gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Schmeisser
Gast

kleiner Camcorder mit verhaeltnissmaessig guter Videoquali gesucht

Koennt ihr mir da einen guten preiswerten Camcorder empfehlen? Die Akkudauer sollte ebenfalls ueberdurchschniitlich sein.

MfG.
Alt 12. 05. 2007, 18:21 Mit Zitat antworten #1
feelbetter
Jeder Mensch ein Künstler

Benutzerbild von feelbetter

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: kleiner Camcorder mit verhaeltnissmaessig guter Videoquali gesucht

deine Angaben sind sehr relativ. Welche Preisvorstellungen hast du denn ungefähr...
Alt 12. 05. 2007, 19:04 feelbetter is offline Mit Zitat antworten #2
Schmeisser
Gast

Bis maximal 300€! Aber je preiswerter desto besser versteht sich . Das Preis/Leistungsverhaeltniss muss auch stimmen. Viele meiner Kumpels haben ihre Handys und machen damit Fotos und Videos. Die Quali ist aber scheiße und ein Handy hab ich. Zwar keines mit Videofunktion, aber es reicht mir. Ein neues Handy kaufen nur wegen der Kamera ist Schwachsinn, zumal die Handys extrem teuer sind .

Zur Groeße noch etwas. Es soll kein Micro-Camcorder sein. Nur so groß, dass er in die Hosentasche passt und handlich ist. Das Teil hier sieht z.B. nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht wie groß es wirklich ist und ob es auch qualitative Hochwertigkeit besitzt - klick

Ich brauch auch kein Camcorder mit 50mil. Megapixel und 100fach optischem Zoom .

MfG.
Alt 12. 05. 2007, 20:44 Mit Zitat antworten #3
obscura
FoTTo|MoD
Moderator

Registrierungsdatum: Sep 2000

Hier mal was zum anschauen: http://www.heise.de/ct/tv/result.xht.../artikel/87808 (Die Bilder führen zu den Videobeiträgen!)

obscura
Alt 12. 05. 2007, 21:27 obscura is online now Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory