprechen anstatt raus zu gehen und kinder zu vergewaltigen.
Alt 11. 05. 2007, 03:22 1011 is offline Mit Zitat antworten #127
ibor
misanthrop

Benutzerbild von ibor

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Das privat betriebene Board für Polizisten in Deutschland german-police.org wurde aus Protest gegen den G8-Gipfel und den Online-Durchsuchungswünschen ...

Fakt ist es gibt momentan keine online durchsuchungen und so wie es aussieht wird es sie wohl auch nicht geben, die terroristen werden sich ins fäustchen lachen
Alt 11. 05. 2007, 03:48 ibor is offline Mit Zitat antworten #128
Smiigel Spender
Staatsfeind Nr. 13

Benutzerbild von Smiigel

Registrierungsdatum: Jun 2005

....die mit Abstand allerbeste Nachricht die ich in letzter Zeit gelesen habe !!

Weiter so !!
Alt 11. 05. 2007, 04:21 Smiigel is offline Mit Zitat antworten #129
L`art
I'm doesn't...

Benutzerbild von L`art

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich finde es auch mehr als entaeuschend, dass dann hier auch noch so gewitzelt wird... es ist wirklich laecherlich - es ist ein privates Forum in dem sich Polizisten aus Deutschland unterhalten - oder nicht?
Was hat das denn mit der G8, Schaeuble und Pipapo zutun - vielleicht hab ichs ja verpennt, aber meiner Meinung nach: Gar nichts.

Und ich verstehe auch nicht, was es da gutzuheissen gibt - eigentlich bekomme ich das Kotzen wenn ich so ein Kommentar wie das ueber meinem lese, ehrlich... diese Leute haben nichts mit dem G8 Gipfel oder Onlinedurchsuchungen zutun - weder Hans P. aus german-police.org noch Peter H. haben die Macht, so etwas zu veranlassen - Herr Schaeuble wird sich dort ganz sicher nicht aufgehalten haben.

Im Gegenteil, das sind diese Sorte Leute die euch bei einem Unfall helfen, euch versuchen vor Verbrechern zu schuetzen und ihr Leben eurer Sicherheit verschrieben haben - es sind keine Industrieglobalisierungspraesidenten oder sonstwas!

Schellen mitten in die haesslichen Gesichter muesste man hier verteilen.

----
Entschuldigung wenn sich hier jemand als haesslich beschimpft fuehlt, aber bei sowas kommts mir echt hoch - gute Nacht...
Alt 11. 05. 2007, 04:32 L`art is offline Mit Zitat antworten #130
Verbogener Spender
Vertrieben von hier

Benutzerbild von Verbogener

Registrierungsdatum: May 2000

Da war wohl der Bundestrojaner auf abwegen

Wie schaut es eigentlich hier aus wenn das g:b gehackt würde?

Wäre es auch hier möglich die PN´s zu veröffentlichen oder sind die verschlüsselt?

Cu
Verbogener

Geändert von Verbogener (11. 05. 2007 um 06:13 Uhr).
Alt 11. 05. 2007, 05:42 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #131
winman Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von ForgiveMe... 
Mich verwirren irgendwie die Jahreszahlen. Es handelt sich doch um einen ganz aktuellen "hack"? Warum sind denn dann alle Beiträge von 2006? mhm

Steht doch eh im Text:

Zitat:
Da die Auswertung der Daten aufgrund ihrer Masse noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird, haben wir uns dazu entschlossen den Bürgerinnen und Bürgern eine vorab Version in Form von SQL-Daten zu Verfügung zu stellen. Als bequemere Alternative stellen wir Ihnen eine ältere Version der beschlagnahmten Daten im HTML-Format zum Download bereit.

Im SQL-File ist der letzte Post vom 9. Mai.

Grüße,
winman
Alt 11. 05. 2007, 07:24 winman is offline Mit Zitat antworten #132
Lord_Alamut
Keeper of the Secret Chao
Registered User

Benutzerbild von Lord_Alamut

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von L`art 
Im Gegenteil, das sind diese Sorte Leute die euch bei einem Unfall helfen, euch versuchen vor Verbrechern zu schuetzen und ihr Leben eurer Sicherheit verschrieben haben - es sind keine Industrieglobalisierungspraesidenten oder sonstwas!

Schellen mitten in die haesslichen Gesichter muesste man hier verteilen.
----
Entschuldigung wenn sich hier jemand als haesslich beschimpft fuehlt, aber bei sowas kommts mir echt hoch - gute Nacht...

Irgendwie hört sich der post genauso an wie der tonfall im betreffenden forum.
Einer seids heucheln auf der anderen beleidigen.
So kennen wir unserer helfer in der not.
Vor allem die dort erwähnten spezial*aufgeil*einheiten.

Erzählt mir ihr heuchler nichts vom braven polizisten.
Hier gibt es sicher genug leute die schlechte erfahrungen gemacht haben mit agressiven kontrolltrupps und ihren harten absätzen und anderer schikane.
Jaja es sind auch nur menschen aber pack sie bloss nicht zu einem bewaffneten haufen mit schild zusammen. Dann zeigt jeder brave dorfbulle sein wahres gesicht.

Dazu werden sie in nächster zeit sicher mehr als genug möglichkeiten haben.
Die bühne haben sie ja scho angesteckt.
Alt 11. 05. 2007, 07:28 Lord_Alamut is offline Mit Zitat antworten #133
Big_Brother
Gesperrt

Benutzerbild von Big_Brother

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von ChePunkevara 
Auf sowas dummdreistes lohnt es sich ja eigentlich kaum zu antworten, aber du warst wohl noch nie auf einer Demo oder hast sonstwie versucht eine Meinung in öffentlichkeitswirksamer Form zu äussern, die der Meinung der staatlichen Organe und Eliten zuwiderläuft? Oder hast mal versucht einen Naziaufmarsch zu verhindern? Oder sonst was zu tun was dich der Polizei zumindest mal Unangenehm macht?

Was da abgeht mit unserem Freund und Helfer kannst du dir scheinbar nicht vorstellen.

Am ersten Mai z.B. wurde auf einer Demo ein Bahnsteig besetzt um die Ankunft von Teilnehmern einer rechtsextremen Demonstration zu verhindern. (Eigentlich sollte der "demokratische Staatsapparat" dies ja selbst tun.....) Damit ist keine DVU oder so, sondern hartgesottene Nazis, "freie Kameradschaften" etc. gemeint.

Die Leute haben nur da gestanden und Ketten gebildet und unsere Freunde von der BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit) haben nach wenigen Minuten munter reingeschlagen (mit vorliebe ins Gesicht), Pfefferspray versprüht und die Leute brutalst abgeführt, vom Einsatz der Hundestaffel später am Tag gar nicht erst zu sprechen.....

Aber eigentlich sind wir neutral, wir tun nur unsere Pflicht und eigentlich mögen wir die Nazis nicht und finden es gut das ihr was dagegen macht......*kotz*

So ein Geschwätz wie "es trifft immer die richtigen...." kann ich mir echt nicht anhören......

Bahnsteige zu besetzen und den öffentlichen Nahverkehr zu behindern ist illegal und lag bestimmt nicht im Rahmen einer angemeldeten Demonstration. Laut deiner Aussage ist davon auszugehen das eure Demonstration eine andere "angemeldete" Demonstration behindern / verhindern sollte das ist ebenfalls nicht zulässig und das ist der Punkt warum der Staat einschritt. Es tut auch nichts zur Sache welcher Gesinnung diese Demonstranten angehören. Es zählt lediglich die Tatsache das gleiches Recht für alle gilt (Versammlungsrecht)! Ich hoffe die Bedeutung des Begriffes Demokratie ist dir jetzt schlüssiger!
Alt 11. 05. 2007, 07:44 Big_Brother is offline Mit Zitat antworten #134
Big_Brother
Gesperrt

Benutzerbild von Big_Brother

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von c3po 
Die Bullen sind insgesamt auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Da gibts genauso Aggressive wie Zurückhaltende, Rechte wie Linke, schlaue und dumme, dicke und dünne, Raucher und Nichtraucher wie beim Rest der Bevölkerung.

Von den Einen mehr von den anderen eher gar keine. Genau deshalb gibt es Auswahlverfahren. Damit sie solchen Balast ( Zurückhaltende, Dumme, Dicke, Raucher ) nicht abbekommen. Meinst du sie stellen da ein paar ängstliche Hauptschüler in die erste Reihe bei einer Hunderschaft?! Das sind alles gute bis sehr gute Realschüler mit Führungsqualitäten. Die Gymnasiasten bekommen bessere Jobs. Hier von einem "Querschnitt" zu sprechen ist Fantasterei und auch nirgends belegt. Jeder normale Mensch wird sich denken können das die Polizei und ander Spezialeinheiten Dumme, Dicke oder Zurückhaltende NICHT in ihren Reihen haben möchte.
Alt 11. 05. 2007, 08:08 Big_Brother is offline Mit Zitat antworten #135
MOLCH
Mitglied

