gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Th3D4rkF4ce
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: 12 Jähriger braucht euren Rat ;)

Zitat:
Zitat von Sitecom 
Ist nicht gesagt, Kumpel von mir hatte mit 12 auch schon und danach jahrelang Keine...
Sowas nennt man Abschreckung, Probieren geht über Studieren

So gings/gehts mir. Hatte ca. um meinen 12. Geburtstag eine "Beziehung", ich schreibe es in Anführungszeichen, da ich es heute, mit 15 nicht mehr als eine solche bezeichnen würde.

Bei mir war es damals auch so, wir haben verhältnismäßig wenig miteinander geredet, der meiste Körperkontakt wurde durch Flaschendrehen hergestellt und ein Treffen in der Stadt oder so war langweilig. Ich dachte damals ich würde sie lieben, jetzt halte ich es für eine "Schwärmerei"für sie, aber nicht für mehr. Wie zu erwarten ist sind wir ncihtmehr zusammen, weil wir schlichtweg immer weniger miteinander zu tun hatten und das Interesse an einander verloren haben.

Ich würde es deshalb heute nichtmehr als eine Beziehung bezeichnen, da für mich gewisse Dinge gefehlt haben die mir in einer beziehung wichtig wären.

Nun aber zu deinen Problemen, in einem Posting etwas weiter vorne schriebst du dass du willst, dass sich ein Vertraquen zwischen euch aufbaut...
Meiner Meinung nach ist Vertrauen eine vorraussetzung für eine Beziehung und sollte vorhanden sein, damit es eine solche ist und funktionieren kann. Ich finde das Vertrauen sollte VOR der Beziehung kommen. Ich würde dir raten:
-Denke nochmal drüber nach ob du dir sicher bist, dass du sie liebst, und ob es eine Beziehung ist
Wenn du das mit Ja beantwortest dann:
-ergreif die Initiative und lad sie irgendwohin ein, zu etwas was euch beide Interresiert, wo das gesprächsthema vorgeschrieben ist (und dadurch zwingend vor handen) z.b. ein Fussbal- oder Handballspiel oder etwas ähnliches. Denn es ist meiner Meinugn nach schwer ein Gesprächsthema zu finden und dieses anzuschneiden, ohne das es irgendwie wirkt wie "mir fällt nichts besseres ein deshalb sag ich jetzt das".

Das wars von mir
Alt 15. 06. 2007, 13:02 Th3D4rkF4ce is offline #51
mrenergy09
Mitglied

Benutzerbild von mrenergy09

Registrierungsdatum: Sep 2006

Die Situation kenn ich. Bei mir wars damals so ( bin mittlerweile 17 oO ), dass Sie einfach darauf gewartet hat, dass ich den ersten Schritt mache Sind mittlerweile aber echt gut befreundet und so! Nur so als Rat: Mach den ersten Schritt aber überstürtz nix, z.B ein Abschiedskuss etc. wenn sie nicht will akzeptier es halt. Sowas braucht seine Zeit
Alt 16. 06. 2007, 17:25 mrenergy09 is offline #52
Irre_Und_Stolz
Internierte

Benutzerbild von Irre_Und_Stolz

Registrierungsdatum: Jun 2007

Bist du dir wirklich sicher, dass sie deine Freundin ist? Also..weiß *sie* auch davon?
Für die Liebe kann man nicht zu jung sein (War auch 12 und er 17...und wir sind immernoch glücklich zusammen), aber wenn ihr euch nur beim Flaschendrehen küsst....dann bleibt vielleicht erstmal *Freunde*. Was nicht ist, kann ja noch werden
Und wegen unternehmen: Geh' doch mal mit ihr ins Kino, oder seht euch zusammen ne Dvd an. Da findet sich auch ein Thema.
Alt 16. 06. 2007, 18:17 Irre_Und_Stolz is offline #53
Fellfresse
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Bin inzwischen 17 und bin mit einer 12 jährigen zusammen. An Sex is da natürlich noch nich zu denken trotzdem läufts mit uns ziemlich gut..^^
naya BTT
Lad sie einfach mal ins Kino oder so ein sie si bestimmt einfahc schüchtern wegen den leuten drumrum

mfg
Fellfresse
Alt 22. 06. 2007, 16:42 Fellfresse is offline #54
godlike
Gastronaut

