|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
mal drücken!
heut möcht ich mal was erzählen!die kurzfassung:die schwester meiner freundin hat krebs,leider mittlerweile schon so extrem das der ganze oberkörper von innen durch den krebs verklebt ist.gestern sollte nochmal ein operationversuch gemacht werden,der bauch wurde aufgemacht und dann ohne zu operieren wieder zu gemacht,weil sie gesehen haben das sie nicht mehr zu retten ist!davor war sie ständig in irgendwelchen krankenhäusern,hat chemotherapien bekommen und diverse spritzen,nichts hat geholfen!heute hat sie erfahren das sie in den nächsten tagen sterben wird!sie ist 40,kein alter um zu sterben!!wir sind alle total fertig hier,diese ungewissheit,man sitzt rum und muß damit rechnen das jede minute ein anruf aus dem krankenhaus kommen kann.das ist einfach nur schrecklich!!!!
was ich damit sagen möchte,wenn es menschen gibt die ihr gerne habt oder liebt,nehmt sie mal in den arm drückt sie ganz fest und sagt es ihnen!!leider ist es in unserer welt so das man geliebte menschen so schnell verliert!!
ich werde sonntag nochmal mit ins krankenhaus fahren und ich hoffe das ich sie noch einmal in den arm nehmen kann und ihr sagen kann das ich sie mag!!!
danke für eure aufmerksamkeit!!
|
11. 05. 2007, 22:08
|
|
|
bezweifelt es...
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: mal drücken!
Ja, mus ich dir Recht geben...
Weisst du wie scheisse das ist wenn ein Mensch unerwartet stirbt, und der letzte Kontakt den man mit ihm hatte war sein Streit...
Das ist echt Scheisse... 
Also zeigt die letzten Tage das ihr hinter ihr steht.
Geändert von Sitecom (12. 05. 2007 um 08:12 Uhr).
|
11. 05. 2007, 22:36
|
|
|
Only After Dark
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
http://www.freehugscampaign.org/
Diese Seite sagt alles.
Ich wünsche Euch Kraft...
|
11. 05. 2007, 22:44
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Der Tod ist letztlich die Erfüllung allen Lebens egal wie lang dessen Spanne ist, dennoch ist es immer schwer für die, die zurück bleiben diese Tatsache zu akzeptieren.
Ich wünsche dir auch Kraft und die Erinnerung an ein hoffentlich erfülltes Leben, denn das ist keine Frage der Zeit sondern der Einstellung.
|
11. 05. 2007, 22:59
|
|
|
IT-Consultant
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Finde die Aktion auch sehr geil! Einfach TOP, was er/die gemacht haben.
Zum Topic: Du hast Recht. Alles Gute :/
|
11. 05. 2007, 23:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Das ist nicht schön!
Hoffe du siehst sie nochmal!
Wünsche euch ebenfalls viel Kraft... Ihr schafft das!
Alles Gute!
|
11. 05. 2007, 23:55
|
|
|
Nachtschattengewächs
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Traurig ist das!
Leben und sterben gehört zusammen aber bei privaten Geschichten fragt man immer warum!?
Ich wünsche euch kraft das durch zustehen!
Macht euch noch schöne Tage mit ihr!!!
Charisma
|
12. 05. 2007, 01:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
und komischerweise sterben nur immer die guten menschen.....
|
12. 05. 2007, 12:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von phreaky!
und komischerweise sterben nur immer die guten menschen.....
|
Hey
Nuja leider ist es so, leider...Es heisst ja auch irgendwie so, nur die Guten Sterben Jung
|
12. 05. 2007, 13:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von hate80
heut möcht ich mal was erzählen!die kurzfassung:die schwester meiner freundin hat krebs,leider mittlerweile schon so extrem das der ganze oberkörper von innen durch den krebs verklebt ist.gestern sollte nochmal ein operationversuch gemacht werden,der bauch wurde aufgemacht und dann ohne zu operieren wieder zu gemacht,weil sie gesehen haben das sie nicht mehr zu retten ist!davor war sie ständig in irgendwelchen krankenhäusern,hat chemotherapien bekommen und diverse spritzen,nichts hat geholfen!heute hat sie erfahren das sie in den nächsten tagen sterben wird!sie ist 40,kein alter um zu sterben!!wir sind alle total fertig hier,diese ungewissheit,man sitzt rum und muß damit rechnen das jede minute ein anruf aus dem krankenhaus kommen kann.das ist einfach nur schrecklich!!!!
was ich damit sagen möchte,wenn es menschen gibt die ihr gerne habt oder liebt,nehmt sie mal in den arm drückt sie ganz fest und sagt es ihnen!!leider ist es in unserer welt so das man geliebte menschen so schnell verliert!!
ich werde sonntag nochmal mit ins krankenhaus fahren und ich hoffe das ich sie noch einmal in den arm nehmen kann und ihr sagen kann das ich sie mag!!!
|
hallo,
wichtig ist wenn du Sie drückst das es ehrlich ist, alles andere würde sie merken. sie wird auch merken wann sie stirbt, also sollte man nichts vorspielen.
ich spreche aus erfahrung, habe schon sterbebegleitung gemacht.
man ist immer zu jung zum sterben
mfg
|
12. 05. 2007, 14:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
|
12. 05. 2007, 14:30
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich war vor 1 Woche erst bei einem Geistheiler, der normalerweise Beckenschiefstand behebt (den hat jeder).
