gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
CoLT2007
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: 12 Jähriger braucht euren Rat ;)

Zitat:
Zitat von Tyrantre 
-snip-
Man kann nie zu früh anfangen. Ich meine er wills ja nit gleich mit ihr treiben oder so. Mein es geht hir nur um ne kindliche Beziehung. Wer dagegen was hat, hat irgendwie was an der Waffel. Sry, ist aber so. Ich meine würdet ihr händchen halten und hir und da mal nen küsschen euren Kindern verbieten? ... ... ...
Ich kann mich noch an meine Grundschulzeit erinnern, auch wenn der TS warscheinlich schon auf einer höheren Schule ist, "Willst du mit mir gehen? Ja [ ], Nein [ ], Vielleicht [ ]." *grml*

- Ich kann dir nur einen Tip geben: Sammel einfach selber Erfahrungen. Probiers einfach wie dus für richtig hältst. Aber schreib ihr nit son dummen brief. Rede einfach mit ihr.

-snip-

Hust.... Nie früh genug anfangen?
Ich weis nicht, wie alt du bist, doch überdenke doch mal die derzeitige Situation in unserer "heilen" Bundesrepublik Deutschland!
Einerseits wird rumgeheult "Meine Tochter ist 12 und wird Mutter - die Lehrer müssen sie früher aufklären" andererseits "Man kann nie früh genug anfangen"...

Ich betietel mich mit meinen 15 Jahren jetzt auch mal als Kind und wenn ich mir vorstelle Schule und Kind(Baby) im Jugendlichen Alter?! Unmöglich!

Naja... Warte in diesem Punkt jedenfalls noch nen bisschen und wenn, dann frag Mami oder Papi vorher nochmal *nur gut gemeint*

Zu deinem Prob.: Gehe auf sie zu, sei offen - nicht zu aufdringlich (war mein Fehler in dem Alter) =)

Versuch sie alleine zu treffen.. geht ein Eis essen, ins Kino, in die schwimmhalle
geht irgendwo hin >>>ALLEINE<<<
Ansonsten rede mal mit deinem Vater, die Väter sind da meist bissl offener und können sowas für sich behalten!

Naja.. Beweis ihr, dass du sie liebst - nimm sie vor deinen/ihren Freunden in den Arm und ihr kommt euch näher
wenn die anderen blöde sprüche ablassen, lass die durchs ohr durchgehen :P sind nur neider

So - hoffe ihr konntet meinem Gewusel folgen^^
Viel Spaß noch und glaub nich alles, was hier im Board geschrieben wird^^
Sex ist eine nebensache - eine schöne, aber nur eine NEBENSACHE, denn Liebe drückt man anders aus

Bye
Alt 12. 05. 2007, 00:06 CoLT2007 is offline #26
Hurri08
Egoman

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hi,

so wie ich das bisher alles gelesen habe ratet ihr ihm alle länger damit zu warten. Oder ihr empfehlt ihm mit ihr zu reden und was zu unternehmen. Und zu dem nie früh genug anfangen: Bei mir auf der Schule da laufen manche 5. Klässlerinnen schon wie naja "Prostituierte" rum und schmeißen sich an die Jungs! (teilweise auch schon an die ausser 10ten. schwer zu glauben is aber so).

Also ich würde die raten da ich das Problem bei meiner ex auch gehabt ich hab nie mit ihr geredet. Mach du es anders,Rede mit ihr auch wenn es dir total peinlich ist rede mit ihr über irgendein thema was euch interessieren könnte, und kommt euch ruhig mal näher das kann naja fast nie schaden.
Nur lasst es net zu weit gehen. Ansonsten rede mit ihr eigntl. scheiß egal über was aber hauptsache ist das ihr euch net anschweigt. Und falls ihr eine richtige beziehung haben solltet solltet ihr euch auch mal küssen auch außer beim Flaschendrehen sondern mal in der Schule oder so. Ich kann dir eigntl. auch nur vieles empfehlen was die anderen bereits geschrieben haben. Es ist vllt. für eine richtige "Beziehung" noch ein kleines bisschen zu früh, warte noch ein Weilchen dann verstehst du auch ein bisschen mehr von den Mädchen, nich das du überhaupt mal i-wann die frauenwelt richtig verstehst. Aber lasst euch noch ein bissl zeit bis ihr 14 oder 15 seit dann ist denke ich die richtige Zeit zum Auszuprobieren. Sonst wie schon alle geschrieben haben kommt euch doch mal näher, küsst und umarmt euch oder sowas.
Nimm halt all deinen mut zusammen, ich weiß das dass schwer ist aber glaub mir ich spreche aus Erfahrung es lohnt sich. Wenn man seine innere Barriere überwunden hat ist es alles ganz einfach es kommt wie von selbst.
Naja ich wünsche dir dann trotzdem noch viel Glück!