Benutzerbild von godlike

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von Fellfresse 
Bin inzwischen 17 und bin mit einer 12 jährigen zusammen.
Nicht dein ernst? Was sagen eure Eltern denn dazu? Alsi ich würde sowas nicht dulden da der Altersunterschied imo zu groß ist ...

Gruss godlike
Alt 22. 06. 2007, 17:53 godlike is offline #55
Fellfresse
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

meinen eltern isses im prinzip egal mit wem cih zusammen bin solangs nich grad vom intelligenzwert her ne Paris Hilton is
Ihren Eltern isses anscheinend ebenfalls egal die ham halt schon gesagt dass sex mit ihr ersma tabu is ab 14 isses ihren ellis egal was sie macht oO
Alt 22. 06. 2007, 20:20 Fellfresse is offline #56
°Claro°
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

ich hab jetzt zwar nicht bis zum ende alles gelesen war mir zu viel aber für mich klingt das auch wie n fake... mit 12 als kerl noch flaschendrehen? ich bin auch erst 16 und weiß das aus meinem bekanntenkreis keiner in dem alter mehr flaschendreht! neee klingt verarsche-mäßig... auch der ausdruck des "kleinen" ist viel zu.... naja erwachsen^^ LG
Alt 23. 06. 2007, 00:21 °Claro° is offline #57
Tyrantre
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
mit 12 als kerl noch flaschendrehen? ich bin auch erst 16 und weiß das aus meinem bekanntenkreis keiner in dem alter mehr flaschendreht!
Hattest/hast ne bisl komische Kindheit oder? :/
Aber lass mich raten, dein Bekanntenkreis kiffte schon mit 10 jahren und ist mit 11 das erste mal wo eingebrochen :/
Alt 25. 06. 2007, 16:08 Tyrantre is offline #58
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

meine meinung, flaschendrehen mit 12 ... hallo das macht man mit 15 - 16 immer noch, auserdem hat es früher sehr viel fun gemacht, warum soll es im höheren alter auch kein fun machen.
Alt 26. 06. 2007, 06:35 _Timon_ is offline #59
B@tt0
This ... is ...

Benutzerbild von B@tt0

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Aber lass mich raten, dein Bekanntenkreis kiffte schon mit 10 jahren und ist mit 11 das erste mal wo eingebrochen :/

Macht man sowas nicht mit 10/11?
Also Flaschendrehn? Naja, eher nie gemacht. Da gabs besseres
Und meiner Meinung nach ist das echt n Falke äh fake. Mit 12 Jahren So ne Ausdrucks- und Schreibweise, alles klar! Sowas bekommen hier im GB sogar einige mit 18 nich hin... Darum ja auch eine auf Annonym machen...
Alt 26. 06. 2007, 11:37 B@tt0 is offline #60
wizzardo
chillr

Benutzerbild von wizzardo

Registrierungsdatum: Nov 2005

ob fake oder ned, lass dir einfach Zeit. Mit 12 musste Fussball spielen und pokémon traden !!111

Konnte aus deinem Post nicht schließen, ob du das Bedürfnis verspürst sie zu küssen oder es einfach immer hinter dir möchtest um mehr Erfahrung zu sammeln. Deswegen, wenn der Drang nach "Liebe" dich sonst nicht weiter beschäfigt und du nur nichts verpassen möchtest, kümmer dich lieber erstmal um andere Dinge. Das kommt schon alles von alleine mit der Zeit.
Alt 04. 07. 2007, 07:38 wizzardo is offline #61
dedl
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

ist 12 das alter bei dem man haare am sack kriegt?!? lol
Alt 05. 07. 2007, 17:21 dedl is offline #62
Sam1510
...