Der meine auch, man könne auch den Krebs reduzieren/ganz wegbekommen.
Ich meine nicht, dass man mit derartigen Schabernack das Leid von Menschen noch verschlimmern muss. Dafür gibt es im ZwiMe keinen Platz - Link gelöscht Feydab
nitramf
Geändert von Feydab (12. 05. 2007 um 16:07 Uhr).
|
12. 05. 2007, 15:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Also das mit dem Umarmen ist wirklich eine der besten Aktionen die es gibt
|
12. 05. 2007, 15:18
|
|
|
no way man
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ich habe deinen post schon gestern, direkt nach dem schreiben, gesehen, wusste aber nicht, was ich schreiben sollte...
Zitat:
|
Zitat von MeisterYoda
Es heisst ja auch irgendwie so, nur die Guten Sterben Jung
|
das erinnert mich an die Bibel. Dort steht, dass der Tod die Erfüllung des Lebens ist. Man kann das so deuten, dass wenn man stirbt das erreicht hat, was man im Leben erreichen soll und die, die früh sterben also ein gutes Leben geführt haben 
Das fällt mir jetzt nur dabei ein.
Ich wünsche euch, damit meine meine ich deine Freundin, dich und den Rest der Familie, viel Kraft!
Ich kann mich noch genau an meine erste "richtige" Umarmung mit einem Mädchen, dass nicht aus meiner Familie kam, erinnern. Das war eine der wohl schönsten Erfahrungen, die ich gemacht habe.
|
12. 05. 2007, 18:38
|
|
|
Der Durchgeknallte ;D
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
wünsch dir bzw. euch auch viel kraft und mut zu.
das leben muß egal was auch passiert immer weitergehen.
und du kannst sie bestimmt noch einmmal in den arm nehmen, und wenn es nicht so sein sollte, sei für deine familie und freunde da und unterstütz sie wo du nur kannst
Kopf hoch das wird schon
|
12. 05. 2007, 18:43
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich möchte mich bei euch allen für eure antworten und anteilnahme bedanken!!!
vielen dank!!!!!!
|
12. 05. 2007, 22:02
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
@Feydab:
Nee, das ist kein Schabernack.
Ich war selber schon dort.
nitramf
|
13. 05. 2007, 20:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Das mit dem umarmen ist wirklich eine klasse Idee! Wenn du es auch ernst meinst.
Ich selber werde oft von Freundinnen umarmt, wenn es mir absolut dreckig geht.
Man kann überhaupt nicht glauben, wie sehr einem das doch hilft.
|
14. 05. 2007, 14:45
|
|
|
...never walks alone
|
Zitat:
|
Zitat von hate80
|
Ich wünsche euch auch ganz, ganz viel Kraft und Mut!
Schön, dass du dein Leben dann umso aufmerksamer und sensibler siehst, aber sehr schade, dass wir solch Schlimmes erleben müssen, um erst "aufzuwachen".
http://www.freehugscampaign.org/
ist eine super Idee. Hatte die ganze Zeit irgendwie was im Auge...
Danke, NiGHtOwL.
|
14. 05. 2007, 15:20
|
|
|
mooseman ahead
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von buxtehude
Hatte die ganze Zeit irgendwie was im Auge...
|
boah und ich dachte schon, ich wäre der einzige.
|
14. 05. 2007, 21:48
|
|
|
Neue Unterschicht
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Gute idee. Drückt eure Liebsten jeden Tag als wärs der Letze. Vielleicht ist es mal so. Es kostet nichts und es hilft.
Zu Deinem Post fällt mir ein Indiziertes Album(1998) einer Thüringer gruppe ein. Das namensgebende Lied hat da nen recht interresanten Spruch dazu.
*Summ*
mfg
|
14. 05. 2007, 22:23
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Oh man tut mir echt leid für dich
Cousin von mir der in meinem heimatland lebte wurde vor ca. 1-2 jahren getötet ich mochte ihn wirklich sehr und es war auch schwer darüber hinweg zu kommen aber da kann man nichts machen.
Vor kurzem erst erwischte es auch meinen Onkel
Naja ich wünsche dir und deine familie auch ganz, ganz viel Kraft und Mut!
|
14. 05. 2007, 22:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
|
|