M.f.G
Grind^FX
Alt 12. 05. 2007, 01:15 Hurri08 is offline #27
woina
Ω ist zwecklos

Benutzerbild von woina

Registrierungsdatum: Sep 2005

in meinem ghetto kommen sprüche wie "schnitzal, reiß owe die panier!" oder "na, samma sexuell unterwegs?" wunderbar bei den frauen an.
blöderweise nur bei denen, die nicht zu meiner zielgruppe gehören.

aber mal ehrlich. kuscheln und knutschen mit 12 ist schon eine leistung, zumindest war es das zu meiner zeit...
wenn du dir jetzt stress machst wird es auch nicht besser, glaub mir...

sei du selbst. sie ist mit dir zusammen weil du bist wer du bist, nicht der, von dem du glaubst, den sie will.
Alt 12. 05. 2007, 02:14 woina is offline #28
ivider09
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Grind^FX 
Hi,
Nimm halt all deinen mut zusammen, ich weiß das dass schwer ist aber glaub mir ich spreche aus Erfahrung es lohnt sich. Wenn man seine innere Barriere überwunden hat ist es alles ganz einfach es kommt wie von selbst.
Naja ich wünsche dir dann trotzdem noch viel Glück!

Ok, schön das du da aus Erfahrung sprichst, denn mir geht es echt 100% genauso. Ich werd's mal langsam angehen.

Zitat:
Zitat von woina 
wenn du dir jetzt stress machst wird es auch nicht besser, glaub mir...

So richtig will ich mir auch kein Stress machen, aber wir sind bald 1 Jahr "zusammen" und manchmal frag ich mich, was in diesem Jahr eigentlich los war. Und damit's nächstes Jahr nicht noch genau so aussieht, will ich halt was machen.
Alt 12. 05. 2007, 08:03 ivider09 is offline #29
luxus-chris
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Tut mir Leid, aber wenn ich mir deine Schrift angucke kann ich mir nicht vorstellen das du 12 bist.
Und das ihr ein Jahr zusammen seit ist naja ich finde irgendwie zu hoch gehängt.
Machs beste draus und hör auf dich selber. Jeder muss da seine Erfahrungen sammeln.
Alt 12. 05. 2007, 10:00 luxus-chris is offline #30
lieblingszocker
goes not a pro

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich weiss noch wie es bei mir war

war so etwa anfang der siebten klasse. und war auch voll die komische " beziehung "
das hat glaub ich so etwa 3-4 monate gehalten, bin ich keine lust mehr hatte. also ohne dich jez anzumachen, oder so: in dem alter ist es halt schwer eine richtige beziehung aufzubauen. du solltest es einfach mal damit versuchen viel mit ihr zu unternehmen, vllt oft telen halt sachen, die man in dem alter so macht
kino und so is auch immer gut^^
ODER: du machst echt ersma schluss, und wartest so bis in 2-3 jahren. schadet auch nichts.
du musst halt wissen was besser für dich ist. mach deine eigenen erlebnisse und erfahrungen um das ganze zu lösen...
auf jeden fall kannste dich ja mal hier wieder melden, wenn es geklappt / nich geklappt hat oder wenn dir das mal klar geworden ist
Alt 12. 05. 2007, 10:03 lieblingszocker is offline #31
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ihr habt Probleme