Benutzerbild von Sam1510

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von ivider09 
Hallo liebe Gulli Gemeinde, hab mich jetzt neu angemeldet, möchte nämlich keinerlei private Daten über mein Hauptaccount rausgeben. Also obwohl ich noch sehr jung bin (12) brauch ich trotzdem euren Rat. Ich hab jetzt fast ein Jahr eine Freundin (auch 12), aber eigentlich läuft nix. In der Schule höchstens mal angucken, ganz vllt mal ein paar Worte wechseln mehr nicht. Treffen auch ganz ganz selten und wendern mit Freunden, halt Flaschendrehen und so. Sie und ich sind auch beide sehr schüchtern und ich möchte sie natürlich nicht "überumpeln". Mir geht es eigentlich generell darum das wir uns näher kennenlernen, uns halt Vertrauen, mal treffen, quatschen, küssen (haben wir schon öfters, aber nur Flaschendrehen) und so. Nur ich hab einfach keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll. Vllt könnt ihr euch in meine Perspektive versezten und mir helfen. Schon mal danke.

Gruß

ivider09

12 Jahre alt und schon Verliebt? In mein Augen wäre das dann eine Kinderbeziehung!!! Sry Und ich glaube auch nicht das es Liebe ist, was du da spürst.
Alt 05. 07. 2007, 17:59 Sam1510 is offline #63
Denkender
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Das muss süß sein, mit der "Willst du mit mir gehen" Frage
Alt 05. 07. 2007, 21:53 Denkender is offline #64

Zitat:
Zitat von Denkender 
Das muss süß sein, mit der "Willst du mit mir gehen" Frage

Ich finde das immer "süß" wie die gerade mal 2-3 jahre ältereren, ihre Jugend vergessen! Wir haben doch alle dieses "süße" Stadium durchgemacht.

Nagut Chuck Norris nicht, der hatte schon einen Bart bei der Geburt und einen Flachmann statt der Babytrinkflasche!
Alt 05. 07. 2007, 22:11 #65
Mrs.Vertigo
Mitglied

Benutzerbild von Mrs.Vertigo

Registrierungsdatum: Jul 2005

haha cool

ich hatte auch sonne tolle beziehung als ich 12 war... mein Rat.. einfach warte und nicht stressen...kommt irgentwann schon dass man den ut aufbringt sich ohne flaschendrehen zu kuessen.. und wenn nich, dann is eigentlich auch egal

hav fun
Alt 07. 07. 2007, 10:37 Mrs.Vertigo is offline #66
fabke
gullideckel

Benutzerbild von fabke

Registrierungsdatum: Jul 2007

naya also ich kenne auch niemanden der schon mit 12 jahren im g:b rumsurft^^
Alt 08. 07. 2007, 14:16 fabke is offline #67
moep85
Gulli:Seti-Team

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ich kenne dagegen massig die mit 12 hier rumsurfen. Jeden Tag mind. 100 Kinderthreads!
Alt 09. 07. 2007, 11:09 moep85 is offline #68
B@tt0
This ... is ...

Benutzerbild von B@tt0

Registrierungsdatum: Aug 2006

Aber aus genau diesem Grund lungerst du jetzt hier im GB rum
Kann man das hier mal closen? Der TS ist verstummt und über das Thema wird hier auch nicht mehr so geistlich geschrieben...
Alt 09. 07. 2007, 13:27 B@tt0 is offline #69
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hm, ich hatte meine erste Freundin auch mit 12.
Aber wir haben uns auch schon am ersten Abend geküsst.

Mach einfach den ersten Schritt. Sie wird 100%ig darauf eingehen.
Alt 10. 07. 2007, 17:07 gammelgabi is offline #70
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von B@tt0 
Kann man das hier mal closen? Der TS ist verstummt und über das Thema wird hier auch nicht mehr so geistlich geschrieben...
Jepp...
Alt 10. 07. 2007, 17:12 Feydab is offline #71
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory