Hi!
ich mache gerade auch mein abi und der kopf raucht schon... ich muss mich auf meine mündliche abi prüfung vorbereiten und wollte da mal fragen ob mir jemand helfen kann??? Ich habe einen Vorbereitungsbogen mit 10 Fragestellungen bekommen, mit je 3 kleineren Unteraufgaben und muss diese selbstständig beantworten... ich habe schon einige ansätze aba das fallt mir und allen die ich kenne einfach sehr schwer... wäre super wenn sich hier ein sportstudent o.ä. mit mir in kontakt setzen würde...
Nächste woche bin ich drann und würde mich über eine schnelle antwort freuen... danke schon mal im vorraus!!!
P.S.
Nochma kurz was zu den aufgaben... beispiel:
Ich muss eine reihe von abbildungen von einem kugelstoßer angucken und die einzelnen schritte erklären, aber nicht alle sondern nur einige die gefordert sind etc... dann noch etwaws zur traininsintensität und zum -umfang erklären... oder handstandüberschlag über ein pferd in 5 phasen eintelen.. dazu habe ich dann eine Bilderreihe die ich verwenden kann... bin aba stark am verzweifeln und darf diese prüfung eigentlich nich verhaun :S