Ich habe mit 12 noch mit Legos gespielt
Und mich mit Holzschwert befaffnet mit Freunden geprügelt.
Vor allem denke ich, dass das hier 'n fake ist.

ansonsten, genies deine Kindheit solange du sie noch hast.
( Ja der Spruch nervt, aber er stimmt )
Über andere Sachen kannst du dir dann gedanken machen, wenn du in ein paar Jahren mit nem ordentlichen Kater aufwachst und keine Ahnung hast wer das mädchen neben dir im Bett ist.
Alt 12. 05. 2007, 10:39 Finje is offline #32
AbuseYoudnA
Mitglied

Benutzerbild von AbuseYoudnA

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Finje 
Ihr habt Probleme

Ich habe mit 12 noch mit Legos gespielt
Und mich mit Holzschwert befaffnet mit Freunden geprügelt.
Vor allem denke ich, dass das hier 'n fake ist.

ansonsten, genies deine Kindheit solange du sie noch hast.
( Ja der Spruch nervt, aber er stimmt )

Als wenn man für Liebe zu jung sein kann
Lad sie doch einfach mal ins Kino ein oder unternimm irgendwas mit ihr , dann geht es auch voran in eurer Beziehung.Wenn du deine Schüchternheit nicht überwinden kannst , dann wird es garantiert nichts.

Zitat:
Zitat von Finje 
"Über andere Sachen kannst du dir dann gedanken machen, wenn du in ein paar Jahren mit nem ordentlichen Kater aufwachst und keine Ahnung hast wer das mädchen neben dir im Bett ist."

Ähm auf sowas kann man verzichten das ist dann keine Liebe sondern ne reine Fickbeziehung

mfG Ay
Alt 12. 05. 2007, 12:16 AbuseYoudnA is offline #33
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

Zitat:
Zitat von AbuseYoudnA 
Als wenn man für Liebe zu jung sein kann
Lad sie doch einfach mal ins Kino ein oder unternimm irgendwas mit ihr , dann geht es auch voran in eurer Beziehung.Wenn du deine Schüchternheit nicht überwinden kannst , dann wird es garantiert nichts.
Ich habe nicht behauptet das man für Liebe im Sinne von zuneigung zu jung sein kann.
Ich sagte nur das er seine Kindheit geniesen und sich nicht den Kopf über solche sachen zerbrechen soll.

Zitat:
Ähm auf sowas kann man verzichten das ist dann keine Liebe sondern ne reine Fickbeziehung

mfG Ay
Gut, mein Fehler. Das nächste mal schreibe ich "Ironie" oder "Achtung, Scherz" darüber.
Alt 12. 05. 2007, 12:35 Finje is offline #34
Tyrantre
Mitglied

Zitat:
Hust.... Nie früh genug anfangen?
Ich weis nicht, wie alt du bist, doch überdenke doch mal die derzeitige Situation in unserer "heilen" Bundesrepublik Deutschland!
Einerseits wird rumgeheult "Meine Tochter ist 12 und wird Mutter - die Lehrer müssen sie früher aufklären" andererseits "Man kann nie früh genug anfangen"...

Arrg xD ich verstehe euch alle nicht. Er wills doch nicht gleich mit ihr Treiben! Warum soll er warten? weil er 12 ist?! Na klar gibt es diese 12jährigen Hobbynutten. Allerdings ist das auch meist noch die Ausnahme. Also ich habe in dem Alter auch ne Freundin gehabt. Hat es mir geschadet? Nein! Also ich hatte mit 6 meine Erste Kindergartenbeziehung. Und fast alle meine Freunde hatten so um die 12 auch ne Freundin. Ich denke das ist völlig normal in dem Alter. Man liebt sich in dem Alter zwar noch nicht, aber ist doch wayne. Halt die Typische Kinderbeziehungskiste. Auserdem muss man auch mal Erfahrung sammeln.
Alt 12. 05. 2007, 12:46 Tyrantre is offline #35
AbuseYoudnA
Mitglied

Zitat:
Zitat von Finje 
Ich habe nicht behauptet das man für Liebe im Sinne von zuneigung zu jung sein kann.

