gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vision_
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Ausdauer + Fitness Studio?

Hi,
ich gehe seit einigen Monaten ins Fitness Studio und fahre seit 4-5 Jahren jeden Tag 15-20 Km Fahrrad. Doch merke ich, dass meine Ausdauer beim Langlauf schon besser war. Nun meine Frage: Was haltet ihr von 3 Tage Fitness Studio, Fahrrad fahren und 3-4 Tage joggen? Zu viel? Andere Verteilung?

MfG
Alt 10. 05. 2007, 21:25 vision_ is offline Mit Zitat antworten #1
tset
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Ausdauer + Fitness Studio?

Obs zuviel ist wirst du schon merken Wenn du kein Profisportler, der quasi fürs Trainieren bezahlt wird, oder Arbeitsloser bist, würde ich aber sagen dass du das nicht lange durchhalten wirst.
Alt 10. 05. 2007, 21:51 tset is offline Mit Zitat antworten #2
Tyler.Durden
Mitglied

Benutzerbild von Tyler.Durden

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von vision_ 
Hi,
ich gehe seit einigen Monaten ins Fitness Studio und fahre seit 4-5 Jahren jeden Tag 15-20 Km Fahrrad. Doch merke ich, dass meine Ausdauer beim Langlauf schon besser war. Nun meine Frage: Was haltet ihr von 3 Tage Fitness Studio, Fahrrad fahren und 3-4 Tage joggen? Zu viel? Andere Verteilung?

MfG

Wie baust du deine Sätze im Fitness Studio auf? Trainierst du gezielt die Ausdauer oder doch eher die maximal Kraft? Bzw. was genau trainierst du im Studio, nur deinen Oberkörper?
Dein Plan klingt durchaus machbar, wird aber sicher sehr zeitintensiv und ich würd erstmal langsam anfangen, also 3 Tage Studio und 2 Tage joggen und Distanz z.B.

cya
Alt 11. 05. 2007, 23:37 Tyler.Durden is offline Mit Zitat antworten #3
vision_
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007

Studio trainier ich Kraft ( viel Gewicht, wenig Sätze). Deswegen wollte ich als Ausgleich Joggen und Fahrrad fahren.
Alt 12. 05. 2007, 08:18 vision_ is offline Mit Zitat antworten #4
blubb_pwnd
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

imma ne frage der ernaehrung, veranlagung, allgemeinen fitness, haerte des trainings etc etc etc
Alt 12. 05. 2007, 18:18 blubb_pwnd is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory