|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Downloadbeschränkung?
Hallo! Folgende Problematik:
Ich kann, nach formatieren (andere windowsversion) trotz 6 mbit nur noch mit 130 kb/s
laden. Wenn ich jedoch noch einen weiteren download starte, lade ich auch mit 130 kb/s.
Wie kann ich nun dieses "Geschwindigkeitslimit" aufheben, sodass ich wieder mit 700 laden kann? An den Servern liegts ja schonmal nicht (rapidshare usw)..
Danke für eure Hilfe,
chrizzzy
edit: Ja, falsches forum, sorry 
kann das bitte wer verschieben?
|
11. 05. 2007, 22:06
|
|
|
0DAY-MP3
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Downloadbeschränkung?
Einfach mal anderes Downloadnetzerwerk bei RapidShare auswählen! Hast du schonmal einen Speedtest gemacht?
|
11. 05. 2007, 22:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jojo, alles schon probiert (speedtest auch), der sagt mir, ich hätte 1,2 mbit..
|
12. 05. 2007, 09:15
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von chrizzzy
jojo, alles schon probiert (speedtest auch), der sagt mir, ich hätte 1,2 mbit..
|
-> An welchem Provider hängst du denn dran?
-> hast du das öfter oder nunmehr das 1. Mal?
Häng auch in der Sekunde nur bei 200 KB obwohl ich eig. irgendwas zw. 1.000 und 1.100 KB haben müßte...wird wahrscheinlich wieder geschraubt...weil mein Sync soweit OK ist
 Cee ya, CCS
|
12. 05. 2007, 09:57
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ruf zusätzlich am besten mal bei deinem Provider an, eventuell liegt es an ihm. Beschreib denen mal dein Problem, vielleicht wissen die eine Lösung.
Boomzilla
|
12. 05. 2007, 09:57
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Ruf zusätzlich am besten mal bei deinem Provider an, eventuell liegt es an ihm. Beschreib denen mal dein Problem, vielleicht wissen die eine Lösung.
Boomzilla
|
Bei dem einen oder anderen Provider ( Versatel ist so ein Kandidat!) würde ich das tunlichst unterlassen, da es gut passieren kann, daß man anschließend (noch weiter) gedrossselt wird, weil die Flachpfeifen nix anderes können - Investitionen in das Netz kosten ja Geld, was keiner bezahlen will...also muß man die erhöhte Anzahl an Kunden eben über dieselbe (nunmehr aber überlastete) Technik jagen...bleibt für jeden nur ein kleineres Stück vom Kuchen...
 Cee ya, CCS
|
12. 05. 2007, 10:02
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ja stimmt, aber einen Versuch ist es doch wert. Bei manchen - vielen - Providern bringt es absolut nichts dort anzurufen, aber vielleicht hat er Glück und ihm kann geholfen werden. Wir sind bei T-Online und die konten uns schon einige male helfen, auch wenn das schwer zu glauben ist.
Boomzilla
|
12. 05. 2007, 10:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
so, grade mal formatiert und n andres windows draufgeklatscht, geht wieder wunderbar..es lag am windows, ich konnte ja wie gesagt mehrere dateien laden, jeweils mit 120.. danke trotzdem für die hilfe :-D
|
12. 05. 2007, 13:18
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
|
|