Ahja und du glaubst das man mit 12 noch keine sexuellen Gefühle haben kann?

Zitat:
Zitat von Finje 
Gut, mein Fehler. Das nächste mal schreibe ich "Ironie" oder "Achtung, Scherz" darüber.

Ne das ist nicht nötig , genau was du beschrieben hast seh ich fast jedes Wochenende bei meinen Freunden. ( ich behaupte nicht das es überall so ist )
Alt 12. 05. 2007, 12:48 AbuseYoudnA is offline #36
ivider09
Mitglied
(Threadstarter)

Also, ich will kein Sex und sie bestimmt auch nicht. Richtig lieben st das ja auch noch nicht, wie ihr schon gesagt habt, halt eine Kindesbeziehung, aber das muss ja nix heißen . Ich werd Montag mal ein bisschen versuchen mit ihr zu reden und so, ich schreib dann mal wie's gelaufen ist.
Alt 12. 05. 2007, 13:30 ivider09 is offline #37
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

Zitat:
Zitat von AbuseYoudnA 
Ahja und du glaubst das man mit 12 noch keine sexuellen Gefühle haben kann?
Nein, ich denke du interpretierst mehr in meine Antworten als ich sage.
aber nu isja alles gut
Alt 12. 05. 2007, 13:37 Finje is offline #38
N0_Headshot
Freund von L34^^

Benutzerbild von N0_Headshot

Registrierungsdatum: Oct 2005

oh ja das kenn ich ... es war bei mir ähnlich ...

meine freundin war damals 12 jahre alt sie war meine nachbarin und eig meien beste freundin. Ich war zu der Zeit aber 14 so waren unsere Interessen und anliegen was in eine beziehung gehört doch ziemlich unterschiedlich. Wir waren auch über ein Jahr zusammen (ich weiß schwer zu glauben aber wartet ab). Das Problem ist einfach das nichts passiert ist einfach nichts. Wir haben uns in diesem jahr 7 mal geküsst das wars sonst nix wir haben auch nicht viel zusammen gemacht und geredet sowiso nicht, genau wie bei dir. Wer von euch beiden wollten denn die "beziehung" bzw wer hat damit angefangen? bei mir war es so das das Mädel gesagt hat " wir sind jetzt zusammen" so wars dann. Ich mit meinen 14 jahren wollte aber mehr als eine beziehung ohne alles...

Deswegen gab es öfters streit wegen Fremd-Küssen bei mir.

Aber egal das was ich eig. damit sagen wollte ist das man sich vll in deinem alter nicht unbedingt auf ne beziehung einlassen sollte sondern eher erfahrung sammeln für später.

Geh nen bissel Feiern mit deinen Freunden und hab spass vll mit mehrern mädchen und versteif dich nicht zu früh.

was ich auch glaube ist das Mädels in diesem alter nur nen freund wollen um sagen zu können ich hab einen, soll jetzt nicht bös gemeint sein weiß ja nicht wies bei euch wirklich ist.

Naja Hab einfach Spass
Alt 12. 05. 2007, 14:04 N0_Headshot is offline #39
AbuseYoudnA
Mitglied

Zitat:
Zitat von ivider09 
Also, ich will kein Sex und sie bestimmt auch nicht.

Davon hat auch keiner geredet
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück für den Montag
Alt 12. 05. 2007, 14:06 AbuseYoudnA is offline #40
krusty3
Mitglied

Benutzerbild von krusty3

Ach in diesem Moment erinnere ich mich doch an die wunderbaren Zeit mit Flaschen drehen, Wahrheit oder Pflicht, Verstecken fangen.........

Also in dem alter ist alles was man tut entdecken und finden des eigenen Ich's. Und bei manchen gehört da halt schon so etwas wie eine Beziehung (wenn man in diesem Fall davon sprechen kann) dazu.