Benutzerbild von MOLCH

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Claymore 
Ich wünsche den ganzen Usern, welche eine Veröffentlichung dieser Daten gutheissen, einen Hack im Gulli:Board, welcher alle ihre privaten Nachrichten für die Öffentlichkeit zur Schau stellt.
Nichts gegen das Gulli:Booard, jedoch ist dies das beste Beispiel. Eventuell sollten einige Benutzer hier anfangen zu denken, dass auch die Ordnungsorgane nur Menschen sind, welche Kinder und Familie zu ernähren haben.

Nochmal zu Info: Es sind nicht diese Personen, welche euch neue Gesetze aufdrücken, oder Strafanträge in diesen Bereichen erstellen. Hirn an, Post aus ...

mfg Claymore (der nur verdutzt kucken kann, wie sehr sich manche hier lächerlich machen)

DAN WÜNSCHE ICH MIR DAS DEINE DATEN AN ERSTER STELLE STEHEN !!!!!!!!
DEN FALSCHEN HATS AUCH NET GETROFFEN !!!! DIE MEINSTEN SCHEINEN EINFACH DEN SINN NICHT ZU PEILEN!!!!!!
Alt 11. 05. 2007, 08:44 MOLCH is offline Mit Zitat antworten #136
Morix
kopiergeschützt

Benutzerbild von Morix

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von ibor 
Fakt ist es gibt momentan keine online durchsuchungen und so wie es aussieht wird es sie wohl auch nicht geben, die terroristen werden sich ins fäustchen lachen

wenn du gestern Kontraste gesehen hättest wüsstest du, dass es seit 2005 "weniger als ein halbes Dutzend" Online Durchsuchungen stattgefunden haben.

Genehmigt wurde die Vorgehensweise übrigen vom damaligen Innenminister Schily, das das Thema in der Öffentlichkeit gelandet ist liegt nur daran, dass Schäuble zusätzliche Gelder und eine Gesetzesänderung dafür verlangt hat und einige Politiker so das erste Mal davon gehört haben.

BTT: Die Aktion ist im ganzen ziemlich schwach.
das Hacken des Forums von mir aus um ein Signal zu setzen, aber die Daten zu veröffentlichen ist Kinderkacke.
Alt 11. 05. 2007, 08:47 Morix is offline Mit Zitat antworten #137
motorheadbanger
Mitglied

Benutzerbild von motorheadbanger

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Mjölnir 
Absoluter Killer!

A.C.A.B

Das sehe ich auch so.

Für´s Wochenende, was zum lesen.
Bin mal gespannt was da bei "Grün-Weiß Motorsport e.V." so hinter den Kulissen abgeht!
Alt 11. 05. 2007, 08:52 motorheadbanger is offline Mit Zitat antworten #138
Claymore
▲1911▲

Benutzerbild von Claymore

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von MOLCH 
DAN WÜNSCHE ICH MIR DAS DEINE DATEN AN ERSTER STELLE STEHEN !!!!!!!!
DEN FALSCHEN HATS AUCH NET GETROFFEN !!!! DIE MEINSTEN SCHEINEN EINFACH DEN SINN NICHT ZU PEILEN!!!!!!

Willst du Zugriff auf meine PNs? Kannst du gerne haben. Einfach melden. Ich habe, ausser meinem privatem Interesse kein Problem, dass ein 3. sie sehen kann. Die Frage stellt sich aber: Hättest du eines?

Hat es den falschen getroffen? Ich sage: Definitv ja. Warum? Weil es so ist. Warum ist es so? Weil diese Aktion ganz schnell zu einem Rückläufer werden kann. Rückläufer? Ja! Mehr Zensurforderungen in Foren, höhere Strafen, etc.

Aber zu den Fakten: Welchen Sinn hatte es denn nun?

Btw.: Eine neue Tastatur würde dir sicherlich gut bekommen, bei deiner scheint die CapsLock Taste zu klemmen

mfg Claymore
Alt 11. 05. 2007, 10:20 Claymore is offline Mit Zitat antworten #139
Tyler.Durden
Mitglied

Benutzerbild von Tyler.Durden

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von BellaBong 
Aber mal was anderes...bei den Franzosen würde keiner son Aufriss machen wegen so'n scheiss.
Die halten wenigstens zusammen und wissen was sie wollen.
Aber naja, die Deutschen scheissen sich alle gegenseitig in die Taschen.

Vollkommen richtig.
Alt 11. 05. 2007, 10:23 Tyler.Durden is offline Mit Zitat antworten #140
ellie
Tribromaceton

Benutzerbild von ellie

Registrierungsdatum: Dec 2004

ich finds recht kindisch, wie man seinen frust über die politik auf völlig andere staatsorgane projiziert.
sind die leute deren privatleben nun an die öffentlichkeit kommt, ein willkommenes opfer?
wo ist der bezug zwischen diesen leuten in diesem forum und dem mann im rollstuhl?

über pauschalaussagen wie "sind ja eh alles bullenschweine!" brauch man erst gar nicht debattieren.

ein toller protest ist das, anstatt selber opfer zu bringen, dürfen das andere tun und das soll auch nur im entferntesten etwas positives bewirken...?
Alt 11. 05. 2007, 10:29 ellie is offline Mit Zitat antworten #141
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Big_Brother 
Von den Einen mehr von den anderen eher gar keine. Genau deshalb gibt es Auswahlverfahren. Damit sie solchen Balast ( Zurückhaltende, Dumme, Dicke, Raucher ) nicht abbekommen. Meinst du sie stellen da ein paar ängstliche Hauptschüler in die erste Reihe bei einer Hunderschaft?! Das sind alles gute bis sehr gute Realschüler mit Führungsqualitäten. Die Gymnasiasten bekommen bessere Jobs. Hier von einem "Querschnitt" zu sprechen ist Fantasterei und auch nirgends belegt. Jeder normale Mensch wird sich denken können das die Polizei und ander Spezialeinheiten Dumme, Dicke oder Zurückhaltende NICHT in ihren Reihen haben möchte.
naja also es sind zwar nicht gerad die unsportlichen da, aber wenn ich in meiner stufe so sehe wer zur polizei gegangen ist dann waren das definitiv nicht die die sic nicht schon ein paar mal geschlagen haben. ist ja auch logisch, einer der eher schüchtern ist der wird nicht zur Polizei gehen wo er sich sicher sein kann ein paar mal bei der hundertschaft vor dem stadion besoffene festzunehmen. sprich: ohne ein gewisses aggressionspotenzial geht man nicht zur polizei.
aber ich möchte auch nochmal betonen, dass die polizei nach meiner erfahrung nur äußert selten über die gesetze übertreten. wer irgendwelche bahngleise blockiert der muss sich natürlich auch nicht wundern wenn er unsanft weggetragen wird.

P.S.: im grunde ist es doch nur so das wir gerade mal gemeinsam rache nehmen und denken "jetzt haben wir es dem staat mal zurückgegeben." das rache eigentlich nie der richtige weg ist sollte auch jedem klar sein.
Alt 11. 05. 2007, 10:31 c3p is offline Mit Zitat antworten #142
vSaAmTp
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Morix 
wenn du gestern Kontraste gesehen hättest wüsstest du, dass es seit 2005 "weniger als ein halbes Dutzend" Online Durchsuchungen stattgefunden haben.

soso... Kontraste, die schon das tolle Killerspiel Thema gezeigt hat, wo alles verdreht war. Ebenso sind es Medien, die die anordnung haben, alles ein bischen bunter zu gestalten und zu verharmlosen. Könnt der Bürger ja von irgendwas Wind bekommen.

Um auch noch was dazu zu sagen:

Wie ich aus den ganzen Beiträgen lesen kann, soll es ja ein Privates Forum gewesen sein. Dort wurden aber Dienstangelegenheiten veröffentlicht (Videos, Bilder, Auszüge von Dokumenten use...). Ist das Rechtens? Sicher nicht (Datenschutz, Betriebsgeheimnis, usw). Da regnet es hoffentlich einige Dienstaufsichtsbeschwerden. Der Normalbürger würde dafür gekündigt werden. Aber garnichts wird passieren, ist ja die Polizei und die darf ja alles. Ist ja schliesslich Dienstlich.

Wir Deutschen lassen uns wirklich zu viel gefallen. Manche wissen das auch hier, manche labbern nur irgendwas daher. Solang es nicht ans eigene Geld geht, obwohl da lieg ich ja falsch, das ist uns ja auch egal... (siehe zum Teil die netten Preise)

Die Diskussion hier, wird noch ein Paar mal aufflammen und dann, wie alles in Deutschland, einschlafen und vergessen werden.

Mal sehen, wie lang es geht, bis mal wirklich ein netter Dump von was kommt. So das auch dem letzten die Augen endlich aufgehen. Ich möcht gerne wissen, wie weit wir als Bürger schon untergraben worden sind und was da noch alles auf uns zu kommt. Auch das kommt irgendwann raus. Da muss nur ein Mitarbeiter mal richtig angepisst sein und die Wahrheit ans Licht bringen.
Alt 11. 05. 2007, 10:33 vSaAmTp is offline Mit Zitat antworten #143
d0ne
Gast

Sagen wir es mal so:

Ich habe von bestimmten Personen erfahren, das in den "ausgeliehenden Daten" (vorallem PMs, wenn auch nur Zeitraum 2004 - 2006) ziemlich rechte (bzw. grenzwertige) Tendenzen zu finden sind.

Ausserdem interessant:

Da die Auswertung der Daten aufgrund ihrer Masse noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird, haben wir uns dazu entschlossen den Bürgerinnen und Bürgern eine vorab Version in Form von SQL-Daten zu Verfügung zu stellen. Als bequemere Alternative stellen wir Ihnen eine ältere Version der beschlagnahmten Daten im HTML-Format zum Download bereit.

Somit sind (entgegen der Meinung einiger "Kritiker") ebenfalls auch aktuelle Daten gestohlen worden.
Alt 11. 05. 2007, 10:34 Mit Zitat antworten #144
Sepulpa
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Trooper56 
Ich hätte eins: der Bundestrojaner öffnet eine Sicherheitslücke, die auch von Hackern genutzt werden kann.

Blödsinn!
Der Bundestrojaner ist keine Software die Hacker nutzen können.
Dein Provider selbst öffnet den Zugang zu deinen Rechner für die Regierung.

Und an alle die hier PN´s von dem Hack veröffentlichen.

Wie krank das ist einerseits für das Recht auf Anonymität zu kämpfen und andererseits dieses Recht bei andern komplett zu missachten wisst ihr oder?

Aber versteh schon eure Einstellung.
Mir alle Rechte und die anderen sind mir scheiß egal.
Und wenn ein anderer das bei mir macht was ich schon hundertmal bei anderen gemacht hab dann soll er hingerichtet werden!!

Ihr habt doch echt dermaßen einen an der Klatsche das es mich wundert wie ihr mit so wenig Hirn überhaupt ins Internett kommt.
Eigentlich müsstet ihr ja Lebensunfähig sein!

Und das die Admins hier tolerieren das hier PN´s veröffentlicht werden ist entweder kluge Geldmache oder paranoid.

Nun zumindest weis ich nun das ich hier im Board keine PN´s mehr schreiben werde.
Denn ob die Admins hier dulden das Fremde PN´s veröffentlicht werden oder selbst die PN´s aller Gulli User ins Netz stellen, wo ist da der Unterschied?
Alt 11. 05. 2007, 10:59 Sepulpa is offline Mit Zitat antworten #145
_Agnostiker_ Spender
monitorgebräunt

Benutzerbild von _Agnostiker_

Registrierungsdatum: Jul 2005

Woher weißt du denn so genau, wie der Bundestrojaner funktioniert?

Ach, Herr Schäuble, Sie hier an board? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Alt 11. 05. 2007, 11:11 _Agnostiker_ is offline Mit Zitat antworten #146
Sepulpa
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Trooper56 
Woher weißt du denn so genau, wie der Bundestrojaner funktioniert?

Ach, Herr Schäuble, Sie hier an board? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

Erschrekend wie viele hier noch ohne Schild rumrennen!!!

hier ist deins.....

Dein Schild Trooper56!
Alt 11. 05. 2007, 11:15 Sepulpa is offline Mit Zitat antworten #147
BellaBong
Voll im Trend? Och nö...

Benutzerbild von BellaBong

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Selbst wenn es nun Verbrecher gewesen wären, wäre ich gegen ein Veröffentlichen der Daten.

Veröffentlichen ist doch OK.
Wenn ich bei Gericht sitze, ist die Verhandlung auch öffentlich.
Jeder kann alles über mein Leben, Partnerschaft, Job, Kinder etc. während der Verhandlung erfahren.
...also was solls.
Weiter so. Warte schon auf den nächsten Dump.

- sind wir nicht alle ein bisschen Schäuble? -
Alt 11. 05. 2007, 11:18 BellaBong is offline Mit Zitat antworten #148
c3p