Ich würde dir Raten: Geh einfach ein bisschen selbstbewusster auf sie zu. Versuch bei dem was du machst und was du tust immer daran zu denken das du noch Jahrzehnte deines Lebens vor dir hast. Und auch wenn du vieleicht mit irgentwas nicht angkommst oder irgentwas nicht gut laeuft. Fuck on it. Du hast in deinem Alter noch nicht einmal an die Tuer geklopft auf welcher in grossen Buchstaben "Jugend" drauf steht. Du wirst dich noch mit vielen Maedchen unterhalten und andere sachen tun. Also denk einfach nicht daran was alles schief gehen könnte, sonder versuch einfach das beste draus zu machen und nen bischen Risiko bereitschaft zu zeigen.

Des weiteren wünsch ich dir noch viel spass. Ach ich wäre auch gerne noch einmal 12. Dann hätte ich die gesamten "ersten male" noch vor mir........
Alt 12. 05. 2007, 22:45 krusty3 is offline #41
Caligineus
Mit Glied unten

Benutzerbild von Caligineus

Registrierungsdatum: Nov 2006

hammer mit 12 schon beziehungsstress.... das kann ja ein leben werden.

geniesse dein junges alter ohne die weiber, die schaden dir noch früh genug

und dann meldeste dich hier wieder wenn du im ehe gefängniss sitzt
Alt 12. 05. 2007, 22:50 Caligineus is offline #42
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von Caligineus 
hammer mit 12 schon beziehungsstress.... das kann ja ein leben werden.

geniesse dein junges alter ohne die weiber, die schaden dir noch früh genug

und dann meldeste dich hier wieder wenn du im ehe gefängniss sitzt

Ist nicht gesagt, Kumpel von mir hatte mit 12 auch schon und danach jahrelang Keine...
Sowas nennt man Abschreckung, Probieren geht über Studieren
Alt 12. 05. 2007, 22:58 Sitecom is offline #43
Der.Mensch
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

alter, du bist 12. wirst dich dran gewöhnen müssen, dass du all die phantasien die du in deinen jungen jahren hast und schon hattest erst viel zu spät ausleben kannst. sei froh, dass du überhaupt schon ne freundin hast.
Alt 12. 05. 2007, 23:02 Der.Mensch is offline #44
Mr_Herbs
aka Digga470

Benutzerbild von Mr_Herbs

Registrierungsdatum: Jan 2007

hey
also ich finde das is keine richtige beziehung was du da führst...aber das mit dem küssen oder weitere sexuelen aktivitäten kommen mit der zeit!
is das deine erste freundin? wenn ja is das relativ normal das man zu erst schüchtern is das kommmt nach der zeit, man muss langsam an die dinge rangehen. ich denke mal fast jeder hatte das, na gut es gibt immer mal ausnahmen aba...wenn interessiert das?
es kommen noch genug mädels in deinem leben, is nich die letzte bestimmt nich!!
CYa
Alt 13. 05. 2007, 14:06 Mr_Herbs is offline #45
kleener slumpf
Mitglied

Smile Re: 12 Jähriger braucht euren Rat ;)

moing moing
ich bin auch 12 und hatte 2Freundinen
die Sache is so:natürlich könnt ihr sagen ja toll wir sind zusammen und blabla
aber des war bei mir genauso immer musste meine letzte freundin lernen in den ganzen Pausen ich will damit nicht sagen das du als 12jähriger zu jung bist um sowas wie liebe zu empfinden des auf gar keinen Fall aber du kannst nicht ne Beziehung haben wie sie ein 15 oder 16 Jähriger hat ich würd mir nicht den Kopf darüber zerbrechen sondern einfach weiter leben sei froh das du überhaupt ne freundin hast des mit dem Knutschen und so kannst du auch haben du bist nur der der die arschkarte hat und musst einfach mehr mit ihr machen wenn du sie fragst ob sie am Wochenende Zeit hat und sie ja sagt dann wirt sie ja wohl kaum wenn du fragst ob sie mit dir ins Kino geht plötzlich ein Handballspiel haben oder so also halt durch und wenn ihr älter werdet und immer noch zusammen seid wird die Beziehung immer schöner glaub mir
du bist nich der einzige der solche probleme hat

mfg kleener slumpf

ich hab mal den Font gelöscht, da kriegt man ja Augenkrebs...Feydab
Alt 13. 05. 2007, 18:54 kleener slumpf is offline #46
*:::*:::*
.:/*_*\:.

Benutzerbild von *:::*:::*

Registrierungsdatum: Aug 2005

Für Liebe zu jung? Hmm, sowas gibt es doch heutzutage nicht mehr!
Manch junden Mädels ( 13 jahre alt) habe doch schon freunde die 19 oder 22 Jahre sind!

Irgendwie stimmt was mit dieser Welt nicht oder mit mir!

Mit 12 Jahren hat man da nicht andere Probleme als verliebt zu sein? Sicherlich kann man das nicht stoppen, sollste auch nicht---> aber überstürzen sollteste auch nichts!

Mit 12 jAhren was kann man da machen, Küssen ja eventuell wenn sies will, aber Fi***n, auf was du vielleicht hinauswillst, NEIN!

Ich habe mit 12 genau wie einige andere Lego Technik gespielt, ja sogar Technik, deshalb bin ich auch hier geladet!

Man lade sie doch mal ein, oder geht mal alleine irgenwohin wo ihr euch so richtig austoben könnt, aber noch nicht übertreiben...die Sache sollteste ganz ruhig und gelassen angehen und erst dann, wenn du ud sie dazu bereit ist,...-->das nur mal so nebenbei...

Geh mit ihr nen Eis essen nen Apfelsaft trinken, oder mach sonst was, aber nicht nur Flaschendrehen, das wird auf die dauer Langweilig!
Alt 13. 05. 2007, 20:22 *:::*:::* is offline #47
Irre_Und_Stolz
Internierte

Benutzerbild von Irre_Und_Stolz

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also...ich finde, für die Liebe kann man nicht zu jung sein, wenn es denn Liebe ist. Ich war auch 12 und es war alles traumhaft perfekt als es anfing.....es kommt also ganz auf den Charakter der Menschen an. Es gibt 12-Jährige, von denen Erwachsene noch was lernen können und dann gibts aber auch die, die in dem Alter von Liebe, Romantik, Sex etc nichts wissen wollen...
Kannst du das denn eine feste Freundin nennen, wenn ihr euch nicht mal richtig küsst? Stell dir doch mal die Frage: "Liebe ich sie, oder bezeichne ich sie als meine Freundin, weil es mich "cool" macht?"
P.S.: Wo die Liebe hinfällt, da liegt sie eben^^
Alt 14. 06. 2007, 18:07 Irre_Und_Stolz is offline #48
ruler³
Sapere aude

Benutzerbild von ruler³

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von *:::*:::* 
Für Liebe zu jung? Hmm, sowas gibt es doch heutzutage nicht mehr!
Manch junden Mädels ( 13 jahre alt) habe doch schon freunde die 19 oder 22 Jahre sind!

Irgendwie stimmt was mit dieser Welt nicht oder mit mir!

Das nennst du dann also Liebe? ich glaube, mit DIR stimmt was nicht

Nach mehreren Jahren ist es wirkliche Liebe, alles andere ist nur spielen. Ganz einfach.
Alt 14. 06. 2007, 18:13 ruler³ is offline #49
ruler³
Sapere aude

Benutzerbild von ruler³

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Barc0de 
tja die sind halt aktiver. ist doch kein wunder bei der gesellschaft heutzutage. aber zu jung um ne freundin zu haben? ich bitte dich...

du sagst du hast eine freundin...ihr macht aber nie wirklich was zusammen und redet auch sonst nicht viel miteinander....ähm bist du sicher das ihr zusammen seid?

mach das was dein instinkt dir sagt. du musst deine eigenen erfahrungen machen

Sie tun es nicht, weil sie es für richtig halten, sondern weil es vorgeschrieben wird, von der Umwelt. Es wird cool geheissen. Ihr habt doch beide keine Ahnung warum ihr "zusammen" seid. Geh schön Fussballspielen oder sonst was was du WIRKLICH willst und vor allem KANNST.
Alt 14. 06. 2007, 18:17 ruler³ is offline #50
Themen-Optionen